Hatte gerade die Idee zu einem neuen Thread
Wie wärs wenn ihr euer HG in MU, Haarstyling, Parfüm oder Gesichtspflege fotographiert und hier darstellt? Ich weiß, dass das heir nur bei Schminktisch ist, aber ist schwer, das alles unter ein Them zu bringen.
Ich mach einfach mal den Anfang, damits leichter fällt zu verstehen was ich meine
Bild 1:
HG in Eye Make-Up und Lippengestaltung...von links nach rechts:
Chanel Aqualumière Gloss in 65 Party Red - weil er so bezaubernd glänzt und das verbotenste Rot hat, was trotzdem dezent wirkt![]()
Lancôme L.U.C.I. Eyes Ombre Glacee in 03 Ray Light of Pink - weil er dein auhellender Highlighter ist, der je nach Farbton und Licht die Farbe dezent ändert..Eine Inovation die gefällt
Chanel Inimitable Mascara in 10 Noir Black - weil er unheimlich toll verlängert&trennt mit dem tollsten Gummibürstchen, dass ich je hatte
Jil Sunder Sun Lipgloss (leider keine Farbangabe) - weil er an sonnigen Tagen unheimlich gut mit Bronzemakeup harmoniert und ein glamouröses Auftreten verspricht^^
Leider fehlt der Chanel Lipgloss Lèvres Sciantillantes in 107 Exinoque, da er in irgendeiner Tasche untergetaucht ist
Bild 2:
HG in Parfum&Duft:
Fizzy von Alyssa Ashley - weil es unheimlich spritzig zuckrig & frisch zugleich riecht und man sich selbst so aktiv vorkommt
Black XS von paco rabanne - weil es süß aber gleichzeitig ,,black" also dunkel herb riecht und es einen sofort zur Verführerin macht
Delices de Cartier von Cartier - weil es etwas herber aber zeitlos klassisch ist und man ihn immer tragen kann, um seriös zu wirken
Leider fehtl auch hier ein Produkt: Princess von Vera Wang - süß und süß und süß und frisch....einfach traumhaft
Sooo... wer bis hierhin gelesen hat...Danke fürs Durchhalten..
Die Fotos sind spiegelverkehrt auf Grund einer Kameraeinstellung
Freue mich über viele Bilder =)=)