Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Douglas Motzthread

Ich denke, da hat sich irgendein Wert im Scoring-Verfahren verändert ("Ihre Adressangaben werden übermittelt" aka Prüfung, ob der Käufer flüssig ist). Hatte ich neulich auch Auch wenn man selbst ne reine Weste hat, was Onlineshopping/Schufa/etc. angeht, anscheinend reicht es wohl, wenn jemand aus der Straße seine Rechnung nicht bezahlt hat etc. Hier mal ein Artikel dazu, zufällig ausgewählt, aber er beschreibt die Sache ganz gut: http://www.spiegel.de/spiegel/a-548454.html

Später konnte ich wieder mit Rechnung zahlen; besonders beim Cliniqueshop ist es mal so, mal so

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was mit Douglas los ist? Ich kann dort nicht auf Rechnung bestellen, was ich sonst immer mache.
    Das geht bei mir schon seit letztem Jahr nicht mehr. Einfach so
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

Coline
    Besucher

Miss Austen, das ist ja interessant. Bei mir hat sich nichts geändert, wohne seit vierunddreißig Jahren im gleichen (eigenen) Haus und meine Konten sind immer gedeckt, Rechnungen werden sofort bezahlt. Wenn das Douglas nicht gut genug ist - ok, dann ist Douglas für mich ab sofort gestorben. Mein Geld nehmen andere auch gern.

Fortgeschritten Avatar von kleechen

bei mir ging das auch nicht als ich in eine andere stadt umgezogen bin. hab den douglas kundenservice damals angeschrieben und dann wurde für mich die option rechnung wieder freigeschaltet ich glaube das hat nicht viel mit douglas zu tun; das sind einfach dämliche score-werte. da gabs letztens nen interessanten bericht drüber, auch das schufa-einträge etc veraltet sein können.

Meine Laune...
    Cheerful

Miss Austen, das ist ja interessant. Bei mir hat sich nichts geändert, wohne seit vierunddreißig Jahren im gleichen (eigenen) Haus und meine Konten sind immer gedeckt, Rechnungen werden sofort bezahlt. Wenn das Douglas nicht gut genug ist - ok, dann ist Douglas für mich ab sofort gestorben. Mein Geld nehmen andere auch gern.
    Nee, das meinte ich auch gar nicht Irgendeine Person, die in deiner Straße wohnt, oder so, die finanziell irgendwas nicht so gut gemacht hat. Sowas scheint anscheinend wohl schon ausschlaggebend sein zu können. Total ärgerlich, wenn man selbst doch alles immer gewissenhaft bezahlt
    Manchmal hilft es auch schon, die Seite mit den Zahlungsoptionen mehrfach zu aktualisieren und irgendwann popt "Rechnung" wieder auf (bei Clinique im OS oder Maccosmetics schon öfters erlebt). Ist halt irgendein Algorythmus, der nicht so ganz zu funktionieren scheint.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

kaum welche firma ist heute so doof um irgendetwas im internet auf rechnung zu verkaufen.
    außer natürlich auf klarna rechnung.
    kaum ein verbraucher ist heute so doof um sich darüber aufzuregen. es ist so und auch geld rückerstattung falls man was zurückschickt geht doch flott.
    derjenigen der sich weigert anders im internet zu kaufen als auf rechnung, stehen geschätzte 5% des angebots zur verfügung.
    wer bei großen, vertrauenswürdigen händlern einkauft wird nie probleme haben sein geld zurück zu kriegen.
    auch mit paypal ist es überhaupt kein problemm als käufer.
    wenn ich bei douglas mit paypal bezahle und was zurück schicke ist das geld in der regel 3 tage nach wareneingang bei mir auf dem (paypal) konto.
    die zeiten haben sich geändert, die firmen worden jahre land durch hundert tausende unehrliche auf rechnung käufer betrogen und ziehen jetzt die reißleine. ist doch völlig verständlich. ich nehme es nicht persönlich und wähle so wie so nie die option auf rechnung auch wenn sie irgendwo angeboten wird. so kaufe ich immer nur das was ich mir tatsächlich leisten kann und muss nicht darüber denken die rechnung binnen 14 tage zu begleichen
    wer bitte schön soll sich ernsthaft aufregen dass er bei solch großunternehmen wie douglas nicht auf rechnung kaufen kann wenn es dort so viele zahlungsmögligkeiten gibt? wie gesagt, die retouren rückzahlungen gehen sehr schnell.

Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar

Tja, bei mir war Douglas bis vor kurzem noch so doof, mir Artikel auf Rechnung zu verkaufen!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Coline
    Besucher

Und ich war schon seit Jahren so doof auf Rechnung zu bestellen, Douglas war immer so doof mich zu beliefern.
    Geändert von Coline (06.08.2014 um 17:23 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

Geht mir genauso, wie doof von mir, zu akzeptieren, dass Douglas mich dooferweise via Rechnung beliefert!
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

Coline
    Besucher

Frl. Else und Bookbeauty, da kommen jetzt aber eine Menge Doofies zusammen!

Inventar

Soviele Doofis auf einem Fleck!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

ja ich bestellle auch immer nur mit "doofer" Rechnung
    geht bei mir aber allerdings bis max. 150 Euro

*wink* ich werde seit 10 jahren von douglas mit rechnung beliefert. selbiges gilt für sämtliche anderen online shops

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich bezahle bei Onlinebestellungen nie im Voraus, sondern grundsätzlich auf Rechnung oder mit Kreditkarte, bei der ich einen Käuferschutz habe. Das nutze ich aber nur, wenn ich etwas unbedingt haben möchte und es nur gegen Vorkasse zu bekommen ist, ansonsten immer nur auf Rechnung. Im Geschäft bezahle ich ja auch nicht vorher, sondern erst, wenn ich die Ware erhalten habe.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Mir ist der Kauf auf Rechnung auch am liebsten, sonst nehme ich PayPal. Wenn ich im Ausland bestelle & das beides nicht möglich ist, kommt die Kreditkarte zum Einsatz.
    LG TaraFairy

mael
    Besucher

Ich kaufe bei Douglas nur noch auf Rechnung, da ich den Kundenservice bei Douglas in letzter Zeit - sagen wir mal - verbesserungswürdig finde.
    Ich konnte durch einen Umzug auch lange nicht auf Rechnung bestellen und habe immer mit Paypal bezahlt. Leider gab es da 2 Vorfälle, die ich nicht sehr kundenfreundlich fand. Ich habe dann dort angerufen und Douglas hat mir die Bezahlmöglichkeit auf Rechnung wieder freigeschaltet. Wenn sie das nicht gemacht hätten (nachdem ich jahrelang eine problemlose, zahlungsfreudige Kundin war, die nie etwas zurückgeschickt hat), hätte ich auch nicht mehr bestellt - fertig.

Meine Laune...
    Cheerful

*wink* ich bin auch old school und zahle am liebsten auf Rechnung!
    Was ich auch gern bei Douglas mache: "Abholung in der Filiale" auswählen (bin sowieso nicht zu Haus, wenn DHL kommt, und müsste ne halbe Stunde Fußmarsch zur mir zugeteilten Post hinlegen - der Douglas ist fünf Minuten entfernt) und dann bar vor Ort bezahlen.

