Sum 41 - Fat Lip ?
hannamaus, herzlichen Glückwunsch nachträglich
Sum 41 - Fat Lip ?
hannamaus, herzlichen Glückwunsch nachträglich
Richtischhh!!!
Danke
--> Klausurphase AAAAAHHHH
Eine Karte erhalten erste Klasse One-way dort you' bezüglich meines Bestimmungsort-Valentinsgrußes jetzt drehen die Zugräder erhielt meinen Herz Burning. Süße süße süße halten mich fester bitte oh yeah ooh ooh ooh jetzt sehe ich Ihr Gesicht, I' hell zu glänzen; ll verlassen Sie nie wieder ' Ursache I' m, das Haus bleibt oh wohl I' m, das mit Ihnen Haupt bleibt Mädchen.
Das war schwer...
The Pasadenas - Riding On A Train
Only because one did not get accustomed in such a way to is it normally Only because one does not know it better it is all the same to non still long non I did not hear of it because that which passed Me nobody which told I did not read of it That is our time, I thereby was
hannamaus
Kettcar - Deiche
The wind stands inclined air from ice the gulls scream stubbornly Elements duellieren themselves You hold me course have no fear vor´m Untergeh´n Gischt strikes in the face fight me through to the horizon there treff I you Geleite me home roughens infinity are to for a long time away put on the fires so that I can find you rise to me on board take over is awake bring me by the night save me by the storm barrel me completely firmly on that I can hold myself bring me to end do not release me
Das ist einfach:
Herbert Grönemeyer - Land Unter
So sagte ich I' m ein Schneeballbetrieb Laufen unten in den Frühling that' s, das diese ganze Liebe schmilzt unter blauen Himmeln kommt Tageslicht heraus umschnallen Schimmernde Liebe Wohles Baby, das ich übergebe Zur ErdbeereEiscreme Nie überhaupt Ende dieser ganzer Liebe Gut ich didn' t-Mittel, es zu tun Aber there' s kein Entgehen Ihrer Liebe
(Oh Gott klingt das sch***e)
Wohles Baby
Counting Crows - Accidentally in love
Hier etwas aus den Seventies. Weil es so schwer ist, der komplette Text - bis auf eine verräterische Zeile
Wie you' Re, brennend in meinen Verstand immer fließen durch Wie ein Strom verschiebt dieses magische Wasser mich auf einen Traum Vom Reisen mit Ihnen, sprudelt das Treiben sorglos, abwärts fallend durch frische Gräser fröhlich, während es überschreitet und nie weiß wo you' Regehen Tragen Sie mich mit Ihnen, tragen Sie mich mit Ihnen Seien oben in einem Mitternachtstraum beschworen Sie, die alten dunklen Schlösser Wie wandernd Spielmelodien von gestern minstrels Als Drachen das Land durchstreiften, Ritter im Rüstungsgold Aufgeladen auf dem Pferderuecken fett Die Mädchen wurden gespeichert, die slayed Drachen Segeln Sie Szene, Seegrün - Segeln vorwärts zu einem neuen Land Hüten Sie Wartezeiten, Paradiesgatter, für das Nehmen, can' t-Anfangsaufwartung Alle, die Sie benötigen, aber nehmen Aufmerksamkeit, sich erinnern, dass es zahlt, den Sandman gut zu zahlen Bilden Sie kein Getue, denn Sie müssen - in stardust, setzt er alle Farben in Ihren Träumen ein Bell schlagen dreimal, blanke Tänzer hereinkommen langsam Rauchiger Raum, duftender Trübsinn, essendes Publikum, fettes Manntrinken Kerzen brennen, ein stumpfes rotes Licht belichtet die Brüste von vier jungen Mädchen, die, das Tänzeln tanzen und erregen - Träume beenden immer weit zu früh Life' s zu kurz traurig sein, Sachen you' wünschend; ll haben nie You' besser gestellt Rec$träumen nicht der Sachen zum zu kommen Träume beenden immer weit zu früh Töne einer entfernten Melodie, sobald gespielt, verloren vom Gedächtnis Lustig wie it' s-Reiniger jetzt, you' Re nah an mir We' ll ist zusammen ständig
Geändert von Elissa (13.10.2008 um 21:31 Uhr)
ich kriegs nicht raus....
Ist auch schwer Ich löse mal auf ...
Caravan - Winter Wine (aus dem Album In the Land of Grey and Pink )
Ich träumte von der Vergangenheit, und mein Herz schlug schnell. I bagan, Steuerung zu verlieren, fing ich an, Steuerung zu verlieren. I didn' t-Mittel, Sie zu verletzen. I' m traurig, dass ich Sie Schrei bildete. Oh Nr., I didn' t möchten Sie verletzen. I' m gerade ein eifersüchtiger Kerl. Ich glaubte, dass unsicher Sie mich nicht mehr lieben konnten. Ich zitterte nach innen, ich zitterte nach innen. I didn' t-Mittel… Ich versuchte, mich Ihre Augen zu verfangen, obwohl das, das Sie versuchten dich zu verstecken. Ich schluckte meine Schmerz, ich schluckte meine Schmerz. I didn' t-Mittel…
John Lennon - Jealous Guy
Sagen Sie, meinen Namen und seiner im gleichen Atem ich Sie wage, zu sagen, dass sie die selben lassen die Blätter weg am Sommer fallen und lassen Dezember-Glühen in den Flammen sich befestigen und lassen Anfang es wieder in Mexiko darüber hinausgehen diese Freunde, sie don' schmecken; t-Liebe Sie lieben sie gerade die Hotelsuiten jetzt
Fall Out Boy - I don't care
... ein Sturm Mein Leben heute Wenn ich nicht irgendeinen Schutz erhalte Oh yeah, Im gehend, weg zu verblassen Krieg, Kinder, seine gerade ein Schuß weg, der gerade ein Schuß weg sein ist Krieg, Kinder, seine gerade ein Schuß weg, der gerade ein Schuß weg sein ist Ooh, sehen, dass das Feuer sweepin ist Unsere Straße heute Brände wie ein roter Kohleteppich Wütender Stier verlor seine Weise Krieg, Kinder, seine gerade ein Schuß weg, der gerade ein Schuß weg sein ist Krieg, Kinder, seine gerade ein Schuß weg, der gerade ein Schuß weg sein ist
The Rolling Stones - Gimme Shelter
Sie gab Ihnen alles, das sie hatte Aber sie war jung und stumm Sie drehte gerade 21 Sie didn' t müssen herum hängen So, als die Scheiße kam hinunter, warum sie nirgendwo war gefunden zu werden, kann dieses Leben ein gutes Mädchen schlecht drehen Sie war die süßeste Sache, die Sie überhaupt gesehen hatten You' Re so solch ein empfindlicher Junge Im hysterischen Reich Von einem emotionalen Erdrutsch In den körperlichen Ausdrücken
Garbage - Cherry Lips
Oh dunkle Augen helfen mir, gerade einen Blick zu sehen, den sie gegangener Blick auf mir ist, wir einer sind, der verbläßt mit der Einstellungssonne… Während die Weide zur aller Ihre Majestät beugt, blüht der Wald lieben ihr Geheimnis, das nicht bewundern würde, wem nicht verehren könnte, wem nicht wünscht, wem mehr sehen möchte?
Geändert von Daffodil (17.10.2008 um 13:36 Uhr)
Blackmore's Night - Faerie Queen?
There' kleines Mädchen S.-A., das ich, Sie kenne, konnte sie auch kennen, sie schaut, also gut, schaut sie, Double nahe bei Ihnen so nett. Und I don' t wissen was zu tun…
Will keiner mit mir spielen *an Mamas Rockzipfel heul*?
Oder ist es einfach zu schwer?
dann hier der Text mal in länger (mit verräterischem Refrain):
There' kleines Mädchen S.-A., das ich kenne Sie konnten sie auch kennen sie schaut - waa ooo so gut sie schaut so nett Stellung nahe bei Ihnen und i don' t wissen was zu tun Ich wünsche Ihre Freundin meine sein Ich wünsche Ihre Freundin meine sein Ich wünsche Ihre Freundin meine Freundin sein auch she' s so fuckin' nett Ich wünsche, dass sie meine war she' s so fuckin' nett I' m, das geht, meinen Verstand (Baby) zu verlieren I don' t wissen was zu tun I don' t wissen was zu tun möglicherweise könnte ich Sie töten
Reel Big Fish - I want your girlfriend to be my girlfriend (?)
Jaaaa
es spielt wieder jemand mit mir...Juchuu
Hannamaus, war ganz schön schwer
Aus irgendeinem Grund kann ich nicht erklären Sobald Sie wissen, gab es nie, nie ein ehrliches Wort, das war, als ich die Welt anordnete (Ohhh) Es war der gemeine und wilde Wind Brannte hinunter die Türen durch, um mich innen zu lassen. Zerbrochene Fenster und der Ton der Trommeln Leute konnten nicht glauben, welches I' d werden Revolutionärs-Wartezeit Für meinen Kopf auf einer silbernen Platte Gerade eine Marionette auf einer einsamen Schnur Oh, wer überhaupt König würde sein wollen?
Viva la vida von Coldplay, denke ich.
Malibu Stacy
Machst du dann weiter ?
Täglich ist so wundervoll Und plötzlich, sah ich Rückstand Jetzt und dann, erhalte ich unsicher Von allen Schmerz I' m so beschämt ....
Ja Wörter can' t senken mich So don' t holen Sie mich niederwerfen heute Zu allen Ihren Freunden you' Reim Delirium so verbraucht in Ihrem ganzem Schicksal Versuchen schwer zu füllend die Leere Dem Stück gegangen nach links das Puzzlespiel annulierte That' s die Weise ist es
Das ist Beautiful von Christina Aguilera.
Ich hätte ja schon vorher gern weitergemacht, aber ich habe trotz Forensuche den Thread einfach nicht mehr finden können...
Naja, ich habe jetzt was Neues:
In meinen Augen Unpässlich In der Verkleidung Wie niemand weiß Versteckt das Gesicht Liegt die Schlange Die Sonne In meiner Schande Kochende Hitze Sommer-Gestank unter dem Schwarzen schaut der Himmel toten Anruf mein Name Durch die Creme und den Kranken hören Sie Sie, wieder zu schreien
Black hole sun von Soundgarden
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Ich bedeutete nie, die Nadel zu sein, die Ihre Rückseite brach, die, Sie hier waren, Sie war hier, und Sie waren hier Don' t-Blick zurück Er kämpft er kämpft Er tötet für Sie Er kämpft er kämpft Er tötet für Sie Von, wem Sie können Sie wissen, dass Sie können Ich bin nicht dieses heiße neue Küken Und wenn Sie mich nicht mit ihm laufen lassen Wir sind zu Ihrem gleichen alten Trick Stehen Sie auf und laufen Sie weg mit ihm
cat power he war?
Ja .
Stolz kann tausend Versuche stehen, das starke fällt nie Aber das Aufpassen spielt ohne Sie, meine Seelenschreie die Hauptrolle.
Des'ree - Kissing You
Ein Klassiker aus dem Jahr 1969:
Wir segelten für die Teile, die, um zu bemannen unbekannt sind, wo Schiffe nach Hause kommen, zu sterben keine hoch Spitze, noch die fette Festung, könnten unsere Kapitäne zusammenbringen mustern nach dem 7. seekranken Tag, den wir unseren Hafen vom Anruf bildeten Ein des Sandes Weiß so und Seeso Blau, kein Todplatz an allen
Ein schöner "Gänsehaut-Song" von Procol Harum - A Salty Dog
Viele Grüße
Ein älterer Song, allerdings nicht ganz so alt wie der vorige Song :
Jetzt die Sonnen gegangen zur Hölle Und die Monde, die hoch reiten Lassen Sie mich Sie bieten Abschieds Jeder Mann muss sterben Aber sein geschrieben in den Starlight und in jede Linie auf Ihre Palme Waren die Dummköpfe, zum des Krieges zu bilden.
Viele Grüße
Eins meiner absoluten Lieblingslieder (auch das Video ist sehr schön)
Dire Straits - Brothers in Arms