Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Besucher

Dr. Hauschka-Öl gegen fettige T-Zone

Also ich muss hir mal dem Doc ein dickes Lob aussprechen .Ich habe eine typische Mischhaut, d.h. in der T-Zone leichten Fettglanz und leicht vergrößerte Poren. Ich habe das immer so hingenommen und gedacht, Cremes usw. bringen da eh nichts. Dann habe ich hier öfter mal von Hauschka gelesen und es selbst ausprobiert und es wirkt tatsächlich!! Meine T-Zone glänzt fast überhaupt nicht mehr und meine Haut ist im ganzen richtig schön geworden!!

Dabei hatte ich nie eine richtige Problem-Haut, dennoch sieht man deutlich einen Unterschied!

Als ich vor 2 Monaten mit Hauscka anfing, habe ich erstmal 28 Tage die Ampullen-Kur gemacht und morgens die T-Zone immer mit dem Geichtsöl "abgerieben" mit einem Watte-Pad. Abends benutze ich, wie vorgegeben, nichts, außer wie gesagt am Anfang die Ampullen
    Und die letzten Tage konnte ich feststellen, dass bei mir nichts mehr glänzt.
    Das Öl benutze ich jetzt nur noch hin und wieder, nach Bedarf
    LG
    Dani

Experte

Re: Dr. Hauschka-Öl gegen fettige T-Zone

Hi Dani,

es freut mich für dich das du eine Pflege gefunden hast die dir so gut gefällt und auch noch hilft.

Ich hab mit gestern auch ein paar Hauschka-Sachen geholt u.a. die Hautkur und ich muss nach der ersten Anwendung sagen das sie mir echt gut gefällt.

Welche Hauschka-Produkte nimmst du denn noch außer der Kur und dem Öl?

lg, Nina

Besucher

Hey Nina,
    Ich benutze zur Zeit morgens und abends die Waschlotion...find ich klasse, weil sich die Haut hinterher schön samtig anfühlt und hinterher das Gesichtstonikum spezial. Morgens nehme ich, weil es gerade so kalt ist, die Rosencreme in Verbindung mit dem Öl. Im Sommer reicht aber, glaube ich, die Geichtsmilch bei mir.

Hin und wieder nehme ich dann noch das Tönungsfluid. Das finde ich aber nicht sooo toll. Ich finde mich käsig doch besser, irgendwie am natürlichsten . Aber das make-up und das Puder nehme ich noch total gerne! Da sieht man gar nicht, dass ich Make up trage, so natürlich sieht das aus. Es deckt zwar nicht so stark aber für mich reicht's und vor allem passt es 100 % ig zu meiner Hautfarbe
    Zur Zeit ist meine Haut aber so toll, da brauch ich gar kein Make-up. Meist trag ich morgens nur ein bisschen Puder auf (manchmal nicht mal das) und fertig!!

An Körperpflege habe ich dann noch die Rosenlotion oder Rosenmilch?! Ist auch sehr schön. Unzufrieden war ich nur mit dem Aprikosen-Schampo. Das schäumt nur sehr wenig und ließ sich dadurch in meinen langen Haaren schlecht verteilen. Dadurch musste ich immer recht viel nehmen und das ist mir auf Dauer zu teuer. Da nehme ich jetzt das Kastanienschampo von Weleda. Ist auch super und riecht himmlisch!!!!

Ich kann dir noch den Tipp geben, Hauschka -Sachen übers Netz zu bestellen. Ist viiiel billiger!!
    Hast du vorher auch schon NK benutzt? Für mich war Hauschka der Einstieg, klappte auch reibungslos. Vorher habe ich gar keine Kosmetik benutzt .
    LG
    Dani

Experte

Hi Dani,

Danke für deine Antwort!

Momentan wasche ich mein Gesicht noch mit dem Reinigungsgel von Alverde - das muss ich noch aufbrauchen.

Als Proben hab ich bekommen die Rosencreme, Quittencreme und das Tonikum Spezial. Das Tonikum und die Quittencreme find ich super. Die Rosencreme ist mir etwas zu reichhaltig. Als nächstes werd ich mir das Tonikum, Öl und die Gesichtsmilch in Originalgröße zulegen.

Du bestellst übers Net? Welchen Shop nimmst du da?

Danke!

lg, Nina

Experte Avatar von Laeticia272

@Nina : Schau Dir mal den vitalversand.de an, dort bekommst Du 25% Rabatt auf Dr. Hauschka, ich bestellt immer dort.

LG Laetcia

Experte

@Laeticia - super danke! Ich werd mich gleich mal umschaun

lg, Nina

Experte

Ich hab mit gerade die HP vom Vitalversand angeschaut. Super Preise - leider liefern sie nicht nach Österreich. Kennt jemand einen guten und hoffentlich auch etwas günstigeren Versand der auch nach Österreich liefert oder in Österreich ist?

Danke, Nina

Besucher

Hallo Nina,
    die beiden günstigsten Seiten waren bei mir:
    http://www.derapotheker.com
    www.medikamente-per-klick.de (ab 10 € Versandkostenfrei)

Und hier kannst du selber Preise vergleichen lasse. Einfach in der Suchmaschine "Hauschka" eingeben:
    www.medizinfuchs.de

Viel Spaß
    Dani

Forengöttin Avatar von wonderwall

aber hauschka bekommt man doch in Ö auch so, im freien Handel, ohne VS, ---> gewußt wie drogerien, apotheke (manchmal), reformhäuser....

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Experte

@ wonderwall
    ja man bekommts in Ö auch zu kaufen - aber ich hab mir die Vitalversand HP angeschaut und da spart man sich 25% und das ist schon viel weil ich muss mich erst mal eindecken weil ich im Moment noch von den Proben lebe
    Wenn ich also viel kaufe dann kann ich mir trotz der VK eine Menge sparen hab ich mir gedacht.

lg, Nina

Experte Avatar von Laeticia272

Schau Dir mal die Versandseite von perfektive.de an, die geben auch 15 % Rabatt auf alle Firmen, wenn man für 30 Euro bestellt und auf Anfrage liefern die auch nach außerhalb der BRD; würde denen mal ne kurze mail schreiben (nettes Team, habe dort schon bestellt) und die Versandkosten erfragen.

Wenn der Vitalversand nicht nach Österreich liefert und Du/ihr jmd. in der BRD kennt, laßt den doch die Hauschka Sachen bestellen und der/die versendet die weiter. Der Versand sitzt in Düsseldorf, wenn ihr dort jmd. findet, der die Sachen in der Apotheke v. Versand abholt, entfallen die Versandkosten, es würden also nur die Kosten für den Versand nach Österreich anfallen. Ich wohne leider nicht in Düsseldorf, sonst hätte ich mich wohl angeboten, die Sachen dort zu kaufen.

Schönen sonnigen Tag noch (hier in NRW scheint endlich wieder die Sonne)

Laeticia