Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ah, lustig, darüber hab ich mich gestern mit jemandem unterhalten! Captain Sparrow würde "Psychedelic" von Rich Hippie tragen.
Und was würde die Königin der Nacht aus der Zauberflöte tragen?
[QUOTE=Waldelfe;3903622]Meine Güte, wie peinlich, dass ich erstmal gucken musste, wer das ist Dabei habe ich schon von ihr gehört.
QUOTE]
Diane Fossey ??? - mir ging gerade genauso wie dir War das nicht die mit den Gorillas?
Darf ich mich gerade einklinken?
Die Königin der Nacht würde etwas schweres, orientalisches tragen, Opium!
Was denkt ihr trug wohl Mary Poppins?
(Oder wahlweise, falls es die schon gab, was trägt Carrie aus SATC? Obwohl die gab's wahrscheinlich auch schon, also was trägt wohl Miranda???)
Mary Poppins trägt/trug ganz sicher Vera Wang's Princess
Miranda von SATC? Schwierig *grübel*. Sicher was puristisch-elegantes! Vielleicht Pure von Jil Sander Oder Pure von Boss.
Und was trägt denn wohl Renate Künast???
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
hmmm... irgendwas von Demeter "Dirt" vielleicht.
Was würde denn Asia Argento tragen?
3cMii
Also eins intressiert mich ja doch: Was war denn die Antwort darauf was Anne auf Grenn Gables getragen hätte? Ich liieeebe Anne
Zitat von DerondaRonaldo Esper - Future -> für Dario ArgentoZitat von Kamali
Creative Scentualization - Light comes from within -> für Anne
Mit was hätte sich wohl Hildegard von Bingen beduftet?
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Geändert von Deronda (26.09.2008 um 13:27 Uhr)
Welchen Duft hätte Anna Karenina getragen?
hmm... mal ehrlich... die meisten Namen, die hier genannt werden, habe ich noch nie gehört...
Anna Karenina ist die adlige und tottraurige Hauptfigur in Leo Tolstoi's gleichnamigen Roman. Und die anderen Namen kann man ja diskret mal googeln....
Geändert von Frau Blücher (26.09.2008 um 13:52 Uhr)
Ich gebe weiter:
Welchen Duft trägt wohl Anna Karenina?
Und füge hinzu:
Wenn Barbie sich mit Hello Kitty trifft, was würden beide wohl tragen?
Sky is the limit.
Der Papst trägt Ciel (der Himmel/Himmlische) von Amouage - mit erlesenem Silberweihrauch - gut, oder?
Was trägt denn Cate Blanchett?
Cate Blanchett trägt Incense Extreme von Andy Tauer.
womit beduftet sich denn Cher?
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Cher? Mit Opium
Wonachen duften die Jungs von Metallica?
Liebe Grüsse, Waldelfe
nach "Cannabis" von the Library of Fragrance
Was trug wohl Shakespeare?
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich vergass total, meine nächste Frage zu stellen!
Was trägt ein Tierarzt als Duft ????
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
vielleicht den "Zirkusduft" Dzing von L'Artisan.
Welchen Duft trägt Aschenputtel?
Liebe Grüsse, Waldelfe
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Hmmm bestimmt
Was frisches wportliches würd ich mal sagen. Jil Sander Sun Herren würde mir da einfallen .
Was trägt Angela Merkel?
Okay, dann mach ich weiter ohne die Frau Merkel. Die Herren von Metallica hatten wir schon - glaube ich - also was trägt eine Duntjunkie auf dem Metallica Konzert? Ich tendiere derzeit zur dreckigen Rose irgendwie...
Daniel Craig mag diesen Boss Duft für welchen dieser knackige Mann sich von den Klippen wirft und abend trägt er ganz konservativ einen Duft von Armani (leider kenn ich mich bei Männerdüften nicht so gut aus )
Liebe Grüsse, Waldelfe