Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Inventar Avatar von Vesuvia

AW: LOGONA Repair Shampoo Gingko

Ich denke schon, dass das an der Umstellung liegt. Anfangs hat das Ginko-Shampoo bei mir auch überhaupt nicht funktioniert. Wenn ich es mitlerweile verwende, bekomme ich super durchfeuchtete, geschmeidige Haare.
    Da hilft nur Durchhalten und eine gute Spülung benutzen.

BJ-Einsteiger

also das ginko und die anderen shampoos von logona reinigen doch nur physikalisch, das heißt doch eigentlich, dass sie nicht austrocknen dürfen.
    ich habe mal das aloe hibiskus shampoo von alverde benutz und es funzt ganz gut, glaubt ihr, dann könnte ich auch richtige NK wie logona vertragen?

Forengöttin Avatar von Lady

@Falun

Das kann man nicht voraus sehen....einfach mal testen

Jedes Haar reagiert nun mal anders, leider.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

also ich hab mir das Logona Bier Honig und Ginko Shampoo als Proben gekauft (je 75ml ca. 2€) dazu hab ich noch das langgesuchte Urtekram Aloe gekauft. Muss sagen, dass es meine ersten NK-Shampoos sind. Von allen bekomme ich richtig Stroh auf dem Kopf. Die Haare locken sich besser, aber die sind nicht irchtig gebündelt. Werd die mal aufbrauchen in der Hoffnung, dass es nur an der Umstellung liegt, aber überzeugt bin ich leider nicht...
    Leider liegt das nicht an der Umstellung. Ich benutze schon ewig NK und manche Shampoos haben einfach so ein Ergebnis zur Folge Bei mir haben alle Logona Shampoos und einige Sante Shampoos diesen Effekt gehabt. Urtekram war bei mir allerdings super, tolle Locken. Probier Dich einfach mal weiter durch. Macht ja auch Spass (und arm dazu, ich weiß)
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Lakiki

Logona Ginkgo Repair ist einer der besten Schampoos die ich je in meinen Händen hatte. Ich liebe es, meine Haare lieben es und es hat einen sehr neutralen Geruch. Meine Haare sahen noch nie so schön aus.

Fortgeschritten Avatar von Lacrima

Ich find das Logona-Ginko auch klasse. Das ist eines der Produkte, die ich definitiv nachkaufen werde. Allerdings tue ich das erst wieder, wenn ein Shampoo aus meiner sammlung leer ist und die Pröbchen von Aubrey aufgebraucht sind. (Neujahrsvorsatz 2008 *G*)

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich habe mir das Ginkgo Shampoo auch gekauft,eigentlich wollte ich es nicht kaufen da ich ja letztes Jahr eine Abfüllung hatte und ich nur Stroh auf dem Kopf hatte.Aber als ich im Biomarkt war stand ich davor und nahm es mit.Ich dachte da ich jetzt seit einiger Zeit mit nem fettigen Ansatz und Schuppen zukämpfen habe probierste das nochmal aus da ich wußte das es austrocknet.
    Nun habe ich es schon mehrmals benutzt und bin super zufrieden,alle Schuppen sind weg und der fettige Ansatz hält sich auch in Grenzen,vor allem sind meine Haare überhaupt nicht mehr trocken oder strohig damit,ich weiß nicht ob sich meine Haare so geändert haben seit letztes Jahr
    aber vielleicht lags ja auch an den Strähnchen die ich derzeit hatte!?
    Wenn das Ergbnis jetzt immer so bleiben würde wäre es optimal.
    Ach ja ich nehme nach dem shampoonieren immer die lavera Rosenmilch Spülung beides zusammen ist eine super Kombi.
    Ich hoffe nur es bleibt so

BJ-Einsteiger Avatar von Salamandrina

Ich benutze das Ginkgo-Shampoo seit ca. 3 Wochen. Bei der ersten Wäsche war auch ich etwas verstörrt. Denn meine Haare wurden beim ersten Kontakt mit diesem Shampoo total spröde und zottelig. Aber im getrockneten Zustand waren sie dann doch recht annehmbar. Vor allem sind sie leicht und fluffig und glänzen schön. Ich benutze jetzt parallel dazu die Balea Pfirsich-Spülung. Das funktioniert ganz gut. Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass der Ansatz schneller nachfettet. Aber solange durch das häufigere Waschen keine Kopfhautprobleme auftauchen, nehme ich das erstmal in Kauf. Ich nehme an, dass dieser Trockenheitseffekt durch meine eh etwas rampunierten Längen, die nun kein Silikon mehr bekommen, hervorgerufen wird. Andererseits würde mich interssieren, ob dieser "Stroheffekt" auch schon bei anderen NK-Shampoos für trockene und strapazierte Haare aufgetreten ist. Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten, da das Logona-Ginkgo mein erstes NK-Shampoo ist.

