Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Shampoo mit Rosengeruch-aber welches?

Hallo ihr Lieben,

ich hab nun schon so einige Rosenshampoos (NK) entdeckt- Sante Rose, Lavera Rosenmilch, Urtekram Rose, aubrey organics honeysuckle rose....ich kann mich nicht Entscheiden - welches findest ihr am besten, vom Geruch und von der Wirkung her?? Meine Haare sind tendenziell schon eher trocken und Pflegebedürftig.

Lg, chilichicken

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

BJ-Einsteiger Avatar von ~le*frog~

AW: Shampoo mit Rosengeruch-aber welches?

...es gibt auch noch eins von CMD http://www.my-natural-cosmetics.com/..._cosmetics.php (hmm, funzt nicht)
    lg
    Hic sol venit!!!.

Prinzessin
    Besucher

Ich finde das von Lavera am besten von Duft und von Pflege und Wirkung finde ich es auch

Experte Avatar von ~curly~

ich hab den lavera rosen-conditioner und finde ihn super! genauso gut finde ich aber auch die alverde spülung aloe hibiskus - ich finde, dass sie ähnlich riecht.

Rubiina
    Besucher

AO Wildrose Shampoo, pflegt supergut!!

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

also das sante velvet rose in verbindung mit einem condi find ich wirklich super - alleine machts meine haare allerdings trocken. (wobei ich sagen muss, dass ich noch kein shampoo gefunden habe, bei dem ich ohne condi keine knötchen im haar bekomme... )
    while ( !asleep ) sheep++;

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    wobei ich sagen muss, dass ich noch kein shampoo gefunden habe, bei dem ich ohne condi keine knötchen im haar bekomme... )

Hast du glatte Haare?
    Beim AO Wildrose (und auch beim alverde Hibiskus manchmal) brauche ich keinen Condi mehr, hast du das mal versucht?

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ja 1a vom haartyp. (deswegen find ich die condi-lösung auch nicht sooo optimal, da hängen die haare spaghettiartig runter...)
    ich vermute das liegt an dem starken kalkwasser, das wir hier haben.
    aber ao wird trotzdem notiert, danke für den tipp.
    Geändert von Grinsemiez (09.08.2008 um 13:09 Uhr)
    while ( !asleep ) sheep++;

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Ich kenn zwar aus der Lavera Rosenmilch-Reihe nur die Kur, aber wenn das Shampoo auch so riecht...
    Von dem Geruch wurde mir echt immer kotzübel.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

AO Wildrose Shampoo, pflegt supergut!
    davon hatte ich mal Proben, das fand ich sehr gut und wollte es mir mal bestellen.
    Außerdem finde ich auch noch das Rosenshampoo von Urtekram gut.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Es gibt auch ein rosenshampoo von Blütezeit (günstige NK-Eigenmarke von Plus), allerdings kam ich damit gar nicht klar (das einzige NK-Shampoo, das bei mir gar nicht ging).
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Ui rege Beteiligung ! Am Blütezeitshampoo hab ich heut mal geschnuppert- es riecht schon recht gut, aber ich will kein ALS . Also Sante meint ihr ist wohl ein bisschen weniger Reichhaltig wenn ichs richtig sehe. aubrey organics ist sicher toll aber auch recht stolz im Preis- das leiste ich mir mal wenn alle anderen Rosenshampoos versagen .
    Kommen also Lavera und Urtekram in die engere Wahl....

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Forengöttin Avatar von resi

Die Lavera Rosen - Haarprodukte riechen sehr gut und pflegen schön (der Duft ist auch schön "rosig").
    Die Aubrey Rosa Mosqueta Produkte pflegen auch super (die Spülung ist eine meiner Lieblingsspülungen), aber halt auch recht teuer - daher könne ich mir die Spülung und die Bodylotion aus der Serie eher selten. Ich mag den Duft sehr gerne - aber die Produkte riechen definitiv nicht nach Rose, sondern eher nach Marzipan. Es ist eigentlich auch keine Rosenserie in dem Sinne. Bei dem Rosa Mosqueta Öl handelt es sich um Wildrosensamenöl (Wildrose = Hagebutte). Der marzipanische Duft kommt glaub ich von dem enthaltenen Mandelöl.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry