Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Jordis
    Besucher

AW: Douglas Motzthread

gibt's hier eigentlich Leute die auch gern im online Shop bestellen? Ich bestelle da mittlerweile sehr gern...da krieg ich wenigstens immer meine Pröbchen im Laden krieg ich, wenn überhaupt, höchstens eine und dann auch nur irgend nen Mist. Außerdem hat man im online Shop ja keine Probleme mit Retouren...hatte ich jedenfalls noch nie....und irgendwelche Rabattcodes etc gibts ja auch meistens....damits günstiger wird, Versandkosten wegfallen...falls die überhaupt anfallen^^

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Warum schreibe ich das eigentlich in den Douglas Motzthread lol

Jordis
    Besucher

blöder Douglas online Shop...hat das Chloe- Chloe nicht in der Größe 30ml^^

Allwissend Avatar von mementomori

Motzerei des Tages: der Zustand des By-Terry-Aufstellers bei einem der Douglasse in Köln. Für eine so hochpreisige Marke einen derartig verranzten Präsentations...tisch zu haben, mit Lippenstifttestern, die so aussehen wie in einem hochfrequentierten dm, staubig, lieblos... finde ich sehr ärgerlich.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ist mir beim Douglas schon öfter aufgefallen, dass verstaubte Sachen in den Regalen stehen. Passt aber auch zur Arbeitseinstellung der meisten Verkäuferinnen dort. Wie gesagt: nicht alle, es gibt durchaus Ausnahmen, aber offensichtlich haben die nen recht guten Einstellungstest und finden immer den gleichen Typen Mensch

Inventar Avatar von Lalyana

Immer wenn ich mir für etwas interessiere im Online-Shop und ich es sogar in Erwägung ziehe es zu bestellen steht da "Demnächst wieder lieferbar". Warten die in dem Saftladen immer bis etwas komplett weg ist bevor sie es nachbestellen?
    Können die nicht einmal konstant die meisten Sachen vorrätig haben? Muss ja nicht alles sein, aber wenn ich mir so meinen Merkzettel dort anschaue: Über die Hälfte ist nicht verfügbar und nicht mal LE Produkte...

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Nachordern werden die sicher aber es kommt ja auch immer auf den Hersteller an. Ich habe mir Mitte Januar eine Lavera Creme bei Parfümdreams bestellt. Nach einer Woche kam eine Mail, dass sie die Creme nicht da haben. Nach einer weiteren Woche nochmals die Info, es würde noch 10 bis 15 Tage dauern, Lavera würde momentan leider nicht liefern können. Da können die leider nichts machen und Douglas wirds wahrscheinlich auch nicht anders gehen.

Jordis
    Besucher

joy of pink und touch of pink von Lacoste sind endlich wieder im online Shop erhältlich....immer noch zu den reduzierten Preisen. Komisch, hab das extra angefordert, bei dem Joy of Pink, dass man so ne Benachrichtigung kriegt, wenn das Produkt wieder verfügbar ist. Neulich bekam ich ne Meldung, dass das Parfum ausverkauft ist und auch nicht mehr reinkommen wird...und jetzt ist es wieder da..ne Meldung hab ich aber keine bekommen... Habs mir jetzt direkt bestellt für 50 ml....

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    joy of pink und touch of pink von Lacoste sind endlich wieder im online Shop erhältlich....immer noch zu den reduzierten Preisen. Komisch, hab das extra angefordert, bei dem Joy of Pink, dass man so ne Benachrichtigung kriegt, wenn das Produkt wieder verfügbar ist. Neulich bekam ich ne Meldung, dass das Parfum ausverkauft ist und auch nicht mehr reinkommen wird...und jetzt ist es wieder da..ne Meldung hab ich aber keine bekommen... Habs mir jetzt direkt bestellt für 50 ml....
    ja die gleiche Geschichte könnte ich von dem NXY Jumbo Pencil in Milk berichen

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Mit den LE-Sachen von Chanel ist es mir auch so ergangen...das Computersystem(?) oder was auch immer daran schuld ist, ist wohl nicht das optimalste.

Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Meine Laune...
    Lurking

Eigentlich sollte ich eher über DHL motzen, aber Douglas verhält sich hier auch nicht gerade ruhmreich.
    Meine letzte Bestellung ist im Zustelllager verschollen. Douglas hat auf meine Anfrage geantwortet, dass die Suche mehrere WOCHEN dauern kann und sie nicht erstatten, bis der Verbleib geklärt ist. Finde ich jetzt nicht soooo kundenfreundlich. Es ist nicht meine Schuld und ich kann meinem Geld hinterher rennen.
    Das war definitiv das letzte Mal, dass ich bei Douglas mit Kreditkarte bezahlt habe. Ab jetzt nur noch auf Rechnung. :leiderja:

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Guckst du hier, Douglas muss liefern oder blechen, der Transport ist nicht dein Problem.

Meine Laune...
    Lurking

Danke für den Link. Dann werde ich mich doch direkt nochmal an Douglas wenden.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Berichte mal
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Meine Laune...
    Tired

Na das ist ja eine Frechheit. Vor allem aber für einen so großen Laden wie Douglas absolut untypisch. Die haben sich ja sonst nicht so, was Retouren und Reklamationen angehen.

Meine Laune...
    Lurking

Bis jetzt habe ich auf meine erneute Mail noch nichts gehört.

Allwissend Avatar von Karni Mata

hallo!

ich habe im Douglas online shop einen MAC lippenstift gekauft, mich aber leider bei der farbe vertan.
    kann ich diesen stift wohl in einer filiale umtauschen, oder geht das nur per post, also mit dem retourenschein?

danke für eure hilfe und liebe grüße, Carmen

Schokokirsche
    Besucher

Den kannst du - soweit ich weiß - nur per Post umtauschen.

das habe ich befürchtet...

aber danke dir!

lg, Carmen

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Mir kommt vor, das geht auch im Laden. Ruf doch dort einfach mal an :)

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich meine auch, dass man die Produkte auch in der Filiale zurückgeben kann. Ob die direkt umtauschen können, weiß ich aber nicht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Tired

Geht aber glaube nur, wenn die Filiale auch die Produkte führt. Ich hatte sowas mal und da haben sie es in der Filiale zurück genommen, weil die das Produkt auch im Sortiment hatten.

ich danke euch!

habe dann aber heute doch einfach alles retourniert...schien mir einfacher als mich auf irgendwelche diskussionen mit Dougletten einzulassen

lg, Carmen

Jordis
    Besucher

mich nervts grad, dass es bei Douglas kein Burberry gibt. Das wäre echt toll.

Also, Deko, meine ich...

Anni Bunny
    Besucher

Mich regt immer auf das es da keine Urban Decay Sachen gibt, auch wenn Douglas da nichts für kann

Ich wollte letztens von einer Douglette einen Rat zu den neuen Nyx sachen. Sie hatte aber Kundschaft und als sie mit dieser zur Kasse ging hat sie zu mir gesagt: "Ich bin in 2 Minuten für sie da!" ... Tja und das wars dann. Ich hab dann gewartet und mir die Produkte schonmal angeschaut, es verging eine halbe Ewigkeit. Irgendwann hab ich dann mal geschaut wo die Dame abgeblieben ist. Sie war nirgends zu sehen. Bin dann zur Benefit-Bar, die Kollegin da war zwar sehr hilfsbereit, kannte sich aber mit den Produkten von Nyx nicht aus... Hm.
    Während ich dann mit der Benefit-Douglette zugange war kam die Andere zurück und sagte doch tatsächlich "Guten Tag, kann ich vielleicht weiterhelfen?" als hätte sie mich noch nie gesehen Ich hab dann gesagt dass sie mich ja vorher schon hat warten lassen, da hat sie nur blöd geschaut und gefragt ob ich jetzt was brauche oder nicht.
    Ich hab dann nichts gekauft und bin gegangen.

Schokokirsche
    Besucher

Da wäre ich aber auch gegangen.

Sagt mal; weiß zufällig wer, warum der Douglas-Onlineshop die Nuance NW10 der MAC Studio Fix Fluid nicht mehr führt? Ich habe die Foundation mehrere Male dort bestellt und würde sie gerne nachbestellen, aber sie wird noch nicht einmal zur Auswahl angezeigt, was ja normal der Fall ist, wenn was ausverkauft ist.

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    mich nervts grad, dass es bei Douglas kein Burberry gibt. Das wäre echt toll.

Also, Deko, meine ich...
    Wenn ich mich nicht irre gibt es Burberry in dem großen douglas in Köln auf der Schildergasse Habe da zumindest schonmal eine Foundation gekauft...
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Jordis
    Besucher

Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre gibt es Burberry in dem großen douglas in Köln auf der Schildergasse Habe da zumindest schonmal eine Foundation gekauft...

hmm, okay...ist etwas weit weg. Komme aus Süddeutschland
    Burberry kann man ja auch online bestellen...aber bei Deko wäre es schon toll, wenn man die vorher testen und anschauen könnte.
    Finde die Sachen allein optisch schon so toll...die Muster in den Lippenstiften und so..
    Vll gibts Deko Sachen ja doch irgendwann beim Dougi...wäre echt toll.

Spatzgesicht

In München in der Neuhauser Str. neben Roland Schuhe gibt's Burberry Deko.

Nordlicht Avatar von Tiali

In Hamburg auch in einigen Filialen.

Fortgeschritten

in Stuttgart im Douglas gibt es Burberry Kosmetik

Goldbair
    Besucher

Ich weiß nicht, ob das überhaupt ein Grund zum Beschweren ist, aber:

Ich bin heute mit dem 5 Euro Gutschein, den man ab 30 Euro bekommt, zu Douglas, um mir nen Lippenstift zu kaufen. Hab nachgefragt, was der Lippenstift kostet - 29,99 Euro. Gefragt, ob sie mir trotzdem den 5 Euro Gutschein anrechnet. Antwort? Nee, da muss ich nochmal etwas zusätzlich nehmen, um auf mindestens 30 Euro zu kommen.

Keine Ahnung ob das jetzt nur wieder ne blöde Zicke war, oder ob Douglas das an sich gern so macht, Dinge für 29,99 Euro verkaufen und den Gutschein nicht anerkennen. Jedenfalls trübt das irgendwie meine Freude über den Lippenstift.
    Geändert von Goldbair (16.04.2014 um 14:35 Uhr) Grund: Hab gerade gemerkt, dass es ein bisschen mehrwürdig formuliert war ;)

Fougere
    Besucher

Na ja, ist doch irgendwo klar. Wenns 5 Euro offiziell Rabatt gibt, dann wird er abgezogen. Wenn Sie dir aber zum Kauf den Gutschein "nachschenken", wie in dem Fall, dann nur für zusätzliche Käufe.

Du sollst ja nicht sparen, sondern Umsatz bringen.

Goldbair
    Besucher

Habe das wohl etwas schlecht formuliert, denke ich.

Ich hatte einen 5 Euro Gutschein (ab 30 Euro einlösbar) und einen Lippenstift, nur war eben der Lippenstift 1 Cent zu günstig, weil der Gutschein erst ab 30 Euro angerechnet wird. Aber ganz ehrlich, ob jetzt 29,99 Euro oder 30 Euro... ich weiß nicht so recht.

Sie hat mich dann gebeten, nochmal im Laden nach etwas zu schauen, damit ich auf insgesamt über 30 Euro komme.

Fougere
    Besucher

Achso, dann wars ein Missverständnis!

Allwissend Avatar von false Bamboo

ich bin ja jetzt keine expertin bzw arbeite nicht in dem bereich, aber in vielen geschäften ist es doch so, dass die das gar nicht anders machen können, weil die kasse da nicht mitmacht. also es muss ja auch der strichcode vom gutschein gelesen werden und wenn da dann eben steht, dass der gutschein ab 30 euro einlösbar ist, macht die maschine bei 29,99 halt nicht mit. Bei Douglas könnte ich mir sogar noch vorstellen, dass die sowas nur machen um dir noch mehr aufzuschwatzen ;D aber hab eben auch schon in anderen geschäften gesehen, dass die Kunden die Kassiererinnen um Dinge gebeten haben, die eben durch den pc-einsatz nicht möglich waren...

Goldbair
    Besucher

Ja, das dachte ich mir auch schon, deswegen meinte ich ja, dass ich gar nicht weiß, ob die Beschwerde gerechtfertigt ist. Ich suche mir in solchen Fällen dann meistens irgendwas von NYX aus, das ich auf meiner imaginären "irgendwann mal kaufen"-Liste gespeichert habe

Gut, ist ja in Deutschland auch nicht unüblich, dass Artikel x9,99 Euro anstatt aufgerundet 10 oder 20 oder 30 usw. Euro kosten, aber ich kam mir schon reichlich doof vor, wegen dem einen Cent.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    ich bin ja jetzt keine expertin bzw arbeite nicht in dem bereich, aber in vielen geschäften ist es doch so, dass die das gar nicht anders machen können, weil die kasse da nicht mitmacht.
    Ganz genau. Möglicherweise können die es nicht anders ins System eingeben. Oder die nette Dame wollte sich damit einfach nicht auseinandersetzen.
    Ich an ihrer Stelle hätte vielleicht mal nachgefragt, ob es doch machbar ist.
    Denn am Ende reden wir hier über 1 Cent und Kundenbindung- und Zufriedenheit sollte auch Douglas nicht schaden.

Jordis
    Besucher

hmm ich finde nicht, dass das ein Grund ist sich aufzuregen. Selbst wenn es machbar ist. Dann kommt irgendwann jeder her und will irgendwas einlösen obwohl er nicht ganz an die Mindestwertgrenze kommt...

Ich finde wenn es heißt 5 Euro Gutschein ab Mindestbestellwert oder Mindestkaufwert 30 Euro, dann ist das halt so
    Klar ist das nur 1 Cent Unterschied....aber zumindest für mich wäre das jetzt ne Sache die ich abhaken könnte unter "Isso".....und ich reg mich ja auch über jeden Mist ansonsten auf.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Naja, man hat sich natürlich auch was dabei gedacht, die Grenze auf genau 30€ zu legen, obwohl so viele Produkte gerade ein paar Cent weniger kosten. Ich kenne auch Geschäfte, bei denen solche Gutscheine extra ab ...,95€ gelten, insofern darf man das schon kritisch sehen.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Ok. Douglas gibt nun einen Gutschein raus. Man kann sich drüber freuen, oder halt drüber aufregen wenn der GS nicht eingelöst wird, weil man nur 29.99 hat.

Nur, wo zieh ich dann die Grenze? Wenn mein Lippenstift dann 29.95 kostet? oder nur 27?

Ich würde sagen, danke für den Gutschein, fertig. Aber warum man da noch diskutieren muss und auf "Kulanz" pochen... Ist mir schleierhaft.