Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Allwissend Avatar von Carola
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.175

    Funktionsmasken "Sauerstoff" und "Energie" von DermaSel®Maskerade

    Liebe Beauties!



    Fitness, Power und Vitalität sind in der heutigen Zeit ein sehr hohes Gut. Dazu gehören körperliche und geistige Leistungsfähigkeit ebenso dazu, wie ein frisches und gesundes Aussehen.

    Die Fette Pharma AG hat die Fitnesstrainer für Eure Haut schlecht hin herausgebracht:



    DermaSel®MASKERADE Sauerstoff Maske BOOST & Energie Maske RELOAD



    DermaSel®Sauerstoff Maske BOOST



    Besonders mit zunehmendem Alter kann die Atmungsaktivität der Haut abnehmen, sie wirkt schlaff und grau. Die im Fette- Labor entwickelte Funktionsformel der DermaSel®Sauerstoff Maske BOOST enthält, neben weiteren wertvollen Wirkstoffen, den aktiven OxygenComplexLS9641. Dieser innovative Wirkkomplex stimuliert die natürliche Stoffwechselfunktion der Haut, versorgt sie mit Sauerstoff und unterstützt die Neubildung frischer Hautzellen. Er steigert mit seinen natürlichen Inhaltsstoffen effektiv den Sauerstoffverbrauch der Haut, ohne dabei freie Radikale zu generieren. Auf Basis einer leichten Creme-Rezeptur wirkt die neue DermaSel®Sauerstoff MaskeBOOST aktiv vorzeitiger Hautalterung entgegen, verbessert die Spannkraft und verhilft müder Haut mit einer Extraportion O2 zu einem erholten und belebten Aussehen.

    Und nun zu unserem Schnelltest:

    Details: 1 Sachet , UVP 1,95€

    Konsistenz: leichte Konsistenz, keine Paste

    Farbe: leicht bläulich- grünliche Maske

    Duft: leichter, frischer Geruch

    Wirkung: gute pflegende und durchfeuchtende Wirkung


    Unsere liebe Monika227 hat die Maske für uns genauer getestet. Vielen Dank!

    Hier der Testbericht von Monika227:

    Zunächst sollten wir wissen, was der Hersteller uns verspricht:

    Sauerstoffmaske "Boost", Luft zum Atmen für eine erholte Haut mit Oxygen Complex. Mit Mineralsalzen aus dem Toten Meer. Stimuliert die Stoffwechselfunktion der Haut und unterstützt die natürliche Bildung frischer Hautzellen. (...) verleiht der Haut sichtbar verbesserte Spannkraft und ein belebtes, erholtes Hautbild.

    Die Maske kommt in einem Sachet daher. Beim Herausnehmen der Maske aus der Verpackung findet man eine leicht bläulich-grünliche Maske vor, die einen leichten, angenehmen Duft hat. Die Maske hat eine relativ leichte Konsistenz, mehr wie eine Milch, was einen Unterschied zu den Masken darstellt, die man normalerweise gewohnt ist. Da findet man oft eine eher pastige Konsistenz vor.

    Trotz ihrer doch recht leichten Konsistenz konnte man die Maske gut auftragen. Vielleicht ist es auch einfacher, wenn man nicht so viel auf einmal nimmt.

    Die Maske soll, laut Hersteller für ca. 10 Minuten einwirken. In den 10 Minuten Einwirkzeit konnte ich bei meiner empfindlichen Haut keine "empörten" Reaktionen feststellen. Ich denke, es hat eventuell am Anfang ein minimales Kribbeln gegeben, aber meine Haut hat nicht gebrannt und es traten auch keine Rötungen auf.

    Beim Abnehmen der Maske habe ich eine Gesichtshälfte behandelt, wie es auf dem Sachet empfohlen wurde. Ich habe die Maske mit einem Papiertuch abgenommen und den Rest einmassiert, was relativ einfach war aufgrund der leichten Konsistenz der Maske. Die andere Gesichtshälfte habe ich behandelt, wie ich das normalerweise nach Masken mache, nämlich mit einem nassen Waschlappen abgewaschen.

    Auf der Hälfte mit dem Papiertuch ist vielleicht noch ein bisschen mehr von der Maske zu spüren, als auf der Waschlappen-Seite. Aber bitte nicht falsch verstehen, ich habe keineswegs einen "Maskenfilm" auf meinem Gesicht.

    Das Ergebnis ist, dass sich meine Haut auf beiden Seiten schön, weich, durchfeuchtet, und auch ein bisschen praller anfühlt. Sie sieht auch ein wenig beruhigter aus, als vor der Anwendung.

    Nach einmaliger Anwendung kann ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Die Maske ist in Apotheken erhältlich und der Preis wird laut Hersteller bei ca. 2 Euro liegen. Ein akzeptabler Preis für ein, nach einer Anwendung, gutes Ergebnis.

    Inhaltsstoffe:

    Aqua, Propylheptyl Caprylate, Cetyl Alcohol, Glycerin, Sodium Stearoyl Glutamate, Cera Alba, Mannitol, Faex, Glycogen, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Maris Sal, Xanthan Gum, Parfum, Citronellol, Limonene, Linalool, CI 42090 (Blue 1)



    DermaSel®Energie Maske RELOAD




    Die DermaSel®Energie Maske RELOAD belebt die Haut mit ihrer innovativen Kombination aus Gatuline®Expression, Koffein sowie weiteren Inhaltsstoffen und reduziert die Zeichen der Hauterschöpfung sofort. Basierend auf Extrakten der Acmella Oleracea, einer in Peru und Brasilien beheimateten Pflanze, mildert Gatuline®Expression in einer ausgewogenen Maskenrezeptur sogenannte Krähenfüße und Gesichtsfältchen sichtbar. Die DermaSel®Energie Maske RELOAD ist die optimale Verjüngungskur für zwischendurch, regt die Durchblutung der Haut an und lässt strapazierte Haut in nur fünf Minuten wieder strahlen. Dieser Energieschub verleiht der Gesichtshaut ein seidig glattes Gefühl und eine jugendlich frische Ausstrahlung.

    Und nun zu unserem Schnelltest:

    Details: 1 Sachet , UVP 1,95€

    Konsistenz: pastige Konsistenz

    Farbe: weiße Maske

    Duft: leichter, frischer Duft nach Orange

    Wirkung: glatte, weiche Haut, leicht kühlende Wirkung der Maske.



    Und auch diese Maske hat unsere liebe Monika227 für Euch getestet.

    Hier der Testbericht von Monika227:

    Zunächst mal sehen, was der Hersteller uns verspricht:

    „...reduziert die Zeichen der Hauterschöpfung sofort. Bereits wenige Minuten nach dem Auftragen spüren Sie den Energieschub auf Ihrer Haut. Die Hautdurchblutung wird angeregt, Linien werden gemildert und die Haut wirkt spürbar glatter. Kühlende Frische belebt Ihr Gesicht mit neuer Energie und revitalisiert Ihre jugendliche Ausstrahlung."

    Die Maske befindet sich im Sachet. Sie ist weiß, die Konsistenz normal wie bei den meisten Masken, ein bisschen cremig-pastig. Der Geruch ist leicht und nicht aufdringlich, ein bisschen nach Orangen.Das Auftragen der Maske war angenehm, sie ließ sich gut verteilen. Es ist mehr als genug in der Packung, man muss also nicht sparen.

    Nach dem Auftragen war bei meiner empfindlichen Haut keine gereizte Reaktion festzustellen.

    Der vom Hersteller angekündigte kühlende Effekt trat auch ein. Ich empfand ihn aber als nicht zu stark, was ich als positiv werte.