Meine Laune...
    Happy

bezahlen auf rechnung oder per nachnahme sind langsam obsolet, ob ihr es wollt oder nicht.
    ich denke spätestens in 5 jahren sind sie verschwunden.
    wie gesagt, früher war es üblich. leider gab es in den letzten 10-20 jahren ziemlich viele schwarze schafe, sprich käufer die die waren wie blöde bestellt haben und sie nie bezahlt hatten.
    ich könnte es eventuell verstehen die klamotten auf rechnung zu kaufen, oder schuhe. wenn man nicht genau weiß was passt und 2 größen wählt. ich glaube früher hat eine bestellung bei quelle & co ziemlich lange gedauert. da hat es tatsächlich einen sinn gemacht.
    meine freundin bestellt bei otto. die sachen sind jetzt im otto shop binnen 72 stunden da. dort probiert sie sie an, bezahlt das was sie mitnimmt und gut ist.
    ich verstehe sogar wenn man bei kreditkarte oder bankeinzug etwas angst hat, obwohl bei amazon, ebay etc man da viel besser geschützt ist als bei manchen läden oder restaurants - besonders im ausland.
    aber mädels - es gibt doch paypal.
    paypal ist genial und bietet sehr viel schutz für alle käufer!
    und keine kontodaten o. ä. werden weiter gereicht. nur die email (und die lieferadresse)
    warum denn gerade bei douglas einen theater machen weil "auf rechnung"nicht mehr geht ist mir echt ein rätsel, wirklich...
    man bestellt, bezahlt mit paypal und alles ist in butter.
    will man irgendwas nicht behalten, schickt man es zurück und nach 2-3 tagen hat man das geld wieder.
    ich glaube ab 2015 ist schluss mit kostenlosen retouren, da wird man so wie so etwas überlegter einkaufen
    - wollt ihr die sachen, die ihr bei dougi online bestellt behalten und nicht bezahlen?
    - glaubt ihr ernsthaft wenn ihr mit paypal/vorkasse/kreditkarte dort bezahlt beklaut euch douglas und kassiert euer geld ohne die waren zu liefern?
    zweimal "nein"?
    dann verstehe ich euch gar nicht, sorry.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Meine Laune...
    Lurking

Der Kauf auf Rechnung wird im Internet obsolet?
    Nö, daran glaube ich nicht. Warum auch? Die Zahlungsausfälle zahlt sowieso der ehrliche Kunde mit.

Ein großer Händler wird es sich gar nicht leisten können, den Kauf auf Rechnung nicht mehr anzubieten. Wenn er es nicht tut, wandert die Kundschaft eben ab. Paypal mag ja schick und hip sein, aber ich vertraue keinem Unternehmen, welches sich hinter ominösen AGB und dazu noch im Ausland versteckt, wo es nicht angreifbar ist.

Und eigentlich ist das eine ganz einfache Sache: Vertraut der Shop mir (nach Schufa-Prüfung von mir aus) nicht, vertraue ich ihm eben auch nicht. Gibt noch genug andere, die mein Geld gerne nehmen.

Wie gut, dass Douglas so doof ist und mich auch schon seit Jahren auf Rechnung beliefert. Sollten die irgendwann nicht mehr sooooo doof sein, kriegt mein Geld eben ein anderer Onlineshop.

Meine Laune...
    Cheerful

OT: mit dem Kundenservice von Paypal bin ich mehr als unzufrieden...hatte dort eine Crowdfunding-Sache meiner Lieblingsband abgewickelt und dann gab es (von meiner Seite nicht verschuldete) geringfügige (!) Probleme mit der Transaktion, bei denen kein Servicemensch dort weiterwusste. (Ich habe dann kurzerhand selbst das Problem über Kontakt zum (kleinen) Plattenlabel gelöst.) Die Paypal-Menschen wurden teilweise ungehobelt und schienen eindeutig überhaupt keine Ahnung von ihrem Job zu haben. Ich hatte bestimmt vier Berater am Telefon und keiner wusste weiter Nicht gerade vertrauenserweckend und das verdirbt einem die Lust, noch mal mit Paypal zu zahlen. Sicher mag es auch genug Positivbeispiele geben.

Meine Laune...
    Happy

der kauf auf rechnung ist obsolet. punkt.
    für alle, die es, aus wirklich mir unerklärlichen gründen, es weiter wollen gibt es seit neulich klarna und es breitet sich sehr schnell aus.
    @miss austen - paypal ist super für die käufer. die können immer das geld zurück verlangen falls z.b. die ware nicht eingetroffen ist.
    als verkäufer hat man deswegen manchmal eher schlechte karten.
    problematisch wird es wenn du was kaufst/bezahlst und dein konto nicht gedeckt ist.
    welche lieblingsband?
    ich habe im frühjahr für deine lakaien bezahlt.

Inventar

Mein Gott, manche wollen lieber mit Rechnung zahlen, manche eben nicht!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

Sorry, aber nur weil du glaubst Rechnung sei obsolut muss es nicht so sein, ich verstehe das Problem hier nicht?
    Da hilft es auch nicht, wenn du noch so viele Punkte nach deinem Satz hinsetzt
    Der einzige Vorteil den ich bei Lastschrift bei Douglas hab ist, dass ich die Ware (gefühlt ;) ) schneller erhalte, ich hab den Eindruck, die Bearbeitungszeit ist kürzer (kann jetzt auch Einbildung sein).

Bei anderen Verkäufern, z.B. wenn ich bei verschiedenen Anbietern Hundefutter für mindestens 20kg einkaufe, bin ich sehr froh, dass ich da per Rechnung zahle, weil mir in 3:10 Fällen IMMER aufgeplatztes oder anderweitig versautes Futter untergekommen ist und ich schon Erfahrungen damit gemacht hab, dass sich eine Rückzahlung um Wochen (!) verzögert.

Und nein, Paypal ist nicht immer super für Käufer - da hat wohl jeder eine andere Erfahrung gemacht.... ich vertraue immer auf mein Bauchgefühl ;) Douglas ist für mich ein sicherer Laden, trotzdem zahle ich manchmal via Rechnung, manchmal Lastschrift.
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

bene: wie erlärst du mir dann, dass ich jahrelang (meine familie, freunde) auf rechnung bestellen? große unternehmen werden es sich nicht leisten können, rechnung nicht mehr anzubieten.

nicht alle haben paypal bzw. wollen paypal haben und lieber auf rechnung zahlen. das ist doch auch ok so.

wir reden in 5 jahren nochmal :D

Goldbair
    Besucher

Zahle auch am liebsten auf Rechnung. Eben wieder eine Bestellung bei Douglas getätigt, auf Rechnung. Kriege meine Pakete eigentlich immer genau 2 Tage nachdem ich bestellt habe. Wenn ich Vormittags bestellt habe, kann das Paket auch schon mal am nächsten Tag da sein.

Habe gestern ebenfalls Klamotten bestellt von einem Shop mit Sitz in GB - da musste ich leider Gottes mit Kreditkarte zahlen. Mach ich einfach nicht gern. Ist nicht "mein" Zahlungsmittel. Bei Rechnung habe ich einfach eher das Gefühl, das ganze selbst in der Hand zu haben. Dass das Geld "futsch" ist, bevor ich die Ware auch nur ein einziges mal live gesehen habe, finde ich einfach nicht so toll. Fühlt sich nicht richtig an.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Kauf auf Rechnung ausstirbt. Die Verbraucher werden immer kritischer und wer nur Rechnung mag, der mag eben nur Rechnung. Punkt. Nicht umsonst gibt es Shops, die Rechnung erst einführen bzw. eingeführt haben, um damit Kunden azulocken.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich zahle - amazon ausgenommen - immer auf Rechnung. Wenn ich das nicht kann, bestelle ich auch nicht.

Ich hatte schon öfters den Fall, dass irgendwas kaputt ankam und ich dann "beweisen" musste dass ichs nicht kaputt gemacht hat... Prüfung... Aufs Geld warten... Das tu ich mir nicht an. Zurückschicken, fertig. Da lauf ich meinem Geld nicht hinterher.

Coline
    Besucher

Auf meine Beschwerde hin hat Douglas sich heute entschuldigt - aber sie liefern immer noch nicht auf Rechnung!

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    @miss austen - paypal ist super für die käufer. die können immer das geld zurück verlangen falls z.b. die ware nicht eingetroffen ist.
    als verkäufer hat man deswegen manchmal eher schlechte karten.
    problematisch wird es wenn du was kaufst/bezahlst und dein konto nicht gedeckt ist.
    welche lieblingsband?
    ich habe im frühjahr für deine lakaien bezahlt.
    Neee, natürlich war mein Konto gedeckt, über meine Verhältnisse kaufen tu ich nicht Die Transaktion wurde gestoppt/gesperrt und kein Mensch wusste, wieso. Gehackt wurde ich auch nicht. Naja, hat sich ja auflösen lassen per Plattenlabel. Das Ausschlaggebende für mich war vor allem der miese Kundenservice, bei dem alle Mitarbeiter völlig inkompetent und auch nicht besonders freundlich waren.
    OT: war für ein Projekt des Sängers von Kettcar. Eine von drei Lieblingsbands

Um wieder den Bogen zu Douglas zu schlagen, ich hole heute mein Päckchen mit der UD Naked 3 ab. Auf Facebook habe ich schon massig zerbröselte Paletten gesehen, die auf dem Weg zu Bruch gegangen sind. Polsterfolie kennt Douglas ja leider nicht...bin ein bisschen am bibbern, ob alles heil angekommen ist.

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Ich bestelle bei Douglas oft in die Filiale, die direkt gegenueber meiner Arbeit liegt - so kann ich das Paket dort oeffnen, schauen, ob alles OK ist und dann vor Ort bezahlen...lohnt natuerlich nur, wenn ein Douglas greifbar ist, grad bei hochwertigen Produkten ist man damit aber auf der sicheren Seite.

Bei Douglas auf Rechnung bestellen kann ich auch erst, seitdem wir umgezogen sind. Die alte Adresse hatte ein sehr negatives Rating wg. laufenden Inkassos gegen meine Vormieterin sowie generell etwas zwielichtige Nachbarn..Rechnungsbestellungen funktionierten uebrigens nicht nur bei Douglas nicht, sondern auch an nahezu allen anderen Stellen.
    Auch wenn sowas nervt, ich kanns verstehen, die Firmen wollen immerhin ihr Geld bekommen.
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Ich bestelle bei Douglas oft in die Filiale, die direkt gegenueber meiner Arbeit liegt - so kann ich das Paket dort oeffnen, schauen, ob alles OK ist und dann vor Ort bezahlen...lohnt natuerlich nur, wenn ein Douglas greifbar ist, grad bei hochwertigen Produkten ist man damit aber auf der sicheren Seite.
    so mache ich es auch oft. Bei Beanstandungen könnte man dann auch sofort retounieren anstatt ein zweites Mal zur Post zu dackeln.

Meine Palette war übrigens unbeschädigt, trotz fehlender Polsterung Allerdings kullerten die zwei Lacke, die ich auch bestellt hatte, munter im Paket...fast schon ein Wunder, dass die nicht gegeneinandergeditscht sind. "Früher" hat Douglas Lacke wenigstens noch in diese Bläschenfolie eingewickelt Zwar geht es nicht um den Transport von Fabergéeiern oder so, aber ein bisschen mehr Obacht bei der Polsterung fänd ich nicht unangemessen.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Bei mir ist es auch immer ein Hüh und Hott mit Douglas und den Zahlungsmöglichkeiten. Letztens habe ich nach längerer Pause für einen höheren Betrag gekauft, Zahlungsoption Rechnung nicht dabei, also habe ich mit KK bezahlt. Einige Wochen später hab ich einen Rundumschlag mit Urban Decay Zeugs gemacht, Betrag höher als beim letzten Mal und Ich bekam die Option Rechnung.
    Manchmal hab ich das Gefühl die Scores werden erwürfelt.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Coline
    Besucher

Nochmal zum Thema scoring:

Das kann Douglas noch nicht so recht. Ich werde noch immer nicht gegen Rechnung beliefert, meine Tochter (gleicher Nachnahme, gleiche Adresse) schon.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

.
    Geändert von inmabella (20.01.2015 um 19:57 Uhr)

Fortgeschritten

Ich habe letzte Woche ein komplett zerbröseltes Kompakt-Make-Up bekommen, das völlig ungepolstert in einem übergroßen Karton umhergeflogen ist. Applaus.

Habe dann angerufen, man bat mich um Fotos, sagte mir, ich könne es wahrscheinlich einfach entsorgen, solle aber eine Bestätigungsmail abwarten. Und was kam? Eine Aufforderung, die Ware zu retournieren. Ich habe ja sonst nichts zu tun.

