Die trägt L'Eau D'Issey von Issey Miyake. Klar, sauber, aufrecht....
Was trägt Sabine Christiansen?
Die trägt L'Eau D'Issey von Issey Miyake. Klar, sauber, aufrecht....
Was trägt Sabine Christiansen?
Geändert von snoozy (08.08.2008 um 15:16 Uhr)
Sabine Christiansen trägt Dune von Dior!
Was trägt Pamela Anderson.....?(ich liebe diesen Smiley und musste ihn einfach mal verwenden - könnt' mich kringeln )
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Minnie Mouse trägt bestimmt das rote Pafum von Pussy Deluxe (ein Katzenparfum - aber sehr süß!)
welchen Duft trägt Pocahontas?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Pocahontas trägtAmazone Light Perfume by Hermes
Was trägt Cinderella??
Pure White Linen von Estée Lauder
Was ist mit Amélie Poulain?
Geändert von FéeVerte (08.08.2008 um 17:32 Uhr)
3cMii
Ich weiß es, ich weiß es !!!
Sweet Oriental Dream von Montale
Der duftet nach frischen Plätzchen und vor allem nach Lebkuchen und Spekulatius, find ich!
(Durfte ihn dank einer lieben Beauty testen ! )
Was trägt wohl Marylin Manson?
liebe Grüße vom käfer
***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***
♥Hermès-Häschen♥
Marilin Manson trägt natürlich Angel.....
Was trägt Rapunzel auf ihre Mähne auf, um einen Prinz anzulocken?
Naja , auf jeden Fall etwas verlockendes für den Rapunzelprinzen ....
L ístant magic !
Wonach duftet Carla Bruni?
Geändert von Le chevre (08.08.2008 um 19:11 Uhr)
ich denke, Carla Bruni trägt Gaultier Femme.
was wohl Arielle trägt?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Carla Bruni duftet nach Poéme
Wonach duftet Kelly Bundy?
Zitat von Deronda
Wonach duftet wohl Frida Kahlo?
puuh, dass ist schwer
vielleicht nach Pinselreiniger ?
ich denke es könnte der Nilgarten sein?!
Wonach duftet Meg Ryan?
Geändert von Hexipola (08.08.2008 um 19:49 Uhr)
Meg Ryan duftet nach Daisy
Wonach duftet Victoria von Schweden ? ( fällt mir grade ein wegen der Olympischen Spiele..)
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Victoria duftet nach Kelly Caleche
Und Alice Schwarzer?
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Alice Schwarzer duftet nach NArciso Rodriguez for her EdT
Und Brigitte Bardot?
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Prinzessin Fiona duftet ganz frisch und grün nach Green Clover & Aloe von B&BW
Welcher Duft würde die Persönlichkeit von Frau Zeta-Jones unterstreichen?
Etwas in Richtung klassisch gehend. Stell mir für Frau Zeta-Jones etwas wie PRADA vor, nur zig mal teurer!
Welcher Duft wär es denn für die kleine Meerjungfrau (Liebe das Märchen ja innig!!!)?
liebe Grüße vom käfer
***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***
♥Hermès-Häschen♥
die kleine meerjungfrau...hmm,ich würde sagen nach aquasun von lancaster
was wohl sarah michelle gellar benutzt (nicht buffy)???
Hmm, ich konnte mir Sarah mit Armani Code for her sehr gut vorstellen. Zartblumig, sehr weiblich und mit einer verführerischen nuance.
So jetzt werf ich mal für euch auch ein Mann in die Runde bin gespannt was ihr dem verpasst
Was würde Jake Gyllenhaal wohl auftragen...
Geändert von Taurus (09.08.2008 um 02:57 Uhr)
@ cinnamonce: Deine Antworten sind genial, hab mich über Miss Piggy und Flowerbomb schon wieder abgelegt vor Lachen, das passt perfekt!
Jake Gyllenhaal: Gaultier² [find den nämlich zu weiblich ]
Was trägt Sharon Stone in Basic Instinct (was sie nicht trägt, wissen wir ja alle *g*]?
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Clooohdia duftet nach Kernseife .
Nee, ernsthaft. Ich könnte mir an ihr Lolita Lempicka (aus dem Apfelflakon) gut vorstellen.
Welches Wässerchen sprüht Charlotte aus SATC wohl morgentlich so auf?
Die gute Brigitte trug Heure Blue von Guerlain,habe ich ih ihrer Biografie gelesen aber passen würde zu ihr Tubereuse Criminelle von Serge Lutens
Ich finde diesen Thread übrigens sehr süss und bekloppt -ich habe schon mal eine schlaflose Nacht verbracht,weil ich mir vorgestellt habe welche Düfte sämtliche Heldinnen aus Jane Austens Romanen tragen würden
Also,was denkt ihr,was würde zB.Elizabeth Bennet aus "Stolz und Vorurteil" tragen?
Geändert von winternight`s tale (09.08.2008 um 13:41 Uhr)
ICh bin für Miss Charming von Juliette has a gun. Und wie sieht es aus mit Emma aus dem gleichnamigen Roman?
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Emma trägt Paris von YSL - einen klassischen, verspielten Rosenduft!
Welche Düfte tragen denn die ungleichen Schwestern Elinor (Emma Thompson - die rationale Schwester) und Marianne (Kate Winslet - die emotionale Schwester) in Sense and Sensibility?
Geändert von Deronda (09.08.2008 um 14:11 Uhr)
Elinor: Contradiction v. C. Klein
Marianne: Trésor v. Lancôme
Was trägt Meryl Streep?
Ähm, Jakey Gyllenhaal dürfte übrigens nach MIR riechen wenn er wollte , aber den hat sich die Reese ja schon gefangen .
Was trägt Meryl Streep?
Safari von RL
Was trägt denn Madonna?
George Clooney trägt Armani Attitude - stelle mir gerade vor, wie er ganz lässig den Zippo aufspringen lässt und ein Spritzerchen nachlegt.....
Was trägt denn Clive Owen....rrrrrrrrrrrr?