Tja..meine Begeisterung ist allmählich doch etwas abhanden gekommen..habe schon seit längerem nicht mehr dort bestellt..was ich im wesentlichen brauche, kriege ich inzwischen auch in deutschen shops..im übrigen nerven mich gerade diese ständigen "Neuheiten"..das ist doch wirklich ein uraltes Verkaufsrezept..oft ist es dann so, dass die Qualität dieser Rohstoffe doch sehr hinter den Versprechungen hinterherhinkt, wenn diese überhaupt erfüllbar sind..hatte z.B. vor kurzem mal diesen pflanzlichen Lanolinersatz..ganz gruselig, habs mit Hängen und Würgen verbraucht,kein Nachkaufprodukt..viele Emulgatoren, die ich inzwischen benutze,haben sie auch garnicht, einzig den ester de sucre würde ich immer wieder kaufen..sehr schön sind nach wie vor die Hydrolate, auch die pflanzlichen Öle, aber wie gesagt, da muss man halt immer abwägen, was man wirklich von aromazone braucht, und was eben nicht..die Buttern habe ich alle durch, muss ich im wesentlichen auch nicht haben, Cupuacu und Mango reichen mir, evtl. nochmal shea..
tja, wie gesagt, bei mir hat so eine gewisse Ernüchterung eingesetzt..
LG
rasasayang