1.) Habt Ihr einen gekauft?
2.) Hab Ihr den gekauft, der für Euren Typ bestimmt war oder einen anderen?
3.) Wie bewährt sich die Farbe im Alltag?
4.) Benutzt Ihr noch zusätzlich Blush/Rouge und welchen?
5.) Wie findet Ihr die Pflegewirkung?
1.) Habt Ihr einen gekauft?
2.) Hab Ihr den gekauft, der für Euren Typ bestimmt war oder einen anderen?
3.) Wie bewährt sich die Farbe im Alltag?
4.) Benutzt Ihr noch zusätzlich Blush/Rouge und welchen?
5.) Wie findet Ihr die Pflegewirkung?
Hallo!
Ich fang dann mal an, ich hab nämlich gestern einen gekauft und das nach langem Überlegen, nämlich "Blush in Plum", ist auch für meinen Typ geeignet.
Die Farbe ist im Alltag wirklich SUPER, ich bin begeistert und das, wo ich doch solche Angst hatte, dass er zu intensiv sein könnte (hätte fast den "Blush in Nude" genommen, aber der hatte bei mir wirklich keinen Effekt, halt nudeund ich wollte ja eine schöne Frische im Gesicht.)
Ich benutze sonst kein Rouge im Moment und ich finde die Pflegewirkung prima, könnte allerdings für den Winter zu wenig sein.
Hallo Honeynchen
Alsooo, ich habe mir zwei Lippies geholt( finde die L´oreal lippies eh toll). Beide für meinen Typ- sunset blush und berry blush. Finde ich beide toll, meine Mutter hat bisher nur den sunset blush an mir gesehen und meinte sofort, dass der mir super steht und ich so frisch damit wirke.
berry blush ist etwas dunkler, aber mein Favorit, auch absolut alltagstauglich, aber ich finde ich brauche dazu immer noch ein extra Rouge, weil ich halt doch echt blass bin.
Pflegewirkung: Nun ja, meine Lippen trocknen von den Lippies nicht aus, aber besonders pflegend sind sie wohl nicht. Kontra wäre evtl noch der Geschmack, bzw Geruch, aber an den habe ich mich gewöhnt.
Ich hab den Lip Blush in Nude. Ist zwar für blonde und ich bin dunkelbraun, aber ich mag dass das zarte Rosa so vielseitig ist. Blush nehm ich sowieso immer.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
1) Ich hab sogar 2
2) ja und nein. Hab einen für meinen Typ blush fever und einen für Brünette (berry blush)
3)also ich find das Berry blush hübscher als der andere. Blush fever ist mir zu rosa. Meine nächsten werden aber für dunkelblonde.
4) ob ich blush benutze hängt davon ab ob ich Make up oder Puder trage und wie rot mein Wangen sind. Falls ich Rouge benutze: Manhattan wild rose/ liquid blush, essence blush pearls oder einfach der lippie den ich trage.
5) Pflegewirkung? Er trocknet nicht aus und ist nicht schlechter als ein Labello. Wenn ich Pflege will trag ich Lippenbalsam drunter auf.
Berry Blush ist mein Favorit, von dem ich mir sogar einen zweiten gebunkert habe, was nur sehr selten vorkommt.
Die Farbe passt super zum Typ und ich kann die Farbe auftragen, ohne einen Spiegel zu benutzen, was in der Hektik eines Büros oft gut tut.
Als Rouge wird Berry auch genutzt (ich bin in der Beziehung "easy" gestrickt)
Die Haltbarkeit des Lippies hält oft von meiner Tagesform ab, was ich heute wieder mal festgestellt habe. Heute hat sich irgendwie kein Lippenstift länger als 5 Minuten gehalten.
Liebe Grüße
Motzi
Geändert von Motzi (07.08.2008 um 19:10 Uhr)