Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von smellie

Bvlgari Jasmin Noir

Hallo Ihr Lieben!

Konnte den schon jemand testen? Ich werd morgen mal schnuppern gehen.....

Das klingt ja mal wieder soooo lecker:

Jasmin Noir ist ein blumiges - holziges - sinnliches Eau de Parfum. Kostbare Pflanzenessenz und Gardeniablüte als Kopfnote Sambac Jasmin Absolute und Seidige Mandel als Herznote Edelholz, Lakritze und reiner Extrakt der Tonkabohne als Endnote

Liebe Grüsse

smellie

Silly
    Besucher

AW: Bvlgari Jasmin Noir

Er ist da!!!!! Auf den warte ich schon. Da ich kein große Fan von reinen Jasmin-Düften bin, Jasmin-Noten aber grundsätzlich mag, hoffe ich sehr auf diesen Jasmin Noir. Jasmin irgendwie anders, AHA- Effekt..... oder so, na ihr wisst schon.

Ich hoffe, dass hier bald der erste Bericht über diesen Duft zu lesen ist.
    Geändert von Silly (06.08.2008 um 05:51 Uhr)

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

liebe BJ's

Auf diesen neuen Bvlgari Duft bin ich auch gespannt!

Ich war gestern in der Marionnaud Parfümerie und wollte in testen, leider hatten sie den noch gar nicht. Aber im Marionnaud-Versand in der Schweiz kann man in schon bestellen.
    Ist halt wie fast alle Bvlgari Düfte ziemlich teuer. Blind bestellen mache ich bei so teuren Parfum's nicht mehr.

Sonst noch jemand getestet?

Liebe Grüsse

Insolence

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Wenn ihn jemand schon schnuppern konnte, bitte berichten *neugierig*
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Silly
    Besucher

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    liebe BJ's

Auf diesen neuen Bvlgari Duft bin ich auch gespannt!

Ich war gestern in der Marionnaud Parfümerie und wollte in testen, leider hatten sie den noch gar nicht. Aber im Marionnaud-Versand in der Schweiz kann man in schon bestellen.
    Ist halt wie fast alle Bvlgari Düfte ziemlich teuer. Blind bestellen mache ich bei so teuren Parfum's nicht mehr.

Sonst noch jemand getestet?

Liebe Grüsse

Insolence
    Was soll er denn kosten, Insolence? Und wie sieht denn der Flakon aus?
    Ich bin ja wieder schlimm... Bis der in Deutschland ist, das dauert doch wieder.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen
    Was soll er denn kosten, Insolence? Und wie sieht denn der Flakon aus?
    Ich bin ja wieder schlimm... Bis der in Deutschland ist, das dauert doch wieder.
    Silly

Der Flakon ist gleich wie beim rose essentielle oder voile de jasmin, aber ganz in schwarz mit goldenem Deckel, sieht sehr edel und exklusiv aus.

Der Preis für 30 ml ca. 55 Euro, 50 ml ca. 77 Euro und 100 ml ca. 108 Euro umgerechnet.

Die Beschreibung klingt auch verführerisch, kannst du unter www.marionnaud.ch lesen.

Also, bitte wer zuerst testet, berichtet!

Liebe Grüsse

Insolence

Silly
    Besucher

Silly

Der Flakon ist gleich wie beim rose essentielle oder voile de jasmin, aber ganz in schwarz mit goldenem Deckel, sieht sehr edel und exklusiv aus.

Der Preis für 30 ml ca. 55 Euro, 50 ml ca. 77 Euro und 100 ml ca. 108 Euro umgerechnet.

Die Beschreibung klingt auch verführerisch, kannst du unter www.marionnaud.ch lesen.

Also, bitte wer zuerst testet, berichtet!

Liebe Grüsse

Insolence
    Oh, ja....sehr elegant. Danke, Insolence
    für diese Info's. Wieder mit Kate Moss (schreibt die sich so?)

Besonders schön finde ich sie eigentlich nicht (besonders verschlampt an der Seite ihres Skandalrockers ), aber sie ist unglaublich fotogen und sieht auf diesen Bildern auch wunderschön aus. Toller Werbeauftritt, aber das nur nebenbei.

Ich bin sehr, sehr gespannt auf Jasmin Noir und werde diesen Thread besonders im Auge behalten.

