Ah ok.. könntest es ja melden...
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Yepp, ist schon gemacht!!![]()
Liebe Grüße
a little suffering is good for the soul.
*beliebige Mac Verpackung aus dem Schrank zieh*
also die fehlenden Leerzeichen sind schon auffällig, leider hab ich keine Pigmentpackungen da, aber auf den Lidschattenpackungen sind da sehr schöne Leerzeichen drin, z.b zwischen Net und wt., poids und net die grammzahl ist auch schön einzeln und die us oz haben auch ein eigenes Plätzchen...
eben. genau.
und dann die geschichte mit überproduktion.![]()
a little suffering is good for the soul.
Haltet Ihr den für echt http://cgi.ebay.de/Mac-Maec-Lidschat...1%7C240%3A1318 ? Sicher nicht- oder?
Und den http://cgi.ebay.de/Mac-Maec-Lidschat...1%7C240%3A1318 ?
Es ist übrigens zwei Mal der gleiche Artikel. Absicht?
Genuine Orange ist zumindest auf MacPro gelistet. Zur Authentizität kann ich dir leider nichts sagen.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Hallo,
guck mal im beauty wiki da sind ganz ganz viele Fotos zu fake Pigmenten:
https://www.beautyjunkies.de/w/i...Fakes#Pigments
Leider ist das Foto nicht sehr aussagekräftig.
Aber der Verkäufer ist im wiki als fake Verkäufer gelistet!
Und, neue Sachen entdeckt?![]()
Liebe Grüße
Ja, in Wiki hatte ich das schon gesehen, dass der Ihbejer auf der Fakeliste steht :leiderja:... deshalb wollte ich von Euch Experten wissen, ob diese beiden Produkte/Angebote auch Fakes sind, oder ausnahmsweise
doch Originale
.
Der gegilbte ist jetzt der Shadow, den ich ursprünglich meinte (aber falsch verlinkt hatte).
Die Liste ist weg und darf so nicht mehr weitergeführt werden, weil die Auktionen ja nach einer gewissen Zeit nicht mehr aufrufbar sind und ein FAke als solches nicht mehr nachvollzgen werden kann. Man würde somit die Verkäufer des Betruges beschuldigen - das ist man aber erst, wenn man verurteilt wurde. Das könnte für unser Forum und mich auch ins Auge gehen. Es wird in Zukungft keine Liste mehr geben.
Also ich habe mein Genuine Orange untersucht und mit meinen anderen Pigments verglichen und es gibt keinerlei Unterschied oder auch nur den Hauch eines Verdachtes dass es ein Fake ist.
Ich hab mal wieder ein paar Sachen gemeldet...
Alles schöne Paletten, die eigentlich alle irgendwie so http://cgi.ebay.com/New-MAC-12-SHADE...1%7C240%3A1318 aussehen...
Ich finde das so frech, und dann teilweise noch in den Beschreibungen : It is hard to find this in stores! Ja, is' klar! Man kann sich denken, warum!
Freeeeech!
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Leider kann ich die folgende Auktion nicht so recht bewerten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=170278870784
Der Verkäufer bietet immer wieder vorallem Lippenprodukte und Puder an. Bei den Lippenprodukten sind immer nur Farbübersichten dabei, keine Bilder von dem Produkt selbst.
Evtl. kann mir ja hier jemand sagen wie dem zu trauen ist oder ob der Verkäufer schon mal auffällig wurde.
Jip...und nach besseren Bildern für die Farben wo man auch mal den Namen genau erkennen kann^^...eine Antwort hab ich nie erhalten, das allein macht mich schon stutzig und wirkt nicht sonderlich vertrauensvoll.
Ehrlich? Ich würde der Sache nicht trauen.
Alleine schon die Farbkarte, die unten abgebildet ist, sieht extrem nach Fake aus..
ich finde die farbkarte sieht aus wie die auf der macseite...![]()
instant human - just add coffee
interessiert es estee lauder eigentlich wenn man denen mal den link zu den fake-produkten schickt?
weiss nicht ob die geklaut ist oder vom anbieter noch verändert wurde - mir wärs eigentlich auch egal wo die fotos her wären - hauptsache das produkt ist echt
mich irritiert eher dass oben die farbe wonderstruck und unten beaux steht![]()
Geändert von Frl.Flauschig (26.11.2008 um 12:46 Uhr)
Das hat die Anbieterin immer mal wieder. Ich hatte ihre Produkte jetzt schon ein paar mal auf dem Schirm und immer wieder passieren ihr solche Dinge.
Bin ja mal echt gespannt obs da mal ne antwort gibt *lach*...wenn ich in 2 Tagen keine Antwort habe, melde ich sie mal als Fake *find*
da bin ich mal gespannt![]()
auf ebay gibts momentan ja mal wieder ein paar äußerst kreative mac fakes:
mac fafi fake
mac heatherette fake
auch nett - sogar mit mascara![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
ich finde es echt schade das es die fakes gibt. vielleicht erkennen den unterschied zwischen original und fälschung nicht und fallen darauf rein ( was im schlimmsten fall noch juristische folgen nach sich ziehen kann)
ICH BIN AUF JEDEN FALL DABEI!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
beides billigste fakes![]()