Zur Abwechslung (und Abkühlung ) mal wieder eine tolle Frau: was trägt Cate Blanchett?
Les Nereides "Musc de Java", ein ganz zarter, feiner Duft der zu dieser tollen Frau gut passen würde!
Marianne Sägebrecht? Rund, mütterlich, weiblich?
Marianne Sägebrecht: Emotion divine von Mauboussin
Und Sophie Marceau ?
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Also ich könnte mir Narciso Rodruíguez for Her bei Sophie Marceau gut vorstellen. Ein geheimnisvoller Duft mit erotischer Anziehungskraft aber ebenso weichen und pudrigen Noten.
So und was ist mit unserer First Lady? Was trägt Angela Merkel für einen DufT?
ich würde ihr eine klassische Note zuordnen. vielleicht Chanel No.5
und wie duftet Tinkerbell? (die Fee aus Peter Pan)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Oh, für die kleine Fee könnte ich mir sehr wundervoll das
Guerlain Aqua Allegoria Figue-Iris vorstellen schön cremig-fruchtig, magisch und pudrig.
Ok, jetzt mal das berühmte paar das dauernd durch die Medien geschäucht wird, was trägt wohl...
...Angelina Jolie & Pitt Bred
Heidi trägt doch ihr eigenes,von Günther Klum promotetes Parfum.....und womit dieselt sie Seal ein?
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
An Seal könnte ich mir Kouros gut vorstellen
Und womit wagt sich Dita von Teese unter die Leute?
Pilar and Lucy Nr.3 "Tiptoeing Through Chambers of the Moon"
Was mag wohl Arnold Schwarzenegger gefallen?
Arnie trägt Terre D’Hermes
Was mag Meryl Streep?
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
meryl streep würde ich als chanel no 5 typ einschätzen.
was trägt wohl daniel küblböck? (ausser einen latenten essiggurkenduft, der von seinem unfall vor 300 jahren noch immer übrig ist) und... gibt's den überhaupt noch?
Der Herr Kübelböck trägt bestimmt einen Mugler-Herrenduft, wie z.B. A*men! Jedenfalls bevorzugt er was Süßes, Orientalisches - oder vielleicht auch Le Male?
Welchen Duft trägt wohl Batman, der schwarze Flattermann?
seski: Parfums, Parfums, Parfums
also zu christian bale als batman würde bogner man gut passen - das ist mein lieblings herrenduft. frisch und sexy und unter so einem latexanzug muss man ja wohl frisch duften, oder?
und wonach duftet harry potter?
Harry Potter duftet mystisch nach Cristobal.
Was hält Jopi Heesters frisch?
Dieser Fred ist so herrlich bescheuert....
Sarah Connor hat doch selbst ein Parfum, oder?
Aber zu ihr würde etwas verspieltes, aber gleichzeitig freches passen, finde ich... Vielleicht Bodytalk...
Und mit welchem Duft hat sich wohl die Julia (von Romeo ) umgeben?
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Also zu Romeo passt meiner Meinung nach Le Male
Und wie duftet wohl G.W.Bush?!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Condy Rice? Vielleicht Chanel No. 19?
Und Bush nimmt sicherlich sowas fieses wie Pitralon
Welchen Duft hat Pierce Brosnan?
Pierce Brosnan trägt bestimmt Very Irresistible for Him von Givenchy.
Und welchen Duft trägt wohl Galadriel aus "Der Herr der Ringe" ?
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Lorenzo Villoresis "Teint de Neige",- schön und nicht ganz unschuldig!
Frau Holle?
frau holle trug wahrscheinlich fiori bianchi von laura biagiotti, als es das noch gab
bei g.w. bush hatte ich auch sofort an old spice gedacht, obwohl mein onkel immer nach einer mischung aus old spice und nikotinkaugummis roch und das fand ich gar nicht mal so schlecht - als kind...
wonach riecht angela merkel? oder hatten wir die schon?
Miss Piggy war auch schon dran, Flowerbomb
Was würde Wednesday Addams tragen? ^^
3cMii
Funeral - ein Duft von B&I
Hatten wir Schneewittchen schon?
Glaube schon, egal, Schneewittchen mit ihrem schneeweißen Teint trägt Teint de Neige - klar, oder?
Was tragen denn die beiden Schwestern Schneeweißchen und Rosenrot?
Hermés Rouge und Armani White. Hähä, wie originell von mir .
Was trägt Claire Danes (für mich optisch die jüngere Cate Blanchett und allein deswegen anbetungswürdig )?
an clare danes könnte ich mir gut white linen breeze vorstellen.
und was trägt shrek?
an Shrek könnte ich mir von YR das Cedre Bleu EdC vorstellen. oder das Chevrefeuille... sehr natürlich-waldig^^
und wie duftet Tinkerbell, das Hündchen von Paris Hilton?
hoffentlich nach hund - der geruch wäre dann das einzig natürliche daran...
und was trägt chiara ohoven? (schreibt man die so?)
Irgendwas Exotisch-Nuttiges, dessen Namen sie weder aussprechen noch buchstabieren kann . Mir fällt aber gerade nix ein...
hmmm, wie wäre es denn mit Kingdom von Alexander McQueen? Das ist doch so ein oller Klopper! Oder sie verwendet irgendein gaaaaanz übertrieben dieseliges Parfümöl, das sich zwischen einer gourmandigen und einer orientalischen Richtung nicht entscheiden konnte und einfach nach allem gleichzeitig duftet...
:leiderja:
Ui, was würde denn Barde Dieter Thomas Kuhn auf seine blonde Föhnwelle sprühen?
D.T.Kuhn nimmt Davidoff Cool Water.
Was ist der Lieblingsduft von Diana gewesen?(Nicht der Hochzeitsduft.das war Love in white)