Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Experte Avatar von Huschpuscheli

AW: LOGONA Repair Shampoo Gingko

aha! da bin ich ja froh, dass ich das hier gelesen habe. ich benutze seit ca. 5 wochen nur noch nk, alles mögliche gemischt. besonders viel div. logona-shampoos und neobio apfel. und ich verliere auch tierisch viele haare! frage mich auch schon die ganze zeit, woran das liegt. bin eigentlich überhaupt nciht empfindlich oder allergisch gegen irgendwas.da ich alles durcheinander benutze kann ich nicht sagen, woran der ausfall liegt. was mach ich denn nu?

BJ-Einsteiger Avatar von Sista

hab mir am donnerstag das shampoo mal geholt und auch gleich die sbc
    meine haare fühlen sich nach der shampoo wäsche total eckelig an,wollte ja mal ohne condi versuchen
    naja dann hab ich die sbc ne knappe std einwirken lassen und meine haare sind sooooooooooooooo weich...also bevor ich die phyto 7 genommen habe.hätt ich blos darauf verzichtet. naja meine spitzen sind furchtbar trocken.hab gestern und heute zopf oder dutt gemacht,damit die trockenen spitzen nicht auffallen. aber ansonsten ist meine kopfhaut 1a und die länger auch. so weich waren sie noch nie!!!
    werde mal die nächsten wäschen keine tagescreme für die spitzen nehmen.hoff die werden so schön wie die längen...

Gesperrt weil CK-Forentroll "Barbara" Avatar von roteZora

Hallo alle zusammen
    also ich kann nur positives über das Gingko shampoo berichten. Bei mir funktioniert es ohne und mit Spülung. Nehme als Spülung immer Sante Brilliant Care, die ich dann 20 Min. einwirken lasse. Ein super Ergebnis. Vielleicht ist das Shampoo ja nur was für trockene Haare (habe ich nämlich), ansonsten könnte es ja sein, daß sie sonst überpflegt werden. Für die Spitzen nehme ich nur gaaaanz wenig Haarwachs von Sante.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Bei mir hat das Shampoo damals ebenfalls geloost

Habe es schlecht ausgespült bekommen und auch deutlich mehr Haare als sonst verloren

Bei anderen NK Shampoos habe ich das Problem nicht

Würde wirklich gerne wissen, woran das liegt

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Zitat Zitat von Cosma-Shiva
    Bei mir hat das Shampoo damals ebenfalls geloost

Habe es schlecht ausgespült bekommen und auch deutlich mehr Haare als sonst verloren

Bei anderen NK Shampoos habe ich das Problem nicht

Würde wirklich gerne wissen, woran das liegt

Ciao Cosma
    Bist Du sicher, das der Haarausfall vom Shampoo kommt? Vielleicht kam das nur zeitgleich mit der jährlichen Mauser zusammen. Weißt schon, Wechsel von Sommer auf Herbst oder so?

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Zitat Zitat von roteZora
    Bist Du sicher, das der Haarausfall vom Shampoo kommt? Vielleicht kam das nur zeitgleich mit der jährlichen Mauser zusammen. Weißt schon, Wechsel von Sommer auf Herbst oder so?
    Klar hätte das sein können, aber da jetzt hier schon mehrere Beautys das Problem mit dem Shampoo haben, ist das schon sehr seltsam

Und wie gesagt, ich habe noch NIE stärkeren Haarausfall gehabt, war immer im normalen Bereich

Würde mich wirklich interessieren, welcher Inhaltstoff meinen Haaren /Kopfhaut nicht passt

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Hm! Das ist ja blöd. Hast Du mal die Incis vom Gingko mit den Incis von einem anderen NK-shampoo verglichen, vielleicht findest Du dadurch raus, was im Gingko anders sein könnte. Ich denke die Grundsachen sind bei allen NK-Produkten ähnlich.

Was ich Dich noch fragen wollte, wieviel Haare sind Dir denn mit dem Gingko ausgefallen?

BJ-Einsteiger Avatar von Sista

huhu
    hab heut das 2te mal meine haare damit gewaschen

meine frage ist: fühlen sich die haare immer danach so trocken an?
    also gleich nach dem waschen bevor ich nen condi rein mache?
    und ich kann sie dann sooooooooo schwer durch kämmen auch mit condi..ist das normal? kennt das wer?

Inventar Avatar von Maharani

Japp Sista, wenn die Haare aber trocken sind, verfliegt das spröde Gefühl und sie lassen sich gut kämmen.

Ich komme mit dem Logona Gingko Shampoo sehr gut zurecht und mir gefällt es mit am Besten, was ich an NK-Shampoos bisher kennen gelernt habe.

Allwissend Avatar von latina

Hallo,
    ich hab mir das Shampoo jetzt auch gekauft und bisher 2x damit gewaschen.
    Bisher gefällt es mir super! Meine Haare sind schön griffig und sehr sauber. Außerdem find ich, sie fetten nicht so schnell nach.
    Haarausfall hab ich noch nicht bemerkt und ich hoff auch, das kommt nicht noch...

Also ich bin positiv überrascht.

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Allwissend Avatar von Englein

Hallo zusammen ,

ich habe mir das Shampoo inzwischen auch gekauft und werde es in den nächsten Tage mal testen. Bin, nachdem ich hier soviel darüber gelesen habe, sehr gespannt, wie meine Haare darauf reagieren!

LG vom Englein

Haartyp: 2cFii, Haarlänge: 90 cm
    Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe das Shampoo schon seit ca. 6 Wochen in Gebrauch (abwechselnd mit einem Schauma Shampoo).

Ich finde es eigentlich sehr gut. Meine Haare neigen ja doch mal leicht dazu, etwas strohig zu werden (weil ich leichte Naturlocken hate), was mir aber bei dem Shampoo noch nicht passiert ist. Außerdem lassen sich die Haare auch ohne Spülung relativ gut durchkämmen.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Fortgeschritten Avatar von Mimi2

Also ich benutze das ginko shampoo auch seit etwa 2 wochen und finde es seeehr gut:) anfangs war es aber schrecklich, nuuur knoten und trocken wie nichts gutes. etwa nach der 5. anwednung wurde es dann aber langsam echt gut und jetzt bin ich begeistert:) im nassen zustand sehen sie allerdings noch immer sehr kaputt aus, aber wenn sie dann trocken sind... ein traum:)
    daran dass es so wenig schäumt musste ich mich auch erstmal gewöhnen, aber ich massiere jetzt immer ein wenig ein und halte den kop ein wenig unter wasser, dann schäumt es richtig und dann massiere ich es weiter ein..
    ich kanns nur empfehlen, aber nicht gleich nach der 2. anwendung aufgeben!

Forengöttin Avatar von Tuuli

Mein erster Versuch mit Logona Gingko ist ja schon in die Hose gegangen. Aber ich dummes Ding wollte es ja unbedingt nochmal wissen und hab mir eine Probiergröße von Cremeshampoo Bambus kaufen. Tja, meine Haare waren strohtrocken davon und brüchig. Zusätzlich überall gespaltene Spitzen. NK-Shampoos sind nichts für mich.
    Ich hab einige ausprobiert und hatte immer sehr trockene Haare. Ein einziges (Aurelia Vermont Basic Shampoo) hat funktioniert, werde mich in Zukunft wohl darauf beschränken müssen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79

An Anfang kam Logona auch irgendwie nicht klar. Habe dann Sante benutzt und irgendwie mitten drin auf Logona umgwechselt und jetzt funzst es.

Experte Avatar von Huschpuscheli

also ich mag logona ginko nicht, macht mir fettiges haar.
    aber supergut finde ich logona bambus und auch bier-honig.
    tja, da sieht mans wieder: jeder kopf ist anders...

Zitat Zitat von Huschpuscheli
    also ich mag logona ginko nicht, macht mir fettiges haar.
    aber supergut finde ich logona bambus und auch bier-honig.
    tja, da sieht mans wieder: jeder kopf ist anders...
    Ganz zu Anfang waren meine Haare auch fettig, dann habe ich bei Logona mal angerufen und mir Tipp´s geben lassen. Also immer Shampoo verdünnen nur Kopfhautwäsche machen alles gut ausspülen und dann Spülung rein einwirken lassen alles bingo. Stimmt, hat funktioniert und die Tipp´s haben mich an Holger erinnert

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Also bei einmaligem schamponieren war ich mit der Waschwirkung nicht sonderlich zufrieden. Ich habe sehr dichtes Haar und das Schampoo kam einfach nicht überall bis auf die Kopfhaut. Vor allem am Hinterkopf waren sie nicht richtig sauber und die Kopfhaut roch selbst nach dem waschen nicht frisch. Wenn ich richtig saubere Haare haben wollte musste ich sie mir zweimal schamponieren. Dafür ist mir das Zeug aber einfach zu teuer. Ich bin nicht knauserig, für meine Haare ist nur das Beste gut genug, aber das wars irgendwie nicht.

OT: wo finde ich denn die ganzen tollen Smileys? Ich kann sie hier beim Schreiben beim besten Willen nicht entdecken. Hilfe!

LG Karen

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von KAREN
    OT: wo finde ich denn die ganzen tollen Smileys? Ich kann sie hier beim Schreiben beim besten Willen nicht entdecken. Hilfe!LG Karen
    Geh mal in Dein Kontrollzentrum - Einstellungen - ganz unten...in dem Fenster den richtigen Editor eingeben (Standarfeditor mit Zusatzfunktionen) dann sollte es auch bei Dir funzen...die Smilies siehst Du dann in Deinem Fenster in dem Du schreibst....kannst auf "weitere" gehen...dann kommen noch viel mehr.

Hallo Beauties ,

ich kann jetzt auch endlich mitreden; habe mir das Gingko Shampoo zugelegt und eben das 2. Mal benutzt.

Allerdings kann ich mir noch kein rechtes Urteil darüber bilden. Was mir bis jetzt allerdings auffiel, ist, daß meine Haare nach dem Waschen irgendwie rauh aussehen, gar nicht geschmeidig, wie ich es sonst kenne. Wenn ich sie dann in den nächsten Tagen morgens kämme, wirken sie teilweise etwas strohig und strähnig?!

Wie einige hier schreiben, finde ich auch, dass es schwierig ist, das Shampoo gleichmäßig in den Haaren zu verteilen....dafür muss man schon eine große Menge des Shampoos nehmen und die Haare dann ordentlich durchkneten, damit das Shampoo auch wirklich überall hinkommt.
    Darüber hinaus finde ich den Geruch gewöhnungsbedürftig!

Allerdings konnte ich bis jetzt keine Kopfhautprobleme wahrnehmen und auch das Kämmen nach der Haarwäsche ist nicht so strapaziös.

Alles in allem denke ich aber, dass man nach nur 2 maligem Benutzen noch nichts endgültiges sagen kann, die Haare müssen sich ja erstmal an das neue (noch dazu erstmals NK und damit silikonfreie) Shampoo gewöhnen!

Was meint ihr denn, wie lange die Haare brauchen, um sich daran zu gewöhnen?

Liebe Grüße vom Englein

Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.

Zitat Zitat von Englein
    Wie einige hier schreiben, finde ich auch, dass es schwierig ist, das Shampoo gleichmäßig in den Haaren zu verteilen....dafür muss man schon eine große Menge des Shampoos nehmen und die Haare dann ordentlich durchkneten, damit das Shampoo auch wirklich überall hinkommt.
    Darüber hinaus finde ich den Geruch gewöhnungsbedürftig!
    Wenn Du nicht grad im Kohlebergwerk arbeitest dann reicht es -selbst bei langem Haar- aus wenn Du die Kopfhaut und die Ansätze mit Shampoo massierst...das Shampoo und der Schaum der dabei runterläuft reinigt die Längen eigentlich genügend.

Was meint ihr denn, wie lange die Haare brauchen, um sich daran zu gewöhnen?
    Das ist ganz unterschiedlich, meine habe keine Probleme bei der Umstellung von KK auf NK gehabt...bei manchen dauert es länger...gib Deinen Haaren noch ein wenig Zeit...so 4 Wochen mindestens....ausser wenn Du was absolut negatives feststellst (Kopfhautprobleme, brennen usw.)

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab das Logona Ginkgo Shampoo bis jetzt ca. 6 Mal verwendet, und ich muss sagen: mir gefällt's! Es schäumt zwar nicht, aber es lässt sich trotzdem gut auf der Kopfhaut verteilen und es reinigt gut. Außerdem riecht es toll. Meinen Haaren scheint das Shampoo wirklich gut zu tun. Allerdings habe ich bis jetzt immer nach dem Shampoo eine Spülung angewendet, ich kann also (noch) nicht sagen, wie meine Längen damit aussehen.
    Ich habe allerdings auch das Gefühl, dass meine Haare mit dem Ginkgo schneller fetten. Falls das bei meinen Haaren überhaupt geht. Die fetten ja eh schon nach einem Tag. Liegt vll daran, dass das Shampoo reichhaltig ist.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

@lady

danke für die Info! Ich werde tapfer sein und das Gingko weiterhin benutzen, Kopfhautprobleme habe ich ja bis jetzt noch nicht. Denke auch,dass sich die Haare erstmal dran gewöhnen müssen......

Liebe Grüße, Englein

Allwissend Avatar von latina

Ich hab das Shampoo jetzt auch schon (oder erst) zweimal benutzt - und mir gefällt es ganz gut.
    Bei mir schäumt das Shampoo aber schon - es ist so ein "fester" Schaum bei mir. Das mag ich aber.

