Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Experte Avatar von Salandria

AW: Douglas Motzthread

Zitat Zitat von Cherrie Beitrag anzeigen
    Der Douglas in unserem Einkaufscenter wird momentan renoviert und macht wohl nächste Woche wieder neu auf... Da bin ich ja mal gespannt.
    Generell bin ich nicht allzu oft dort und sage meistens, dass ich keine Hilfe brauche.
    Das letzte Mal hatte ich Hilfe angenommen, fand die Dame mitleren Alters aber furchtbar geschminkt und die nfo, dass auch Solarium gegen Blässe hilft, wi bei ihr, fand ich auch nicht ganz so notwerndig. :D
    Die Beratung war auch nicht besonders, aber auch nicht total daneben.
    Dann meinst du sicher das Frankencenter in Nbg, oder? Ich habe das auch mitbekommen und frage mich was es wohl geben wird. Benefit hab ich irgendwo gelesen. MAC denke ich wohl leider eher nicht...über einen Armani Counter in Nbg würde ich mich auch sehr freuen.

Weiß da jemand zufällig genaueres?

Inventar Avatar von Cherrie

Ja, genau das meine ich. Ich weiß leider auch nichts genaues. Bekomm nur immer mit, wie sie dran rumwerkeln. Aber flächenmäßig bauen sie ja schon recht aus wie es mir scheit. Da sollte so manches machbar sein.
    Mal sehen was bei raus kommt.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Salandria: Warst du schon drinnen, im neuen Dogulas? Der hat ja nun auf. Habs leider noch nicht rein geschafft.

Fortgeschritten Avatar von netti

Zitat Zitat von Cherrie Beitrag anzeigen
    Salandria: Warst du schon drinnen, im neuen Dogulas? Der hat ja nun auf. Habs leider noch nicht rein geschafft.
    Ich war vorhin drin es gibt bis Sonntag (ist ja verkaufsoffen) 10%.
    Leider kein Mac oder Bobbi Brown aber im Vergleich zum alten Dougi herrlich .

Experte Avatar von Salandria

Ich war heute auch im neuen Douglas im Frankencenter. Also wirklich besonders ist für mich jetzt nichts. Die gleichen Marken gibt es auch in der Stadt. Nur NYX und LA Colours sind neu. Wobei gerade die NYX Theke recht klein ist und es bei weitem nicht alle Produkte gibt.

Fortgeschritten Avatar von netti

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch im neuen Douglas im Frankencenter. Also wirklich besonders ist für mich jetzt nichts. Die gleichen Marken gibt es auch in der Stadt. Nur NYX und LA Colours sind neu. Wobei gerade die NYX Theke recht klein ist und es bei weitem nicht alle Produkte gibt.
    Ja das stimmt. Ich wollte mir 3 NYX Cremeblushes kaufen, aber von den 3 Farben, die ich wollte, hatten sie nur eine im Sortiment, schade.

Ah okay, gut zu wissen. Danke ihr beiden. :)

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Diese Nachricht habe ich gerade im "foundation süchtig-Fred" gepostet, weil ich weiß, dass dort die Tage auch einige Mädels mit diesem speziellen Code bestellt haben, aber hier gehört meine Motzerei ja eigentlich hin. Und ich bin sooooo wütend!

Also: Ich wollte auch UNBEDINGT mit dem Code KAN234 das Kanebo Pflegeset von Douglas ergattern und hatte mich zu einer schönen Bestellung verleiten lassen: das Clarins Loose Pouder (knappe 39 Euro), die 21-Tage Kollagen Aufbaukur von Soap & Glory (knappe 30 Euro) und eine MAC-Foundationpumpe. In Summe also um die 75 Öcken. Heute kams und was war NICHT drin???? Das Kanebo Pflegeset. Stattdessen zusätzlich zu den zwei ausgewählten Proben eine Probe J'adore, was ich kenne und gar nicht mag, und ein Mini-Mini-Mini-Pröbchen Tresor - nur so ein auf eine Postkarte aufgeklebter Hauch. Wenn sie das nicht bedienen können, dann sollten sie zumindest eine Notiz reinschreiben in der Richtung "sorry" und einen adäquaten Ersatz reintun. Das kann ich bei den Duftproben nicht erkennen! Der Gipfel ist ja, dass das Kanebo-Set sogar auf dem Lieferschein aufgeführt ist!

Eine wütende Mail an Douglas habe ich schon geschrieben und die sollen sich was einfallen lassen. Ansonsten heißen mein Lieferanten künftig nur noch Parfümdreams und Co.

Grüßle von nightkiss

caro2110
    Besucher

ärgerlich! bist du für den newsletter registriert?
    kanns mir zwar kaum vorstellen, aber vielleicht haben das wirklich nur solche registrierten kunden bekommen

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Ist mir auch schon passiert das ein goodie nicht dabei war....einfach im kundenservice anrufen, die schicken es meistens sofort nach

Arizona Avatar von Nephilim

Ich war heute im großen Douglas in der Spitalerstr./Hamburg. Der hatte am letzten Donnerstag nach großer Renovierung wiederöffnet. Mein Gott, was für ein Inferno. Ich wollte mir die Nude on Nude Palette von NYX holen. Es lagen zwar jede Menge in der NYX Theke herum, aber bei den Schlangen an der Kasse habe es mir dann doch vernkniffen. Jetzt gibt es dort eine riesige MAC Ecke. Naja, ein paar Meter weiter gibt es sowieso einen MAC Store.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    ärgerlich! bist du für den newsletter registriert?
    kanns mir zwar kaum vorstellen, aber vielleicht haben das wirklich nur solche registrierten kunden bekommen
    ... nee, ich bekomme den Newsletter. Und wie gesagt: Auf dem Lieferschein und auf der Versandbestätigung usw. steht es eindeutig drauf. Na ja - mal sehen, wie auf meine Mail an Douglas reagiert wird.

Grüßle von nightkiss

Experte Avatar von Gundis

Vielleicht hat der Packerin dein Pflegeset auch sehr gut gefallen, und die hat sich gedacht, ist doch egal, was ich der umsonst dazulege.

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Wow, was für eine Unverschämtheit von Douglas. Es sei denn, das Set ist wirklich beim Packen gemopst worden. Glaub ich aber eher nicht.

So ein Ultra-Mini-Duftpröbchen hatte ich übrigens kürzlich auch. Ich habe erst gar nicht kapiert, dass das die Probe sein sollte, für mich war es nur eine Postkarte mit einem komischen Siegel drauf. Sowas als "Duftprobe" zu bezeichnen, ist einfach unterirdisch, das geht gar nicht.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

ich muss mich mal über den dougi-onlineshop auskotzen:
    1. bestellung: alles wunderbar
    2. bestellung: angeblich gab es meine adresse (das komplette kaff) nicht. habe ewig rumprobiert; mit der adresse meiner eltern hat das bestellen dann endlich geklappt
    2. bestellversuch gerade eben: jetzt kennen die idioten zwar meine adresse - aber bezahlen kann ich nur noch mit unmöglichen methoden: nachname (sehe nicht ein, 6 euro extra zu zahlen)/ kreditkarte (nö, nicht dafür)/ douglascard (hab ich nicht). ich frage mich, warum zum teufel ich nicht mehr mit bankeinzug bezahlen kann?? das ging die letzten 2 male und es gab keine probleme damit. so ein beschissener laden, ehrlich wahr!

Fortgeschritten Avatar von kleechen

berrie:

das problem hatte ich auch und einfach dem kundenservice geschrieben.
    die haben nett geantwortet.
    ich habe mir einen account angelegt und danach wurden mir alle zahlungsarten zur verfügung gestellt. das ging sehr schnell.

heute hatte ich ne super erfahrung beim douglas vor ort, aber das ist ja ein motzthread

BJ-Einsteiger

Gut, dass es den Thread hier gibt, mich regt Douglas nämlich gerade sehr auf... Es gibt im Onlineshop ja diese Bronzer von Nyx. Dort kosten sie 25€ und im amerikanischen Nyx-Shop gerade mal 10$. Ok, dass die Sachen hier etwas teurer sind ist ja normal, aber das ist ja übertrieben. Vor allem, da wir die ganze Geschichte mit überteuerten Nyx-Produkten bei Douglas ja schon hatten. Ich dachte wirklich, dass es sich um einen Fehler handelt, weil das kann ja wohl nicht sein. Also habe ich bei Douglas nachgefragt, ob der Prei auch wirklich stimmt, weil der Bronzer auf der US-Seite ja nur 10$ kostet und das ja ein sehr großer Unterschied ist, usw. . Gestern kam dann endlich die Antwort:

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 26.03.2012.

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage möchten wir uns den Hinweis erlauben, dass die Preise grundsätzlich zu Inland und Ausland verschieden sein können. Usachen sind zum Beispiel der Import der Ware.

Wir können Ihnen jedoch versichern, dass Douglas ein besonders gutes und interessantes Preis-Leistungsverhältnis sowie die kompetente und individuelle Beratung in unseren Parfümerien besonders am Herzen liegt und dass Douglas stets bemüht ist, Ihnen attraktive Preisaktionen zu bieten, die dem Vergleich mit unserem Wettbewerb standhalten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Parfümerien oder auf unseren Seiten von www.douglas.de begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
    Ihre Parfümerie Douglas

Was für ein Blödsinn! Dieses für dumm verkauft werden ärgert mich so, als ob ich wirklich glauben würde, dass eine so große Differenz an irgendwelchen Importkosten liegt! Mal ganz zu schweigen davon, dass sie das ja alles schon mal mit Nyx versucht haben. Ich habe mich ja damit abgefunden, dass die ganzen Kosmetiksachen hier teurer sind, als in den USA(kann mich jetzt nur auf die USA und Deutschland beziehen), nicht nur die amerikanischen, auch viele europäische, aber 10$ und 25€??? Ist das nicht etwas übertrieben? Und dann wird so getan, als wäre das in Ordnung und normal??
    Ich würde gerne was zurück schreiben, natürlich nichts unverschämtes oder so, aber doch irgendwas. Ideen?

caro2110
    Besucher

ich denke nicht dass douglas da unbedingt was dafür kann

Fortgeschritten

Montag bei Douglas bestellt, heute immer noch nicht da ... sonst gehts meist recht schnell, aber dieses Mal, fast eine Woche

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Anscheinend ist wegen Ostern viel los, mir ging es letzte Woche genauso: Freitagvormittag bestellt und erst am Mittwoch angekommen.
    Ich hoffe, es war kein Ostergeschenk?

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist wegen Ostern viel los, mir ging es letzte Woche genauso: Freitagvormittag bestellt und erst am Mittwoch angekommen.
    Denke ich auch mal...bei mir hat es auch länger als sonst gedauert.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Komisch. Vor Weihnachten bekommen sie es doch auch hin.

Schokokirsche
    Besucher

Bei mir hat's vor Weihnachten auch länger gedauert als sonst.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    ein Ostergeschenk für mich :) ... nicht ganz so schlimm deshalb!
    trotzdem hätte ich es gerne gehabt vor Ostern...
    Weihnachten klappts immer, aber da machen sie auch immer extra Werbung dafür, vielleicht stellen sie dann auch zusätzlich Minijobber ein

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Bei mir wurde es Sonntag bestellt und Mittwoch geliefert, also auch "immerhin" ein Tag länger als ich es kenne... Hast du auf Rechnung bestellt?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Bei mir hat's vor Weihnachten auch länger gedauert als sonst.

seh gerade, dass es wohl doch nicht immer klappt :)
    ich hatte an Weihnachten noch nie Probleme, oft ganz ganz spät bestellt, und doch noch gekommen

Eliade
    Besucher

vor kurzem eine Umfrage bei Douglas, was an Lipgloss wichtig ist. Die Mehrheit wählte "klebt nicht"
    Heute auf der Douglas Facebookseite Werbung für die neuen Benefit Glosse mit dem Zusatz " Pssssst: Die Glosse kleben nicht... "

Halten die uns für doof?

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Ehrlich gesagt hatte ich noch nie ein Lipgloss, dass nicht wenigstens ein bisschen geklebt hat... Bin auf die Benefit Glosse aber trotzdem mal gespannt.

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    vor kurzem eine Umfrage bei Douglas, was an Lipgloss wichtig ist. Die Mehrheit wählte "klebt nicht"
    Heute auf der Douglas Facebookseite Werbung für die neuen Benefit Glosse mit dem Zusatz " Pssssst: Die Glosse kleben nicht... "

Halten die uns für doof?
    Wenn das direkt auf die Umfrage bezogen ist, find ich das eher ironisch-lustig

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich muss mal den Thread hochholen:

Ich habe am Mitwoch auf der Seite des D.-Online Shops gesehen, dass es zu jeder Jil Sander Bestellung eine Parfümprobe und eine Jil Sander Clutch gibt. Ich also gleich bestellt. Die Verfügbarkeit wurde sofort im Warenkorb angezeigt und auch in meiner Bestellbestätigung stand die Clutch noch drin.

Und jetzt? Ich bekomme eine Body Lotion

Ich habe denen jetzt ein Mail geschrieben und bin echt mal gespannt. Denn die Clutch war schon nachmittags nicht mehr im Onlineshop angezeigt worden, aber wie gesagt, es wurde mir bestätigt und ich will sie haben *bockigbin*
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger

Darf man hier auch über das neue Konzept der Douglas-Filialen meckern?

Kurz beschrieben: Viel zu hell, total unpersönlich, Girlies mit Null-Ahnung als Verkäuferin und Null-Proben.

Frage von mir nach etwas zum testen...Antwort vom Girlie: Haben Sie einen Gutschein dafür?

Seit Monaten gab es keinen Gutschein für Pröbchen im Briefkasten und wenn ich nachfrage, dann bekomme ich die Antwort, dass in x Tagen was rausgeht für mich, bloss ankommen tut nichts.

Es gibt hier GsD Pafümerie Aurel und auch Weber. Alternativ bei Schwiegereltern den Müller. Ich kann mein Geld auch woanders ausgeben und wenn ich die Luxusberatung will gehe ich in Zukunft zu Liebe oder Breuninger.

Hab die Nase voll.....
    Liebe Grüsse aus dem Norden!

Die drei Blondinen

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Von dem neuen Konzept hab ich noch nichts mitbekommen, aber ich war auch ewig nicht mehr im Douglas...
    Man bekommt Proben jetzt echt nur gegen Gutschein? Wie beknackt ist das denn??
    Bevor ich teure Kosmetik kaufe, lass ich mir immer ne Probe geben und teste sie eine Weile... Wenn ich keine Probe bekomme, kaufe ich das Produkt auch nicht.
    may contain nuts

Experte Avatar von MirabellaMB

Probe hab ich neulich noch bekommen. Aber Douglas ist mir einfach zu usselig. Die Theken sehen nicht besser aus als in der Drogerie und die Hälfte der Tester fehlt. Ich gehe auch sehr viel lieber zu Aurel oder Weber.

Allwissend Avatar von false Bamboo

Mal ein Positiv-Beispiel: Hier in Kiel gibt es in der Holstenstraße einen Douglas mit sehr netten Mitarbeiterinnen. War dort letztens und wurde sehr freundlich und vor allem nicht herablassend behandelt (obwohl ich durch Größe etc meistens für ca. 16 gehalten werde und meistens habe ich das Gefühl, je jünger man ist, desto weniger mögen einen die Dougletten). Probe gab es auch direkt dazu etc.

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Bei uns in der kleinen Stadt sind die Damen im Dougi sehr nett, kennen ihr Kundinnen und deren Wuensche....in Stuttgart im Dougi hingegen wurde ich am Donnerstag erstmal mehrere Minuten ignoriert, waehrend sich die Damen privat unterhielten.....irgendwann wurde ich dann mal angesprochen..und hatte dann schon beschlossen, doch lieber zum Breuni zu gehen....
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Fortgeschritten Avatar von Surreal

Uäääähhh

Ich steh heute Nachmittag fröhlich am der Kasse bei unserem Douglas vor Ort und dachte ich seh nicht richtig.

Ist da doch ein kleines Schildchen in Neon-Farben "20% Rabatt auf ausgewähltes Make Up" aufgebaut.
    Hinter dem Ding lag eine Schale voll mit Testern von Dior und Chanel, so richtig schön drin rumgepantscht und verdreckt.
    Ich habe dann die netten Dougletten gefragt ob die das Zeug da wirklich verkaufen - "Ja, wieso?"
    Da fehlten mir dann echt die Worte

Inventar Avatar von Cassiopaia

Die spinnen ja wohl, dann auch noch Tester!!!!

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Ich dachte immer, Tester dürfen gar nicht verkauft werden.

Spatzgesicht

Dürfen sie auch nicht! Lass da mal wen von den entsprechenden Firmen vorbeikommen. Sowas kann bis zum Depotentzug führen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich würde mich schriftlich beschweren. Sowas geht echt gar nicht!
    satanarchäolügenialkohöllisch