Das habe ich denen dann auch so geschrieben, worauf eine Woche später (!!!) die Antwort kam, ich dürfe es nun doch entsorgen. Inzwischen hatte ich das Paket natürlich schon zurückgeschickt, weil ich dachte, da käme sowieso keine befriedigende Antwort mehr. Yeah, es lebe die Kommunikation!

Ich begreife nur nicht, warum man die (zerbrechlichen) Sachen nicht wenigstens ein Mal in Luftpolsterfolie einschlägt. Das kann doch nicht aufwändiger und/oder teurer sein als die ganzen Reklamationen?!

Meine Laune...
    Cheerful

Das ist super ärgerlich! Ich vesteh's auch nicht. Sowas dürfte eigentlich nicht passieren. Alle anderen Kosmetikhändler verschicken mit Knisterfolie, Papier (ausreichend), oder schweißen die Sachen fest (Pieper). Ich wähle ehrlich gesagt bei SAchen wie Puder immer die Geschenkverpackung aus, damit das stabile Tütchen ein bisschen federt...ist auch nicht so richtig ökonomisch, aber bislang hat es gut geklappt.

Forengöttin Avatar von morgua

Ja zum Thema sicheres Verpacken muss Douglas unbedingt nachlegen. Mich wundert auch jedes Mal, dass Douglas keine Luftpolsterfolie o.ä. verwendet. Nur Seidenpapier.

Elsie
    Besucher

ich reg mich auch grad mal wieder über Douglas auf.

Habe mir Miss Dior Eau de Parfum dort bestellt. Vorhin das Parfum (das sich in einem Karton + verschweister Folie) befand ausgepackt....als ich den Deckel der Verpackung geöffnet habe roch es extrem nach dem Parfum...wenn das noch unbenutzt ist, kann das doch eigentlich nicht so extrem schon aus der Schachtel riechen oder???.....beim ersten Sprüher kam dann auch direkt was raus...das ist ja eigentlich der Beweis dafür, dass da schon mal jemand gesprüht hat.

Naja, habe deswegen mal ein Parfum zurückgeschickt....und eigentlich nervt mich sowas immer noch. Vll übertreibe ich für manche, aber wenn ich neue Ware bestelle, dann muss die bei mir halt GANZ neu sein wir haben halt alle so unsere Macken^^

Mittlerweile bin ich da aber etwas lockerer geworden. Trotzdem nervts mich. Das Parfum hat doch definitiv schon jemand benutzt. Als ich die Verpackung geöffnet habe kam mir ja schon eine riesige Duftwolke entgegen...aber deswegen zurückschicken habe ich irgendwie auch keine Lust.

Wenn jemand ein Parfum zurückschickt, verkaufen die das dann einfach weiter? Also, ich mein, die überprüfen das ja auch...wenn jemand schon damit gesprüht hat, dürfte man das doch eigentlich gar nicht mehr verkaufen oder? Und schweißen die das dann selbst nochmal in Folie ein? Also, vorausgesetzt, es war eine Folie um die Verpackung drum?
    Weiß das jemand zufällig, der bei Douglas arbeitet?^^

Inventar Avatar von Waldhex

Eine Bekannte von mir hat bis vor 1,5 Jahren in einer Douglas-Filiale gearbeitet und erzählt, dass zurückgeschickte, geöffnete Düfte als Tester an die Filialen gehen. Ob da, besonders bei hochwertigen Düften, auch mal "nachverpackt" wird, weiß ich leider auch nicht. Ich hatte auch noch keinen Fall wie Elsie, bei mir war bisher immer alles OK.
    Es grüßt die Waldhex

- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-

Elsie
    Besucher

Zitat Zitat von Waldhex Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte von mir hat bis vor 1,5 Jahren in einer Douglas-Filiale gearbeitet und erzählt, dass zurückgeschickte, geöffnete Düfte als Tester an die Filialen gehen. Ob da, besonders bei hochwertigen Düften, auch mal "nachverpackt" wird, weiß ich leider auch nicht. Ich hatte auch noch keinen Fall wie Elsie, bei mir war bisher immer alles OK.
    da hätte man aber vermutlich massenweise Tester...hmmm