Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Experte Avatar von Feerique

Frühlings-Sehnsüchte

Hallo ihr Schönen,

ich wollte einfach mal nachhören, ob es euch zur Zeit genauso geht wie mir: jeden Morgen sehe ich in den Spiegel und verzweifle völlig. Mein Teint ist blass, meine Haare sind überhaupt nicht in Form, teilweise habe ich rauhe Hautstellen, die sich pellen, andererseits aber auch die altbekannten Probleme mit Hautunreinheiten, Schatten unter den Augen begrüßen mich und die Frage, was ich anziehen soll quält mich bis zum Wahnsinnigwerden.
    Ich habe entgültig genug vom Winter und dem lästigen "Zwiebellook" und der trüben Laune, weil man sich irgendwie nicht mehr gefällt und endlich wieder frühlings-frisch den Tag beginnen möchte...

Liebe Grüße

Eure Feerique

Inventar Avatar von Mary1985

Re: Frühlings-Sehnsüchte

es geht mir absolut genau so!! meine haut hab ich zwar im griff, aber mir geht der winter total auf die nerven.
    bei minus 8 grad in der letzen woche hatte ich echt schon alles an was ich hatte und es war noch zu wenig!
    ich hab total viel bunte schminke gekauft und trag die jetzt trotzig!

lg mary

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Ich freu mich auch auf den Frühling, v.a. weil mir besonders Morgen der Schwung fehlt, hab auch überhaupt keine Lust mich "herzurichten", also schminken oder irgendeine Frisur ausser Haare-offen oder zusammengebunden
    Ich möchte gerne wiedermal eine schöne Körperbutter oder sowas verwenden, im Winter vernachlässige ich das total weil ich fest eingepackt eh nix davon hab...

Besucher

Auch wenn es im Moment nicht so aussieht, aber bald ist es geschafft. Der Winter muckt jetzt noch einmal so richtig auf, weil er weiß, daß erstmal wieder sein letztes Stündlein geschlagen hat. Dann kann es nur noch aufwärts gehen.

Genießt die Badewanne und pflegt die Haut. Ein schöner Duft verschönt den Tag. Etwas Selbstbräuner in die Tagescreme zaubert frischen Teint.

Und ruhig mal raus an die frische Luft (warm eingepackt). Gestern und heute war es zwar lausekalt, aber es gab Sonne pur. Und da steigt doch gleich die Stimmung.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Also ich habe den Winter auch langsam satt.

immer dieses triste Wetter, man weiss nicht was man anziehen soll, irgendwie ist alles zu kalt.
    Man will kaum noch raus, da es draußen viel zu kalt ist. Die Haut leidet sowohl unter der Heizungsluft zu Hause, als auch unter der kalten Luft draussen.

Trotzdem versuche ich mich nicht vom Winter runterziehen zu lassen, ziehe bunte Sachen an und schminke mich auch etwas farbenfroher als im Sommer.

Aber ich bin froh, wenn es bald ein paar Grad wärmer wird, und man sich nicht immer in dicke Jacken oder Mäntel pellen muß

LG
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch