Habe mir den Duft auch gekauft und finde ihn dezent, also nicht so wuchtig.
Für mich hat nach ein paar Minuten ein klein wenig Aehnlichkeit mit dem BLV Notte.
Habe mir den Duft auch gekauft und finde ihn dezent, also nicht so wuchtig.
Für mich hat nach ein paar Minuten ein klein wenig Aehnlichkeit mit dem BLV Notte.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo ihr lieben,
ich habe bei meinem letzten Parfumeinkauf bei Douglas eine Probe bekommen. Hab das zu Hause angekommen sofort aufgeprüht. Mir gefällt der Duft leider nicht. Irgendwie kam mir der Duft schwer vor. Ich kenne bessere Düfte von Bvlgari. Jasmin Noir ist zum Glück kein
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
So, konnte ihn jetzt endlich an der Haut testen und ich muss Einigen hier zustimmen...An der Haut versteckt sich das "NOIR" schon wirklich gut . Am Papierstreifen kann man es deutlicher wahrnehmen.
Bleibt für mich aber trotzdem ein schöner Duft . Ein ist er aber nicht, zum Glück.
liebe Grüße vom käfer
***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***
♥Hermès-Häschen♥
Der wurde gestern ebenfalls getestet und gefällt mir sehr gut, da ab der Kopfnote die holzigen Noten unheimlich schön auf meiner Haut herauskommen! Wundervoll! Ein schöner, dezenter Duft für jeden Tag!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Habe den jetzt dank Pröbchen auch ein paar mal getestet. Kenne überhaupt keinen Jasminduft und war deshalb sehr gespannt.
Fazit: Jasmin an sich ist nicht meine liebste Duftrichtung. Ist mir zu heftig. Aber in der Basisnote finde ich den Duft sehr schön. Er wird bei mir schon dunkel und dabei samtig. Die Basisnoten in Verbindung mit einer anderen Blume wären mir wahrscheinlich lieber. Kein Haben-Muss. Aber den BLV Notte muss ich bei Gelegeheit mal testen, wenn er ähnlich ist.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich finde er hat null Ähnlichkeit mit Bvlgari Notte
Notte riecht bei mir wie Nivea Creme nur süßlicher. Es sind Schoko und Wodka enthalten
Geändert von Niki81 (07.09.2008 um 14:50 Uhr)
Den Jasmin Noir habe ich gestern auch noch getestet; gefällt mir ganz gut, wieder ein Duft, den man zu jeder Gelegenheit tragen kann und der sicher nicht unangenehm auffällt.
Finde ihn ganz interessant, aber nicht ungewöhnlich genug, um ihn besitzen zu wollen
Ging mir ähnlich. Aber er ist viel spannender als vieles, was so auf den Markt kommt. Jasmin Noir ist ein guter Einstieg in interessantere Düfte, finde ich.
Cool, gibt ja schon einen Fred zu dem Duft. Wer suchet, der findet. Das Forum ist einfach klasse!
Habe heute durch eine Probe das erste mal den Jasmin Noir ausprobiert. Frage mich, warum ich den nie getestet habe. Die Flasche ist nämlich total toll.
Aber wahrscheinlich hat mich das Wort "Jasmin" abgestoßen. Denn mit vordergründig blumigen Düften habe ich es ja gar nicht.
Ich habe ihn heute am Handgelenk ausprobiert und er erinnerte mich an M von Mariah Carey. Wie kommt das denn jetzt? Kann das sein?
Jedenfalls gefällt er mir recht gut. Gibt es weitere Stimmen zu dem Duft?
Ich hab mein Pröbchen gerade weiterwanden lassen. Aber wenn ich mich recht erinnere finde ich nicht das er wirkliche Ähnlichkeit mit dem "M" hat. Der "M" wird an mir ziemlich süss ich rieche auch keinen Weihrauch. Den Jasmin Noir hab ich als blumig-holzig in Erinnerung
Die können ja eigentlich auch gar nicht viel Ähnlichkeit haben, ne? Aber der Jasmion Noir roch gleich zum Anfang hin nach M. Wirklich eine verblüffende Ähnlichkeit.
Ich mag den Duft irgendwie.
Ich hatte ihn auch noch mal aufgespüht und fand ihn nicht schlecht aber irgendwie ist er mir zu nett.
Ich finde Jasmin Noir ist ein schöner Duft, aber mir ein wenig langweilig - also kein Ich teste den nochmal wegen der Ähnlichkeit zu M - das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Liebe Kashmir-Maus,
ich finde den Jasmin Noir wohl auch recht schön. Überlege, ihn mir anzuschaffen, vielleicht will ihn ja jemand loswerden. Ob er dann länger in meinem Bestand bleiben darf, das ist die Frage.
