Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten

AW: kosmetik von H & M

ui, das muss ich mir kaufen, allerdings erst wenn ich vom urlaub zurück bin.
    Basia83 mich sprechen auch immer die Verpackungen so an! So eine lidschattenpalette könnt ich auch mal probieren. Was mich noch interessiert hat, waren die Haar- und Gesichtsmasken mit Erdbeere, Apfel, Zitrone, etc. Das sah alles sooo gut aus, aber da war ich skeptisch und hatte Angst, dass ich Pickel oder nen Ausschlag (was ja noch nie der Fall war) bekomm.
    BeautyLady123 Was tut man nicht alles für die Schönheit?.. So viel Geld wie ich ausgeb..Puuh....da reg ich mich manchmal schon auf, schließlich ist es "nur" Kosmetik, nichts wirklich notwendiges. Und dann gibts die Leute, die sich kaum pflegen, aber trotzdem sooo gepflegt aussehen, da staun ich jedes mal.
    Geändert von Tutule (19.07.2008 um 21:21 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyLady123

Zitat Zitat von Tutule Beitrag anzeigen
    ui, das muss ich mir kaufen, allerdings erst wenn ich vom urlaub zurück bin.
    Basia83 mich sprechen auch immer die Verpackungen so an! So eine lidschattenpalette könnt ich auch mal probieren. Was mich noch interessiert hat, waren die Haar- und Gesichtsmasken mit Erdbeere, Apfel, Zitrone, etc. Das sah alles sooo gut aus, aber da war ich skeptisch und hatte Angst, dass ich Pickel oder nen Ausschlag (was ja noch nie der Fall war) bekomm.
    die hab ich noch nie probiert, aber du hast mich grad an mein erstes und letztes maskenerlebnis erinnert...
    das war so eine schokomaske von schaeben...war total komisch, sich die schokolade aufs gesicht zu schmiern...sah auch ganz lustig aus...
    hat aber nicht wirklich was gebracht, iwie wurde meine haut nur trockener...
    aber zumindest war die total lecker *g*

Edit: jaaa, das ist ja quasi wie eine Sucht...wir müssen die kosmetika besitzen...
    bei mir ist das auch oft so, dass sie dann nach dem kaufen und paar mal benutzen eh nur noch rumliegen...dann interessier ich mich wieder für was anderes...
    Geändert von BeautyLady123 (19.07.2008 um 21:23 Uhr)
    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.

Fortgeschritten

BeautyLady123 die wollt ich auch schon mal ausprobieren, aber es bringt ja nichts, habs deshalb doch wieder gelassen. Aber die Erdbeer- und die Anti-Pickel-Maske sind toll, nicht zu vergessen ist die lecker nach kokos duftende, für trockene Haut geeignete, Joghurt-Maske.

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyLady123

@tutule

danke für die tipps, die werd ich mir dann doch mal näher anschauen müssen =D
    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.

Fortgeschritten

BeautyLady123 no problem

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Ich hatte mal zwei Einzel-e/s.
    Selbst mit Base hat kaum Farbe gehalten, sind gleich in die Tonne gewandert.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Experte Avatar von Linett

Bis jetz hab ich noch nie kosmetika bei H&M gesehen
    (vlt liegt es daran dass wir ungefähr 5 verschiedene H&M Filialen in unserem städtchen haben).Auf jeden Fall schau ich mir beim nähsten bummel mal die regale bei H&M ein wenig genauer an.Mich sprechen auf der i.net seite vorallem die hello kitty sachen an.Ist ja sooo putzig
    -liche grüße von Linett

Allwissend Avatar von QueenyJ

http://www.hm.com/de/#/beauty_summer_08/

Schon gesehen?? da wird ein model nur mit h&m kosmetik geschminkt,man sieht es schritt für schritt,isz echt ein gutes nachschmink-video find ich
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Fortgeschritten

QueenyJ, sehr interessant. Da sieht man ja auch gleich wie es aussieht, wenn mans aufträgt. Danke!

Allwissend Avatar von QueenyJ

heut hab ich den lipgloss von hello kitty bestellt,den musste ich haben
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

diebehmi
    Besucher

habe die kosmetik von hm leider noch nie bei uns gesehen, gibt es die nur in größeren Läden? Würd mich bei den Preisen nämlih auch interessieren. Ich fand die Palette aus dem Video z.B. suuuper schön!!

