Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Gesperrt wg. Eigenwerbung und
    Mehrfachanmeldung (Julia_munich/july78)

Frage Kennt ihr styleranking.de?

Hallo Beauties,

ich bin jetzt schon öfter über die Site styleranking.de gestolpert. Man kann da Fotos von sich und seinen Outfits einstellen und bewerten lassen. Sowas gibts ja meines Wissens auch schon aus den USA und aus GB.

Ist jemand von euch dort registriert? Wie findet ihr die Seite? Macht das Spaß dort oder hat man dann nur wieder ein Login und Passwort mehr, das man vergessen kann?

Großstadtprinzessin

AW: Kennt ihr styleranking.de?

Ich war da noch nicht drauf, aber ich persönlich hätte da viel zu große Bedenken, dass man da einfach nieder gemacht wird...
    Save water - Drink champagne!

Gesperrt wg. Eigenwerbung und
    Mehrfachanmeldung (Julia_munich/july78)

Ja eben, denk ich mir auch... da isses hier viel angenehmer

Fortgeschritten Avatar von chinami

irgendwie find ich das prinzip ziemlich doof, ein bild von seinen klamotten irgendwo hochzuladen um es bewerten zu lassen...
    man zieht sich doch für sich selbst an, nicht für andere. ich finde es okay, wenn man total stolz auf neu-erworbenes ist und es herumzeigen möchte, und es ist ja auch schön wenn jemand einem ein kompliment macht oder auch mal sagt, dass das outfit ziemlich daneben ist [kritik etc] - aber sowas doch von leuten denen man styletechnisch vertraut, freunden & bekannten etwa, und nicht von wildfremden menschen aus dem internet.
    irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen.

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von chinami Beitrag anzeigen
    irgendwie find ich das prinzip ziemlich doof, ein bild von seinen klamotten irgendwo hochzuladen um es bewerten zu lassen...
    man zieht sich doch für sich selbst an, nicht für andere. ich finde es okay, wenn man total stolz auf neu-erworbenes ist und es herumzeigen möchte, und es ist ja auch schön wenn jemand einem ein kompliment macht oder auch mal sagt, dass das outfit ziemlich daneben ist [kritik etc] - aber sowas doch von leuten denen man styletechnisch vertraut, freunden & bekannten etwa, und nicht von wildfremden menschen aus dem internet.
    irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen.
    gut, dass wir hier 2 outfit freds haben

Fortgeschritten Avatar von chinami

...da sich in deine 1-Satz-Aussage ziemlich viel hineininterpretierten lässt, weiß ich nicht wirklich was du jetzt meinst.

Ich nehme mal aufgrund dieser gelb grundierten Zeilen meines Posts an, dass du meinst, dass es ja sowas hier in diesem Forum ohnehin schon gibt.
    Keine Ahnung.
    Ich hab noch nie was in diese Threads gepostet, doch soweit ich die erste Seite bzw. den Eröffnungseintrag in "Zeigt her euer Outfit" richtig verstanden habe, geht es im Gegensatz zu styleranking.de nicht darum, sein Outfit von 1 - 10 bewerten zu lassen, um somit in den Famehimmel aufzusteigen, sondern darum, Anregungen zu sammeln.

Zitat:
    Hallo ihr Lieben,

da ich immer etwas unsicher bin was das Kombinieren von Kleidung angeht würde mich mal interessieren, welche Klamotten ihr wie kombiniert, welche Schuhe und welche Accessiores ihr dazu tragt... und zwar hätte ich davon gern Fotos!
    Inwiefern das auf den gesamten Thread zutreffen mag kann ich leider nicht beantworten, da ich zu faul bin um mich da durchzublättern bzw. es mich nicht wirklich interessiert.

lg
    Geändert von chinami (09.08.2008 um 00:21 Uhr)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Naja, hier in unseren Thread werden die Outfits schon auch gewissermaßen bewertet. Aber es werden halt auch immer Tipps gegeben, was man hätte anders machen können und so. Ist also schon konstruktiv hier.
    styleranking kenn ich nicht. Ich bin bei mystylediary angemeldet und das reicht mir. Da kann man sich auch immer nette Kombinationen abschauen