Das mit M, das liegt vielleicht an meiner komischen Wahrnehmung. Denn passen würde eine Ähnlichkeit echt nicht.
Die Flasche ist jedenfalls wunderschön. Ich mag die Bvlgari Flaschen sowieso alle total, bis auf die Omnias.
Ich habe heut den Jasmin Noir nochmal getestet - und ich hab die M Ähnlichkeit auch bemerkt (also am Anfang)
Den Flakon find ich übrigens auch sehr edel
Huhu Süße,
nach deinem Posting eben musste ich auch nochmal testen.
Habe meine Probe Jasmin Noir links aufs Handgelenk, den M aufs rechte. Und was soll ich sagen? Da ist eine gewissen Ähnlichkeit. Schon merkwürdig.
Aber während der M-Flacon potthässlich ist, ist der Jasmin Noir-Flacon einfach ein Traum. Ich liebe so einfache, aber trotzdem elegante Flacons.
Und dieser goldene Deckel ist einfach toll auf der schwarzen Flasche.
Ich habe den Jasmin Noir auch mal vor einiger Zeit getestet. Hat mir auch sehr gut gefallen den Duft von Jasmin mag ich sowieso gern.
Leider hat er auf meiner Haut nicht lang gehalten .
Der Flakon ist aber ein Traum.
M kenn ich gar nicht, muss ich mal testen (obwohl ich frau Carey ja gar nicht mag)
Sehe ich auch so Der M Flakon sieht echt peinlich (und billig) aus (sorry an die Fans)
Hallo Tara,
also lass dich nicht verunsichern, der M ist eigentlich eine völlig andere Kategorie, aber trotzdem sind sie sich ähnlich. Ich mag Frau Carey auch nicht, mach dir nichts draus. Den M habe ich trotzdem zu Hause. Ich hoffe, den Flacon sieht niemand, den finde ich echt ganz schlimm. Kashmir, dieser Plastikschmetterling - ist der nicht ne Wucht?
Ja, ich mag die Bvlgari Flacons. Der vom Femme und vom Rose Essentielle ist auch soo toll.
Ja stimmt, ich glaube allein der Flakon hat mich schon abgehalten ihn zu testen . Echt übel.
Wie ist denn die Haltbarkeit vom Jasmin Noir bei Dir Nadinini?
Ja, der Flacon sieht so nach "Made in Taiwan" aus. Schade. Aber der Duft ist echt schön.
Die Haltbarkeit des Noir kann sich sehen lassen, die Haltbarkeit. Nicht schlecht. Ein Spritzer hielt letztens einige Stunden an meinem Handgelenk.
Echt?
Dann werd ich ihn wohl doch noch mal testen . (Mein Gott, imer diese Anfixerei hier )
Ja, die hat ja überall so nen kleinen Flieger drauf, ne? Die Frau Carey... ....
Ja Tara, teste mal, testen schadet nicht
Vom Rose Essentielle hatte ich mal eine Probe, habe mich leider nicht eingehend genug damit befasst.
Ach ja, Haltbarkeit des Jasmin Noir an mir ist sehr gut. Habe gestern abend den Arm eingesprüht, der riecht noch heute.
bei mir hielt der total schlecht... habe ihn darum damals gleich wieder verkauft... eigentlic ein sehr schöner duft.
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Also ich hätte nen Flakon im Seski...
Schade Mitti. Ich finde den Duft auch sehr gut, riecht irgendwie nen bissl verrucht.
Der hält echt ewig :an mir.
jaaaa gib halt an
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Davon hatte ich ein Pröbchen; der Duft war mir aber zu schwer und hatte auch irgendeine Note, die mir nicht so recht zusagte. Letztendlich hat er Kopfweh verursacht. So wie echter Jasmin duftete er aber nicht, war vielleicht auch nicht beabsichtigt, wegen der "Noir"-Version :) - eher etwas heftiger und schärfer.
Wäre er dunkelsamtiger, wie der Name eigentlich verspricht, würde er mir gefallen.
Mir gefiel er letztes Jahr schon gut, aber da war er mich zu teuer. Ich finde, der hat schon etwas spezielles. Habe letztens mal wieder getestet, weil er herabgesetzt war, aber es sind trotzdem erst mal andere Düfte wichtiger.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Und bei E*ay bekommste die für knapp 35€
Ach ja,ich warte ja immer noch auf mein Pröbchen....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ich würd's nicht an dem Deckel festmachen.
Ich hab den Tester von Blv notte - den trag ich sogar immer in der Handtasche mit mir rum
Rosi, ich habe ihn mir noch in der Nacht bestellt. Freue mich sehr, da ich von der lieben paper einen Deckel bekomme. Das ist so toll.
Diese Flasche ist nämlich nur mit Deckel ein wahrgewordener Traum.