Hallo ihr Lieben,
habe mal die Sufu genutzt, aber auf die Schnelle keinen Thread gefunden, der meinem Anliegen wirklich nahe kommt.
Ich habe bis jetzt 2 mal mit PHF gefärbt. Bei dem ersten Ergebnis hatte ich einen orange/rot Schimmer in den Haaren und war nicht wirklich zufrieden und bei dem zweiten Ergebnis war ich so verzweifelt, dass ich einen Thread im Forum eröffnen mussteMeine Haare waren nämlich viiiel zu dunkel geraten.
Momentan ist die Farbe wieder so gut wie draußen- nur mein Pony, das gerade am rauswachsen ist, ist noch sehr dunkelsowie vereinzelte Strähnen.
Ja momentan sind meine Haare halt mittelbraun und ich finde die Farbe ein wenig unspektakulär![]()
Jedoch weiß ich nicht, ob ich es nochmal mit PHF versuchen soll oder mal wieder eine chemische Tönung nehmen soll. Bei PHF sind halt die Nachteile, dass ich einen Rotstich kriegen könnte (Rot steht mir nicht!) und dass ich nicht weiß wie das Farbergebnis aussieht. Jedoch strapaziert Chemie ja meine Haare auch und ich bin gerade am Züchten
Also was meint ihr... Ist PHF geeignet,wenn man nur die eigenlichte Farbe auffrischen möchte??
LG, pinkcherry