    Beim Abnehmen der Maske nach 10 Minuten, habe ich eine Hälfte meines Gesichtes ganz normal mit einem Waschlappen gewaschen. Die andere Hälfte der Maske habe ich, wie vom Hersteller empfohlen, mit einem Papiertuch abgenommen. Selbst auf der Seite, die ich mit dem Tuch gereinigt habe, war nach dem Einmassieren der Maske kein störender Schmierfilm auf der Haut (was mich wundert, das kann bei mir sehr leicht passieren). Im Gegenteil, meine Haut fühlte sich wirklich sehr angenehm an. Außerdem konnte ich nach dem Abnehmen der Maske keine Rötungen oder sonstige Reaktionen feststellen (hatte wegen dem "Kühlenden Effekt" ein bisschen Bedenken). Die Haut sieht gut aus. Nach dem Abnehmen gleich etwas glatter und ebenmäßiger, wie ich finde. Ich bilde es mir glaube ich nicht nur ein, dass die Poren etwas kleiner sind. Auch der leicht kühlende Effekt hält im Nachhinein noch ein bisschen an. Das ist im Sommer doch recht angenehm.

    Alles in allem bin ich auch hier mit dem Ergebnis zufrieden, der Preis für 2 Euro geht in Ordnung. Das ist für mich, genauso wie die Sauerstoff-Maske der gleichen Firma, ein Nachkaufprodukt.


    Inhaltsstoffe:

    Aqua, Propylheptyl Caprylate, Caprylic/Capric Triglycerides, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Propylene Glycol, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Alcohol, Acmella Oleacera Extract, Maris Sal, Tocopheryl Nicotinate, Xanthan Gum, Menthyl Lactate, Phenoxyethanol, Methylisothiazolinone, Caffeine, Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium PCA, Parfum


    An dieser Stelle sollte noch folgendes erwähnt werden:

    Sowohl die Sauerstoff als auch die Energiemaske enthalten DHB-400, das neuartige Flüssigsalz-Konzentrat aus dem Toten Meer. Mit seinem hohen Magnesiumgehalt und weiteren natürlichen Mineralien unterstützt es die Feuchtigkeitsbindung in der Haut und verleiht ihr außerordentliche Geschmeidigkeit. Beide neuen Masken-Kreationen von DermaSel® sind PEG-frei (frei von Polyethylenglykol), besonders hautschonend und haben eine Öko******konforme Rezeptur.


    So, liebe Beauties! Ich hoffe wir haben wieder zwei interessante Beautyprodukte für Euch getestet!

    Viel Spaß bei Eurem Fitnessprogramm!

    Carola



    Mehr Infos unter www.fette-koeln.de



    Quelle: Pressemitteilung Fette Pharma AG

    Alle Preise sind UVP von Fette Pharma AG

    Bildrechte sind Eigentum von Fette Pharma AG
    Geändert von Carola (07.08.2008 um 20:35 Uhr)

  2. #2
    Fidelis0109
    Besucher

    AW: Funktionsmasken "Sauerstoff" und "Energie" von DermaSel®Maskerade

    Für 2 euro ist es sicher ein ganz tolles Produkt...Masken sind ja sowoso immer gut für die Haut.
    Wäre es auf jeden Fall wert.
    lg...fidelis

  3. #3
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    AW: Funktionsmasken "Sauerstoff" und "Energie" von DermaSel®Maskerade

    Naja...wenn ich mir die Incis angucke, dann hab ich keine Lust mir die zu kaufen. Nicht mal, wenn die umsonst wären. Schade, denn einige Masken von Fette gefallen mir durchaus, aber Methylisothiazolinone kommen mir garantiert nicht auf die Haut. Teuer ist nicht immer = gut...
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

  4. #4
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Funktionsmasken "Sauerstoff" und "Energie" von DermaSel®Maskerade

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    aber Methylisothiazolinone kommen mir garantiert nicht auf die Haut. Teuer ist nicht immer = gut...
    was ist das denn?

    EDIT: ahja, ich habs gelesen: http://www.medizinauskunft.de/artike..._kosmetika.php
    !!! Anfixen verboten !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.