Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Fortgeschritten Avatar von Missperfect

Estee Lauder Maximum Cover als Concealer

Ich war heute in einer Pafümerie, um mir den Artdeco Camouflage Tiegel als Concealer zuzulegen, als mir die Verkäuferin das Estee Lauder Maximim Cover Make up als den ultimativen Concealer empfohlen hat. Ich durfte ihn vor Ort ausprobieren und habe sofort gesehen, daß er für mich optimal ist. Mit einem Concealerpinsel aufgetragen wird Maximim Cover ganz gleichmäßig und setzt sich nicht in den Fältchen ab und deckt meine bläulichen Augenschatten perfekt ab.

Hier ist der link:http://www.esteelauder.de/templates/...CT_ID=PROD1024

Benutzt noch jemand von Euch das Make up als Concealer?

Grüße Anja

Forengöttin Avatar von Ivana

AW: Estee Lauder Maximum Cover als Concealer

Ja ich!

Ich hatte ihn vor einigen Jahren auch als Makeup benutzt - das waren allerdings meine Schlimme-Haut-Zeiten!
    GsD brauche ich so eine starke Deckkraft nicht mehr!
    Aber als Concealer funktioniert er wunderbar!
    Und sieht auch noch natürlich aus!

Fortgeschritten Avatar von Missperfect

Mich wundert, daß ihn hier noch niemand vorgestellt hat, ich habe vorher extra die Suchfunktion benutzt, bekam aber nichts angezeigt.
    Ich war letzte Woche schon mal in der gleichen Parfümerie, bei einer anderen Verkäuferin, die hat mir wohl Probiergrößen von Lauder Ceoncealern mitgegeben, aber das Maximum Cover gar nicht erwähnt.
    Und heute scheine ich mit der anderen Verkäuferin einen Glücksgriff gelandet zu haben.

Grüße
    Anja

Hm, ich benutze ja Maximum Cover schon seit 12 Jahren, daher habe ich bis jetzt gar nix dazu geschrieben, man schreibt ja eher zu neuen Sachen was.
    Ich denke auch, dass viele (auch Verkäuferinnen) gar nicht auf die Idee kämen ein MU als Concealer zu benutzen!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich habe mir das Maximum Cover als Foundation gekauft und bin hellauf begeistert. Es deckt schön, aber nicht maskenhaft, Augenringe und Rötungen sind verschwunden und ich spare mir das Getupfe mit dem Concealer. Einfach Klasse!
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von Violet_83

Ich liebe das Maximum Cover. Ist der beste Concealer überhaupt. Trage es mit dem Foundation Pinsel auf, das wirkt nicht maskenhaft. Sondern einfach nur schööööönnnn für mich ist er --->

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich habe Maximum Cover vor einigen Jahren als Foundation benutzt, als meine Pigmentflecken so schlimm waren. Jetzt brauche ich die starke Deckkraft nicht mehr. Wenn man Sommersprossen und Couperose hat, ist es sowieso immer schwierig. Entweder man deckt alles ab - egal ob stark oder weniger stark - oder es sieht doof aus.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Ich glaube ich werde mal mein Maximum Cover wieder als Foundation testen...

treibt ihr Unwesen

Ich habe Maximum Cover eine ganze Zeit lang als Foundation benutzt. Es deckt komplett alles ab und hält bombenfest!!! Man muss es allerdings schnell verteilen da es schnell trocknet auf der Haut, so ähnlich wie Revlon Colorstay für ölige Haut - nur dass es noch viel stärkere Deckkraft hat. Achtung bei Farbwahl!: Maximum Cover dunkelt etwas nach Dünn auftragen - ich habe schon an manchen Tagen als ich nicht aufgepasst habe sehr zugeklatscht ausgesehen damit ...also nicht schnell-schnell einfach draufklatschen

Später habe ich den als Concealer benutzt für meine Monster-Augenschatten....was besseres gibt es nicht ...allerdings komme ich auch momentan mit was anderem gut zurecht aber sicher werde ich mir wieder mal Maximum Cover kaufen. Das ist das beste Camouflage Makeup dass ich je hatte.

Nachteil : es schminkt sich schwerer ab als sonstige Makeups.
    Geändert von Sonik (09.09.2008 um 15:53 Uhr)