http://www.yves-rocher.de/control/ca...egory_id=B1324
habe ich gerade entdeckt.
hat schon jemand getestet?
die maske für haare und haut sieht so lecker aus :)
http://www.yves-rocher.de/control/ca...egory_id=B1324
habe ich gerade entdeckt.
hat schon jemand getestet?
die maske für haare und haut sieht so lecker aus :)
Wüßte gerne wie`s riecht...
Sieht von der Aufmachung sehr nach TBS aus
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Also eine Maske für Gesicht und Haare erscheint mir irgendwie suspekt Aber die Sachen sehen sehr toll aus. Der Duft würde mich auch interessieren. Wird wohl eher würzig sein, wenns ne orientalische Linie ist. Am ehesten würde ich mir noch den Pflege Balsam holen, wobei ich 12€ schon ein bisschen teuer finde...
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Das sieht gut aus, der Duft würde mich auch interessieren. Ich werd's mir auf jeden Fall mal angucken gehen. Aber wie groß ist denn die Seife, daß die normal 10 EUR kosten soll, oder sind das wirklich sooo tolle INCIs??
Kann es sein, daß Hammam ziemlich in ist?
Es sieht grandios aus und ich gestehe, ich bin etwas hibbelig
Wo ich doch gerade in meiner orientalischen Phase bin
Aber die INCIs würden mich interessieren..... Ohne INCIs können mich auch 44% Rabatt nicht locken. Vor allem weil ich gerade erst Unmengen für Körperpflege ausgegeben habe
Und die Pflegewirkung muss bei dem Preis auch stimmen. Also werde ich wohl mal warten, bis die ersten Testberichte eintrudeln...
Oh, das sieht ja toll aus...und Maske mit Tonerde...ich glaube, ich gehe nächste Woche bei YR vorbei Hoffentlich haben die Sachen akzeptable INCIs..
Die Sachen sehen ja mal richtig edel aus. Die Körpercreme lockt mich irgentwie :)
Ich bin jetzt kein Yves Rocher Fan, aber das schaut ja toll aus.
Trotzdem bleibe ich wegen der incis skeptisch und warte erstmal die ersten Berichte ab.
ui schade, dass wir keinen laden mehr in der city haben....
Die Sachen sehen ja toll aus! Und ich hab einen Laden hier in der Stadt.
Geändert von Popinki (10.08.2008 um 11:21 Uhr)
verdammt, und ich bin gestern einfach bei dem laden vorbeigelaufen
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ich auch. Schade, dass ich das nicht eher gewusst habe.
Also je länger ich mir das alles anschaue, desto angefixter bin ich. Da bin ich ganz ehrlich
Ich bin am Mittwoch in der Stadt und werde mal fragen gehen, ob es eine Liste mit INCIs gibt, oder zumindest auf den Verpackungen mal die Unbedenklichkeit überprüfen. Ich bin kein YR Fan eben wegen der oftmals zu wilden Zusammensetzung. In den Ölen schwirren unnötige Paraffine rum und sowas schreckt mich halt ab.
Aber wenn die INCIs wenigstens einigermaßen okay sind, werde ich mir wohl mindestens mal die Haarmaske mitnehmen. Für den Körper hab ich momentan eigentlich genug, auch wenn dieses Geschenkset zum Niederknien aussieht.
Aber ehrlich mal, regulär soll das 48 € kosten. Find ich ein bisschen sehr heftig.
Bin aber total auf den Duft gespannt. Wenn das ein süßer, schwerer, orientalischer Duft ist (und das erwarte ich ganz fest), dann werde ich mich da im Shop festkrallen
also ich warte mal ab, was für ein tolles geschenk die tage kommt. ich steh ja immer auf die kundengeschenke und bestelle online. einmal gab es ein perfüm für 25€ gratis für die bestellung :DDD
Konnte nicht daran vorbeilaufen. hab mir Maske und Bodycreme geholt und gleich getestet. Creme macht die Haut sehr, sehr geschmeidig, Duft ist angenehm, orientalisch halt. Die Maske ist auch sehr schön, macht eine weiche Haut, fühlt sich gut an. Hab´s noch nicht an den Haaren getestet.
Incis sind bei beiden, sofern ich das gesehen habe, in ordnung, da waren paar C-Nummern, da weiß ich jetzt nicht wie die sind. Ansonsten keine Paraffine. Bin zufrieden.
danke ;D
Danke, dass klingt gut!
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
hört sich wirklich toll an - werde mir Creme und Maske mal erschnuppern gehen...
Finde die neue erie ja schon ein bischen unverschämt teuer. ich hoffe nicht das YV jetzt auf den Zug aufsteigt und auch zu einer teuren Luxusmarke mutiert. Bisher fand ich die etwas teureren Preise im Gegensatz zur Drogerie absolut in Ordnung, weil die Aufmachung mir sehr gut gefällt und die Produkte auch das Geld Wert sind. Aber diese neue erie werde ich für die Preise nicht probieren:)
Stimmt, ist echt teuer, und ich hätte sie mir bestimmt nicht geholt, wären sie nicht 50% billiger gewesen. Ich hab festgestellt, daß die Bodycreme sich schnell verbraucht, da sie nicht so reichhaltig ist, eher wie ein Fluid. Daher wäre mir der Preis von 22 Euro auch zuviel.
ich habe mir das öl aus der serie gegönnt und es riecht wirklich himmlich - ganz leicht rosig
Ich werde mir ganz sicher Teile davon bestellen und kann dann gerne berichten, wie es so ist mit dem Orientfeeling.
glg Sbg.Ina
Hallo ihr Lieben,
ich muss sagen ich bin angefixt Ich würde sehr gerne die INCIs wissen ob sich der Preis lohnt
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
So, dann tipp ich halt mal
INCIS Maske:
Aqua, Moroccan Lava Clay, Kaolin, Rosa Damascena Distillate, Alcohol denat., Zea Mays Starch, Magnesium Alluminium Silicate, Glycerin, Argania Spinosa Oil, Cetyl Alcohol, Propylene Glycol, Cetheth-20, Mica, Parfum, Celllulose Gum, Methylparaben, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate, Crosspolymer, Cocamidopropyl Betaine, Allantoin, Ethylparaben, Tocopherol Acetate, Propylparaben, Tetrasodium Edta, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77163
INCIS Bodycreme:
Aqua, Rosa Damascena Distillate, Glycerin, Butylene Glycol, Propylene Glycol, Squalane, Ethylhexyl Cocoate, Coco-Caprylate/Caprate, Cetyl Palmitate, Argania Spinosa Oil, Sodium Cetearyl Sulfate, Butyrospermium Parkii Butter, Alcohol denat., PEG-100 Stearate, Carbomer, Parfum, Methylparaben, Glyceryl Stearate, Xanthan Gum, Tocopheryl Acetate, Allantoin, Sodium Hydroxide, Ethylparaben, Propylparaben, Tetrasodium Edta, Linalool, Limonele, Geraniol, Citrus Aurantium Amara Oil.
So, das war´s. Die stehen nur auf Englisch drauf.
Hat schon jemand das Massageöl getestet? Wieso darf man es denn nicht im Gesicht anwenden?
H A U T S A C H E gesund
Ich habe mir vor ca. einer Woche die Maske f. Gesicht und Haare gegönnt und bin total begeistert. Die Maske ist wie ein absoluter HG von mir, den es früher beim Müller gab und welcher dann aus dem Programm genommen wurde. Echte Tonerde, toll! Der Duft ist auch himmlisch und obwohl ich sensible Haut habe, vertrag ich's gut.
Für die Haare habe ich's auch schon benutzt. Allerdings muss ich da sagen, wenn man lange Haare hat (Taille), dann ist die Tube fix aufgebraucht. Ich werde damit erstmal langsam machen, auch wenn mir die Pflegewirkung gefallen hat. Ich find's halt einfach nur unwirtschaftlich, eine Maske, die regulär irgendwann mal 15 € kosten soll, in so einer winzigen Tube abzupacken. Dann hat man nicht lange was davon. Schade eigentlich.
Aber gut, ich werde sie weiterhin für's Gesicht benutzen und vielleicht auch noch einmal für die Haare und gucken, wie weit ich damit komme. Ob ich dafür irgendwann mal den regulären Preis bezahle, muss ich mir allerdings noch überlegen.
Auch wenn meine Begeisterung für die Düfte der gesamten Linie echt keine Grenzen kennt. Die Seife macht mich noch total an, bis dato habe ich sie aber ganz tapfer liegen lassen.....
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ja, das hab ich mir auch schon gedacht.
Ja möglich ist das sicherlich schon. Und bestimmt hautverträglicher Aber ich bin ein Duftfetischist, auch wenn Düfte in Haut- und Haarpflege keinerlei Pflegewirkung besitzen, sondern die Haut eher noch reizen. Aber der Duft macht die Maske halt echt zu etwas besonderem für mich Bin deswegen auch innerhalb der letzten Woche gleich drei Mal bei YR um den aufgebauten Hammam-Tisch geschlichen, um an allem zu schnüffeln. *seife will*
Hab mir das Peeling, Körpercreme und die Maske gekauft. Habe heute früh die Maske für Haare und Gesicht probiert.
Auf dem Gesicht eigentlich ganz toll - Tonerde halt Der Duft ist auch total lecker.
Für die Haare werd ich es wohl nicht mehr nehmen...kann zumindest nach 1 x benutzen keine Pflegewirkung feststellen. Meine Haare waren schlecht durchkämmbar, ich müßte eigentlich danach nochmal ne Spülung benutzen, hab ich aber nicht gemacht. Außerdem isses wohl recht schnell leer wenn man es oft in langen Haaren benutzt. Aber der Duft meiner Haare ist immer noch himmlisch
So. Gestern kam ich dann dazu das Körperpeeling und den Körperbalsam zu testen...
Das Peeling hat wieder nen angenehmen Geruch, es ist ja in so nem Topf, aber mit Folie verschweißt.
Die Peelingkörner sind allerdings sehr grob! Ich habe mich gepeelt wie mit anderen Produkten auch, aber meine Haut war danach ziemlich rot Also ich empfand es als sehr unangenehm, für sensible Häutchen is das wohl nix...oder man macht es halt gaaaaaaanz vorsichtig...
Habe ja auch dieses Pfirsich-Peeling von YR, das liebe ich ja abgöttisch...aber das Hammam-Teil geht gar nicht Naja, wenigstens war die Haut schön weich danach...
Zum Körperbalsam:
Auch der kommt im Töpfchen und ist verschweißt.
Der "Geruch" hat mich ziemlich umgehauen, der ist doch sehr extrem! Ich dachte auch, dass der Balsam etwas reichhaltiger ist, finde aber eher dass es von der Konsistenz her wie ne Lotion ist. Die Haut war nach dem Auftragen zwar toll weich (klar, hatte ja auch vorher gepeelt), allerdings geht der Gestank irgendwie garnicht...außerdem war das Zeug auf der Haut ziemlich pappig und das blieb leider auch so, ist nicht weiter eingezogen, extrem unangenehm!
Beides für mich absolut keine Nachkaufprodukte, werde die Sachen auch wieder zurückschicken denke ich.
Die Maske für Haare und Gesicht werde ich behalten.
Wer übrigens was bestellen möchte kann folgenden Code eingeben und 10 Euro sparen! (gültig bis 31.10.08)
TKVMS38HDSN46
Ich hoffe, mama bringt mir die Seife aus dem Shop mit...
wenn der Duft so schön orientalisch sein soll... Hach..
ich habe mir jetzt auch nochmal das öl *so toll* und die seife bestellt mit einem gutschein: 10,50 € *g*
HI jtmimi! irgendwie funktioniert Dein Gutschein nicht. Ist dieser an einem Mindestbestellwert gebunden? Ich kenne derzeit den Code: SOMMER -da gibts 5Euro abgezogenWer übrigens was bestellen möchte kann folgenden Code eingeben und 10 Euro sparen! (gültig bis 31.10.08)
TKVMS38HDSN46
so, wegen euch habe ich grad das öl, die seife, die maske und den balsam bestellt. aber nur, weil der 10 euro - gutschein funktioniert hat. ne blöde strandtasche und irgendein rosen-set gibts auch dazu.
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Hallo Ihr Lieben,
heute kam mein Yves Rocher Päckchen.
Bestellt hatte ich drei Produkte aus der neuen "Tradition de Hammam" Serie.
Die Produkte sind angereichert mit Bio Argan Öl.
Bestellt habe ich mir:
Tradition de Hammam Maske mit marokkanischer Tonerde für Gesicht und Haare,
Tradition de Hammam Massage Elixier oriental mit ätherischem Bio Rosen Öl
und
Tradition de Hammam Körper Peeling oriental Samtige Haut.
Natürlich habe ich die Produkte gleich ausprobiert und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert.
Das liegt nicht nur daran, dass ich u. a. ein großer Yves Rocher Fan bin und meine Liebe Frankreich gilt
Das Peeling ist der Hammer. Es lässt sich wunderschön auf die Haut auftragen und ist sehr sanft und man bekommt eine absolute Traumhaut.
Die Maske habe ich jetzt nur fürs Gesicht ausprobiert, wobei man sie auch für die Haare verwenden kann.
Zum Schluss habe ich meine Haut mit dem Massage-Elixier verwöhnt.
Der Geruch der Produkte ist traumhaft und ich denke, es ist die ideale Pflegeserie für die trüben und kalten Herbst/Wintertage, die kommen werden.
Liebe Grüße, Anna
Ich bin nur ich selbst
Wir haben da schon nen Thread für
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=68526
Ich fand das Peeling ja gruselig und überhaupt nicht sanft, aber was solls