Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

starkes schwitzen unter den armen-botox

hallo ihr,
    habe neulich gelesen,dass gegen übermäßiges schwitzen botox unter die arme spritzen helfen soll?
    ich schwitze selber sehr stark und habe schon alle möglichen mittelchen versucht,ohne erfolg.im sommer trage ich nur achselshirts,was mir selber aber gar nicht gefällt,fühl mich deshalb sehr unwohl und bekomme angst bei dem gedanken,dass bald die achselshirt-zeit vorbei ist,und ich wieder langärmlige sachen tragen muss.
    hat das denn schon jemand hier ausprobiert?wenn ja,ist es effektiv? wie schaut es mit den kosten aus und wielang hält der schweiß-stopp?
    tut das spitzen sehr weh? (ich habe total angst vor spitzen)
    würde mich über antwort freuen

liebe grüße

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: starkes schwitzen unter den armen-botox

Erstmal das ist ein blödes Problem!

"Sweat-Off" hast Du auch schon probiert? Hat bei meinem Schatz 100%ig funktioniert, da ist nicht mal mehr ein Tröpfchen unter den Achseln zu sehen. Bevor ich mir Botox spritzen lassen würde, müsste ich zumindest alles andere probiert haben...

Aber wenn es Dich interessiert, würde ich einfach mal bei einem Hautarzt nachfragen (könnte Dir hier in Darmstadt welche nennen, aber das hilft Dir wahrscheinlich nix), die bieten das oft als IGEL-Leistung an. Aber pass auf, wo Du das machen lässt. Die "Botox-spritz-Lizenz" kann man nämlich als Arzt in wenigen Stunden erwerben (sogar mein Chef hat sie )

Wünsche Dir viel Erfolg,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Stressed

ich hab schon so viel versucht:
    vichy(dieses mit den 7 tagen),das stärkste von hidro fugal,
    selbstgemixte sachen aus der apotheke,salbei tabletten,salbeitee,odaban und weiß ich nich was.das mit den salbeitabletten hat einen tag lang gewirkt,da hatte ich einen dünnen pulli an und konnt keine schweißflecken erkennen,die tage darauf wars auch schon wieder vorbei.bei einem anderen produkt lief es ähnlich ab,die anderen nützten gar nichts.yerka wollt ich mir letzens besorgen,ist aber irgendwie zur zeit nicht zu erwerben.naja,was solls.sind doch eh immer die gleichen stoffe drin...
    kennst du denn jemanden,der mit botox erfolg hatte?

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Erstmal :"Sweat-Off"
    Was genau ist das, Maike?
    Geändert von Rubiina (06.08.2008 um 20:10 Uhr)

Experte

Man sich glaube ich auch die Schweißdrüsen wegsaugen lassen. Ich weiß jetzt nicht, wie ich das genau bezeichnen soll. Auf jeden Fall werden die Schweißdrüsen dabei für immer entfernt.

Das mit dem Sweat - off würde mich auch interessieren. Ich selbst schwitzt unter den ARmen gar nicht. Aber eine Freundin schwitzt unter den Armen auch ganz furchtbar und hat schon alles ausprobiert. Nichts hilft. Sweat - off?

krüsche deern Avatar von Caramel

Better to reign in Hell than serve in Heaven

Meine Laune...
    Stressed

danke annasidonia
    mir ging es jetzt hauptsächlich um das botox weil scheinbar die normalen mittel bei mir nicht anschlagen.
    hab mit der suchfunkiton leider keine großen erfolge gehabt,deshalb dieses therad

@browncurly:ist das mit einer operation verbunden? wenn ja,willigen meine eltern nicht ein

Experte Avatar von camiore

hi
    also ich hab vor ein paar jahren auch mal botox unter die arme spritzen lassen. tat weh, war teuer aber sehr wirksam! mittlerweile benutze ich lieber das sweat off. is vllt nicht ganz so wirksam aber reicht fürs erste. ich bin eine "stress-schwitzerin" und schwitze ansonsten eher normal. darum lohnt sich die teure behandlung nicht.

