Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
ich auch, ich auch. aber das wäre doch viiiieeel zu einfach
Ich sag mal Stila Creme Bouquet.
Okay, dann kommt hier eine junge Schachtel .
Was sprüht Hayden Pannettiere auf? Kennt die überhaupt jemand? Auf jeden Fall ein schwierig zu schreibender Name
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich hab ihn und mag diesen Duft auch gerne - wegen der alten Schachtel ...haut auch irgendwie bei mir hin...
Nikos Sculpture für Bela B.
was nimmt Joschka Fischer?
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Patricia de Nicolai "Maharadjah"
Was trägt wohl Naddel, Bohlens Ex-Dauerfreundin?
Naddel trägt Pussy deluxe
Was trägt KATE MIDDLETON die Verlobte von Prinz William (war hftl.noch nicht!)
Reinhard Mey duftet nach Azzaro
Was trägt Claudia Roth?
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Sabrina Setlur trägt "Iceberg Fragrance"
Was meint ihr zu Madeleine Albright ??
Irgendwas klassisches...Chanel N° 5 oder so.
Was trägt wohl Kim Kardashian, die Paris Hilton Freundin?
Luca Toni trägt sicher Dolce und Gabbana "The One". Vielleicht im Wechsel mit Gucci by Gucci?
Und was trägt Günther Jauch?
Mhhh, ich würd sagen Joop. Nightflight.
Und Mick St. John? (Alex O'Loughlin)
Hmm, würde sagen was simples-gewöhnliches aromatisches sowas wie Davidoff Cool Water oder Old Spice, jepp Old Spice könnt ich mir da ideal vorstellen hat ja auch was salziges wie die gute alte Ostfrisische Brise
Und was trägt wohl Stefan Raab