bei mir kommt dann immer die seite wenn ich auf kontakt klicke...
http://kontakt.ebay.de/?partnerID=GH_kontakt
so könnt ihr mir vielleicht helfen beim melden? wäre echt lieb :)
bei mir kommt dann immer die seite wenn ich auf kontakt klicke...
http://kontakt.ebay.de/?partnerID=GH_kontakt
so könnt ihr mir vielleicht helfen beim melden? wäre echt lieb :)
ja deshalb bin ich ja so verwundert....
~♥ mein Youtube Channel ♥~
ja! dachte ich seh gestern abend nicht richtig musste zwei oder dreimal hinschauen. hab es auch schon ebay gemeldet. erstens der preis ist der hammer und fakes sind es auch noch. der ebayer kommt aus polen/koln (köln?) hmm das kann man sich raussuchen. und 7.-€ für ein hermes paket, sonst ist bei der alles klar![]()
Woran erkennt man da, dass das en Fake ist??
weiss jetzt nicht ob du die pinsel oder lidschatten meinst, aber für die lidschatten hier ein paar ratgeber von mir:
MAC Fakes Ratgeber Teil 1
MAC Fakes Ratgeber Teil 2
MAC Fakes Farbbezeichnung
wenn es nicht das ist was du gemeint hast dann hat es dir hoffentlich doch ein bisschen weitergeholfen?![]()
Ja doch das warsKenne mich mit MAC nicht so aus und bin schon mal bei Ebay reingefallen, danke dir
![]()
Ich fürchte ja dieser Link ~ Klick ~ wird nicht funktionieren... aber probieren geht über studieren.
EDIT: Doch, er müsste gehen! Habe mich dort ausgeloggt und es probiert - es klappt!
...im Moment geht es... irgendwer hatte mal gepostet, dass ebay die Meldeseiten willkürlich abwechselt, so dass ein Link nicht lange funktioniert.
Habe ich vorgestern auch wieder gemeldet![]()
.
na das hab ich auch noch nicht gesehen
sehr interessante verpackung, die produktbeschreibung passt nicht zur aufschrift auf dem behälter - oh und als kleine krönung wird uns "fiel spaß beim bieten" gewünscht![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Fake?
Fake?
eindeutig. der metallbereich zwischen schaft und pinselhaaren ganz vorne ist bei mac silber (außer bei se-pinseln, aber die erkennt man schon ziemlich deutlich). zudem kannst du bei solchen sets eigentlich immer davon ausgehen, dass sie fake sind. überleg mal, wie teuer das in echt wäre... achja und dann natürlich noch die pinselformen an sich. und applikatoren sind auch noch dabei - also ein absolut grottiger fake
![]()
und sämtliche pinselhaare sind schwarz...kein einziger aus dem weißen ziegenhaar oder ähnlichem. das is wirklich ein dreister fake!
Hab ich mir schon gedacht, die Leute bieten da auch noch drauf![]()
Ich geh mal davon aus, sowas ist auch fake ne?
Palette
ja, ist es. siehste allein schon an den applikatoren, bei MAC gibts in den paletten nur pinsel. tja und dann natürlich die palette an und für sich, die kartons auf dem einen bild mit dem großen "cream"-aufdruck...
Okey danke![]()
Weiß nicht ob der Link hier schon drin war...mir fiel nur der sehr HOHE Preis auf
http://cgi.ebay.de/32-tlg-MAC-ECHTHA...1%7C240%3A1318
Das ist doch absolut ein Fake oder?
Auf keinem Pinsel steht ne Nummer...und das MAC Zeichen ist doch zu weit unten oder?
Alles klar ;)
DAS dürfte u.a. erklären, warum eBay-Verkäufer trotz Fake-Produkten positive Bewertungen bekommen, worüber wir uns doch immer wundern.
Kann ich nicht begreifen...nicht nur die fehlende Recherche, sondern auch, dass sie es behält..
Pigment Colour Rouge Powder
seltsamerweise noch nie was von gehört
der zusatz: in deutschland nicht erhältlich, soll dieses seltsame ding wohl rechtfertigen? ohje...
die fakes sind so dreist, dass es fast schon wieder lustig ist![]()
wieso denkst du, es wurde rausgenommen? es wurde ohne gebot beendet!
Jetzt verkauft Anbieterin der Fakes aus feel_good1989's Posting, ihre Fakes (hier ein Beispiel ~ klick ~) mit geschwärzten Markennamen und dem Zusatz "Es werden keine Produktnamen genannt , da es Urheberrechtlich verboten ist.".
Alles klar!
Diese beiden Artikel müsste noch mal jemand melden:
Original MAC Pinselset 25-teilig Bobby Brown Visagistik
Pigment Color Rouge Powder von „MAC“.
letzteres hatte ich heute schonmal gepostet und auch gemeldet, mach du aber auch nochmal, doppelt hält besser![]()
prima
ich melds dann net nochmal![]()
geht das eig? mal ganz blöd frag...