Meine Laune...
    Stressed

wie teuer war es denn und wie hält die wirkung bei stark schwitzern an? ging die behandlung denn wenigstens schnell,so das der schmerz auszuhalten war?

kosten weiß ich nicht mehr genau sorry...war aber glaub ich zwischen 200-300€. ja die behandlung geht ganz schnell und der schmerz hält auch nicht an. in jede achsel wird ca. 10 reingepiekst. bei mir hielt die wirkung glaub ich knapp ein jahr an. vllt etwas weniger. bei mir hats gut gewirkt und ich hab sogut wie gar nicht mehr geschwitzt

Meine Laune...
    Stressed

10 mal gestochen pro achsel.ohhh ich bin sehr empfindlich und hab große angst vor solchen dingen...

Bellarella
    Besucher

Naja, ein Jahr ist schon sehr lange was die Wirkung angeht. Bei mir wars nach 6 Wochen am abflauen, nach 8 Wochen wieder wie vorher. Teuer wenn es so läuft, aber das weiß man vorher nicht.
    Seitdem hab ich was aus der Apo, special mix. Das pinsel ich abends(!) drauf, am nächsten morgen das gute alte Rexona und es klappt
    Du Arme, ich versteh wie es dir geht
    Und ja, das Absaugen ist eine Op. Bräuchte also eine Einwilligung.

ja wenn ich mich richtig erinnere warens ca 10 stiche aber eher weniger als mehr. und das is auch bei jedem unterschiedlich. ja schön war das nicht aber tut nur beim stechen selbst weh. sind nur ganz kurze stiche und sobal die nadel draussen ist spürt man nix mehr. ich bin auch super empfindlich aber ich habs überlebt . aber wenn ich immer stark schwitzen würde würde ich glaub ich eher auf so eine schweißdrüsen-absaugung sparen. das hält wenigstens für immer

Zitat Zitat von Würmchen Beitrag anzeigen
    Naja, ein Jahr ist schon sehr lange was die Wirkung angeht. Bei mir wars nach 6 Wochen am abflauen, nach 8 Wochen wieder wie vorher. Teuer wenn es so läuft, aber das weiß man vorher nicht.
    Seitdem hab ich was aus der Apo, special mix. Das pinsel ich abends(!) drauf, am nächsten morgen das gute alte Rexona und es klappt
    Du Arme, ich versteh wie es dir geht
    Und ja, das Absaugen ist eine Op. Bräuchte also eine Einwilligung.
    ja stimmt 1 jahr wie bei mir is wohl eher die ausnahme. vom arzt angekündigt waren glaub ich 4-6 monate wenn ich mich richtig erinnere.

was hast du denn für ein special mix? magste das rezept mal eintippen? is wahrscheinlich ähnlich wie sweat off etc oder?

Bellarella
    Besucher

Zitat Zitat von camiore Beitrag anzeigen
    ja stimmt 1 jahr wie bei mir is wohl eher die ausnahme. vom arzt angekündigt waren glaub ich 4-6 monate wenn ich mich richtig erinnere.

was hast du denn für ein special mix? magste das rezept mal eintippen? is wahrscheinlich ähnlich wie sweat off etc oder?
    Immerhin, jetzt weiß ich dass Botox bei mir zur Faltenbehandlung mal nüscht sein wird
    Hust, kann ich aktuell nicht weil das Etikett abgerieben ist - die mischen das immer frisch. Hauptsächlich halt die üblichen Verdächtigen, Alu und so.
    Der Witz an der Geschichte ist eigentlich dass ich dieses Gel früh aufgetragen habe, und das hat _überhaupt_ nicht funktioniert. Aber diese bereits erwähnte Kombi bringts. Nach einer gewissen Zeit braucht man es auch nicht mehr jeden Abend und macht das nach Bedarf.
    Aber wenn Interesse da ist kann ich morgen mal in die Apotheke wandern und lieb gucken

Experte

Was ist denn dieses Sweat off genau? Habe davon noch nie gehört.

Aber nachdem was ihr so berichtet, scheint Botox auch nicht so das wahre zu sein. Wenn es nur mit Glück knapp ein Jahr hält. Dann finde ich das zu teuer.

Dieses Schweißdrüsen absaugen ist eine richtige OP. Aber nur bei örtlicher Betäubung. Da werden die Schweißdrüsen einfach abgesaugt, wie man das aus dem Fernsehen an den Oberschenkeln auch kennt.

Bellarella
    Besucher

browncurly,
    wie alt bist du? Und: Wie siehts aus, nimmst du die Pille? Kaffee? Nikotin?
    Kann alles seinen Teil dazu beitragen.
    Und die Op, es kann sein dass nachoperiert werden muss weil ein Eingriff nicht ausreichend war.
    Neben den üblichen Sachen wie Infektion und ähnlichem würde ich in dem Bereich schon mit daran denken dass es auch zu überstarker Narbenbildung kommen kann.
    Was sagt eigentlich dein Hautarzt dazu?

Aber wenn Interesse da ist kann ich morgen mal in die Apotheke wandern und lieb gucken

also falls du denn morgen (oder in den nächsten tagen) zufällig eh an einer apo vorbeikommst fänd ichs sehr nett wenn du das rezept in erfahrung bringen könntest

Bellarella
    Besucher

Mach ich. Denke am Freitag schaff ich es, und dann stell ichs ein Inklusive Preisangabe versteht sich

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    Was genau ist das, Maike?
    Ähnlich wie "Yerka" Kannst es ja mal googeln...unter der Suche dürftest Du hier auch was finden. Da hab ich es auch her. Wenn Du eine Probe haben möchtest - gegen Porto schick ich Dir gerne eine zu Hab über unsere Praxis einige bekommen.

LG
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Stressed

bei meinem hautarzt war ich bis jetzt wegen der sache noch nicht,hab aber schon meinen haut-und frauenarzt drauf angesprochen und beide meinten,da könnte man nicht viel tun :(
    ich krieg jetzt schon wieder panik vor den etwas kühleren tagen.hab mir für den sommer einen richtig schönen sommermantel bestellt,den ich aber nie tragen konnte,da die schweißflecken durchgingen :(
    gibt es denn noch andere wirksame (schmerzfreie) methoden,um dem schweiß entgegen zu wirken? ich bin wirklich langsam am verzweifeln.

Crinoidea
    Besucher

Es gibt noch die sogenannte Iontophorese.

Hier mal ein Link: http://www.drbresser.de/cms/Iontophorese.424.0.html

Ist schmerzlos. Man muß es halt regelmäßig machen und wenn man kein eigenes Gerät für zuhause hat (das bezahlt allerdings manchmal die Krankenkasse), dann ist das etwas mühselig, weil man dann 1-2 Mal die Woche zum Hautarzt muß.

Sprich das doch einfach mal bei deinem Hautarzt an.

Meine Laune...
    Stressed

ja wie gesagt,bei meinen anderen ärzten war ich schon aber die konnten (oder wolten?) mir auch nicht helfen

Crinoidea
    Besucher

Ne, ich meine, frag deine Ärzte doch mal bezüglich der Iontophorese.
    Geändert von Crinoidea (07.08.2008 um 23:01 Uhr)

Meine Laune...
    Stressed

auf der seite steht,das botox aber effektiver wär...

Crinoidea
    Besucher

auf der seite steht,das botox aber effektiver wär...
    Du hattest doch nach einer anderen schmerzfreien Methode gefragt. Die Iontophorese ist so eine und - wie ich schätze - ungefährlicher als Botox.
    Aber wenn du es nicht versuchen willst....war nur ein Tipp.

BJ-Einsteiger Avatar von BabYgirL JoJo

bin auch eine leidensgenossin hab mir früher auch mal was mischen lassen mit alu usw. hat geholfen, aber hat total gejuckt und danach waren die achseln rot! hab mir nun ahc 20 sensitive bestellt, das ist mit pflanzenstoffen und so und soll nicht so jucken...
    man soll ja 24std warten nachdem man die achseln rasiert hat, weiss einer von euch wie das ist wenn man die achseln wachsen lässt?

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich schwitze selbst übermäßig stark (selbst an Achselfreien Shirts riiiesige Flecken manchmal bis auf Höhe Unterbrust :schnief: ) habe nachdem alles durch war (Aludeos = offene Achseln da sehr empfindlich) meinen Hautarzt auch um Rat gefragt.
    Botox schlägt laut ihm nicht bei allen Patienten gleich gut an. Außerdem hält es auch je nach Geschwindigkeit des Giftabbaus im Körper durchschnittlich nur zwischen 4-8 Monate. Daher könnte ich mir eine so häufige Behandlung gar nicht leisten

@BabYgirL JoJo: Also zumindest auf den Alubomben und allen Produkten die Schweißfluss hämmen sollen steht extra bei man solle bitte gegebenenfalls rasieren...denke bei zu langen Haare kommt zu wenig auf der Haut an.

Experte Avatar von trashy_malvina

@ babygirljojo: meinst du jetzt wachsen lassen oder waxen lassen im sinne von mit wachs entfernen ? ich denke beim waxen ist es kein so großer unterschied wie beim rasieren, beides reizt die haut und ich würde es nicht unmittelbar bevor du das deo drauftust machen. ich rasieren/waxe immer morgens/vormittags und am abend tue ich das aluzeug drauf

ich habe jetzt fast alles an alu deos durch und das einzige was bei mir so einigermaßen hilft ist das perspirex (brennen inklusive ) leider ist das in D nicht mehr erhältlich werde das wohl über ebay aus england ordern
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Lilith1
    Besucher

Ich kann "sweat-off" auch nur empfehlen könnte ohne nicht leben!

BJ-Einsteiger Avatar von BabYgirL JoJo

Zitat Zitat von trashy_malvina Beitrag anzeigen
    @ babygirljojo: meinst du jetzt wachsen lassen oder waxen lassen im sinne von mit wachs entfernen ? ich denke beim waxen ist es kein so großer unterschied wie beim rasieren, beides reizt die haut und ich würde es nicht unmittelbar bevor du das deo drauftust machen. ich rasieren/waxe immer morgens/vormittags und am abend tue ich das aluzeug drauf
    sorryyy, meinte wachsen im sinne von mit wachs entfernen dachte nur weil da die haare ja länger weg bleiben aber dann werd ich mir sie vielleicht doch auch mal waxen lassen ^^

Bellarella
    Besucher

also falls du denn morgen (oder in den nächsten tagen) zufällig eh an einer apo vorbeikommst fänd ichs sehr nett wenn du das rezept in erfahrung bringen könntest
    Wie gewünscht hier das Rezept. Auf die Incis darf man wirklich nicht schauen, es ist schlußendlich eine 20% Aluminiumchlorid Hexahydrat Lösung. Ist sonst nur noch Wasser und Cellulose drin (letzteres halt zum andicken).
    Kostenpunkt für 100ml waren aktuell 8,50, Verpackung im Deoroller. Ich hab glaub ich gerade so 15 ml übrig, und gekauft habe ich es April letzten Jahres.

Wie gewünscht hier das Rezept. Auf die Incis darf man wirklich nicht schauen, es ist schlußendlich eine 20% Aluminiumchlorid Hexahydrat Lösung. Ist sonst nur noch Wasser und Cellulose drin (letzteres halt zum andicken).
    Kostenpunkt für 100ml waren aktuell 8,50, Verpackung im Deoroller. Ich hab glaub ich gerade so 15 ml übrig, und gekauft habe ich es April letzten Jahres.

vielen lieben dank mein sweat off ist so gut wie leer dann werd ich mal in den nächsten tagen in die apo gehn und nachfragen

Bellarella
    Besucher

vielen lieben dank mein sweat off ist so gut wie leer dann werd ich mal in den nächsten tagen in die apo gehn und nachfragen
    Gerne
    Ich denke die ganzen Sachen werden sich von den Inci her nicht viel geben. Aber wie gesagt, mein Tipp für diese Angelegenheit: abends und morgens ein anderes Deo.
    Wie teuer ist das Sweat Off eigentlich?

Gerne
    Ich denke die ganzen Sachen werden sich von den Inci her nicht viel geben. Aber wie gesagt, mein Tipp für diese Angelegenheit: abends und morgens ein anderes Deo.
    Wie teuer ist das Sweat Off eigentlich?
    das kostet knapp 25€ (edit: und das für 50ml)...schon deswegen spricht mich deine mischung an ;) ausserdem steht auf der sweat off seite dass es weit unter 20% alu hat...ich hoffe doch mehr alu mehr wirkung? rein inci technisch is mir das egal...
    Geändert von camiore (08.08.2008 um 20:07 Uhr)

Bellarella
    Besucher

das kostet knapp 25€ (edit: und das für 50ml)...schon deswegen spricht mich deine mischung an ;) ausserdem steht auf der sweat off seite dass es weit unter 20% alu hat...ich hoffe doch mehr alu mehr wirkung? rein inci technisch is mir das egal...
    Ich glaube ich hab mich vertan *hüstel* Könnte sein dass es weniger Inhalt war, aber ich kann mich nicht mehr genau entsinnen (ist mir gerade siedend heiß eingefallen). Aber auf jeden Fall ist das immer noch billiger.

Das funktioniert richtig gut. Ich hatte jahrelang keine helleren Sachen mehr an, im Winter waren die T-Shirts durch, auch die Jacken teilweise. Absolut entsetzlich. Am Anfang hab ich das jeden Abend drauf (das prickelt und pickt ein bisschen - ah, aber ich habs mal ausgehalten), und dann mit der Zeit immer weniger. Jetzt nehm ich es wie gesagt nur noch wenn ich es mal zusätzlich brauche, das dürfte alle 2 mal für zwei Abende sein.
    Nein, ich bin nicht umsatzbeteiligt Nur hochgradig zufrieden

Fortgeschritten Avatar von zuulu

@ trashy: seit wann gibt es denn Perspirex nicht mehr in Dtl? Ich hab vor 2 Monaten noch welches in meiner Apo gekauft

Allwissend Avatar von comi

noch eine stimme für sweat-off!
    ich wusste gar nicht, dass es mitlerweile so bekannt ist.

Conny44
    Besucher

Naja, ob so eine Schweissdrüsenabsaugung für immer ist? Ich weiß ja nicht....
    habe das vor 10 Jahren machen lassen... die ersten 2 Wochen danach waren supi-- dann stellte sich wohl ein normales Schwitzen ein.
    Mittlerweile -besonders natürlich jetzt im Sommer- glaube ich, das es so wie früher ist, war heute bei der Hautärztin und auch sie hat mir bestätigt:
    Es werden ja nicht alle Drüsen abgesaugt. Wenn man Pech hat, kommt die gleiche Menge Schweiß durch die wenigen Drüsen! Und nach ein paar Jahren kann es schon sein, das sich .... das kann ich jetzt nicht so gut wiedergeben... das sich das Gewebe irgendwie wieder verbindet.
    Habe damals auch festgestellt, das die Achseln zwar nicht mehr soooo viel
    schwitzten.. dafür kamen andere Stellen dazu. Der Körper sucht sich schon einen Weg, um den Schweiß loszuwerden.
    Nur mal so zur Info, für alle, die sich für solch eine OP interessieren.
    Habe mich heute über den Einsatz von Botox informiert. Kostet ca.430 Euro.
    Hält je nach Patient so von 3 Monate bis 6 Monate.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich denke auch schon lange über Botox nach, mein Hautarzt meinte allerdings das die Haltbarkeit 3-14 Monate ist, aber 3 wäre schon blöd.
    Außerdem ist es ja sehr teuer und das Geld hab ich nicht. die op`s werden nur mit Zuzahlung gemacht wenn man nachweisen kann das man die selbstgemischten Apothekendeos ohne große Veränderung geleer hat.
    Leider vertrage ich die Spezialdeos, wie schon viele der normalen Deos nicht und habe sofort offene Achseln, teilweise sogar Blutig.....mein Arzt meint ich muss wenn ich mich weiger das Deo zu benutzen halt damit leben, es wird bei mir allerdings mit jedem Jahr schlimmer. Werde demnächst einen anderen Arzt hinzuziehen....