Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 721 bis 755
  1. #721
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Douglas Motzthread

    Ich hab von Douglas mal einen benutzen MAC-Lippenstift geschickt bekommen, deshalb wundert mich da gar nichts mehr

  2. #722
    Elsie
    Besucher

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab von Douglas mal einen benutzen MAC-Lippenstift geschickt bekommen, deshalb wundert mich da gar nichts mehr
    alter Schwede....

  3. #723
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von Elsie Beitrag anzeigen
    ich reg mich auch grad mal wieder über Douglas auf.

    Habe mir Miss Dior Eau de Parfum dort bestellt. Vorhin das Parfum (das sich in einem Karton + verschweister Folie) befand ausgepackt....als ich den Deckel der Verpackung geöffnet habe roch es extrem nach dem Parfum...wenn das noch unbenutzt ist, kann das doch eigentlich nicht so extrem schon aus der Schachtel riechen oder???.....beim ersten Sprüher kam dann auch direkt was raus...das ist ja eigentlich der Beweis dafür, dass da schon mal jemand gesprüht hat.

    Naja, habe deswegen mal ein Parfum zurückgeschickt....und eigentlich nervt mich sowas immer noch. Vll übertreibe ich für manche, aber wenn ich neue Ware bestelle, dann muss die bei mir halt GANZ neu sein wir haben halt alle so unsere Macken^^

    Mittlerweile bin ich da aber etwas lockerer geworden. Trotzdem nervts mich. Das Parfum hat doch definitiv schon jemand benutzt. Als ich die Verpackung geöffnet habe kam mir ja schon eine riesige Duftwolke entgegen...aber deswegen zurückschicken habe ich irgendwie auch keine Lust.

    Wenn jemand ein Parfum zurückschickt, verkaufen die das dann einfach weiter? Also, ich mein, die überprüfen das ja auch...wenn jemand schon damit gesprüht hat, dürfte man das doch eigentlich gar nicht mehr verkaufen oder? Und schweißen die das dann selbst nochmal in Folie ein? Also, vorausgesetzt, es war eine Folie um die Verpackung drum?
    Weiß das jemand zufällig, der bei Douglas arbeitet?^^
    War bei mir mit Dior Addict Eau Fraiche mal genau das gleiche. Die Folie sah wirklich nach Originalverpackung aus (sogar inkl. den Stickern oben und unten) aber da wurde definitiv schon damit gesprüht.

    Hat mich geärgert, aber habe es behalten.

  4. #724
    Elsie
    Besucher

    AW: Douglas Motzthread

    bei mir war auch der Sticker oben drauf, sah total nach OVP aus.

  5. #725
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Douglas Motzthread

    Ist mir vor Kurzem mit einem Armani Lippenstift passiert! Da wurde mir ein benutzter Lippenstift zugeschickt ...-.- Eine echte Frechheit. Muss aber auch dazu sagen, dass Douglas den Lippenstift dann auch direkt ohne irgendwelche Kommentare zurückgenommen hat! :)

  6. #726
    Elsie
    Besucher

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von tinkervanny Beitrag anzeigen
    Ist mir vor Kurzem mit einem Armani Lippenstift passiert! Da wurde mir ein benutzter Lippenstift zugeschickt ...-.- Eine echte Frechheit. Muss aber auch dazu sagen, dass Douglas den Lippenstift dann auch direkt ohne irgendwelche Kommentare zurückgenommen hat! :)
    Das ist ja wohl das mindeste bei einem bereits benutzten Lippenstift! Eher unverschämt, dass sie dazu NICHTS gesagt haben. In Form einer Entschuldigung, meine ich.

  7. #727
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Douglas Motzthread

    Hallo,

    sagt mal, kann es sein, dass es bei Douglas keine Geburtstags-Gutscheine mehr gibt? Mir wurde im Mai meine Jahresbeitrag von Douglas abgebucht. Letzte Woche hatte ich Geburtstag, und drei Tage davor habe ich meine Douglaskarte gekündigt. Normalerweise müsste doch meine Karte noch bis Mai nächsten Jahres gültig sein. Ich bekam lediglich das Heft mit dem 10 %igen Rabatt. Aber das hat ja mit dem Geburtstag nichts zu tun.