Eigentlich war ja auf dem Duftmarkt nicht so richtig was los, darum freue ich mich auf die angekündigten Neuerscheinungen und besonders auf Jasmin Noir.

Okay, ich habs getan.

Hab mir Jasmin Noir blind bestellt. Konnte ihn leider doch nicht probeschnuppern. Bekomms am Freitag und werd sofort berichten.

Bis dann ihr Lieben......

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

Au fein da bin ich aber mal gespannt
    Finde den Voile de jasmin ja auch soo schön,würd mich interessieren,ob der neue irgendeine Gemeinsamkeit hat ...
    Liebe Grüße von der minymaus

BJ-Einsteiger Avatar von honey dix

ahhhh, ich liebe jasmin.
    oh gott, oh gott dabei hab ich doch schon so viele parfüms...
    langsam, schön durchschnaufen... mal auf die ersten berichte hier warten.
    *ungeduldig bin*
    Ich reiß’ mir eine Wimper aus und stech dich damit tot.
    Dann nehm ich meinen Lippenstift und mach dich damit rot.

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

wieso? wieviele hast du denn honey? "neugierig bin"
    soory fürs OT
    Liebe Grüße von der minymaus

BJ-Einsteiger Avatar von honey dix

ich hab insgesamt 17 stück.
    bin einfach süchtig nach allem was gut duftet.
    vor allem wenn ich mich damit einnebeln kann
    Ich reiß’ mir eine Wimper aus und stech dich damit tot.
    Dann nehm ich meinen Lippenstift und mach dich damit rot.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen
    Oh, ja....sehr elegant. Danke, Insolence
    für diese Info's. Wieder mit Kate Moss (schreibt die sich so?)

Besonders schön finde ich sie eigentlich nicht (besonders verschlampt an der Seite ihres Skandalrockers ), aber sie ist unglaublich fotogen und sieht auf diesen Bildern auch wunderschön aus. Toller Werbeauftritt, aber das nur nebenbei.

Ich bin sehr, sehr gespannt auf Jasmin Noir und werde diesen Thread besonders im Auge behalten.

Eigentlich war ja auf dem Duftmarkt nicht so richtig was los, darum freue ich mich auf die angekündigten Neuerscheinungen und besonders auf Jasmin Noir.
    Keine Ahnung Silly, welches Model dafür werben wird. Die erwähnte, mag ich auch nicht.

Muss diesen Duft unbedingt testen, da er aber ganz neu ist, werde ich ihn nicht so schnell in einer Parfümerie finden.

Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von smellie Beitrag anzeigen
    Okay, ich habs getan.

Hab mir Jasmin Noir blind bestellt. Konnte ihn leider doch nicht probeschnuppern. Bekomms am Freitag und werd sofort berichten.

Bis dann ihr Lieben......
    Hallo Smellie

Noch eine Schweizerin im Forum? Wohnst du in der Stadt oder Umgebung von Zürich? Ich bin in der Nähe von Zürich daheim.

Hast du dir den Jasmin Noir bei Marionnaud bestellt? Habe ihn auch dort entdeckt, bin sehr gespannt auf deinen Bericht!

Liebe Grüsse

Insolence

Hallo Smellie

Noch eine Schweizerin im Forum? Wohnst du in der Stadt oder Umgebung von Zürich? Ich bin in der Nähe von Zürich daheim.

Hast du dir den Jasmin Noir bei Marionnaud bestellt? Habe ihn auch dort entdeckt, bin sehr gespannt auf deinen Bericht!

Liebe Grüsse

Insolence
    Hallo liebe Insolence!

Ich wohne in der Nähe von Zürich. Ja, ich hab ihn bei Marionnaud bestellt. Bin einfach zu neugierig um noch darauf zu warten bis er in die Läden kommt.

Oh je, oh je, ich hoff echt, dass er mir gefällt....

Liebi Grüessli

smellie

Silly
    Besucher

Zitat Zitat von smellie Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Insolence!

Ich wohne in der Nähe von Zürich. Ja, ich hab ihn bei Marionnaud bestellt. Bin einfach zu neugierig um noch darauf zu warten bis er in die Läden kommt.

Oh je, oh je, ich hoff echt, dass er mir gefällt....

Liebi Grüessli

smellie
    Ich kann (und will) mir einfach nicht vorstellen, liebe smellie, dass der Jasmin Noir nix ist. Mit Jasmin kann Frau doch eigentlich gar nichts falsch machen, ist mir persönlich eben nur zu harmlos und zu brav. Darum erwarte ich ja den Jasmin Noir so sehr.

Also ich drücke Dir die Daumen! Und bitte sofort berichten, wir warten doch schon...

Hallöchen meine Lieben!

Ich hab ihn!!!

Aber ich muss euch leider enttäuschen..... bin ne Niete im Beschreiben von Düften.

Also gleich mal eins vorweg: ICH MAG DEN DUFT!!! Er hat jedoch meiner Meinung nach überhaupt keine Ähnlichkeit mit einem der anderen Bvulgari Düften. Ich find das allerdings gar nicht schlimm.

Als ich ihn aufgesprüht habe (vor ca. 45min ) dachte ich es könnte eigentlich auch ein Männerduft sein. Mittlerweile rieche ich vor allem "süsses cremiges Holz". Ich bin euch echt ne Hilfe, gelle?? Tut mir leid!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Jasmin Noir jeden Tag trage. Ich liebe zwar holzige Düfte, aber wenn ich sie zu lange schnupper wird mir ganz Und eigentlich rieche ich hauptsächlich Holz. Jasmin kann ich nicht erkennen. Aber er ist definitiv sexy, wenn auch super kuschelig. So a là "kuschelig auf einem Fell vor dem Kamin liegend (kein Schaffell eher ein Nerz) nicht viel an, mit netter Begleitung (ihr wisst was ich meine ......).

Ich freu mich drauf, bald eure Meinung zu Jasmin Noir lesen zu können. Vielleicht komm ich dann drauf, an was mich der Duft noch erinnert.

Wenn ich jetzt mit meiner Nase an meinem Arm schnüffel, wird mir echt ganz anders...... im positiven Sinn Gut, dass mein Freund heut frei hat und noch im Bett liegt.... Also dann, ihr seht, welche Auswirkungen der Duft haben kann.....

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Was für eine schöne Beschreibung!! Da sieht man, dass man Düfte auch ganz ohne Beschreibung der Duftnoten wunderbar illustrieren kann

Vorher hat der Duft mich gar nicht so interessiert, aber jetzt
    Wobei "dominantes Holz" gar nicht unbedingt meine Sache ist... vielleicht gibt es ihn ja schon in Flughafenshops, ich werde am Wochenende danach Ausschau halten.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Was für eine schöne Beschreibung!! Da sieht man, dass man Düfte auch ganz ohne Beschreibung der Duftnoten wunderbar illustrieren kann

Vorher hat der Duft mich gar nicht so interessiert, aber jetzt
    Wobei "dominantes Holz" gar nicht unbedingt meine Sache ist... vielleicht gibt es ihn ja schon in Flughafenshops, ich werde am Wochenende danach Ausschau halten.
    Das finde ich aber auch - toll, smellie! "Dominantes Holz" finde ich eigentlich ganz gut - so einer fehlt mir noch in meiner Sammlung! Scheint ja ein ziemlich sinnlicher Duft zu sein....... Kannst uns gerne noch ein bisschen mehr vorschwärmen - freu mich drauf, den hoffentlich auch bald testen zu können!

Forengöttin Avatar von bella1970

Ich hab da am Samstag in der Parfümerie ein Pröbchen bekommen. Und schon versprüht.

Kann den Duft jetzt im Nachhinein nimmer beschreiben , aber ich fand ihn nicht umwerfend, auf gar keinen Fall für mich.

LG Bella
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Tired

Smellie

Deine Beschreibung klingt schon mal nicht schlecht, holzig, cremig . Ist er denn sehr süss? Geht er irgendwie in die gleiche Duftrichtung eines anderen Duftes?

Bin schon angefixt, habe einige Bvlgari Parfum's zu Hause. Preislich ist er ja schon heftig, mal sehen wann ich schwach werde.

Liebe Grüsse

Insolence

Silly
    Besucher

@smellie: Du hast den Jasmin Noir wirklich toll beschrieben. Mehr bildlich und emotional eben, so etwas wollen wir doch hören.

Auf jeden Fall ist es jetzt noch spannender geworden. Ich war heute bei Aurel und habe dort herumgeschnüffelt, der Jasmin Noir ist allerdings noch nicht da. (Habe mir aber einen anderen Noir geschnappt. )

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Jaja, Noirrrrrrrrr ist schon ein böses, böses Anfixwort......

Meine Laune...
    Tired

Hallo liebe BJ

Noch keine andere dieses Parfum getestet oder sogar gekauft?

Kann jemand eine Aehnlichkeit mit einem andren Duft erkennen?

Liebe Grüsse

Insolence

Silly
    Besucher

Also nur mal so zur Aktualisierung, ich habe den Jasmin Noir immer noch nicht kennengelernt.

Wenn der mir in dieser Woche im Lafayette in Berlin nicht begegnet, dann fange ich bei der Straßenreinigung an (ne, ne, wollte nur mal den Besensmiley benutzen).
    Geändert von Silly (18.08.2008 um 21:45 Uhr)

Also in der Schweiz gibts den Jasmin Noir jetzt auch in den Läden, nicht nur online.

Für mich hat er Ähnlichkeit mit Wood von Bogner.

LG

smellie

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Mennoooooooooooo ..... !!!!!!!!
    Den gibts bei mir auch noch nirgends...
    ICH WILL TESTEN ICH WILL TESTEN ICH WILL TESTEN ...

Boah - seit heute sind die Preise im Dougi-Online-Shop drin...
    30 ml für 54,- EURO ???????????

ÄÄÄÄääääääääääähhhh - sorry - - ist ja n' EDP !!!

Gesperrt

Wieder nichts für mich. Jasmin und ich = Migräne Hoch Zwei. Dabei hab ich Jasmin früher geliebt. Aber bei den Preisen 30ml für 54,00€ wär er eh nicht drinnen.

Der Flacon aber sieht klasse aus. Schwarz/Gold hat für mich so was Geheimnisvolles, Sagenumwobenens und Mystisches.

glg sbg.ina

Desert Flower
    Besucher

Parfum AW: Bvlgari Jasmin Noir

Genau diese Duftprobe habe ich heut zusammen mit Magnifique von Lancôme bekommen (beim Kauf von L'Instant Magic ). Die Verkäuferin sagte, beide Parfums seien noch nicht auf dem Markt.

Ich finde, Jasmin Noir entwickelt sich schnell von blumig zu weich-pudrig. Die holzige Note nehme ich bis jetzt nicht wahr, habe aber auch grad erst aufgesprüht.
    Als ich Eure Beschreibungen las, dachte ich: "Nichts für mich." Hmmm.... Allerdings finde ich den Flakon überhaupt nicht ansprechend: zu eckig - und protzig-edel. Müßte ihn in natura sehen. Da wirkt er bestimmt anders.

LG Desert Flower

PS: So langsam macht sich das Lakritz bemerkbar...

Silly
    Besucher

Zitat Zitat von Desert Flower Beitrag anzeigen
    Genau diese Duftprobe habe ich heut zusammen mit Magnifique von Lancôme bekommen (beim Kauf von L'Instant Magic ). Die Verkäuferin sagte, beide Parfums seien noch nicht auf dem Markt.

Ich finde, Jasmin Noir entwickelt sich schnell von blumig zu weich-pudrig. Die holzige Note nehme ich bis jetzt nicht wahr, habe aber auch grad erst aufgesprüht.
    Als ich Eure Beschreibungen las, dachte ich: "Nichts für mich." Hmmm.... Allerdings finde ich den Flakon überhaupt nicht ansprechend: zu eckig - und protzig-edel. Müßte ihn in natura sehen. Da wirkt er bestimmt anders.

LG Desert Flower

PS: So langsam macht sich das Lakritz bemerkbar...

@Desert Flower: Hört sich jetzt gar nicht mehr so spannend an für mich, Lakritz ???? Muss man natürlich testen, der leichtgewichtige Jasmin kann ja gut einen Kick aus einer völlig anderen Richtung vetragen.... sonst ist er ja viiiiiel zu brav.

