Wollt ihr mal wieder einen typischen Douglas-Aussetzer hören?
Also, ich hatte das Parfum von Roberto Cavalli schon länger auf meiner Habenwill-Liste. Und da ich mir sozusagen als Tester erstmal die Bodylotion gegönnt hatte und mit dem Duft sehr zufrieden war, bot es sich an, beim Nachkauf gleich auch das Parfum mitzunehmen.
Und was sehen meine trüben Augen da? Weihnachtsaktion! Ein hübscher Anhänger von Cavalli zusätzlich zu jedem Parfum. Zwar wunderte mich schon, dass so früh schon der Weihnachtswahn losgehen sollte, aber da andere Weihnachtsprodukte ja auch schon in den Läden sind, dachte ich halt, ok, die setzen drauf, dass die Leute früh Geschenke besorgen wollen.
Ich freue mich also über die Zugabe, wundere mich aber nochmal, als sie nicht im Warenkorb auftauchte, aber gut, der Shop ist ja nicht perfekt, wie wir alle wissen.
Heute kam das Päckchen, und natürlich war keine Zugabe drin. Ich schaue bei Douglas nach, und siehe da, die "Weihnachtsaktion" ist spurlos verschwunden.
Wahrscheinlich haben die Hirnis die Aktion einfach zu früh reingepostet. Oder sie war vom letzten Jahr und ist irrtümlich wieder aufgetaucht. Ich weiß echt nicht, ob ich drüber lachen soll oder mich doch ein wenig ärgern. Natürlich ist es kein Beinbruch, ich wollte das Parfum ja sowieso, aber man freut sich doch schon über so eine nette Zugabe.
Jedenfalls wieder ein typischer Douglas, mit allem was dazu gehört.![]()