    Gruß Gundis

  8. #728
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: Douglas Motzthread

    Das einzige was ich weiss das die immer noch damit werben das es den gibt , meine Karte habe ich erst beantragt und habe sie seit einer Woche . Habe nächste Woche Geburtstag und kann gerne sagen ob ich was bekommen habe oder nicht.
    Ansonsten bestimmt ein Rachefeldzug achtung Ironie. Also geben tut es den eigentlich noch

  9. #729
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Douglas Motzthread

    Ich hatte im Juli Geburtstag und habe den Gutschein erhalten.

  10. #730
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Douglas Motzthread

    Okay, vielen Dank. Dann werde ich wohl in den nächsten Tagen mal einen Douglas aufsuchen und nachfragen.

  11. #731
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Douglas Motzthread

    Jetzt wo dus sagst...ich hatte vor zwei Wochen Geburtstag und habe auch keinen bekommen O_O

  12. #732
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Douglas Motzthread

    Ich muss das auch endlich kündigen. Rentiert sich 0 für mich. Bin so selten bei Douglas und wenn dann gilt ausgerechnet da kein Gutschein usw.

  13. #733
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Douglas Motzthread

    Ich war früher gute Dougi Kundin und wurde immer vorbildlich bedient. Bis ich aus Vernunft Gründen die eher günstigen Marken dort für mich entdeckte, ab da war es vorbei mit der netten Behandlung. Und dann war für mich endgültig Schluß, es kann nicht sein, das man den Kunden nur gut behandelt, wenn er viel kauft.
    Das ging so weit, das ich an der Kasse, nachdem ich mir die Ware genommen habe, nicht mal ein guten Tag gekriegt habe, geschweige ein auf Wiedersehen, oder gar Proben... Da sind die Damen im Supermarkt wesentlich netter!

  14. #734
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Douglas Motzthread

    Ich habe Douglas geschrieben, und die Dame hat mir geantwortet, dass mir der Gutschein noch zugeschickt würde. Bin ja mal gespannt.

    Ich kaufe auch fast nichs mehr bei Douglas. Entweder man wird komplett ignoriert oder man wird gleich von fünf Damen angesprochen. Ich kaufe fast alles bei dm. Neulich habe ich meinen Badezimmerschrank ausgemistet und gemerkt, wie viel Zeug ich habe, das ich in diesem Leben nie mehr verbrauchen kann - und das, obwohl sich meine Tochter auch noch fleißig mit bedient.

  15. #735
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Douglas Motzthread

    Ich kauf auch nicht mehr bei Douglas. Früher bin ich da gern mal rein wegen MAC-Produkten, aber seitdem ich ein bisschen vom MAC-Trip runter bin, hab ich auch keinen Grund mehr. Ich fühl mich da absolut unwohl und wirklich nicht willkommen.

  16. #736
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Douglas Motzthread

    Ich finde auch die Preise der High End Marken, stehen einfach nicht im Verhältnis zum Nutzen. Ganz ehrlich, ich sah mit hochpreisigen Produkten kein bißchen besser aus. Und man kann keiner Frau auf der Straße ansehen, ob sie MU von Essence oder Dior trägt.
    Also ICH kann das nicht sehen...
    Zudem gab es auch bei den teuren Sachen genug was mich nicht überzeugt hat, da ist mir das Geld zu schade drum. Selbst wenn ich im Geld schwimmen würde, käme ich nicht mehr auf die Idee, meinen Beautybedarf dort zu kaufen. Da käme ich mir, vor mir selber, dumm vor. Das ist nur Kosmetik, kein von Hand gefertigter, rarer Echt Schmuck. Kosmetik ist immer günstig in der Herstellung, da sehe ich Produkte mit so extremen Gewinnspannen schlicht nicht ein. Und wenn man sich da mal die oft starke Staubschicht auf den Produkten ansieht, steht das ja weiß Gott wie lange da rum und dafür soll ich dann solche Summen zahlen?

