Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Allwissend Avatar von Carola

Dianne Brill Cosmetics

SMOOTHING COVERAGE FOUNDATION

Hallo Ihr lieben Schönheiten!

Dianne Brill hat vor Kurzem eine revolutionär deckende Fundation mit schwarzen Südseeperlen herausgebracht.

Leider konnten wir das Make-up vorab noch nicht für Euch testen. Aber wir wollen Euch das Goldstück trotzdem präsentieren.

Hier schon mal ein kleiner Eindruck des edlen Tiegels

Ms. Brill sagt: „Eine weitere wunderbare Art Perlen zu tragen“

Es gibt Zeiten, da wünscht sich eine Frau ein bisschen mehr Grundierung für Ihr Styling, die gleichzeitig den natürlichen und gesunden Schimmer Ihrer Haut betont. Für diesen Wunsch hat Ms. Brill ein neues Make-Up entwickelt: Smoothing Coverage Foundation! In dieser außergewöhnlichen Formel hat Ms. Brill die besten Inhaltstoffe aus der Natur und die neuesten Technologien eingesetzt, um eine revolutionäre Grundierung mit hervorragenden Eigenschaften zu kreieren. Die einzigartigen Vorzüge der schwarzen Südsee- und weißen Süßwasserperlen verleihen trotz exzellenter Abdeckung ein natürlich strahlendes und gesundes Aussehen.

Ms. Brill, führend im Beauty-Design und inspiriert durch den Erfolg ihrer Freshwater Pearl Foundation, hat eine ganz neue Art von Grundierung geschaffen. Die seltenen und luxuriösen schwarzen Südseeperlen ergeben zusammen mit den von Ms. Brill so geschätzten Süßwasserperlen eine Grundierung, die mit einer eleganten Abdeckung der Haut unglaubliche Geschmeidigkeit und Festigkeit verleiht.

Perlen enthalten wertvolle Proteine, die Ihre Haut mit lebenswichtigen Aminosäuren und Kalzium versorgen. Die einzigartigen Mineralien der Perlen haben eine positive Wirkung auf den komplexen Stoffwechsel der Haut und sind nachweislich für die Kollagen- und Elastinproduktion unentbehrlich – und damit auch für eine straffe und elastische Haut. Ms. Brills elegante Mischung aus den besten Inhaltstoffen schwarzer und weißer Perlen mildern gerötete Partien im Gesicht und verleihen Ihrer Haut ein perlengleich strahlendes Aussehen.

Konsistenz

Diese einzigartige, leichte und dennoch deckende Grundierung mit Soft-Touch-Effekt versteckt Ihr Gesicht nicht unter einer schweren und „gespachtelt“ wirkenden Schicht. Sie passt sich schnell Ihrer Haut an und verleiht ihr ein natürliches Aussehen. Vorbei ist es mit dem altmodischen, typischen „Make-Up Look“ und dem unnatürlichen Gefühl einer deckenden Foundation.

Und hier ein farblicher Eindruck der Foundation

Wirkung

Weiße Süßwasserperlen und die seltenen schwarzen Südseeperlen vereinen sich zu Ms. Brills eigens entworfene mystische Perle.

Optimale Abdeckung Ihres Gesichtes, mit dem Sie sich immer wohl fühlen werden
    Natürliche Grundierung für frischen und gleichmäßigen Teint, der niemals wie gespachtelt wirkt
    Die lebenswichtigen Proteine der Perle mildern Rötungen der Haut
    Die schwarzen und weißen Perlen lassen die Haut strahlend erscheinen und verleihen Ihr einen gesunden Schimmer
    Ideal für alle Hauttypen

Details: 30ml, 56€ UVP

Die Inhaltsstoffe:

Aqua (water), cyclopentasiloxane, glycerin, dimethicone copolyol (pegio dimethicone), dimethicone, isotredicyl, isononanoate, silica dimethyl silylate, ethylhexyl, methoxycinnamate, methyl methacrylate crosspolymer, butylene glycol, methylene bis-benzotriazolyl tetramethybutylphenol, corylus avellana nut oil (corylus avellana(hazel) seed oil), sodium chloride, quaternium-90 bentonite, alcohol, trimethoxycaprylylsilane, hydrolysed collagen, hydrolised silk, hydrolised elastin, decyl glucoside, propylene glycol, xanthan gum, aluminium hydroxide, parfum, margarita powder (pearl powder), simmondsia chinensis oil (jojoba seed oil), tocopheryl acetate, phenoxyethanol, mathylparaben, butylparaben, ethylparaben, propylparaben, isobutylparaben

Viel Spaß beim Testen!

Eure

Carola

Mehr Infos unter www.diannebrill.com

Quelle: Pressemitteilung Dianne Brill

Alle Preise sind UVP von Dianne Brill

Bildrechte sind Eigentum von Dianne Brill
    Geändert von Carola (19.08.2008 um 17:43 Uhr) Grund: INCI eingefügt

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Dianne Brill Cosmetics

Also mir wär´s ja zu grau

Aber hört sich sehr interessant an, bin gespannt, wie die Testergebnisse ausfallen werden. Der Preis mal wieder

Liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Experte

Hi,
    ich habe gerade das Thema wieder ausgegraben. Hat schon mal jemand die Foundation getestet? Wie sind die Farben?
    LG

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Gibt einige nette Farben, was GANZ helles ist aber momentan noch nicht dabei.
    Allgemein ist mir die Foundation ''zu dick''.. meine Haut stößt sie ausserdem ab.. sie deckt gut, kriecht aber in Fältchen und Poren (und ich hab WIRKLICH kleine, unscheinbare Poren.. )

Die flüssige Foundation von Sisley ist eindeutig die bessere Alternative dazu.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Auuaaa - der Preis...
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Renée
    Besucher

Zitat Zitat von Anjuschka Beitrag anzeigen
    Auuaaa - der Preis...
    Genau!

Liebe Grüße
    Renée

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Noch ein Brill-Fred...
    Ich habe einige Sachen von Brill - aber die Produktlinie wird mir immer unsympahtischer und ich werde die Sachen verkaufen.
    Ms Brill kann ja gern Platin-beschichtetes WC-Papier herausbringen, wäre doch mal was, huh? Den Leuten in der Region, wo die Perlen herkommen, bringt so ein unnötiges, dekadentes Produkt gar nichts ... außer noch ein wenig mehr Raubbau. Preis ist mir eigentlich egal, die Leute müssen von ihrem Kram leben können - aber damit sind auch alle in der Produktkette gemeint.

Nix für ungut, aber braucht wirklich keiner - soweit meine Meinung.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

bissl viel silikon...
    Geändert von Fabiola (10.01.2009 um 18:29 Uhr)

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Perlen in ner Creme?

Das is genauso überflüssig wie Blattgold auf der Currywurst

in love Avatar von Rapunzel2280

Finds auch ein bissl arg viel Silikon für ne Gesichtscreme

ich habs mir echt mit meiner Haut verdorben, seit ich ein tolles Chanel Make-up benutzt habe, welches ähnlich viel Silikon hatte. Toller Effekt, ohne Frage, man wurde ständig auf diesen makellosen Teint angesprochen. Der aber nur unter ner Schicht Silikon lag und am verdursten war. Bis heute, ein Jahr später, immer noch gestresste, empfindlichere Haut als in prä-Silikon-Zeiten.

Sorry, aber da trag ich meine schwarezn Perlen lieber so !
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

Renée
    Besucher

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen

Das is genauso überflüssig wie Blattgold auf der Currywurst