Wie niedlich...
http://cgi.ebay.de/new-11-MAC-eye-sh...QQcmdZViewItem
Aber wo meldet man was aus Thailand? Habs mal bei ebay.com und ebay.de gemeldet...
Wie niedlich...
http://cgi.ebay.de/new-11-MAC-eye-sh...QQcmdZViewItem
Aber wo meldet man was aus Thailand? Habs mal bei ebay.com und ebay.de gemeldet...
Ach herrje, was ist denn das?
Wenn das keine auffälligen Fakes sind, dann weiß ich auch nicht.*gg*
tja die haben wohl versucht die mineralize e/s nachzumachen ^^
Heute in der Mac Cosmetics Community bei Livejournal gesehen:
Die Fafi-Paletten sahen aber anders aus?!
Dort regt man sich auch über Fakes auf.
Generell kann ich zu Ebay nur sagen: Augenwischerei und Ignoranz. Wenn man - so wie ich - eine authentische Chanel-Sonnenbrille loswerden will, muss man sich verifizieren und Kopfstand machen, aber nur durch Überprüfung hier und Überprüfung da werden die Fakes nicht eingedämmt. Ebay ist das auch wurscht, habe ich den Eindruck. Die ruhen sich allein auf der Verifizierung aus und stellen sich hinterher noch hin und sagen: "Was? Die haben uns das aber versichert, wir können nichts dafür...."
Deswegen habe ich meinen Ebay-Account auch gelöscht!![]()
na bumm was für eine tolla fafi edition ist das denn
wenigstens sieht man gleich das es ein fake ist das macht die sache für mich nicht ganz so schlimm
wer darauf noch bietet ist selber schuld
der hat auch noch piggis ohne farbnamen im angebot ^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=002
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=002
nr. 03 und 04 als name
hab die verkäuferin schon drauf hingewiesen das sowas ein fake ist
sie sagt waas auf ebay usa gekauft
Seltsam, seltsam:
Geht es hier nur um MAC?
Habe dieses Angebot gemeldet: LV Agenda
Finde den Verkäufer so dreist und die Käufer sind aber auch sehr blauäugig, hallo? Dieses Fake ist schon bei 91 €!
Sky is the limit.
Sagt mal woher wißt ihr denn immer was ein Fake ist??
Klar oft erkennt mans einfach am Preis...
Aber woran seht ihr das jetzt zum Beispiel bei der LV Agenda??
Ich überlege mir so ein Teil zu wünschen bzw. selbst zu beschenken, deswegen bin ich auch etwas informiert. Wenn du aufmerksam die Bilder mit denen der LV Seite vergleichst, dann kannst du schon Unstimmigkeiten erkennen. Außerdem wenn ich eine Original LV verkaufen würde, würde ich sie doch sicher mind. mit Staubbeutel (wenn nicht sogar noch mit Tüte) verkaufen und auch mehr Bilder einstellen (auch Detailbilder).
Außerdem gibt es bei LV nicht diese billigen Pappkarten die in die Kreditkartenfächer gesteckt werden. Das ist einfach nur Unsinn, das gibt es weder bei Portmonnaies noch bei Terminplanern. Insgesamt sieht das Bild einfach unstimmig aus.
Hoffentlich kriegt der VK das nicht verkauft. Ich finde es einfach dreist.
Sky is the limit.
Danke für die Antwort u ich muß sagen ja du hast total recht!!!
War gleich bei LV auf der HP u habe mir das Teil dort anguckt ein Untershied wie Tag und NAcht u bei ebay das sieht mit einmal echt billig aus.
Ich gehe es mal melden!!!
Es fehlt z.B. der goldene Knopf an dem Verschluss. Der original LV ist innen auch einheitlich braunes Leder. Schau dir mal die Bilder hier auf der Homepage an! Direkte Verlinkung funktioniert leider nicht, du musst wandern: women > agenden > monogram canvas
Edit: Ich war wohl zu spät... Hab den Artikel bei ebay mal gemeldet.
Geändert von Memories (25.09.2008 um 11:14 Uhr)
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
Kein Problem... Bei deisem Teil hat man es wenigstens sofort gesehen - wie du schon sagst der Knopf fehlt.
Was ich echt kackedreist finde, ist dass dieser Schlumpf behauptet, es wäre 100% Original und die Frau Mama habe es in München gekauft. Da fragt man sich doch, wo Wahrheit aufhört und Betrug anfängt. Selbst wenn der Verkäufer der festen Überzeugung ist, es handele sich um ein Original, wem wurde dann die Fälschung untergeschoben? Seiner Mutter? Aber dass in einem LV-Store in München Fälschungen verkauft haben, ist ja wohl eher unwahrscheinlich. Wer weiß, wo Muttern das Ding her hat.
Am Schlimmsten wäre es aber natürlich, wenn der Verkäufer weiß, dass es Fake ist und es trotzdem als authentisch anbietet. Dann gehört der gleich noch verklagt.![]()
Am Besten ist ja dieser Satz:
Bitte keine weiteren Fragen zu Originalität und Herkunft, ich verkaufe NUR Originalware!!
So eine Unverschämtheit!!!!
Leider kann man ja nicht mehr die Bieter einsehen sonst würde ich da ne mail hin schicken...
Wow, jetzt wurde der Artikel entfernt!
Habt ihr toll gemacht![]()
COOL!!!!
Ich glaube das macht sogar Spaß - so nach Fälschungen gucken.![]()
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ebay so schnell was macht!
Wir können gemeinsam echt was bewegen, find ich toll!![]()
Sky is the limit.
Wir sind nicht die Beautyjunkies, sondern die ebay-Schrecks!
Derjenige Bieter, der das Ding anscheinend unbedingt für 91 € haben wollte, wird sicherlich grad vor Wut in die Tischkante beißen. Schade, dass man denjenigen nicht aufklären kann.
Ich zitiere mich mal selbst - habe den zweiten Post geändert. Ich habe im WIki nochmal paar Unterkategorien eingerichtet. So könnt ihr alle selbst verdächtige Verkäufer hinzufügen. Ich hoffe, dass wir so auf Dauer ne ganze Menge an bösen Buben sammeln und anderen Kummer ersparen.
Der Wiki Beitrag ist umfangreich - ihr könnt ihn aber jeder Zeit auch ergänzen. Es war viel Arbeit und ich wäre sehr verbunden, wenn ihr ihn oft publik machen würdet - soll ja nicht alles umsonst gewesen sein!
Aha, der berühmt-berüchtigte "Prismique Lustre"-e/s mit der Nr. 7- schon gemeldet!
Gibt es ein Pigment mit Namen Da Bling? Hab bei specktra nix gefunden.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Da Bling sagt mir was, hab ich schon öfter gehört von MAC... weiss aber leider nicht in welchem Zusammenhang!![]()
da bling ist ein e/s wenn ich mich nicht irre, aber kein piggie![]()
ja, einen e/s gibt´s, aber ein Piggie? Steht eben bei specktra auch nicht auf der Liste aller Pigments.
Hier mal der Link:
http://cgi.ebay.de/Mac-Pigment-Pigme...d=p3286.c0.m14
Von dem Verkäufer hab ich schon öfter was gesehen und er hat 100%.![]()
Suche:
Sehr gute Frage, denn Vanilla gibts ja auch als e/s und als Pigment!
Aber wenn bei Specktra nichts über Da Bling als Pigment steht ist schon verdächtig...
Dass die Verkäufer 100% haben, hat absolut nichts zu heissen
Sie kann das Fake ja auch woanders erworben haben und verkauft es nun weiter, nachdem es schlecht ist vielleicht?![]()
Gibt kein solche Piggie... Außerdem sieht das Jar sehr fake-ig aus
...
OK, dann werd ich´s mal melden.
Suche:
http://cgi.ebay.de/Mac-Lidschatten-s...d=p3911.c0.m14
was sagt ihr denn dazu?
hab dir verkäuferin schon angeschrieben das war ihre antwort:
nein da steht auch eine nummer drauf habe es von douglas und die verkaufen keine fälschungen.
die zahl ist draufgeklebt kann auch sein das das nur douglas macht aber eine fälschung ist es auf keinen fall
Ist es aber...
der verkäuferin lässt es wohl keine ruhe, sie hat nochmal geschrieben:
"so habe nochmals nachgeschaut, bitte ein link die haben das auch so, habe auch bei douglas angerufen wo ich es her hatte. die haben mir bestätigt das die produkte echt sind sie aber nummern drauf kleben da es ihrgentwie mit dem nachbestllen einfacher ist.
nun bitte ich sie mir net nocheinmal zu unterstellen das ich fäschlungen verkaufe den das ist dreist.ich weis wo meine sachen her sind, bei douglas beratten lassen gekauft nie benutzt dan zweimal versucht net wirklich geklappt und nun steht es bei ebay drin ganznormaler ablauf.
http://cgi.ebay.de/MAC-Lidschatten-P...d=p3286.c0.m14 "
und der link den sie mir jetzt gegeben hat ist noch eindeutiger fake... die haben es auch so... ja weil es gefälscht ist
kann auch sein das sie es selber nicht weiß, aber dann würde sie nicht solche öden ausreden mit douglas erfinden
Öhh.... woher wisst ihr dass das ein Fake ist? Nur wegen der aufgeklebten Nummer? Die würde mich jetzt nicht weiter irritieren. Für mich sieht das Ding ziemlich authentisch aus, wenn ich ehrlich sein soll.![]()
das ist auf jeden fall ein fakedie bezeichnung nr.20 off black gibbet nicht
![]()
Ahhh, na okay, das leuchtet ein!![]()
Ich weiß, das ist eigentlich kein Laberthread, aber ein Lob muss ich jetzt doch mal da lassen! Habe mich grade durch den Thread gelesen und festgestellt, dass viele Links schon "Invalid Items" sind - also älter als 90 Tage ODER von Ebay entfernt. Und da der Thread erst von August ist, war Ebay wohl fleißig!![]()
außerdem sieht´s so aus als wäre das Döschen glänzend und nicht MAC-matt
Suche: