Das ist dersselbe...
werden wir jetzt zickig??![]()
Das ist dersselbe...
werden wir jetzt zickig??![]()
@mimmie: schau dir mal die topics an. der andere thread wurde mit diesem zusammengelegt.
ich werde diese serie nicht mehr bestellen. die düfte sind mir zu künstlich und erinnern mich auch nicht an hammam.
der balsam riecht eher nach geschmolzenem plastik, als nach orangenblüten. nach ein paar stunden auf der haut kann man dann einen blütenduft erahnen, der aber kurz darauf völlig verschwindet.
der duft vom öl ist okay. er ist zwar auch sehr künstlich, aber noch ganz angenehm und er hält sehr lange.
die seife riecht sehr parfumiert, aber auch hier ist der duft okay.
wer nicht viel wert auf natürliche düfte legt, dürfte mit den sachen zufrieden sein. mir sind sie zu heftig. aber die aufmachung ist sehr hübsch!
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
<----Aha, bin ich doch noch nich so fortgeschritten...@mimmie: schau dir mal die topics an. der andere thread wurde mit diesem zusammengelegt.![]()
Gibts denn schon Erfahrungen mit der Seife?
hab mir nun das peeling geordert, da meine alle hin waren![]()
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute die gesamten Hammam Produkte bekommen
Also die Seife ist schon mal schön Duft und Pflege O.K. Seife eben
Das" Massage Elexier " (ÖL) wunderbarer Duft und sehr gute Pflege *find*
Die Maske für Gesicht und Haare, nur im Gesicht getestet sehr leckere Duft und keine Probleme bislang damit hat nicht gebrannt oder ÄhnlichesHaut wirkt fein !
Der Pflege Balsam im ersten Moment riecht es wie "Oma-Parfum" ala 4711 auf der Haut schön pflegend und der Duft wird etwas schöner mit der ZeitIch hatte kein kleben oder so
Das Peeling ist schön "grob" ich finde es muss schon was "schrubben"Nur evtl. etwas dünnflüssig !?
Der Duft ist sehr schön angenehmes Hautgefühl
Alles in Allem eine ganz schöne Pflegeserie![]()
LG jaja
Ob ich doch echt wieder YR-Fan werd ?Ich war ja 15 Jahre Kunde
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hm, kennt jemand die Daniel Jouvance Serie "Aquamondi Maroq" und könnte den Duft vergleichen? Schließlich ist das eine Firma...Danke!