  17. #737
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Ich muss das auch endlich kündigen. Rentiert sich 0 für mich. Bin so selten bei Douglas und wenn dann gilt ausgerechnet da kein Gutschein usw.
    Die Karte hab ich schon seit Ewigkeiten gekündigt. Und mal ganz ehrlich, bei den Preisen machen 10% auch nicht viel aus. Das wirkt halt psychologisch, Kunde meint zu sparen, also kauft man mehr.

  18. #738
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.689

    AW: Douglas Motzthread

    So, ab heute gehöre ich auch offiziell zu den Douglas-Meckerern! Hatte u. a. eine Bodybutter im Päckchen, auf deren Oberfläche eindeutig Fingerspuren zu sehen sind. Habe dann Kontakt aufgenommen und bekam die lapidare Antwort, ja, das käme halt mal vor..... Na ja, wenn sie meinen....bei mir wird das nicht mehr vorkommen!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  19. #739
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Douglas Motzthread

    @Waldhex: wie bitte?! Das ist ja wohl eine absolute Unverschämtheit!
    Das kommt mal vor...
    Da fällt mir nichts mehr zu ein.
    Und DAS bei den Preisen.

  20. #740
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.689

    AW: Douglas Motzthread

    Tja, ich war auch erst mal sprachlos, deshalb habe ich das mal hier reingestellt. Hätte man auf irgend eine Art angemessen reagiert wäre die Sache für mich erledigt gewesen. Bin gerade dabei, das Päckchen wieder zuzukleben und zurück damit. Düfte kriege ich beinahe alles bei Müller und die Bodybutter war eh nur dabei um meinen Gutschein komplett zu verbraten. Jetzt will ich für dieses Mal halt einwandfreien Ersatz (den Gutschein kann man sich ja nicht auszahlen lassen) und dann....Douglas Online-Shop!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  21. #741
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Douglas Motzthread

    Habt ihr die Kartenkündigung per Einschreiben verschickt?

  22. #742
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Douglas Motzthread

    @Waldhex: ich drück dir die das der Ersatz dann auch wirklich in Ordnung ist.

    @Brenda Lee: Hm, das ist bei mir so viele Jahre her, ich meine aber wir haben das per Einschreiben mit Rückschein gemacht. Das mache ich aus Prinzip, weil sonst gerne behauptet wird, haben wir nicht gekriegt.

  23. #743
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Douglas Motzthread

    Ich überlege schon seit Längerem, die Box zu kündigen. Gibt es eigentlich einen besonders günstigen oder ungünstigen Zeitpunkt für die Kündigung?
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  24. #744
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Douglas Motzthread

    Ich bin zu Douglas. Die Dame gab mir ein Formular, das ich ausgefüllt und ihr wieder zurückgegeben habe. Bis heute kam zwar keine Bestätigung, aber ich gehe mal davon aus, dass das so in Ordnung geht. Ich werde aber demnächst mal in der Douglas-Filiale nachfragen. Ach so, die wollte mir direkt die Douglas-Karte abnehmen. Ich habe sie ihr aber nicht gegeben, da ich da ich davon ausgehe, dass sie noch bis Mai gültig ist. Was man übrigens von der Karte hat, ist mir bis heute nicht klar, außer, dass man bei Douglas was kaufen kann und der Betrag erst später abgebucht wird. Wozu das gut sein soll, erschließt sich mir nicht.

    Meinen Geburtstagsgutschein bekam ich übrigens noch zugeschickt.

  25. #745
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Douglas Motzthread

    Von der Karte bin ich auch enttäuscht. Nichts als leere Versprechungen von kostenlosen Proben die man zugesandt bekommt. Von wegen! Nichts gibt es kostenlos. Und die verbilligten Sachen sind viel zu klein und brauche ich auch nicht.

  26. #746
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Von der Karte bin ich auch enttäuscht. Nichts als leere Versprechungen von kostenlosen Proben die man zugesandt bekommt. Von wegen! Nichts gibt es kostenlos. Und die verbilligten Sachen sind viel zu klein und brauche ich auch nicht.
    So ist es! Die Karte soll nur zum kaufen animieren.:leiderja: Ich dachte auch das man mal Proben bekommt, ich habe nicht eine einzige zugeschickt gekriegt.

  27. #747
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Douglas Motzthread

    Ich auch nicht, bin voll darauf reingefallen. Diese Karte ist keinen Cent wert. Auch die 10% Gutscheine können sie behalten, brauch ich nicht

  28. #748
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Douglas Motzthread

    Vor allem schicken sie einem die Coupons zu und wenn man dann ins Netz schaut, ist vieles schon ausverkauft. Man müsste praktisch direkt nach dem Erhalt an den PC hechten, um noch was abzubekommen.

  29. #749
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Douglas Motzthread

    Ja habe ich auch schon bemerkt. Wenn ich in meinen Douglas hier gehe, dann gibt es meist nur noch 1-3 Sachen in Miniformat in einer Ramschkiste an der Kasse.

  30. #750
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Douglas Motzthread

    Die Karte ist nur für Douglas gut, weil bei manchen Menschen der Trick mit dem "Kaufe heute, zahle später" super funktioniert und sie mehr kaufen.
    Sehe ich an meiner Schwester, die kauft nur auf Douglas Karte und seit das so ist, auch wesentlich mehr.

  31. #751
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.689

    AW: Douglas Motzthread

    Mensch, was bin ich froh, dass ich es damals wirklich eilig hatte, als eine Douglas-Verkäuferin mit dem Formular vor meiner Nase rumwedelte! Ich habe den Antrag dann mitgenommen, zu den Papieren auf den Schreibtisch gepackt und ihn dort auch erst mal vergessen. Dann kam mal wieder eine Alle-aus-dem-Weg-hier-wird-aufgeräumt-Attacke, bei der der Wisch dann in der Papiertonne landete. Bin momentan eh sauer auf Douglas, da freuts mich jetzt doppelt!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  32. #752
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Douglas Motzthread

    Heute muss ich auch mal motzen..weiß natürlich nicht, ob das in allen Filialen so ist, aber heute hatte ich ein gruseliges Erlebnis am Bobbi-Brown-Counter..ich interessiere mich schon seit längerem für die Produkte, abgeschreckt war ich vor allem immer von den aufdringlichen "Beraterinnen", die einem gleich schminken wollen..nun gut, ich wollte mir die kompakte Foundation mal anschauen und evtl. auch kaufen..die junge Frau am Counter (völlig zugespachtelt, also eigentlich eher nicht das Bobbi-Brown-Rezept) sollte mir die Farbtöne zeigen..was tat sie? Sie wühlte in einer Schublade mit völlig versifften Puderdosen,hatte offenbar selbst keine Ahnung..das waren wohl alles Dosen,mit denen Kundinnen vorher geschminkt worden waren..mich hats schon geschuddert allein bei dem Gedanken, mit solchen versifften Produkten geschminkt zu werden..
    Nicht einmal so ein Set zum Testen der verschiedenen Farbtöne war vorhanden, das hat man sonst doch bei den billigsten Drogerieprodukten..
    Und dann hatte sie auch noch Bronzepuder und alles mögliche durcheinandergewürfelt, einen Preis konnte sie mir auch nicht nennen..
    Na, da habe ich nur Danke, mir reichts gesagt, und bin gegangen..
    LG
    rasasayang

  33. #753
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.894
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Douglas Motzthread

