Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Haare sind viel zu kurz geschnitten FRUST!!

Hallo ihr Lieben,
    muss mal Dampf ablassen
    Ich war heute mal bei einer anderen Friseurin und die hat mir die Haare viel zu kurz gesäbelt :

Ich hab ihr genau gesagt wie ich es geschnitten haben wollte. Am Ende hat sie die Stufen hinten total hässlich kurz geschnitten!! Sieht aus wie eine Oma man bin ich Sauer
    Ich bin schnellstens aus den Laden und hab mir Zuhause erstmal die Haare gewaschen,da mir die nette Friseurin eine Oberätzende Rundbürsten-Föhnfrisur "gezaubert" hat
    Na jetzt kann ich nur noch Hoffen das meine Haare schön nachwachsen
    Lg eine traurige und sauere jaja

lauraKXD
    Besucher

Re: Haare sind viel zu kurz geschnitten FRUST!!

du arme, den frust kann ich ja total gut verstehen!!!!!!!!!!!!
    auch wenns dich wenig tröstet, aber wenigstes handelt es sich hier um was nachwachsendes!!!!!!! trotzdem super ärgerlich... ich geh nicht mehr zum friseur!!!!

Besucher

Hallo Jaja, in 2 Wochen sieht die Welt schon wieder anders aus. Ich kenn das ja auch. Geh nicht dauernd vor den Spiegel!

Und denk immer dran: die Zeit heilt alle Wunden. Der Friseut verdient an Dir jedenfalls nix mehr.

LG

Klara

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ihr Lieben,
    danke für die Anteilnahme da geht es mir schon viel besser
    Ja das ist wirklich ein Trost die wachsen wieder nach
    Grüsse jaja

Allwissend Avatar von Holger

Ich wollt eigentlich jetzt nix dazu schreiben sonst glaubt noch jemand ich hab was gegen Friseure.. aber ich kann nicht anders

Mach beim nächsten mal einen grossen Bogen um den Salon und schau bei anderen darauf das die Chemie zwischen dir und der Friseurin stimmt, wenn du ein ungutes Gefühl hast VERLASS DEN SALON... das recht dazu hast du und deine Haare werden es dir danken.
    Zweitens such dir den Friseur nach dem Alter aus, jüngere (frisch ausgelernte oder Lehrlinge) gehen oft mehr auf deine Wünsche ein, ältere haben oft ihre eigenen Vorstellungen was dir steht und machen das dann auch egal was du davon hältst.

[ Geändert von Holger am 05.03.2005 19:31 ]

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Nee, ich hab nichts gegen Friseure bin einfach nur Sauer gewesen
    Übrigens ist meine Schwägerin gelernte Friseurin
    Ich werde Reumütig zu meiner Stammfriseurin zurückkehren (ist so alt wie ich)
    Lg jaja

Fortgeschritten

Ja das kenne ich auch, du Arme!
    Ging mir grad vor 4 Wochen genauso, mit dem Ergebnis, dass ich sie jetzt versuche wachsen zu lassen, weil ich das ewige stylen und das blöde Gefühl nach dem schneiden leid bin.
    Ok, meißtens kriegt meine Friseurin das gut hin, aber auch sie ist nur ein Mensch und es wird nicht immer gleich. (Ich hätte es an dem Tag auch wissen müssen, denn ich war selber schlecht drauf und unschlüssig was das wachsen oder "so wie immer" betrifft. )
    Ach ja aber nach 2 Wochen sah die Welt wirklich wieder anders aus und nun wird der Pony langsam aber sicher wieder zu lang.
    Ich hab jetzt entschieden in einer Woche erst mal Strähnchen machen zu lassen und den Pony stutzen und evt. den Nacken beischeniden zum richtig wachsen lassen.
    Mal sehen ob das für den Übergang hilft. Und dann bin ich vielleicht in wieder ein paar Wochen so mutig mir selbst die Haare zu färben. (wenn das jetzt nicht so glückt lass ich sie aus Verzweiflung nämlich bestimmt wieder abschneiden ) Also gehe ich erst mal auf Nummer sicher, obwohl ich nach dem Thread : von "braun nach blond" mit den tollen Tips zum selber färben schon ziemlich angefixt bin

Also nicht verzweifeln, 2 Wochen sind nicht wirklich lang...

LG Erdbeere

[ Geändert von Erdbeere am 05.03.2005 20:37 ]

Besucher

Du kannst übrigens das Geld zurückfordern. Du hattest eine Dienstleistung vereinbart, die nicht so ausgeführt wurde.

(Nur mal so, ne kaputte Hose oder schief geklebte Fliesen bezahlt auch keiner...)

LG Motte

BJ-Einsteiger

Hi Jaja,
    erst mal einkräftiges :gruppenkuscheln:

Ich verließ mal eine Salon mit einem 2,5 cm (oh ja, ich hab nachgemessen!!! ) langem Pony und total verhunztem Restschnitt. Ich sah aus wie ein Schaf, das nach halber Scherung einfach abgehauen ist

Ich hab dann ge-gelt wie verrückt: Haare schön eng hinter die Ohren gebatzt, den Pony senkrecht nach oben, und den Hinterkopf punkig verwuschelt und ge-spiked. Sah total stylish aus und hat mich vor unkontrollierten Mord-Impulsen an der Schnipsel-Meisterin bewahrt. Ich hatte zwar manchmal Angst, dass sich in meinem Klebekopf kleine Tiere verheddern könnten, aber sonst ging's mir eigentlich prima und sorgte für reichlich Gesprächsstoff. Ich habe natürlich behauptet, dass er Schnitt genau so gewollt war

Mein Tipp wäre wirklich einfach so abgedreht wie man gerade noch selber erträgt, stylen, und aussitzen bis die Pracht wieder nachgewachsen ist.

Ich weiss, das ist alles kein Trost für dich, aber halt einfach durch, und setz ein extra breites Grinsen auf!!!

Liebe Grüsse,
    Diana

BJ-Einsteiger

Hallo Jaja,

mir ist es genau so ergangen wie dir, ich war vor ca. 1-2 Wochen beim friseur.
    Ich habe gesagt sie soll mir ein Pony schneiden und die spitzen sollen weg denn die waren sehr "kaputt".
    als ich rausgekommen bin hatte ich zwar menen gewollten Pony aber der rest war viel zu kurz. Alle meinen zwar das es jetzt viel besser aussieht (liegt wahrscheinlich am Pony) aber ich fühle mich trotzdem unwohl!!!
    Ich hoffe das meine Haare schnell wieder nachwachsen...
    Viele Grüße cla92

Forengöttin Avatar von Rubina

Hallo JAJA,

Es gibt nix deprimierenderes, als so ein mieser Friseurbesuch... da tröstet auch nicht der Spruch: " Die wachsen ja wieder..." ( ) Mir ist das vor einiger Zeit auch mal passiert. Ich habe damals keinen Cent bei dem Friseur bezahlt. Ich war so aufgebracht, da hat er sich wahrscheinlich nicht getraut, auch noch eine Rechnung vorzulegen...

Jetzt schneidet mir eine sehr gute Freundin meine Spitzen und kümmert sich auch um den Spliss... seitdem bin ich was das Thema Haare und Schneiden angeht wesentlich entspannter.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ihr Lieben
    Das ist ja sehr tröstend das doch schon einige von Euch das gleiche Problem hatte
    Der Vergleich mit dem geschorenen Schaf ist echt lustig
    Na ich werde morgen mal verschiedene Gel und Modelier Creme- Looks ausprobieren
    mal sehen was ich da noch draus drehen kann
    an Alle für die Tipps und eigene Erfahrungsberichte
    jaja

Besucher

cla92 schrieb:
    Hallo Jaja,

mir ist es genau so ergangen wie dir, ich war vor ca. 1-2 Wochen beim friseur.
    Ich habe gesagt sie soll mir ein Pony schneiden und die spitzen sollen weg denn die waren sehr "kaputt".
    als ich rausgekommen bin hatte ich zwar menen gewollten Pony aber der rest war viel zu kurz. Alle meinen zwar das es jetzt viel besser aussieht (liegt wahrscheinlich am Pony) aber ich fühle mich trotzdem unwohl!!!
    Ich hoffe das meine Haare schnell wieder nachwachsen...
    Viele Grüße cla92
    Ein ganz, ganz übler Fehler von Dir. Nur Spitzen schneiden, diese Worte dürfen bei einem Friseur niemals über Deine Lippen.
    Leider weiss ich das aus eigener Erfahrung, ich war im Dezember beim Friseur, und das nur Spitzenschneiden hat mich 15 cm in Worten fünfzehn!! gekostet. Und die hat noch frech gesagt, die Grundlänge behalten wir bei!!
    Ach wenn ich daran zurückdenke, ich reg mich jetzt noch auf.

LG

Klara

Fortgeschritten

Oh wie gemein, ichbin total entsetz was einem alles passieren kann. Wennich mir vorstelle, welch langen Weg ich vor mir habe, da meine Haare ja wachsen sollen und dann ist in null komma nix das Ergebnis monatelangem Züchtens abgeschnitten *graus* Die hättest du verklagen sollen!
    Kurze Frage: Hatte diese Friseurin lange oder kurze Haare? Manchmal meine ich es hängt echt von den persönlichen Vorlieben hab...
    Frechheit!

Mitleidige Grüße
    Erdbeere

Besucher

Hallo Erdbeere,

meine 15 cm hat ne ganz Kurzhaarige abgeschnippelt!
    Vielleicht war da Hass auf lange Haare dabei??

PS. wenn ichs mir recht überlege: ich steh eigentlich immer noch unter Schock.

[ Geändert von Klara am 07.03.2005 20:43 ]

Sue
    Besucher

Hi Mädels,

mir hat der Frisör letztens meine tollen, selbergeschnittenen, fransigen Spitzen die aussahen wie von ner Latina, abgesebelt. Das hat mich auch sauer gemacht obwohls nur die Spitzen waren aber ich hab da echt ewig dafür gebraucht die selber so hinzukriegen. Dann meinte er oh das wird toll aussehen wenn ich dir die Spitzen mach. HAHA die sahen aus wie abgehackt, bäahh. Meine Haare waren doch sooo lang und mir tut immer jeder CM weh der drauf geht. Gestern hab ich mir die Spitzen dann wieder ausgedünnt und dabei gingen gleich 2cm verloren *heul*aber dafür seh ich wieder goiler aus. Aber so wie die ersten sind sie nicht geworden

LG

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    das ist schon manchmal reiner Nervenkitzel so ein Friseurbesuch
    Da muss man manchmal Abstriche machen
    Gott sei Dank können ja Haare nachwachsen auch wenn es erstmal ärgerlich ist
    Schlimmer ist Meiner Meinung nach, wenn die Haare total verfärbt werden oder gar ausfallen nach dem Färben (hatte eine Freundin von mir).
    also Augen zu und Durch
    Lg jaja