Ich hab das Ginkgo Shampoo nun 3 Wochen im Gebrauch und das ist das einzige Shampoo wo ich keine Schuppen bekomme.
    Allerdings wird mein Ansatz immer noch ziemlich schnell fettig.
    Gibts denn ein Shampoo von Logona welches bei einem fettigen Ansatz helfen könnte?

BJ-Einsteiger Avatar von Honigkuchenpferd

Ich habe das Ginkgo Repair Shampoo jetzt seit einigen Tagen wieder. Ich hatte es vor einigen Monaten schonmal, wollte aber dann noch einige andere Shampoos ausprobieren. War aber mit den anderen Shampoos wie z.b. Lavera Mangomlich oder Balea Antihaarbruch nie sooo zufrieden wie mit dem Ginkgo Repair. Damit fettet meine Kopfhaut weniger nach und meine Haare werden gut gepflegt, und außerdem hab ich damit keine einzige Schuppe auf Kopf!
    Liebe Grüße
    honigkuchenpferd

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich habs nun auch neu. Und ich glaube, es wird mein Lieblings- Lieblings- Lieblingsshampoo!
    Ich finde die INCIs toll (will ja sowenig Tenside wie möglich) und meine Haare mögen es bislang gern. Ich brauche zwar eine Spülung hinterher, aber ist bei jedem anderen Shampoo ebenso.

(Ich muss allerdings unbedingt noch das Bambusshampoo testen - klar!)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Was mich verwirrt ist das ich es letztes Jahr schonmal hatte und da hat es so stark ausgetrocknet das ich pures Stroh auf dem Kopf hatte,und nun kriege ich am 2.Tag schon einen fettigen Ansatz.Irgendwas stimmt doch mit meinen Haaren nicht.
    Ob ich es erstmal ausschließlich nehmen soll,so das sich meine Kopfhaut evt dran gewöhnt?

BJ-Einsteiger

bei mir hat das ginkgo ganz schön geschäumt, wundert mich aber, da es ja physikalisch reinigt, oder?
    d.h. damit kann man keine silikone auswaschen, oder etwa doch?

Massria
    Besucher

AW: Logona Ginko Shampoo

das wundert mich echt, was ich hier lese. ich habe sehr trockenes,lockiges haar.und das ginko-shampoo hat meine haare echt gut durchfeuchtet, aber kann auch an dem neuen henna-balsam liegen dass ich seit neustem benutze...

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

AW: Re: Logona Ginko Shampoo

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Das kenn ich doch irgendwoher... Als ich das erste Mal dieses Shampoo benutzt habe war ich echt kurz vorm abdrehen. Die Haare waren filzig, ich konnte kaum mit der Hand durch streichen, geschweige denn anständig bürsten und kämmen... Aber: Es wird besser!
    So ist es bei mir auch!
    Ich wasche jetzt schon eine Zeit mit Logona Ginko und anfangs ging ogne SBC nachher gar nichts. Mitlerweile kann ich meine Haare (bzw. die Ansätze) auch nur mit dem Shampoo waschen und die Haare sehen später toll aus
    Ich denke, dass es an der Umgewöhnungsphase liegt...
    ... im Zumba - Fieber!

Inventar Avatar von Scalli

Ich habe mein Shampoo fast geschafft. Und war nicht soooo begeistert. Meine Haare waren fitzig. Und ohne Spülung, geht gar nichts. Auch wurde mein Ansatz schneller fettig als sonst

Experte Avatar von lena0108

Ich muß auch Shampoo wechseln. Hab eine Zeit lang (1/2 Flasche) nur Ginko benutzt, aber meine Kopfhaut spinnt. Bekomm sie mit Ginko nicht richtig sauber. Jetzt wechsle ich einfach.
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

1bMii

Fortgeschritten Avatar von Mimi2

Ginko war mein erstes NK shampoo und es war zunächst fuuuuuurchtbar!
    Aber dann nach 2 wochen wurde es gut:) und ich habe mit dem ginko beschlossen bei NK zu bleiben. jetzt kauf ichs allerdings nur noch ab und zu...
    Besser gefällt mir ja haarseife:) da bleibt nix fettig