    Mir fällt gerade ein, dass ich hier mal schreiben wollte, dass in sehr vielen filialen eine äusserst unsaubere (staubige, fingerabdrücke) atmosphäre herrscht..... Die damen quatschen dort lieber oder stehen gelangweilt und eingebildet herum, mal nen staubwedel in die hand nehmen oder ein putztuch, das wäre doppelt bedeutsam, das "image aufzupolieren"

    In den filialen kaufe ich eh sehr ungern. Letzens wollte ich mir eigentlich den clinique reinigungsbalm kaufen:1! Stand im regal! Ich öffnete ihn, da ich dachte(kein umkarton, -> tester) und da waren schon fingerspuren drin. Ich stellte es zurück und da kam eine verkäuferin, die mir helfen wollte. Als ich meinte ich hätte gern so einen balm, wollte sie mir diesen angetatschten pott in die hand drücken. Ich nur ?! "Der ist zum verkauf? Ich dachte das ist ein tester, der ist nämlich angetatscht!" Da meinte sie:"nein, das ist kein tester und es sei nur noch dieser da" (es stand von jedem!! Clinique produkt nur 1 Produkt im regal, da kann man sich denken, was mit den anderen sachen schon passiertt ist ) sie schraubt den pott auf und meinte oh ja da habe schon jemand reingegriffen, tja... Und ich "nein danke DEN kaufe ich sicher nicht!" Ja nen anderen hätte sie nicht. ich:". Ja schönen dank und schönen tag !"
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  34. #754
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Douglas Motzthread

    Das kann ich nach meinem Erlebnis nur unterstreichen..das Dumme ist halt gerade bei Makeup, man will ja mal sehen, wie die Farbtöne real aussehen..sonst hätte ich auch schon längst im Internet bestellt, ab und zu gibts ja mal auch solche Bonuscodes..
    Ansonsten, wenn ich so zurückdenke an meinen gestrigen Besuch, bin ich froh, dass ich nicht massives Asthma bekommen habe..ist unglaublich, dieses Parfümwirrwar..ich habe bewusst nur durch den Mund geatmet, sonst wäre ich vielleicht garnicht zum Bobbi-Brown-Counter durchgekommen..
    Können die sich, bei dem Umsatz, den sie machen,nichtmal eine vernünftige Klimaanlage leisten, oder Duftfilter, was auch immer..und ihre Verkäuferinnen mal etwas besser schulen?
    LG
    rasasayang

  35. #755
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Douglas Motzthread

    Hm, bei uns kommt das irgendwie auf den Laden an.
    Wir haben in der City ganze drei Dougis. Und die führen nicht dieselben Produkte, zumindest im Deko-Bereich. Der eine hat Beyu, Nyx, Isadora usw. Der zweite fast ausschließlich Lancome, Estee Lauder, sowas eben + Artdeco. Der dritte dann eben Mac, Bobby Brown usw. + Misslyn.
    Der erste Laden, durch die günstigeren Sachen und die entsprechende Lage wird eben viel von Jüngeren frequentiert und genau SO sieht er auch aus. Vollgestaubt, versifft, alles angegräbbelt. Mir fehlt trotzdem jegliches Verständnis, weil es eine Parfümerie ist, und keine Drogerie. Und obwohl Drogeriesachen eben gerne mal angegrabscht werden, kenne ich keinen dm und keinen Rossmann, bei dem es so schlimm aussieht.
    Der zweite Laden sieht immer tiptop aus, da findet man nicht mal einen Staubkorn, das ist schon wieder fast unheimlich. Und da wird man auch von den Verkäuferinnen etwas gestalkt, aber in Laden eins findet man keine. Zumindest keine, die sich nicht wichtig mit Kolleginnen unterhält.
    Bei Laden Nummer drei ist eigentlich auch immer recht sauber, zu bestimmten Zeiten die günstigeren Theken zwar auch mal etwas unordentlich, aber wird relativ zeitnah wieder gerichtet.
    Wie es allerdings bei allen in den Schubladen aussieht... das weiß ich nicht...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.