Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    BJ-Einsteiger Avatar von L.A.

Dekolleté total trocken, faltig, spröde....

Hallo
    ich würd gern mal wieder eure Profi-Tips und Hilfe in Anspruch nehmen. Danke schonmal!

Mein Dekollete hat sich innerhalb weniger Jahre total zum negativen entwickelt.
    Früher so bis Anfang 20 hatte ich so ein tolles Dekollete, dass ich richig stolz war und super gerne Oberteile mit großem Ausschnitt getragen hab.
    Meine Haut war strahlend und gleichmässig.

Jetzt ist die Haut dort total trocken, faltig, spröde, fleckig...

Sogar meine Mutter meinte, mein Dekolleté sieht aus wie das einer 50-jährigen.

Meine Haut hat schon sehr viel Sonne abbekommen, schon als Kind war ich knackebraun.
    Hat wohl sicher auch was damit zu tun...

Weiß schon gar nicht mehr, welche Creme /Lotion ich nehmen soll, bringt ja eh alles nichts.
    Würd am liebsten nur noch im Rollkragenpulli rumlaufen

Hab mir jetzt überlegt, Quark draufzuschmieren als Maske?

Also bin gespannt auf eure Meinungen

Herzliche Grüße

Schokosüchtig Avatar von Nudel

AW: Dekolleté total trocken, faltig, spröde....

Bei Sonnenschäden soll doch ganz gut etwas mit hochdosiertem Vitamin C oder Fruchtsäuren helfen. Vor allem jetzt dann die Sonne meiden, sonst wird es noch schlimmer. Man sieht sofort bei älteren Frauen an der Haut (so Lederartig sieht das aus) wenn die in jungen Jahren sich immer in die Sonne und Solarium geknallt haben.
    Und viel viel Feuchtigkeit braucht die Haut.
    Sahne-Honig Packungen würde ich auch mal ruhig ausprobieren, evtl. ein Eigelb mit reinmischen. Abends schöne ganz sanfte Ölmassage mit Olivenöl,
    oder Nachtkerzenöl.

Liebe Grüße

Cogitandumest Avatar von Dewi

Was dir vielleicht helfen könnte, wäre die Decolleté-Pflegeserie von Martina Gebhard (besteht aus Lotion, Spray, Öl). Dauert natürlich ein paar Wochen und muss konsequent aufgetragen werden...
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich würde regelmäßig Feuchtigkeitsmasken auftragen (= dicke Cremeschicht) und die Haut pampern. Ansonsten: regelmäßiges Eincremen hilft.

Ich hatte auch recht trockene, faltige Haut am Dekoletee und achte jetzt darauf, dass ich viel trinke und die Haut auch halsabwärts eincreme (momentan benutze ich von Balea die Dekoletee-Pflege).

Forengöttin

Im Homeshopperthread schwärmen sehr viele von der Decolltée Creme von Verona Pooth, auch die von Ricarda soll gut sein. Von Asam gibt es auch eine Dekolletée Creme, ebenso von Beate Johnen. Scheint gerade ein Trend zu sein.

Fortgeschritten Avatar von Betty Boop84

Also ich würd sagen,probier mal was worin Arganöl drin ist... das beugt der hautalterung vor und hat viel an ungesättigten fettsäuren,vitamin e und Alpha-Tocopherol... soll sehr gut sein....

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Sonne meiden, wie meine Vorrednerinnen schon sagten. Spätestens dort sieht man, was frau so treibt in ihrer Freizeit, und ihr wahres Alter.

Mein Geheimtipp ist: Hyalorongel (meines ist aus Hyal. säure, einem Tropfen Alkohol und Rosenwasser selbst gerührt), das reibe ich in der Handfläche mit gleicher Menge Öl (Argan-, auch mal Jojoba) zu einer cremigen Form und streiche es über Wangen und Hals und Dekolleté abends vor dem Schlafengehen.

Mein D. sieht gut aus
    Viele Grüße::
    artlover

gabi89
    Besucher

ich kann es nur immer und immer wieder sagen, biologisch aktives Collagen macht eine ganz tolle haut. klaro dauert es auch hier etwas, aber dann ... himmlisch. man nimmt ganz wenig davon ... ist wirklich was wert.
    sonst fällt mir auch nur sonne-meiden !!!! ein und evtl. auch etwas arganöl, ähm karottenöl war auch mal ganz gut, kann ich mich erinnern. aber im vgl. zu dem collagen also das ist einen deutlcihen tick besser noch

Schokosüchtig Avatar von Nudel

gabi was ist denn biologisch aktives Collagen?

Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von vibelich

Zitat Zitat von gabi89 Beitrag anzeigen
    ich kann es nur immer und immer wieder sagen, biologisch aktives Collagen macht eine ganz tolle haut. klaro dauert es auch hier etwas, aber dann ... himmlisch. man nimmt ganz wenig davon ... ist wirklich was wert.
    sonst fällt mir auch nur sonne-meiden !!!! ein und evtl. auch etwas arganöl, ähm karottenöl war auch mal ganz gut, kann ich mich erinnern. aber im vgl. zu dem collagen also das ist einen deutlcihen tick besser noch

woher bekommt man denn biologisch aktives Collagen??
    Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!

Gesperrt wg. Eigenwerbung und
    Mehrfachanmeldung (Julia_munich/july78)

Ich benutze zurzeit das Ectoin Fluid von dadosens im Gesicht und auch am Dekolleté und ich hab den Eindruck, dass meine Haut tatsächlich glatter geworden ist, obwohl ich es eigentlich gegen Mitesser nehme.

Experte

Ich denke eine gesunde Ernährung ist auch nicht verkehrt und viel trinken. Ich weiß ja nicht, ob spezielle Cremes für das Decollete so wirksam sind. Ich denke eine gute Feuchtigkeitspflege und darüber ein reichhaltige Creme oder ein Öl würden reichen.
    Als Feuchtigkeitspflege kann ich das Rosenwasser von Tautropfen empfehen. Einfach großzügig aufsprühen und dann sofort mit einer Creme/ einem Öl einmassieren.

gabi89
    Besucher

also man kann es in Polen bestellen oder aber, wie ich es mache, unter www.europe-biotec.com die sind OK, versenden schnell und versandkosten sind auch human.

gabi89
    Besucher

ja, man kann diese partie super schön in den griff bekommen. ich nehme das collagen. das eicht und ist eine tolle wirkung. ich weiß aber, dass ich am anfang auch über das collagen (ist ja ein serum) das ectoin genommen habe, damit das ergebnis schneller kommt. yep. toll sieht es aus und viel aufwand habe ich heute damit auch nicht. ganz wichtig: auch keine pickelchen oder so was ja bei zu viel pflege schnell der fall ist. gesunde ernährung, frische luft, wenig oder keine sonne, viel schlaf und insgesamt einen gesünderen lebensstil .... alles zusammen ...super schöner body, egal welcher teil

Fidelis0109
    Besucher

Also ich kann folgendes empfehelen: Mir geht es auch ab und zu so das mein Dekoltee etwas rau und spröde ist....vor allem nach dem sonnen....3x in der woche mit einer Rubbelbürste beim duschen das dekoltee sanft abrubbeln....wirkt dann wie ein peeling und dann mit einer lotion für normal bis trockene haut eincremen...generell creme ich mich jeden morgen am ganzen Körper ein...wirst sehen....deine Haut wird es dir danekn und kleine fältchen am dekoltee werden verschwinden.
    lg....Fidelis

also das mit dem Kollagen hört sich ja super an...

bin jetzt grad auf der homepage.
    welches produkt soll ich nehmen??
    das reine kollagen?!

gabi89
    Besucher

also ich nehme das reine SILVER ist günstiger, ist für den busen und body ..
    ich bin zufrieden. je länger man es nimmt , um so besser die wirkung beklage mich gaaaar nicht mund es ist seeeehr ergiebig, man nimmt ja nur minimini von der menge her ... dann ist der preis auch OK, reicht ja für monate ..

Hi Mädels

habe gestern Joghurt und Honig zusammengerührt, als Maske auf mein Dekollete aufgetragen, 20 MIn einwirken lassen, und dann abgewischt. Nicht abgewaschen. Ist zwar etwas klebrig, aber ich wollte es nur abwischen.

Dann schlafen gegangen.

Also vielleicht bilde ich es mir ein, aber mein Dekolltee hat sich verbessert!

was haltet ihr von Kakaobutter?
    Jemand Erfahrung?

mein dekolletee wird immer schlimmer
    ich weiß echt nicht was los ist!!!
    rächt sich jetzt meine jahrelanger sonnen- und solariumkonsum !!!!

ich schau jetzt bei jeder frau aufs dekollete.
    sogar 40-jährige haben schönere straffere, strahlendere haut an der stelle.

hab jetzt seit 2 wochen die creme von aldi, lacura NK.
    nachtkerzenöl-creme
    bringt aber auch nix

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Mir kommt gerade die Idee, wo ich Deinen Hilfeschrei lese, hast Du vielleicht ein Trockenheitsekzem? Sowas hatte ich auch mal im Dekolletee ... die Hautärztin verschrieb mir was mit Cortison. Das half zwar, aber ich lehne C. eigentlich ab, da es die Haut so sonnenempfindlich macht.

Ich habe dann herausgefunden, dass es am Parfum lag.

Könnte das bei Dir auch der Fall sein? Sprühst Du an den Hals?
    Viele Grüße::
    artlover

Allwissend

das problem kenne ich erst seit einem jahr, habe mich in der apotheke beraten lasse louis widmer cremen sind super da hab ich die ganze serie davon.
    carpe diem

Lavendelblüte
    Besucher

Probier mal die Bodycreme von Ricarda M. Eine absolute Pflegebombe.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Huhu!

Derzeit benutze ich für das Dekoltee von Tautropfen das Puraverde Gel.
    Ich vertrug das leider nicht im Gesicht. Und es macht ein schönes glattes Dekoltee.

Jassi
    Besucher

Hallöle!!

Du solltest es auf jeden Fall mal mit einer richtig reichhaltigen
    Pflege speziell fürs Dekollete versuchen.

französinnig Avatar von Jadsy

Mein Tipp für dich:

Mach Ölwickel für Hals und Dekollete.
    Mische 20ml Olivenöl und 20ml Mandelöl. Erwärme das ganze im Wasserbad, tränke breite Gazestreifen mit Öl und lege sie dir um Hals und aufs Dekollete. Am besten, du legst ein altes Küchentuch darüber und lässt es mindestens eine Stunde einwirken.
    Mach die Prozedur ein Mal wöchentlich.
    Tagsüber empfehle ich dir ab jetzt immer einen Lichtschutzfaktor aufzutragen, wenn dein Dekollete unbedeckt ist, auch wenn die Sonne hinter Wolken versteckt ist.

Bei mir hats geholfen.

Ich drück dir die Daumen.