Experte Avatar von Pistazie

oh, ich hatte das schon auf meinem einkaufszettel.... jetzt überleg ich nochmal

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Also ich hab das Shampoo auch bestellt. Das müsste bald ankommen und dann bin ich mal gespannt, bin auch gerade erst auf Nk umgestiegen. Hab aber jetzt erstmal mit Alverde angefangen und komme damit gut klar. Freu mich trotzdem aufs Ginkgoshampoo, scheint ja super zu sein wenn man sich dran gewöhnt hat :)
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Mit Ginko Schampoo waren meine Haare auch immer total filzig.
    Viel besser gefällt mir das Logona Bier/Honig Ist auf jeden Fall was für feine Haare.

Ich hatte anfänglich auch total trockene und filzige Haare von dem Ginkgo Shampoo.Habe es mir vor ein paar Monaten dann wieder gekauft und nun ist der Ansatz schon nach 2 Tagen fettig und ich habe das Gefühl das es gar nicht richtig reinigt.Das einzig gut was ich dem Shampoo verdanken kann ist,das ich keine Schuppen bekomme.
    Irgendwas stimmt auch nicht mit meiner Kopfhaut seitdem ich auf NK umgestellt habe,die fettet so schnell nach und Schuppen bekomme ich auch andauernd.

Inventar Avatar von näschen

also ich finde das logona gingko shampoo super.. nachdem waschen wirkt es auch iwie störrisch aber trocken sind die dann super

Schlecht ist es auch nicht aber irgendwie habe ich das Gefühl es reinigt nach ner gewissen Zeit nicht mehr,ich mußte z.B. zu KK Zeiten alle 4 - 5 Tage meine Haare waschen,jetzt alle 2 Tage,das ist doch nicht normal und ich nehme jetzt schon 1 1/2 Jahre NK...

Inventar Avatar von näschen

joa,jedes haar reagiert halt anders .. ich musste mit kk-jeden tag waschen und kann jetzt mit so gut wie jedem nk shampoo 5 tage nicht waschen... meine haare sind aber im allgemeinen auch unkompliziert.

kontext
    Besucher

Es schreibt sich tatsächlich GinGko.

Bei mir geht das Shampoo immer dann sehr gut, wenn ich keine Silikone im Haar habe. Vielleicht liegt es daran.

Überhaupt mögen Haare mal dies, mal jenes; man kann es auch intrasubjektiv nicht verabsolutieren. Was heute nicht geht, könnte morgen schon der HG schlechthin sein. Mit der Zeit bekommt man ein wenig Gefühl für die Produkte, bei denen sich womöglich eine Änderung ergibt und bei welchen nicht.

Forengöttin Avatar von Tuuli

So ist es, Vecordia!

Ontopic:
    Ich mochte das Logona Gingko damals überhaupt nicht und mein Freund hat es dann für mich aufgebraucht. Vielleicht besorge ich mir wieder mal eine Kleingröße und versuchs mit verdünnen. Mal sehen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Falun Beitrag anzeigen
    bei mir hat das ginkgo ganz schön geschäumt, wundert mich aber, da es ja physikalisch reinigt, oder?
    d.h. damit kann man keine silikone auswaschen, oder etwa doch?
    Das würde mich auch interessieren (auch wenn ich das Ginkgo seit mittlerweile 3 Monaten benutze, aber man weiß ja nie).

Experte Avatar von Jinie_m

Ich habe das Shampoo letzte Woche 4 Tage lang verwendet als ich in Berlin war und finde es gut Hat meine Haare recht gut durchfeuchtet und geschmeidig gemacht

Forengöttin Avatar von deluxe

ich habs vor über einer Woche bestellt, aber es ist leider noch nicht da, dazubestellt habe ich SBC! dann kann ich auch endlich berichten

BJ-Einsteiger Avatar von Orphelia

Herz AW: LOGONA Repair Shampoo Gingko

Hallo!

Ich bin neu hier und das ist mein allererster Kommentar! Wie aufregend!

Ich liebe das Gingko Repair Shampoo! Es durchfeuchtet die Haare super und man bekommt einen total schönen Glanz!

Überhaupt bin ich ein sehr grosser Fan der LOGONA - Shampoos in Verbindung mit der I & M Weizenkeim - Spülung! Ich wechsle immer zwischen den LOGONA - Shampoos hin und her, sonst gewöhnen sich meine Haare zu schnell an die immer gleiche Pflege und sehen nicht mehr schön aus!

Falls ich meine Haare mal wieder überpflegt habe, greife ich sehr gerne zu dem Ringelblumen - Shampoo von LOGONA, das nimmt ganz wunderbar sämtlich Überschüsse runter!

Verwende ich nur und ausschließlich das Gingko - Shampoo, hängen meine Haare nach einiger Zeit ganz schlaff und leblos herunter und der Ansatz fettet auch sehr viel schneller nach...

Vielleicht ist der Wechsel in der Tat die Lösung!

Ex-Herbst Avatar von turtle

Habe heute das Gingko Shampoo getestet, nachdem ich ja mit Lavera, Neobio und Sante kein Glück hatte (Brennen, Jucken). Dann hatte ich sogar mit Balea Kopfhautjucken Na jedenfalls bin ich positiv überrascht. Kein Jucken, kein Brennen. Das sie leicht kämmbar waren, kann ich nicht so bestätigen. Aber die Haare haben gequietscht, das ist ja ein positives Zeichen, oder?

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Quietschen heisst, dass sie schön sauber sind
    Ich mag das Gingko. Ist jetzt mein erstes NK. Werd vermutlich auch dabei bleiben
    Legi intellexi condemnavi.

Forengöttin Avatar von deluxe

dass die Haare leicht kämmbar werden, kann ich auch nicht bestätigen.. ich quäle mich trotz Condi immer wieder.. Aber das Shampoo selbst finde ich sehr angenehm.

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Hm...ich hab zwar nich Ginkgo benutzt sondern das Creme Bambus shampoo, und mir sind auch Auffallend viele Haare in den Abfluss gegangen... - entweder ist das eine verspätete Reaktion auf die extrem starke Reinigung der letzten Wäsche mit Urtekram Aloe oder ich muss mich in die Logona macht Haarausfall-BJs einreihen - dabei finde ich das Shampoo wider Erwarten (Ich war sehr bevorurteilt gegen Logona- fand die Aufmachung doof und hab immer nur von dem hohen Alk gehalt gelesen ) total super von der Wirkung!!! Kuschelige Glanzhaare ohne Spülung und der Duft ...

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Faye*
    Besucher

Katze AW: LOGONA Repair Shampoo Gingko

Ich benutze das Gingko Shampoo von Logona jetzt seit 8 Monaten.
    Damit bin ich von KK auf NK umgestiegen. Die Gewöhnungsphase war schrecklich ich habe mir die Haare mit dem Shampoo gewaschen und hatte schon nach ein paar Stunden fettige Haare und meine Spitzen sahen kaputt aus.
    Aber das Durchhalten hat sich gelohnt, denn die kaputten Spitzen kommen daher, dass der "Silikonbelag" fehlt und nach harten 2 Monaten sind meine Haare glänzend und genau richtig weich.
    Die Konsistenz vom Shampoo ist glibbrig, aber wenn man es mit ein paar Tropfen in der Handfläche aufschäumt lässt es sich super im Haar verteilen.
    Ich wasche damit nur meinen Haaransatz, denn beim Ausspülen kommen die Haarlängen sowieso in Genuss dieses Shampoos

Und es stimmt wirklich: Man braucht keinen Condi, denn die Haare sind auch so leicht kämmbar. Ist mir bei der KK noch nie passiert.
    Ca. 7 € kostet so eine Shampooflasche, aber sie ist sehr ergiebig.
    Wie bereits erwähnt benutze ich das Shampoo seit 8 Monaten und es ist mind. noch ein Viertel übrig.

ciao Eure Faye*
    Geändert von Faye* (19.08.2008 um 14:01 Uhr)

Phantasia
    Besucher

Ich mag das Shampoo auch
    Durchfeuchtet und macht glänzende Haare.

Inventar Avatar von Oslazena

Hab es im Secondskin im Angebot, ich hasse es. Macht der Alkohol darin nur MEINE Haare trocken???
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

BJ-Einsteiger Avatar von Susel

Ich benutze ab und zu auch das Ginko-Shampoo von Logona. Normalerweise mache ich nur c/o, aber ab und an brauche ich eine 'richtige' Haarwäsche. Das Shampoo ist wirklich empfehlenswert.
    Viele Grüße

Susel

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

So ich hab mir heute mal das Ginkgo geschnappt und mir sind zum Glück keine Haarbüschel ausgefallen diesmal! Jetzt warte ich bis sie trocken sind, dann kann ich ein Fazit abgeben ...

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun