Shakira mit Whenever, Wherever.
Shakira mit Whenever, Wherever.
Richtig
They' Reversuchen, unsere Art zu beißen Versuchen, unsere Annäherung zu studieren Sie mögen die Weise, die wir sie tun, so ursprünglich Ich schätze, dass sie langsam sind, also sollten sie den Raum, den dieser Schlag für die Vereine ist und die Autos lassen, die gehen
So schwer ist es nicht.
Vielleicht Snow Patrol - Chasing Cars
Nö.
Tipps?
Laut der schrottigen Übersetzung (eines anderen Lieds) die ab und zu bei VIVA läuft ist die Interpretin kein "Mädchen aus der zweiten Reihe".
Fergie - London Bridge?
Nein.
Ist es Gwen Stefanie mit Wind it up?
Yeah
Ok dann jetzt meiner
so seit I' m nicht Ihr alles wie über I seien Sie nichts? nichts zu Ihnen Baby I won' t verschüttete einen Riss für Sie I won' t verlieren einen Wink des Schlafes verursachen Sie die Wahrheit der Angelegenheit ist Sie zu ersetzen ist so einfach
Beyonce mit Irreplacable?
Eins meiner Lieblingslieder:
Jetzt I' ll beziehen diese kleine Spitze Das geschieht mehr als I' d mögen zulassen Spät nachts klopft sie auf meiner Tür Wieder getrunken und schauend zur Kerbe
Ha! Der war einfach:
The Offspring - Self Esteem
Meine Güte ich war damals soooo in Dexter Holland verknallt...
Ok, OT off...
Ich muss mir noch was raussuchen...
Geändert von Jay (24.08.2008 um 11:44 Uhr)
Okay, here we go!
Erklären Sie mir warum Alles drehte sich herum Oben verpacken Shacking oben ist alles, das Sie tun möchten, wenn ich könnte Baby-Identifikation geben Ihnen meine Welt Erschließen Sie Everythings, das Sie wartet
By the way: ich liebe diesen Thread!
Naaa?
Tipps?
Okay!
Also ein Teil des Bandnamens heißt so, wie die präferierte Make-Up-Marke hier im Forum...
...okay, jetzt isses einfach!
Ooookaaay... Fleetwood Mac mit Go your own way.
Stimmt, das macht die Sache sehr viel leichter.
Die Baby-Identifikation war aber echt gemein.
Was leichtes, weil ich die nächsten Tage nicht da bin.
Greifen zur Steuerung So verbessere ich Einfluss an Manchmal gebe mich ich krieche manchmal meine Sinnesspiele Tricks auf mir es, das aller hält, oben zu addieren Ich denke I' m, das oben knackt
Basket Case!Grasping to control
So I better hold on
Sometimes I give myself the creeps
Sometimes my mind plays tricks on me
It all keeps adding up
I think I'm cracking up
Okay...ich muss mir noch was ausdenken...
Okay, ich bin gespannt
Ein Fleisch ein Knochen, eine zutreffende Religion, Eine Hoffnung der Stimmen eine, eine reale Entscheidung Gimme eine Nacht, Gimme eine Hoffnung, Gerade gimme, Ein Mann des Mannes einer, Ein Stab eine Nacht, Ein Tag he he, Gerade gimme gimme gimme gebratenes Huhn
Queen, One Vision. Fast wär´s mir nicht eingefallen.
Lieber doch nicht...
Macht einfach wer anderes weiter, ja?
Geändert von Schneeweißchen (26.08.2008 um 00:13 Uhr)
System of a down - Stealing Society
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Hehe, okay, da warst du schneller als ich.
Taten jetzt Sie lasen die Nachrichten heute Sie sagen das danger' s weggegangen Aber ich kann das fire' sehen; s brennendes in die Nacht dort brennen noch.
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Genesis - Land of Confusion
Okay...bitte wer anderes weitermachen, muss auf die Arbeit...
Hmm...hat ja keiner weitergemacht...
Okay...dann ich also!
Da' s nur eine Richtung in die Gesichter, die ich sehe It' s aufwärts zur Decke, wo das chamber' s sagte, wie der Waldkampf für Tageslicht zu sein, dieser Nehmen wurzeln in jedem Baum, den sie durch den Magneten hochgezogen werden und glaubte they' Refreies
Carpet Crawlers von Genesis
Und wenn sie mich weg gleiten lässt, Sie schält mich und mein ganzes violence' ein; s, das nichts gegangen wird, ist falsch, gleite ich gerade weg und mir werde nichts bin falsch, sie einschalte mich gegangen Ich gleite gerade weg und ich werde gegangen, Käfergammler, weil you' Rejunge She' Gewehr S.-A., jetzt welches you' VE getan Käfergammler, she' ll saugen Ihren Daumen She' ll lassen Sie kommen, she' zu verursachen; s Ihre Gewehr jetzt welches you' VE getan, Käfergammler
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Beetlebum von Blur!
Jahaaa - ich hab auch mal was erraten!
Ist die beste Einfachheit Oder einfach das einfachste Der schmalste Weg Immer ist das heiligste So erleiden Weg an barfuß für mich etwas Elend Wenn Sie meine Liebe wünschen Wenn Sie meine Liebe wünschen Mann überlebt Die rauesten Bedingungen Und Aufenthalt lebendig Durch schwierige Entscheidungen also bilden Sie Ihren Verstand für mich Weg die Linie für mich Wenn Sie meine Liebe wünschen Wenn Sie meine Liebe wünschen
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Sagt bitte nicht, dass ich den Thread gekillt habe...
Haartyp 1bFii
Also ich komm nicht drauf
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Depeche Mode - Judas ?
Jepp, Bilby!
Haartyp 1bFii
Geliebter, Im auf der Straße Gehen, zu gehen, wohin die hellen Lichter und die große Stadt sich treffen Mit einer roten Gitarre auf Feuer Wunsch
Shes ein die Kerze, die in meinem Raum brennt Yeah Im wie die Nadel, Nadel und Löffel über dem Kostenzähler mit einer Schrotflinte Recht bald erhielt jeder ein Und das Fieber wenn Im neben ihr Wunsch, Wunsch