Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    BJ-Einsteiger

Diskussion: Pflegeserie

Hallöchen zusammen!

Möchte hier gerne eine Diskussion zu den besten Pflegeserien anfangen.
    Ich suche eine Pflegeserie mit Nacht/Tagescreme, Bodylotion, Reinigungsmilch und vll noch etwas gegen Augeringe.Habe normale/etwas trockene Haut. Sie sollte nicht zu teuer sein und möglichst natürlich. Ich hatte schonmal an die Pflegeserie von Kneipp gedacht, hat da jmd Erfahrung? Freue mich auf eurer Erfahrungen/tipps oder auch wovon man bloß die Finger lassen soll
    Liebe Grüße
    swimmili

Marilyn0106
    Besucher

AW: Diskussion: Pflegeserie

Wenn du es gerne preiswert und natürlich haben möchtest wäre Alverde, Hausmarke der dm-Märkte, oder Alterra, bei Rossmann vielleicht etwas für dich.

Liebe Grüße
    Marilyn

Experte

Oder vielleicht etwas von Weleda. Die haben auch ganz verschiedene Serien. Mit Kneip habe ich leider keine Erfahrung. Weleda ist, finde ich, preislich auch ok.

Tiggerchen
    Besucher

Hmmm, vielleicht helfen dir die Fragen weiter:
    • Wieviel Geld will ich ausgeben
    • soll es mit oder ohne Parfum sein
    • soll es optisch was hermachen
    • was hatte ich schon vorher- Erfahrungen
    • Drogeriemarkt oder Parfumarie

Bin neugierig wofür du dich entscheidest!

BJ-Einsteiger

danke!
    das hilft mir schonmal ein ganzes Stück weiter!

@tiggerchen:
    dann beantworte ich das mal für mich:

-max50€ zusammen
    -ohne
    -nein
    -die sachen von bebe, fand ich aber nicht alle so toll
    - Parfümerie

...vll frag ich einfach mal in der Parfümerie was die mir so empfiehlt.....

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

meine Meinung dazu wäre:
    man muss ja nicht immer eine komplette Serie von einer Firma kaufen (sprich: Reinigung, GW und Creme...und alles was noch dazu gehört), sondern man kann ja auch verschiedene Produkte von verschiedenen Herstellern mixen, je nachdem wie es die Haut am liebsten mag.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich schließe mich dem Weleda Vorschlag an. Die haben für verschiedene Hauttypen komplette Serien und alles, was der Körper braucht. Und ins Budget dürfte das auch passen....

Prinzessin
    Besucher

Könnte noch Vichy empfehlen gibt es allerdings in der Apotheke aber die haben tolle Produkte.Weleda finde ich persönlich auch

Jassi
    Besucher

Aus der Parfümerie kann ich dir die Produkte von Hildegard Braukmann
    sehr empfehlen!Erstmal ist das preislich absolut ok wie ich finde,(mit 50€
    kommst du da dicke mit aus) und die Wirkung ist überraschenderweise
    sehr intensiv und ausgezeichnet!Verwende die Produkte auch zur Zeit,wollte
    mir aber ursprünglich Clinique holen.(Was ja ne riesen Ecke teurer ist!)

Und ich muss sagen,bis jetzt finde ich die Sachen super!!
    Außerdem hat HB so viele Produkte,für die unterschiedlichsten
    Hauttypen.Da dürftest du auch was passendes finden!

Liebe Grüße!!!!!

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Ich finde ja, die beste Pflegeserie gibt es nicht...
    jedenfalls habe ich für mich noch keine Serie entdeckt, die komplett für Augen, Tag- und Nachtcreme, Peeling, Maske, Seife, GW oder GM in allem gut war.

Nun habe ich von LAVERÉ immerhin die Tages- und die Nachtcreme und ein Augenfluid gefunden, die jedes für sich und alle zusammen gut sind und auch gut verträglich.

Den Rest habe ih aus anderen Produkten zusammengestellt.
    Geändert von Betty Blue (10.08.2008 um 02:41 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich bin mit der Tautropfen Sanddornserie sehr zufrieden. Ist für deine etwas trockene Haut sicherlich recht gut. Zur Reinigung nehme ich allerdings die Logona Weiße Lavaerde mit Lotus. Als Augenpflege nehme ich von Tautropfen das Nayana-Fluid.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

BJ-Einsteiger

@LaFeeMorte: sind die Produkte wenn sie aus der gleichen Serie stammen nicht vielleicht besser aufeinander abgestimmt?

Inventar Avatar von Piana

Bin zwar nicht LaFeeMorte, aber will meinen Senf trotzdem dazu beitragen.
    Zum Teil sind die Produkte schon besser aufeinander abgestimmt, d.h. bei Gesichtspflege gleiche Wirkstoffe. Jedoch reagiert jede Haut anders. Für manche Haut ist es dann zu konzentriert vielleicht, andere Haut widerum wird irritiert, wen man sie mit unterschiedlichen Produkten pflegt. Ich persönlich komme bestens mit gemischter Pflege zurecht, weil ich noch nict alles aus einer Serie gefunden, wo mir alles gefällt und passt.
    Aber für Dein Gesicht spielt es bestimmt keine Rolle, womit Du Deinen Körper duschst und eincremst.
    Sonst kann ich Dir (wenn es eine Serie werden soll) wie schon oben erwähnt, empfehlen, bei H.Braukmann, Weleda, oder auch Annemarie Börlind (etwas teuerer) zu schauen. Kneipp ist auch gut, meine Freundin mit Neurodermitis nimmt Gesichtscremen von Kneipp und findet sie super. Ich hatte mal Körperpflegesachen und fand die auch gut. Nur Augencreme gibt es nicht von Kneipp.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

Ich würde Dir auch Weleda empfehlen (preiswert und gut), Was normal ist das man nicht alles von einer Marke hat. Grundsätzlich kannst Du fast alle NK-Marken auch bei der Gesichtspflege kombinieren (Auch wenn natürlich die Hersteller was anderes sagen). Probiere einfach aus und in den meisten Naturkost-/Naturkosmetikläden bekommst Du auch Proben oder kannst Dir zhum Ausprobieren sogenannte Kleinpackungen kaufen (Weleda, Logona,Hauschka).
    VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!

Experte

Ich nehme auch nicht alles passend, weil ich keine Serie gefunden habe, die mir hundertprozentig gefällt. ABer von fast alles NK-Firmen gibt es kleine Probegrößen, mit denen man auch eine Weile gut hinkommt. So kann man ausgiebig testen und merkt, wenn man etwas nicht verträgt.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von browncurly Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch nicht alles passend, weil ich keine Serie gefunden habe, die mir hundertprozentig gefällt. ABer von fast alles NK-Firmen gibt es kleine Probegrößen, mit denen man auch eine Weile gut hinkommt. So kann man ausgiebig testen und merkt, wenn man etwas nicht verträgt.
    So habe ich das auch über Monate hinweg gemacht - allerdings hat LAVERÉ nur Proben-Sachets gehabt, doch davon hatte ich genügend.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar