Hat noch jemand Erfahrungen mit anderen Calu Produkten außer der Hydrocreme?
Hat noch jemand Erfahrungen mit anderen Calu Produkten außer der Hydrocreme?
jetzt sind wir schon 3, die Pickel bekommen haben.
habt ihr sonst auch probleme mit NK oder Creme allgemein oder war das bei euch ein Einzelfall?
ich hab da generell Probleme.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Meine Probe ist noch nicht da, obwohl ich vorgestern schon eine VB bekommen habe
Noch mal frag:
Wißt ihr, wie lange das Einführungsangebot für das Set noch gilt?
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
leider nicht, in der Broschüre, die in meinem Paket dabei war, steht nur "zeitlich begrenztes Angebot" ... aber kein genaues Datum
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hallo ihr Lieben,ich habe die Cremprobe auch heute bekommen auf den ersten Riecher finde ich duftet die genauso wie eine Alterra Creme von Rossmann weiß nur nicht mehr welche Ob die auch von Logona/Sante oder Lavera gemacht wurde ?
Ich finde die auf dem Handrücken aufgetragen gar nicht mal so übel Ich werde die mal testen ob ich auch Pickelalarm hab. Hoffe nicht!!
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hallo,
bekomme von ganz unterschiedlichen Cremes Pickel. Kann jetzt leider nicht sagen, ob NK oder KK. In letzter Zeit habe ich Distelöl und Aloe vera gel verwendet. Damit bin ich ganz gut zurecht gekommen. Aber ich mein ja immer, ich müsse noch dies und das probieren. Die Calu creme lag meiner Gefro Bestellung bei, also wurde getestet.
LG
Bis jetzt ist meine Haut top benutze die Hydrocreme jetzt 3 Tage, kennt jemand die Vitamincreme? Ist die sehr reichhaltig bin mir nicht sicher ob mir die Hydrocreme im Winter ausreicht,und hat schon jemand das Serum getestet?
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
habe jetzt auch die hydrocreme getestet. also den aktuellen temperaturen hat sie bei mir nicht stand gehalten. einfach nicht reichhaltig genug, obwohl ich jetzt nicht doll trockene haut habe. naja, aber der duft ist ja schon lecker, werde die probe sicher an wärmeren tagen aufbrauchen.
vertragen hab ich sie bisher einwandfrei. denk mal nicht das ich die originalgröße kaufe. denke mal im sommer könnte ich drüber nachdenken, da sie nicht auf der haut schwimmt, aber jetzt brauch ich mehr pflege im gesicht.
liebe grüße
Schnittchen
„Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“
Sophia Loren
Ich hab gestern auch mein Packerl mit der Hydrocreme-Probe bekommen...
Getestet wird sie vermutlich erst mal im Dekolleté, mal sehen.
An die, die sie schon probiert haben: hattet ihr denn das Gefühl, darunter zu schwitzen? Hab bei den Incis gesehen, dass sowohl Cetearyl Alkohol als auch Cetyl Alcohol drin ist. Zumindest letzterer ist bei mir "Schwitzgarant".
also ich habe Sie im Gesicht getestet und muss sagen, im Gegensatz zu anderen Cremes, habe ich null drunter geschwitzt. Das war sonst immer echt lästig. allerdings ist sie halt auch nicht so reichhaltig wie andere nk cremes.
„Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“
Sophia Loren
Mein Probierpäckchen ist mittlerweile auch angekommen Verpackt in einer schönen Schachtel mit nettem Anschreiben. Der Duft ist sehr angenehm Ich denke, dass ich in ca. 2-3 Wochen mit dem Testen beginnen werde (möchte gerade nicht ständig hoppen)
Auf jeden Fall ein klasse Service
Ich den Duft auch
Prinzessin, hast Du schon Antwort wg. dem Komplett-Angebot?
(Wohl eher nicht, sonst hättest Du es ja geschrieben )
Bitte vielleich möchte ja jemand anders nochmal nachfragen,vielleicht haben die einfach vergessen mir zu antworten
Ich hab mir jetzt auch mal die Probe bestellt!!
Bin schon ganz gespannt!
die war nix für mein gesicht... aber dieser duft.... himmlisch!
eignet sich auch als handcreme oder BL.
Habe heute den Lippenpflegestift bekommen (nicht so mein Fall) aber das Powerserum was ich auch bestellt hatte is super
Die Metallhülse find ich aber gut, Plastikhülsen mach ich sehr oft kaputt und dann ist die Hälfte vom Stift innendrin gefangen.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Was gefiel dir an dem Lippi nicht *neugierigfrag*
Ich benutze schon lange den von Weleda
Habe meine Probe erst gestern von der Post geholt.
Mein Glück, dass ich nicht bis heute gewartet habe, die hätten das nämlich gestern zurückgeschickt, weil nicht abgeholt und dann schreiben die, es liegt 7 Werktage
zur Abholung bereit
Also, bei mir sind das keine 7 Werktage vom 17.9. bis gestern
Getestet hab ich noch nicht, weil ich gerade etwas anderes teste
Ich habe an den Lippie irgendwas nich vertragen hat sofort nach dem auftragen gebrannt,normal bin ich nicht empfindlich.
Das Serum macht ein ganz weiches glattes Gefühl,es ist Parfümfrei
Hab mir auch die Probe bestellt, müßte in den nächsten Tagen eintrudeln.
Das Serum hört sich ja echt gut an!!
Eben habe ich mir den dem Probierpaket beiliegenden Prospekt durchgelesen. Insgesamt imho eine sympathische und überzeugende Philosophie, die dahintersteckt.
Wenn meine Cremevorräte erschöpft sind, kommt die Hydrocreme dran. Wenn die gut ist, wird sie bestellt + Powerserum + Lippenpflege + Augenpflege
Wie lange hat es denn gedauert, bis euer Probepaket ankam?
bei mir hat es relativ lange gedauert- einige wochen. hatte es tatsächlich schon wieder vergessen. an dem gleichen tag, an dem sie mir dann eine email gesendet haben, dass sie die probe losgeschickt haben, war das päckchen auch schon da
bei mir kam das probepack relativ fix an - leider mag ich mandelduft üüüberhaupt nicht, von daher hat die creme ein zuhause bei einer lieben beauty gefunden
Bei mir hats auch ca. so 2 Wochen gedauert, bis die Probe da war.
Ich habe meins heute bekommen, also sehr schnell, hatte letzte Woche bestellt.
Ich habe meins auch bekommen, war innerhalb einer Woche da.
Die Hydrocreme ist leider gar nicht so meins, da sie genau wie die Cremes von Alterra & Alverde viel zu süß riecht u. ein klebriges Gefühl auf der Haut hinterlässt.
Gestern Abend habe ich die Hydrocreme auf dem Gesicht angewandt und bin echt Den Duft finde ich sowieso sehr angenehm und die Wirkung ist wirklich gut. Eine schöne, glatte mit Feuchtigkeit versorgte Haut
Werde weiter berichten; nehme die Creme jetzt mal morgens und abends.
Hab mir jetzt auch mal die Probe von Calu geordert, bin mal gespannt wie die Creme so ist. Es gibt jetzt anscheinend ausser der Hydrocreme auch noch eine Vitamincreme und der Preis für das Kennenlernset gilt anscheinend auch noch. Find ich super das ab 20 Euro versandkostenfrei ist und wenn mir die Creme zusagt, dann werde ich auf alle Fälle das große Set bestellen, bin mir nur noch nicht sicher ob es dann die Hydrocreme oder die Vitamincreme sein wird.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream