Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Allwissend Avatar von esmeralda1977

Vergleichsweise günstig an "Luxus"-Kosmetik rankommen -Geht das?

Hallole alle zusammen!

Bei welchen Onlineshops habt ihr gute Erfahrungen mit Schnäppchen in puncto (Luxus-)Kosmetik gemacht? Habt ihr vielleicht auch schon mal in den USA bestellt, weil gerade der Kurs so günstig ist? Ebay schreckt mich ein wenig durch potentielle Fakes ab, aber vielleicht kennt ihr ja auch da verlässliche Händler.
    Manche Sachen sind mittlerweile echt sooo teuer geworden. Leider hab ich für den ein oder anderen Pflege- oder Deko-HG keinen Ersatz gefunden, daher wäre ich für günstige Tipps von bj-Schnäppchenjägerinnen sehr dankbar!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Allwissend Avatar von esmeralda1977

AW: Vergleichsweise günstig an "Luxus"-Kosmetik rankommen -Geht das?

Hat denn niemand einen Tipp?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

goacidia
    Besucher

Hab mal Unterwäsche aus den USA bestellt und musste ganz schön Zollgebühren nachzahlen, also schrecke ich ein wenig davor zurück, wieder aus den USA zu ordern.

Die meißten senden auch gar nicht nach Österreich, Deutschland usw., obwohl die Produkte in Amerika oft billiger sind, als bei uns.

Forengöttin

Mir fällt dazu nur die Zentraldrogerie ein, die haben immer 20% auf die üblichen Preise und separate zweimonatliche Angebote mit tollen Preisen (die Angebote sind online). Das ist eine richtige Parfümerie in München, aber die verschicken eben auch. Allerdings muss man die Preise der einzelnen Produkte erst erfragen (Mail, Telefon). www.zentraldrogerie.de

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte mal Glück bei 1-2-3.tv. Da habe ich verschiedene Christiane Rosenstein Pflegeprodukte ergattert. 2x ein jeweils 5 teiliges Set. Die kostet sonst auch astronomisch viel und man bekommt sie nur in Nobelkäufhäusern wie Lafayette und im KDW. Diese Woche habe ich bei 1-2-3.tv auch eine Kery-Moda Anti-Aging Creme mit Goldanteil für kleines Geld bekommen. Du kannst die Produkte auch zurückschicken, wenn sie Dir nicht gefallen. Man muss nicht mal Versandkosten zahlen, wie leider bei QVC.

Dabbie

Forengöttin

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal Glück bei 1-2-3.tv. Da habe ich verschiedene Christiane Rosenstein Pflegeprodukte ergattert. 2x ein jeweils 5 teiliges Set. Die kostet sonst auch astronomisch viel und man bekommt sie nur in Nobelkäufhäusern wie Lafayette und im KDW. Diese Woche habe ich bei 1-2-3.tv auch eine Kery-Moda Anti-Aging Creme mit Goldanteil für kleines Geld bekommen. Du kannst die Produkte auch zurückschicken, wenn sie Dir nicht gefallen. Man muss nicht mal Versandkosten zahlen, wie leider bei QVC.
    Aber auf deren Homepage steht was von Versandkosten in Höhe von 5,99€, oder habe ich was falsch verstanden?

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Die Versandkosten für die Rücksendung waren gemeint.
    Bei 1-2-3.tv muss man keine Rücksendekosten zahlen.