Aber 99 Euro kosten schon zwei der Pinsel in Fullsize. Tippe auch auf Fake.
Aber 99 Euro kosten schon zwei der Pinsel in Fullsize. Tippe auch auf Fake.
It's called EYELINER not FACELINER.
SSS: 121 cm
Tja...da liegt das Problem...für diesen Preis bekommst du einfach regulär keine MAC Pinsel in der Anzahl.
Da müssen sie schon vom Laster gefallen sein und selbst dann würde man sie wenn sie echt wären mehr dafür verlangen ;)
Wer günstige Pinsel will der sollte in meinen Augen von anfang an einfach nicht mit MAC liebäugeln ;).... oder eben auf ein gutes Angebot im SeSki hoffen.
Zumal es diverse günstigere aber dennoch gute Pinsel gibt außerhalb von MAC.
Der Sofortkaufpreis von 99 € ist meiner Ansicht nach kalkuliert.
Die Fakes sehen besser aus als die vom ersten Link, der höhere Preis soll suggerrieren ein wirkliches Hammerschnäppchen gemacht zu haben.
Ich liste mal auf was die Pinsel kosten müssten, wären sie wirklich von Mac und nicht aus einer chinesischen Fake Werkstatt.
--190 Foundation Brush: US$ 32,-
-168 Large Angle Contour Brush: US$ 32,-
--150 Large Powder Brush: US$ 42,-
--239 Eye Shading Brush: US$ 24,50
--275 Medium Angled Shading Brush: US$ 24,50
--194 Concealer Brush: US$ 18,50
--266 Small Angle Brush: US$ 19,-
--316 Lip Brush/Cover Brush: : US$ 19,-
-----------------------------------------------
Total US$ 215
Geht also rein logisch nicht.
Es gibt auch reguläre Fullsize Sets, aber die liegen dann mit 4 Pinseln um 150 €
honey it's just makeup - not a magic wand!
Jep, aber bei 15 EUR würde wahrscheinlich keiner glauben, daß die echt sind. Ich finde, die sehen auch billig aus, aber da ich mich noch nicht so auskenne, wollte ich mal bei Euch fragen.
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Bei Specktra gibts für sowas ein paar Hilfe Threads mit Bildern. Bevor ich irgendwas bei Ebay kaufe, würde ich mich da auch informieren.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Habs gemeldet definitiv fake!!
Auch wenn die Pinsel total teuer sind u solche Angebote verlockend sind ich würde immer nur im MAC store diese kaufen. Die sind jan icht NUR teuer, sondern haben Qualität u schminken gut.
hallo ihr
könnt ihr mir evtl. helfen, das wäre super.
dieser ebay-verkäufer hat div. dior-paletten. meine frage: FAKE oder ORIGINAL (Tester).
http://cgi.ebay.de/Marken-Lidschatte...1%7C240%3A1318
vg, cepha
Da surfe ich heute auf ebay und sehe das:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=190272596617
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=190272592666
Habe es direkt gemeldet. *kopfschüttel*
Oh da bin ich mal gespannt was sie antworten wird.![]()
Hier mal die geballte Ladung Fakes.*fg*
Es gibt in Thailand in jedem größeren Touristenort solche Stände mit Mac-Fakes.
Woah das sieht ja krass aus
Hast du was gekauft![]()
Echt, ich hatte erst überlegt, weil die Farben doch recht schön aussahen. Doch dann ging es mir irgendwie gegen den Strich. Ich hab nichts davon gekauft. Dafür hab ich bißchen andere Kosmetik gekauft, also keine Fakes, sondern reguläre Sachen wie Sivanna.
Sieht ja schon irgendwie einladend aus
Aber glaub ich hätte mir auch das Geld gespart und was gscheits kafft![]()
cepha
also ich würde spontan sagen, dass diese tester echt sind.
ich hab einige der Dior paletten und die farben schauen genauso aus.und auch die form der tester und diese eingeprägten nummern stimmen.
ich hab mir ein paar unter beobachten reingegeben, vielleicht werd ich da auch zuschlagen.![]()
a little suffering is good for the soul.
hmm, es sind natürlich eindeutig fakes, aber der verkäufer verkauft sie ja nicht als mac lidschatten.
es steht nirgendwo, weder in der beschreibung, noch in der kategorie, noch im titel, dass es ein mac lidschatten sein soll, nur auf dem bild ist das logo zu sehen...
möglicherweise spekuliert der verkäufer auf die leute, die mac wollen und sich nicht so wie wir damit auskennen, aber das ist in diesem fall nicht eindeutig zu erkennen.
und deswegen den gleich zu melden, finde ich nicht das richtige. denn er verkauft die ware ja nicht als das, was sie eigentlich nicht ist.
oder hat der die beschriebung geändert nachdem er angeschrieben wurde?dann ist das natürlich
![]()
chris das strotz ja nur so vor fakes, noch dazu extrem schlechten... :leiderja:
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
Die geballte Ladung Fakes..OMGDas ist schon heftig.
Mir würde es aber nie in den Sinn kommen Fakes zu kaufen. Immerhin steckt hinter den Produkten Arbeit und Zeit und wenn das Geld dafür beim falschen landet..ne.
Bei CDs auf ebay achte ich auch darauf, ob die nicht aus Taiwan oder so sind. Ich will ja den Künstler unterstützen und keine Diebe.
Gäbe das eigentlich nicht Probleme mit dem Zoll, wenn man Fakes importieren will?
Das wage ich zu bezweifeln. Eigentlich schon, aber die Betonung liegt auf eigentlich. Ich habe auf ebay mal eine "Vivienne Westwood" Kette für 7$ gekauft, die hab ich zollfrei ausgehändigt bekommen. Wollten nur die Rechnung dafür sehen und dann war gut.
Dass die nicht echt war, hätten sie wissen müssen. Was aber auch sein kann, dass Vivienne Produkte nicht auf dieser Black List stehen. Wenn man sich bei ebay Adidas Treter aus Taiwan oder Vietnam kommen lässt, werden die bestimmt einbehalten. Aber Adidas ist auch deutsch, Westwood nicht.
Ich hab keine Ahnung, nach welchen Kriterien die das beurteilen.![]()
Vielleicht kannten die Westwood net u dachten es wäre billig Kram!!
Ich bin mal wieder maßlos enttäuscht von ebay - habe dort in den letzten Wochen mehrere Auktionen als fake gemeldet und KEINE wurde eingestellt!
Das Mädel vom Zoll war in meinem Alter und ich würde voraussetzen, dass die Westwood zumindest vom Namen her kennt und der stand auf meiner Rechnung.
Vielleicht brauchen die Ebayer länger Zeit um die Fakes auch wirklich als Fakes zu entlarven? Nur weil die gemeldet werden, heißt es für Ebay ja nicht automatisch, dass dem auch so ist. Zu oft pinkeln sich dann sicherlich die Verkäufer gegenseitig an den Karren. Die müssen schon die Beweislage erörtern, bevor sie da den Stecker ziehen.
Und seien wir mal ehrlich: Einige Fakes sind so gut, dass ich sie nicht von den echten unterscheiden kann.![]()
Aber diese waren wirklich grottig. Bei einer anderen Auktion wurde diese auch mehrere Stunden nach meiner Beschwerde (sicherlich auch noch andere) geschlossen.
Also ich bin mir ziemlich sicher das wenige Westwood kennen! Sehe das ja in meinem Freundeskreis - wenn die mich nicht hätten...![]()
Das waren Artikel die hier weiter vorne gepostet wurden! Also dachte schon das da mehrere von uns sich beschweren würden und das es hilft.
[http://cgi.ebay.de/Estee-Lauder_W0QQ...QQcmdZViewItem
Echt? Die Pinsel bei den Lidschatten sehen so billig aus...
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
http://cgi.ebay.de/Estee-Lauder-Bloc...1%7C240%3A1318
Das sieht auch wieder ganz anders aus...mmmh...die Lippenstifte haben doch normalerweise ne Verpackung mit "Muster"!?
das ist echt, die pinsel schauen immer so aus.
ich würd sie eh nicht als pinsel bezeichnen.
wenn man mac und co. gewohnt ist.![]()
aber das set ist echt.
und das ist sicher auch echt.![]()
bei diesen sets und koffern sind die verpackungen der sachen immer etwas weniger "aufwändig". sozusagen sonder editionen.
die farben selbst sind aber genauso wie das original verkaufsprodukt.
die originalversion von den lippenstiften hat dann immer die "schöne" verpackung. dafür kosten die auch um ein vielfaches mehr.
also beide sind echt, aber ich würde empfehlen, mal lieber zuerst beim Douglas und Co. zu schauen.
diese koffer kosten dort auch ungefähr das gleiche. dort kannst du sie dir aber zuerst mal live angucken undund ggf. ausprobieren und bekommst dann eventuell noch rabatt mit den stammkundenkarten.
aber es sind halt immer limitierte editionen, meist gbts sie nur zu weihnachten und so weiter.![]()
@ Noriko: Ui, danke, danke, für die ausführlichen Infos! Ich kenne diese LE-Koffer überhaupt net (also so No-Name-Dinger schon), deswegen war ich mir ein wenig unsicher...na dann werde ich mal weiter beobachten
![]()
Das ist doch mit Sicherheit eine ganz billige Fälschung:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=180314531221
Der Verkäufer hat noch mehr MAC Fakes im Angebot. Mir tut der Käufer jetzt schon leid!
hallo ihr süßen,
(vielleicht etwas OT, sorry...)
hat jemand von euch schon mal bei ebay was von barry m bestellt?
oder kommt man da vielleicht auch anders dran...?
bin so angefixt und möchte einen lip paint...
ja hier bin ich wohl richtig, genau das was ich gesucht hatte!
bin nämlich so eine die fast täglich bei ebay mac fakes meldet!!
man beachte diese klassisch ausgedachten farbnamen und diese in
zwei unterschiedlichen accounts stehen aber gleich aufgemacht sind!!
Hier wieder ein paar fakes von MAC piggies:
mittelblau metallic
zart rose´metallic
ozeanblau metallic
türkis metallic
dunkelgrau metallic
grau metallic
magenta metallic
rehbraun metallic
grau glitter metallic
türkis glitter metallic
hab sie bis jetzt noch nicht ebay gemeldet! werde mal schauen das ich das heut abend gleich noch mache!
~♥ mein Youtube Channel ♥~
sehr kreativ
was ich immer nicht verstehe: wie können solche anbieter 100% positive bewertungen haben? die beiden z.b. sind seit 2003/2004 angemeldet und haben 100%. ist es den käufern egal, ob sie fakes kaufen oder wie und bewerten trotzdem gut? manchen fällt es vllt. auch gar nicht auf, was sie dort kaufen, aber der ein oder andere muss doch mal dabei sein, der nen fake negativ bewertet, oder?!![]()
habe es jetzt ebay gemeldet!!!
ich denke mal viele wissen nicht wie fakes aussehen oder welche kreative namen diese besitzen! hab mich mal in den bewertungen umgeschaut und gemerkt das die zwei accounts noch garkeine mac piggies verkauft haben.
deswegen habe ich bei ebay schon mac fake ratgeber geschrieben, aber wenn diese nicht gelesen werden kann ich auch nichts machen aber mir tut es immer weh mit anzusehen wie solche ahnungslosen mitbieten!!
~♥ mein Youtube Channel ♥~