Meine Haare werden auch rau und griffig - aber das ist mir eigentlich das Wichtigste an einem Shampoo.
    Und ich find noch, dass meine Haare nicht so schnell nachfetten...

Mir gefällts.

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Zitat Zitat von shampoofreak
    Ich hab das Logona Ginkgo Shampoo bis jetzt ca. 6 Mal verwendet, und ich muss sagen: mir gefällt's! Es schäumt zwar nicht, aber es lässt sich trotzdem gut auf der Kopfhaut verteilen und es reinigt gut. Außerdem riecht es toll. Meinen Haaren scheint das Shampoo wirklich gut zu tun. Allerdings habe ich bis jetzt immer nach dem Shampoo eine Spülung angewendet, ich kann also (noch) nicht sagen, wie meine Längen damit aussehen.
    Ich habe allerdings auch das Gefühl, dass meine Haare mit dem Ginkgo schneller fetten. Falls das bei meinen Haaren überhaupt geht. Die fetten ja eh schon nach einem Tag. Liegt vll daran, dass das Shampoo reichhaltig ist.

ich denke für fettige Haare könnte das Shampoo wirklich zu reichhaltig sein, es ist eher für trockene Haare geeignet würde ich sagen. Mit Spülung arbeite ich auch, ich finde das ist bei langen Haaren unerläßlich. Du kannst es gut zum schäumen bekommen, wenn Du es mit Wasser in einer alten Shampooflasche mit kleiner Öffnung mischt. Du brauchst nur einen Schwups Shampoo und etwa 1/3 Wasser in die Flasche geben und gut schütteln und durch die kleine Öffnung kommt jede Menge Schaum. Versuch mal, hat bei mir auch geklappt.

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

@roteZora: Danke für den Tipp. Dasselbe hatte ich mal mit einem anderen NK-Shampoo gemacht, das hat dann wirklich toll geschäumt. Bloß komme ich mit der Methode allgemein nicht gut klar. Lässt sich schlecht verteilen, es kommt nicht überall etwas hin und die Haare werden nicht gut gereinigt. Aber ich finde es jetzt auch nicht soo schlimm, dass das Logona Ginkgo nicht schäumt.

Liebe Grüße!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Forengöttin Avatar von angelheaven

Hab vor kurzem dieses Shampoo gekauft und bin unglaublich begeistert. Das erste Shampoo das meine Haare WIRKLICH und sichtbar pflegt. Wenn man meint, seinen HG gefunden zu haben, taucht immer was auf, was doch nicht so stimmt: Meine Haare werden mit diesem Shampoo relativ schnell fettig . Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es ansonsten ein anderes Shampoo, das von der Pflegewirkung ähnlich ist aber nicht so schnell fettet?

@angelheaven

Ich benutze das Shampoo auch seit kurzem und habe daran ebenfalls bemängelt, dass die Haare dadurch so schnell nachfetten! Aber nach mehrmaligem Anwenden finde ich, dass sich die Haare irgendwie dran gewöhnen und das Nachfetten auch in größeren Abständen geschieht. Jedenfalls hoffe ich, dass ich es mir nicht einbilde!
    Als ich das Shampoo jedenfalls zuerst benutzt habe, fingen die Haare bereits am nächsten Tag an, nachzufetten. Mittlerweile (ich habe die Haare damit jetzt ca 5 Mal gewaschen) fangen sie an, so nach dem 3. , jedoch spätestens 4. Tag, nachzufetten......Vielleicht müssen sich Deine Haare auch erst dran gewöhnen?!

Liebe Grüße vom Englein

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von Englein
    @angelheaven

Ich benutze das Shampoo auch seit kurzem und habe daran ebenfalls bemängelt, dass die Haare dadurch so schnell nachfetten! Aber nach mehrmaligem Anwenden finde ich, dass sich die Haare irgendwie dran gewöhnen und das Nachfetten auch in größeren Abständen geschieht. Jedenfalls hoffe ich, dass ich es mir nicht einbilde!
    Als ich das Shampoo jedenfalls zuerst benutzt habe, fingen die Haare bereits am nächsten Tag an, nachzufetten. Mittlerweile (ich habe die Haare damit jetzt ca 5 Mal gewaschen) fangen sie an, so nach dem 3. , jedoch spätestens 4. Tag, nachzufetten......Vielleicht müssen sich Deine Haare auch erst dran gewöhnen?!

Liebe Grüße vom Englein
    Ok, probiere ich aus. Danke für den Tipp

Nachdem ich von Logona das Bier & Honig und das Haselnuss schon benutze....habe ich mir mal das Ginkgo und Bambus gekauft.

Das Ginkgo ist genau so super wie die anderen Shampoos von Logona....würde sagen, dass das Ginkgo nen Tick mehr Feuchtigkeit gibt..kann aber auch Einbildung sein. Ich komme (zum Glück) mit allen Shampoos von Logona suuuuper zurecht...mag nix anderes mehr, scheinbar sind meine Haare da nicht so wählerisch. Bei der nächsten Wasche wird das Bambus getestet.

Übrigens ist das Bier-Honig jetzt leer...seit laaaangem mal wieder ein Shampoo, dass ich bis zum letzten Rest aufgebraucht haben....habe ich früher bei KK Shampoos fast nie geschafft.

BJ-Einsteiger

Mit dem Ginko komme ich auch bestens zurecht!

Ich habe sehr trockene Kopfhaut und leichte Neurodermitis, daher habe ich lange gebraucht ein Shampoo zu finden, dass meiner Kopfhaut gefällt!

Dann habe ich auch das Bambus aus probiert und bin total enttäuscht. Die Kopfhaut hat angefangen zu jucken und es fing an zu schuppen!
    Also wurde das Bambus Shampoo wieder aus dem Programm genommen!

Mach dir keine Sorgen, sie werden nicht glatt dadurch! Darüber würd ich mich ja mal freuen!

BJ-Einsteiger

so ich glaube jetzt ist es soweit...ich muss schnellstens zum Reformhaus und mir Logona besorgen
    Da bleibt jetzt wieder die Quahl der Wahl..welches passt wohl am besten?

Hat jemand von euch jetzt gemerkt, dass das mit dem schnellen nachfetten mit der Zeit besser wird(beim Ginko Sampoo)?
    LIEBE GRÜßE AUS BAYERN!!!!

Zitat Zitat von db2004
    so ich glaube jetzt ist es soweit...ich muss schnellstens zum Reformhaus und mir Logona besorgen
    Da bleibt jetzt wieder die Quahl der Wahl..welches passt wohl am besten?

Hat jemand von euch jetzt gemerkt, dass das mit dem schnellen nachfetten mit der Zeit besser wird(beim Ginko Sampoo)?
    Also ich finde bisher alle Logona Shampoos toll (Bier & Honig, Haselnuss, Ginkgo)...habe das Ginkgo ja gestern das erste mal benutzt und bin begeistert. Nachfetten? Kann ich heute, am zweiten Tag noch nicht sagen. ICH denke, dass MEINE Ansätze genauso nachfetten werden...mal sehen. Aber die Haare sind heute wieder total schön und kein wenig trocken....obwohl ich null leave in drin habe (mach ich schon lang nicht mehr...Haare bleiben dann viel länger schön zwischen den Wäschen).

BJ-Einsteiger

@lady: was hältst du denn von dem Bier und Honig Shampoo?

Ich glaub ich kaufe beide!

Zitat Zitat von db2004
    @lady: was hältst du denn von dem Bier und Honig Shampoo?

Ich glaub ich kaufe beide!
    Ich würde es auf alle Fälle wieder nachkaufen!!!! Macht tolle Haare ...bei mir.

Aber ich mag halt auch die anderen Logona Shampoos probieren. Daher wechsel ich immer von Wäsche zu Wäsche...gestern war Ginkgo dran...morgen teste ich Bambus...dann mal wieder Haselnuss..usw. Bier und Honig ist grad leer....und daher werde ich erstmal nach und nach die anderen benutzen.

BJ-Einsteiger

Vielen Dank Lady!
    Hast mir sehr geholfen!

Zitat Zitat von db2004
    Vielen Dank Lady!
    Hast mir sehr geholfen!
    Gerne!!! Dann berichte mal bitte wie Du damit klar kommst!! LG Lady

Nachdem ich am Donnerstag das erste mal mit dem Logona Ginkgo gewaschen habe....muss ich sagen ein tolles Shampoo...jedoch macht es bei mir keinen Unterschied zu Bier & Honig....vielleicht ein klein wenig mehr Feuchtigkeit.

Es schäumt super und die Haare quietschen vor Freude.

Heute wird mal das Bambus getestet...Bericht kommt dann im Bambus Thread.
    Geändert von Lady (02.12.2006 um 11:07 Uhr)

BJ-Einsteiger

ich hab mir gestern damit zum ersten mal die haar gewaschen. ich bin noch unsicher, wie sich meine haare im laufe des tages entwickeln werden, da meine kopfhaut schnell nachfettet.