Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von pucca

Könnt ihr mir helfen? - Frisurentipps

hallo liebe beautys!
    bin langsam verzweifelt was meine haare angeht. sie wachsen sooooo langsam, haben kaum volumen, sind so fein und wenig
    und die frisur ist einfach oberlangweilig. was könnte ich mit meine haaren machen?? eigentlich wollte ich sie lang wachsen lassen und nicht mehr mit PHF dünkler färben. steht mir überhaupt meine einigermasse natürliche farbe?? oder soll ich sie dünkler machen, dann werden sie ein bisschen rötlicher was mir nicht so gut gefallen hat.....
    ich würde so gern so was pfiffiges, punkiges schneiden lassen, nur weiss ich nicht welche frisur.....

da noch ein foto von mir.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von pucca (09.08.2008 um 09:23 Uhr)

in love Avatar von Rapunzel2280

AW: Könnt ihr mir helfen? - Frisurentipps

Ich kanns nicht genau erkennen, hast Du eine leichte Welle in Deinen Haaren?

Ich würde bei Deinem feinen, dünne Haar vielleicht für nen schönen Bob plädieren. Jaaaaaaa, ich weiß, viele können den nicht mehr sehen, aber ehrlich, manchen Frauen steht er einfach suuuper

Ich finde, Du hast ein schön markantes Gesicht dafür. Zwar wirds dann nix mit dem lang-züchten, aber ein guter Schnitt ist schon mal die halbe Miete, wie man so schön sagt.
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

BJ-Einsteiger Avatar von pucca

ja, meine haare sind ganz leicht gewellt, also nicht super gerade. ein bob fände ich auch schön aber es macht mir irgendwie so brav. und so a la rhianna steht es mir gar nicht, hatte das schon vorher......
    ich finde auch die hippie frisuren so schön, nur bei so mittellanges haar sieht es nicht so schön aus. oder was meint ihr?? mittelscheitel bei eher kurze haare??

Experte

Hi pucca,

also ich wäre auch für einen Bob; ich hab mir einen unlängst schneiden lassen, weil meine Haare auch furchtbar waren, so brav, wie Du schreibst; es gibt schon Bobvarianten, die pfiffig wirken, auch ohne Radikalstufen.

Bei mir ist er so: ein ganz langer Pony (wie Heidi Klum), ansonsten sind die Haare zwischen Mundwinkel und Kinn auf einer Länge, das Deckhaar der seitlichen Partien leicht fedrig gestuft, aber wirklich nur leicht; und der Hinterkopf lange gelassen, nur die Nackenpartie ist kurz, jedoch in der gleichen Länge wie die Seiten; ich weiß nicht, ob Du was anfangen kannst mit meiner Beschreibung; sieht jedoch elegant aus und gut zum Wachsenlassen.

LG
    Chrissy

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

@ pucca:
    Was genau meinst du denn mit Hippie-Frisuren?