Inventar Avatar von MayBe

ja das gibt es nur in ausgewählten filialen.

aber ich glaube man kann auf der internetseite schauen wo überall..

ich habe meinen absoluten lieblings lidschatten von h & m

er kostete 4 fr und dabei war noch ein lipgloss. und der lidschatten ist auf einer seite blau-grau und die andere seite ist lila. Knalllila! ich liebe ihn. und der hält echt super und die farbabgabe ist soooo guet. alle fragen mich immer wo ich den her habe ;) weil er so schön deckt und so. aber ich denke das kommt auf den lidschatten an. hab noch einen anderen gelb,schwarz,blau der ist nicht sooo guet. abr auch ok!

Schöngeist Avatar von Beautifully

H&M - Schminke..???

Hallo ihr

Es gibt ja jetzt endlich einen Katalog von H&M und da hab ich entdeckt, dass es ja ganz schön viel Schminke davon gibt.
    Hat jemand Erfahrung damit gemacht???

Vollblutmama Avatar von Leilani

AW: H&M - Schminke..???

Ich hab von einer lieben Beauty die Piggies "turquoise dust" und "pink dust" bekommen....sind beide echt toll! Turquoise dust hat einen absolut genialen Schimmer....wunderschön!
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

Schöngeist Avatar von Beautifully

ok dankeschön und wie ist es mit der haltbarkeit?

würde mich noch über mehr berichte freuen..

Inventar Avatar von Dörthe

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Habe auch schon öfter von den Piggies gelesen. Kann sie aber weder im Internet noch im Laden finden

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich konnte welche im Laden finden, aber leider gab es diese nicht mehr in dem sehr schönen Türkis und auch nicht mehr in Braun. Total doof.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Bei uns gibts die Piggis immer mal wieder, dann lange wieder nicht.... Ich habe das Silber, das Schwarz und das Türkis... hätte so gern das Pink, aber das kam bei uns leider nicht mehr wieder Naja bin zur Zeit eh finanziell nicht so gut dabei ... evlt gibts es ja wieder wenn ich wieder Geld hab

Allwissend Avatar von Gelini:)

hab 3 lidschatten von h&m und bin mit allen ziemlich zufrieden. will bald vil. auch mal lipgloss, e/l oder piggies testen... oder rouge.
    die sachen fixen mich immer total an

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Fortgeschritten Avatar von zuulu

Ich hab mir so einen nudigen Lipgloss geholt. Weil ich diese Farbe schon mal von p2 aus ner LE hatte. Er hält nicht sooo lange, aber die Farbe ist

Es gibt Piggies bei H&M, da muss ich morgen gleich mal los

So, war gestern bei H&M. die Piggies gab es nur in silber und schwarz, die mussten jetzt nicht unbedingt mit. Dafür aber der e/s Treasure island. Ist so ein Beige und grün. Sehr toll!

Forengöttin Avatar von Nelarose

Wie heißt den die Farbe von dem Lipgloss?

Fortgeschritten

ich habe auch so einiges an h&m schminksachen daheim und ich finde sie eigentlich im großen und ganzem recht toll.

hab davon 3 lipglosse :die großen in 2 wunderhübschen farben- schmecken nach melone- und einen stärker pigmentierten der nach vanielle duftet, den ich aber wegen der farbintensivität nicht so mag.

dann hab ich noch die 4er lidschattenpalette in brauntönen, die ich toll finde: super farbabgabe und schöne farben.

den pigmentliedschatten hab ich in einem strahlenden türkis. sehr schöne farbe, mega intensiv und für mich daher vor allem für eine ganz dünne linie am unterlid mit schwarzer mascara tragbar.

dann hab ich noch 2 eyepens in champagne und dark turqouise, wunderschöne farben. minuspunkt hier: trotz artdeco base verschwindet es vom oberlid bis auf die wange hinab. das ist weniger toll.

BJ-Einsteiger Avatar von PsychoBunny

Ich hab einen Pinsel von H&M und bin noch immer verliebt! Haart nicht, fühlt sich toll an und hält immer noch, obwohl er so billig war/ist...:D
    Oh und Wimpern habe ich mir mal gekauft, wobei ich sagen muss, dass die Wimpern toll/natürlich waren, aber der Kleber so ziemlich für den...A**** war...(sorry :D) D.h.; nach ein paar Stunden haben die Wimpern nicht mehr gehalten!
    Vielleicht war ich auch aber nur zu blöd und habs falsch gemacht...jaja...:D

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. *Mahatma Ghandi

Nee, das ging mir mit den wimpern genauso. Wimpern toll, aber der Kleber
    @Nelarose: ich schau heut abend mal nach wie der genau heißt

@Nelarose: Der Lipgloss heißt sweet chutney

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ok wenn der so nudig ist muss ich mir den mal anschauen, danke .

hiinau
    Besucher

Ohja, sweet chutney habe ich auch. Der riecht sooo schön nach Honigmelone. Der ist aber nicht wirklich glossy..wer das will, sollte sich ein Tubengloss holen. Hab eins in English Rose: gaanz zartrosa, fast transparent und riecht nach Zuckerwatte (wie passend )
    Der Blusher in Tender Rose ist so einer, der einem so ein natürliches Rosa auf die Wangen zaubert.

BJ-Einsteiger Avatar von kLeenes scHnuFFeL x3

hey molle!!!!

Ich habe auch einiges Probiert von den H&'M produkten....finde die meisten nicht so dolle!!!!

Aber die cremigen Metallic Lidschatten und der Dipliner von H&'M sind echt toll und vor allem kostengünstig!!!!:)

Diese kann ich auch nur weiter empfehlen!!!

Lieben Gruß

kLeene x3 :)

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab endlich die Pigmente bei H&M entdeckt, allerdings durfte nur das schwarze mit. Gut gefällt mir dieser Applikator, der mit dabei ist.

Ein Hello Kitty Quad hab ich auch mitgenommen, allerdings ist die Farbabgabe grottenschlecht.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Ou ja diese Hello Kitty Palette hab ich mir letztens auch angeguckt, und da gab es Tester. Ich hab einmal mit dem Finger rein gewischt und hatte kaum Farbe an dem Finger

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Weder mit dem Finger noch mit dem Pinsel noch mit einem Applikator bekommt man Farbe auf die Lider.

So etwas Schlechtes hab ich echt lange nicht mehr gekauft.

Leider gab es hier keine Tester. OK, 2,90 Euro Verlust verkrafte ich gerade noch, aber selbst Essence oder P2 Billig-e/s sind 1123840938291393 Mal besser.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

ja stimmt

irgendwie hat mich das voll an Kinderschminke erinnert ....

mich würde interessieren ob die generell so schlecht sind.

Allwissend Avatar von *Summer*

weiß jemand ob es den l/g sweet chestnut noch gibt?
    liebe Grüße Summer

Meine Laune...
    Angelic

könnte vielleicht jemand einmal ein Bildchen von den Pigments posten? *liebguck*
    Dann wüsste ich schon einmal wie sie aussehen.

Inventar Avatar von maya3

kathryn24 hier für dich ein paar foto`s
    hab zwei von den piggies, turquoise dust und pink dust, find sie super gut, vor allem sehr gut pigmentiert , bereue dass ich den schwarzen nicht mitgenommen habe , das nächste mal geht er mit

Experte Avatar von **princess**

Habe 6 Stück von den Lipglossen, unter anderem auch den sweet chutney den ich

Besonders angefixt bin ich von den 4-er Lidschattenpaletten "into the night" (Grau-Töne) und sunshine (Nude-Töne).
    Hat die vielleicht wer und könnte berichten wie die so sind?

Interessant finde ich auch die Nagellacke, hab aber bisher noch keinen getestet. Hier gibt es leider keinen H&M der Kosmetik führt und online bestellen finde ich bei Kosmetik immer ein bißchen doof, würde mir die Sachen lieber angucken.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von maya3 Beitrag anzeigen
    kathryn24 hier für dich ein paar foto`s
    hab zwei von den piggies, turquoise dust und pink dust, find sie super gut, vor allem sehr gut pigmentiert , bereue dass ich den schwarzen nicht mitgenommen habe , das nächste mal geht er mit
    Dankeschön, die Bilder sind klasse

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

hab auch den türkisen und der ist super