...aber hauptsache ne 100% positive Bewertung
Ich schau nämlich immer gerne die Bewertungen an, aber das is ja dann auch fürn Popo! menno
...aber hauptsache ne 100% positive Bewertung
Ich schau nämlich immer gerne die Bewertungen an, aber das is ja dann auch fürn Popo! menno
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Sieht gut aus, Magi
Die Piggies von der Vorseite habe ich auch gemeldet.
~♥ mein Youtube Channel ♥~
Eine Bewertung hat einen Zusatzkomentar, dass es doch Fakes sind... Bringt ja nur leider nix.
der hammer ist aber, dass einige für diese fakes sogar über den eigentlichen ladenpreis bieten![]()
Ich hab den Verkäufer auch grad gemeldet.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Hallo Mädels, könnt ihr mir helfen, einen Verkäufer zu melden?
Es geht zwar um keinen Fake, dennoch über eine ärgerliche Sache. Ich wollte die Uhr ersteigern, habe Preisvorschlag zu 45€ gemacht und den Zuschlag erhalten. Das Geld wurde sofort überwiesen. Nach über einer Woche und nachfragen meinerseits bekam ich eine Email, dass er die Uhren nicht mehr auf Lager hat und auch nicht mehr reinbekommen wird. Die Transaktion wurde beendet und ich habe mein Geld zurück bekommen. Dennoch besteht das Angebot auf Ebay immer noch und angeblich seien 27 Uhren auf Lager. Ist das nicht dreist?!
Der Verkäufer bekam eine negative Bewertung von mir und ich habe das Angebot gemeldet. Ich würde mich freuen, wenn ihr dies auch tun würdet, auch wenn es sich nicht um einen Fake handelt, sondern um einen Artikel, der gar nicht zum Verkauf steht.
Vielen Dank und lieben Gruß, nieena
Edith: ich hab doch glatt den Link vergessen...
hier gehts lang:http://cgi.ebay.de/TIMEX-T49645-EXPE...3A1|240%3A1318
Sorry, also ich halte mich da raus. Ich muss sagen, eigentlich ist das nur eine Sache zwischen dir und ihm. Ich finde den Aufruf auch etwas. Ganz zu schweigen vom OT. Fakes sind rechtswidrig - das hier ist irgendwie nur Bockerei. Wenn du dich im Recht siehst, hast du die Möglichkeit dich juristisch beraten zu lassen, ob du ggf. Anspruch hast auf die Ware. Alles dazwischen geht uns nix an.
Geändert von Magi (26.01.2009 um 14:45 Uhr)
Wenn du es so meinst, O.K.
Dennoch ist es auch rechtswidrig, Artikel einzustellen, die es gar nicht gibt, bzw. die der Verkäufer gar nicht hat.
Ich wäre an deiner Stelle einfach nur froh das du dein Geld wieder bekommen hast. Ich hatte schon mal keine Ware und keine Kohle. Das ist richtig ärgerlich!!!
Es war ja nur eine Bitte. Ihr müsst dem nicht nachgehen, wenn es für euch nicht koscher ist.![]()
frisches
280306456287
Pfui Pinsel
140297022756
Geändert von Magi (26.01.2009 um 23:31 Uhr)
hab gerade die gemeldet:
280306456287
190282450320
190282450939
190282451607
bei den letzten drei auktionen steht das darunter:
Dieses Angebot verletzt keine Urheberrechte, Markenrechte oder andere Schutzrechte von Rechtinhabern.
ha das ich nicht lache![]()
du hast es ebay gemeldet und die werden darauf bestimmt reagieren, denn sowas dulden die bestimmt nicht! was du höchstens machen kannst in den bewertungen schauen die die gleiche uhr "gekauft" hatten und auch negativ bewertet haben und dich mit dene über e-mail unterhalten. denn zusammen ist man stärker (wenn euch allen das gleiche passiert ist). aber wir als nicht "geschädigten" ebayern würde man nicht glauben und sind nicht in der situation involviert. mein tipp an dich.
Danke, LoveConnection,
Danach könnte ich tatsächlich noch nachschauen.
http://cgi.ebay.de/NARS-blush-Orgasm...lenotsupported
Nars Blush - eindeutig Fakes.
Verkäuferin zahlte auf mein Anschreiben sofort über Paypal zurück.
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Hab die alle auch gemeldet.
da es hier schön reinpaßt und wenn auch schon publik:
das im folgenden genannte neue Angebot von Gray Girl (bis eigentl. 29.01.2009) wurde von ebay entfernt oder NARS hat da schon die Hände mit drin gehabt - wie dem auch sei !!!![]()
hier der Link zum ehemaligen Angebot:
NARS blush Orgasm Desire Penny Lane Cactus Flower Oasis
Artikelnummer: 200300811446
Angebotsende: 29.01.09 19:46:55 MEZ
Verkäufer:
gray*girl (2834)
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...:X:RTQ:US:1123
Hatte das neue Angebot Ihrer blushes bei ebay als Verstoß gemeldet und auch an den customerservice@narscosmetics.com - da kenn ich ja nixfolgende Mail gesendet:
Hallo from Germany!
I want you to know about this ebay sale, because this offer is a counterfeit product from NARS as follows:
Seller: gray*girl (from USA)
Article-Nr.: 200300811446 ( NARS blush Orgasm Desire Penny Lane Cactus Flower Oasis)
The offer suggest that this is an Original product, but it isn´t.
I found out about the counterfeit on diverse fotos on Beauty Websites. (http://www.specktra.net/forum/f264/c...ml#post1064031)
In October 2008 I´ve bought myself from this seller such a counterfeit of the NARS Blush "Orgasm" . Some criterias were different to the original product, but I had no real Blush to compare with.
First the declaration of weight on the the box and the blush container are different: Blush Container(0,15 oz - 4,5g ) and on the covering box (0,16 oz - 4,5 g).And the embossment where it was made I missed on my "NARS" Blush completely. (compare with the fotos on the link, there it is correct existent)
I´ve also informed ebay about this offer but I don´t know about if ebay block this offer, so I tell you this preventive to block it by yourself and maybe give an information to your legal department.
Regards
@ Steffi: da werd ich sie dann nochmal anschreiben müssen, denn bei mir hat sie ja erstmal was von Rücksendung geschrieben und dann geld zurück und nix paypal gleich rücküberwiesen - wär gut wenn du mir mal pn´nen würdest was du an sie geschrieben hast, bitte - das wär sehr nett. :![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
@miracle: ich find das gut, dass Du auch direkt an NARS geschrieben hast! Ich denke, deren Rechtsabteilung wird ja wahrscheinlich auch ein Interesse dran haben, dass der Markenname nicht missbraucht wird und es keine Fakes gibt...
das hab ich mir auch gedacht.Aber die Verkäuferin hat trotz meines Hinweise zw. Fake und Rechsabteilung in der Mail an sie, frech zurückgeschrieben, sie hätte keine Angst, dass NARS ihr Zeug als Fake einstuft, da sie das bei einem legalen Shop erworben hätte etc. (nachzulesen im NARS-Thread)
Und dreist behauptet, dass die andern die Fakes wären.
Na vllt hat sie nicht erwartet, dass tatsächlich jemand NARS und ebay einschaltet.Dumm gelaufen - aber erstmal schauen, dass ich meine Euronen zurück bekomme.
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich bin gerade etwas baff ob diesem Angebot: http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-MAC-EYES...lenotsupported
Hier natürlich herauszufinden ob es sich um Fakes handelt ist meiner Meinung nach fast unmöglich...
Aber dennoch..wer zum Geier kauft sich 15 Refills und streicht nur mal mit dem Pinsel drüber um sie sich anzuschauen...oO.....
@pink püppi:
hab mir das angebot mal angeschaut. auch wenn das foto schlecht ist, finde ich, dass einige farben ganz schön abgenutzt aussehen.
die hat die niemals neu gekauft. wahrscheinlich hat sie die gebraucht ersteigert. denn wenn ich so ein set neu kaufe, dann suche ich mir farben raus, die mir auch 100%ig gefallen.
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
hallöchen,
werden solche paletten / sonderedition auch schon gefaket?
mac
oder kann man da sicher sein, dass die echt sind?
Was mich stutzig macht: warum hat sie 15 Euro pro ES bezahlt? Wenn sie ein "Sortiment" hat, also größere Mengen, dann geht man ja davon aus, sie kauft sich wirklich Refills zu 11,50 und entpottet nicht die Döschen? Oder? Nachvollziehen kann man es eh nicht mehr, ob nun Refill oder Pott...
Also ich hatte sie ja angeschrieben.
Ich muss ja sagen, so schnell hab cih selten über Ebay eine Antwort erhalten. In der Antwort waren enthalten 2 Fotos eines auf dem man die Pötte von oben sieht, alle ziemlich unbenutzt. Und eines alle Pötte auf dem Rücken.
Alle mit Original Pappern und Nummern (soweit ich das beurteilen kann)... Wie sie nun auf 15 Euro kommt. Ich weiß nun natürlich nicht welche Sie daraus aus LEs gekauft hat. Wenn alle Originale sind und man sie unter 150 Euro bekommt ist es ein Schnäppchen :)
280308773156, 320337624397, 320337624733, 320337625469 , 320337625988
Die letzten sind von einem Verkäufer. Die Namen klingen gut - vielleicht ja echt und Fotos geklaut. Die Bilder sind nämlich von Plagiaten...
DAs ist ja auch interessant - kein Wort von MAC. Nur wie will man es dem Empfänger erklären,w enn der dann ein MAC-Jar bekommt
BEI EBAY
Ich finds total faszinierend, wie ihr diese Fakes entdeckt, der 0815 User würde das nie und nimmer bemerken...![]()
So ein Mist!
Durch das Lesen dieses Threads weiß ich nun auch, dass ich mir kürzlich auch einen Lidschatten-Fake ersteigert habe...
Kann man sowas im Nachhinein nochmelden?
Ja, kann man. Verwende die Anleitung auf der ersten Seite, allerdings im vorletzten Auswahlmenü etwas anderes anwählen. Da gibt es ne Option HABE EVTL N FAKE BEKOMMEN oder so ähnlich.
Dazu kannst du natürlich die Verkäuferin anschreiben, freundlich, un deventuell bekommste Kohle zurück. EIGENTLICH ist der richtige Weg es der Polizei zu überlassen samt Auktionsdaten etc. Im guten Fall auch der Herstellerfirma melden. Üblicherweise sind die Verkäufer fix ruhig, wenn du ihnen die To-Do-Liste so angibst...