Da bin ich doch gerne schuld!!!!
Da bin ich doch gerne schuld!!!!
@Missie
Das Futurist von EL ist klasse bei sehr trockener Haut aber Claudia hat ja eher fettige.
Deshalb könnte das Perfect Match dann doch eher was für sie sein
Gar nicht so einfach - viel Spaß beim Durchtesten Claudia!
lg
Neff
Ach sooooooo!!! Ne Freundin von mir mit eher fettiger nimmt das auch und ist begeistert...hmm, vielleicht pudert sie dauernd nach und ich hab´s nur nicht so mitgekriegt. Muss sie mal fragen!!!!
Aber denke auch, Perfect Match ist wohl die erste Wahl!! Mich nervt nur, dass es die N Farben wieder mal kaum in D gibt....
LG
stimmt die hab ich auch noch nicht so oft gesehen.....so ein N1 hätt ich vielleicht mal ausprobiert obwohl ich mir einbilde daß mein K1 sehr gut paßt
hi!!!
meine favoriten z.z.:
jade maybelline everfresh make-up
agnes b. hydrastretch, wobei dies f. meine t-zone nicht unbedingt + immer geeignet ist.
bei ersterem - wenn man nicht sehr viele nimmt, ist die dekckraft o.k. u. man hat keinen maskeneffekt+ es ist sehr lange haltbar!!!
sonst: lucidity!! schon seit langem, aber erhebl. teurer als die beiden ersten, das agnes b. kaufe bei ccb wenn es ermässigt im angebot ist!
schönes sonniges WE!
eyecat
@ Claudia: ich habe wirklich eine totale scheiß haut: pickelchen-rötungen-glanz auf der stirn und ich komme seit 2 jahren super gut mit estee lauder double wear klar... die farben sind gut, es deckt toll und hält auch noch super lange..... damit ich nicht glänze verwende ich das Mat-puder auch von lauder .......
ja,
fast hätt' ichs vergessen:
von ccb den "magie stick" in beige pur, einem leichten gebl. farbton, ideal für mich, der stick ist ein cremiger, aber nicht zukleisternder stift, prima auch f. tagsüber zum korrigieren, trocknet nicht aus, nur zur sommerszeit nichts f. die eher fettige t -zone bei mir! hatten ihn in den le. prospekten u. im katalog nur nicht mehr'drin, muss da auch mal nachfragen.....alle tollen produkte entfallen so hin + wieder, l g eyecat
Hallo Claudia,
schon was neues ausprobiert? Wie ist denn der Zwischenstand? *super-neugierig*
Hallo Zusammen
So, jetzt habe ich alle Antworten bei diesem Thema durchgelesen. Hatte eine Weile! Wahnsinnig viele Tips! Ich habe zwar nicht soo grosse Probleme mit meiner Haut. Also ich habe sehr lässtige Mischhaut (T-Zone sehr glänzend und Wangen trocken) aber gross Pickelchen oder so, sind nicht. Habe ich das richtig verstanden? Ihr benutzt mehr oder weniger alle ne Grundierung und dann noch Puder hinterher? Oder ist Make-up auch Kompaktpuder? Ich benutze seit Jahren nur noch Kompaktpuder (und Concealer gegen Augenringe). Früher hatte ich beim Flüssigmake-up immer das Gefühl, ich wäre zugekleistert. Vielleicht hatte ich es auch einfach nicht im Griff! Ich muss zwar schon 3-4 mal am Tag nachpudern, aber das finde ich nicht so schlimm. Momentan benutze ich den Kompaktpuder von Kanebo und den von Shiseido. Finde beide gut und decken tun sie auch. Hatte aber auch schon den von Clinique. Name weiss ich nicht mehr. Den fand ich eigentlich auch super! Leider kann ich euch sonst nicht weiterhelfen, da ich eben mit Flüssigmake-up keine grosse Erfahrungen habe.
Der Stand der Dinge würde mich aber auch interessieren. Was du alles schon ausprobiert hast. Man kann ja immer was dazu lernen!!!
Mein heiliger Gral ist das Giorgio Armani Skin Illumination Make-Up!
Gibt es für Mischhaut und normale Haut in ganz ganz vielen Nuancen!!
LG von mrs. darcy
hab das perfect match auch gerade ausprobiert.
es ist schön pudrig, wenn es drauf ist, nur leider trocknet es an manchen tagen meine haut total aus. weiß auch nicht, woher das kommt.
bin also wieder zurück zum soft resistent von max factor.
Das
Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:32 Uhr)