Der Vorteil bei Neuerscheinungen ist wenigstens der, dass es Pröbchen vom Hersteller gibt! Und Magnifique hast Du auch gleich noch bekommen. Wenn wir nicht im Jasmin Noir Thread wären, hätte ich ja gerne mal gewusst, wie der duftet. Vielleicht, Desert Flower, schreibst Du nach dem Test mal etwas in den Laber Thread???

Desert Flower
    Besucher

Hallo Silly,

auf meiner Haut blieb der Duft dann doch die ganze Zeit über weich-pudrig. Die Lakritzkomponente nahm ich nur sehr kurz und flüchtig wahr. Beim zweiten Versuch fand ich den blumigen Akkord am Anfang etwas "herb-durchsetzt".

Also, laß Dich bitte nicht abschrecken. Es ist einfach schwierig, einen Duft so zu beschreiben, daß alle verstehen, was man meint. Und ich nehme meist besonders die Nuancen wahr, die ich nicht so mag.

Zu Magnifique: Wenn Du willst, schicke ich Dir die Probe. Ich fand den Duft ganz schauderhaft. Den Versuch, ihn zu beschreiben, werde ich Euch und mir lieber ersparen.

LG Desert Flower
    Geändert von Desert Flower (28.08.2008 um 21:15 Uhr)

Silly
    Besucher

Zitat Zitat von Desert Flower Beitrag anzeigen
    Hallo Silly,

auf meiner Haut blieb der Duft dann doch die ganze Zeit über weich-pudrig. Die Lakritzkomponente nahm ich nur sehr kurz und flüchtig wahr. Beim zweiten Versuch fand ich den blumigen Akkord am Anfang etwas "herb-durchsetzt".

Also, laß Dich bitte nicht abschrecken. Es ist einfach schwierig, einen Duft so zu beschreiben, daß alle verstehen, was man meint. Und ich nehme meist besonders die Nuancen wahr, die ich nicht so mag.

Zu Magnifique: Wenn Du willst, schicke ich Dir die Probe. Ich fand den Duft ganz schauderhaft. Den Versuch, ihn zu beschreiben, werde ich Euch und mir lieber ersparen.

LG Desert Flower
    Liebe Desert Flower, och nö, das Porto sparen wir uns.... aber sehr lieb von Dir. Lancôme bekommt man ja an jeder Ecke. Da ahne ich schon Grausiges bei Deinem letzten Satz. Dann verderbe Dir nicht Deine Geruchssensoren und ab in die Tonne damit...

Den Jasmin Noir werde ich auf jeden Fall testen. Ich kaufe jetzt häufiger bei Aurel, (die sind sonst wohl eher im Norden vertreten) und dort gibt es auch noch eine wirklich fähige und super nette Verkäuferin. Ich denke inzwischen hat sie den Jasmin Noir im Regal stehen. Die füllen auch noch ab, sogar beim letzten Einkauf in einen Mini-Zerstäuber - super oder?! Morgen gehe ich auf Jasmin Noir Schnuppertour.

So ein richtig schöner, extravaganter, eleganter Jasmin Duft würde mir in meiner Sammlung schon gut gefallen.

Desert Flower
    Besucher

Viel Glück, liebe Silly! Ich habe meine beiden Proben übrigens auch von Aurel.

Desert Flower

Fortgeschritten Avatar von käfer

Konnte gestern JASMIN NOIR testen, hatte gar nicht damit gerechnet ihn schon in der Parfumerie zu finden und war also auch nicht entsprechend "vorbereitet". Hatte überall schon mein Tagesdüftchen drauf und konnte ihn nur am Streifen testen. Ich find ihn sehr gelungen. Jasimin kommt (am Streifen) sehr deutlich durch, und das "NOIR" erinnert mich sehr stark an das "BLACK" von BLACK ORCHID. Finde ohnehin, dass sich die beiden Düfte gut vergleichen lassen. JASMIN NOIR ist für mich beinah schon eine "Jasmin-Variante" des Duftes, wenn auch generell um Einiges zurückhaltender und sanfter als die Tom Ford Düfte. Dunkel, holzig, und durch den Jasmin wieder ein klein bisschen verspielt, sanft, lebendig und auch sehr weiblich. Gefällt mir sehr sehr gut ! Bin schon gespannt, wie er sich beim nächsten Mal testen auf der Haut macht!
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

Hermès-Häschen

Silly
    Besucher

@käfer: Na, langsam wird's ja mit den Erfahrungsberichten. Den hast Du auch sehr schön beschrieben. Aber stimmt schon, über den Hauttest geht nix! Diese Erfahrung habe ich erst gerade mal wieder mit dem Alabaster von Banana Republic gemacht. Auf dem Streifen eine feines Düftchen, auf der Haut in der Mitte/Basis leider unerträglich für mich.
    @Desert Flower: Ich werde berichten!! Dann ist Jasmin Noir also ganz klar eingezogen bei Aurel.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

konnte den Jasmin Noir auch gestern testen , hat aber leider meine erwartungen überhaupt nicht erfüllt, für mich ein total "harmloser" Jasminduft, wie ich schon einige habe, brauch ich also zum Glück nicht.
    Er ist blumig- weich, ziemlich dezent ( wo ist das "noir" ?? ) und verfliegt sehr schnell. Wieder was gespart.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Silly
    Besucher

Ich habe Jasmin Noir getestet! Wie von der Mitarbeiterin versprochen, stand er im Regal. Kein besonderer Werbeaufwand.

Flakon: Vorab mal etwas zum Flakon, den finde ich nämlich sehr schön. Mehr Gold hätte er aber auch nich haben dürfen.

Sprühkopf: Kein feiner Zerstäuber, eher ein Srahl, ist mir direkt aufgefallen!

Duft: Der Kopf war erst einmal sehr brav und harmlos und wie Jasmin halt so ist, sehr angenehm, jedenfalls für mich. Wenn ich nach osmoz gehe, hätte im Kopf mehr eine grüne Note dominant sein müssen. Die Mitte brachte jetzt nicht wirklich etwas Spannung in den Duftverlauf, für Augenblicke hatte ich sogar den Eindruck, gar nichts mehr zu riechen. (Ich habe mir übrigens drei gewaltige Schübe auf den Unterarm verpasst.) Der Jasmin Noir blieb einfach nur Jasmin. Also wartete ich weiter auf Noir. Die Basis: Ja, endlich ein zarter Hauch Noir. Aber so harmlos........ Dann irgedwie Stillstand und jetzt nach ca. zwei Stunden eine sehr schöne Basis etwas weich-holzig, eine Hauch Tonka in Verbindung mit Jasmin. Bevor ich Aurel verließ, legte ich nochmals zwei Sprühstöße/-strahle nach.

Fazit: Ich finde Jasmin Noir (es handelt sich um EDP) ist ein wunderschöner dezenter anschmiegsamer Duft, der seine sinnliche Seite allerdings erst in der späten Basis entwickelt. Als mysteriös geheimnissvoll würde ich ihn nicht bezeichnen, das kann man besser hinbekommen. Aber als elegant, dezent und als eine sinnliche Jasminvariante.

Er ist sehr gut für Frauen geeignet, die eine dezente Parfümierung lieben, die aber nicht vorrangig blumig sein soll. Ich werde ihn bei passender Gelegenheit wieder testen, weil ich mich noch von seiner Haftung überzeugen lassen muss. Immerhin hatte ich fünf gewaltige Sprühstöße/-strahle auf meinem Unterarm. Das spricht nicht gerade für eine Haftung nach meinem Wunsch. Haftung ist für mich inzwischen ein äußerst wichtiges Kriterium bei dem Kauf eines Duftes.

Jasmin Noir würde sehr gut in meine Sammlung passen, ein Jasminduft fehlt einfach noch.

Etwas versaut hat mir diesen Jasmin-Genuss Magnifique von Lancôme am rechten Oberarm. Der war so furchtbar.... aber das gehört hier nicht her.

@Desert Flower: Gut das wir das Porto gespart haben!
    Geändert von Silly (30.08.2008 um 14:32 Uhr)

Niki81
    Besucher

Kontte ihn heute auch bei Müller testen. Aufgrund des Threads hatte ich große Erwartungen, wurde aber enttäuscht. Bei mir haftet der Duft überhaupt nicht, d.h ich habe von seiner Entwicklung leider gar nichts mitbekommen Es riecht ganz, ganz leicht auf meinem Handgelenk, irgendwie omamäßig nach Opium.
    Tja wieder gespart