Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess

Frage - Haarshampoo!

Hallöchen!

ich hab dunkelbraun getöntes haar, welches leider ziemlich strapaziert ist. Bis jetzt hab ich eigentlich immer eine pflegeserie für coloriertes haar genommen (BC Schwarzkopf color save, etc). meine haare glänzen zwar nach der haarwäsche, die haare fühlen sich aber einfach nicht so gut an.

nun meine frage: kann man auch bei coloriertem haar shampoo und spülung für strapaziertes, brüchiges haar verwenden, oder wäscht es die farbe zu sehr raus????

in der apotheke hab ich pröbchen von vichy dercos für brüchiges, strapaziertes haar bekommen. shampoo und spülung sind einfach genial und die haare fühlen sich einfach wunderbar an. ich hab eben nur angst, dass sich die farbe zu schnell rauswaschen könnte...

danke schon mal für eure antworten!

Bunny
    Besucher

AW: Frage - Haarshampoo!

Hallo:)
    Also du sagtest du hast deine Haare getönt,da wäscht sich so oder so die Haarfarbe schnell aus;) .Color Shampoos sind ja dafür gedacht die Leuchtkraft der Farbe zu erhalten...
    Aber wen du im moment sehr strapazierte Haare hast würde ich dir schon dazu raten deinen Haaren die richtige pflege zu geben;)
    Meine Mutter zb hat ihre haare immer getönt und die haarfarbe war mindestens 5 mon im Haar auch ohne color shampoos ,bei mir hingegen wäscht sich sogar eine dauerhafte färbung zb braun nach ein paar haarwäschen raus,es kommt also ganz auf die Haare an...
    ich würde mal sagen du solltest es einfach ausprobieren wen dir das andere shampoo schönere haare macht dann benutze es ,dann wirst du ja sehen ob die farbe schneller drausen ist liebe grüße

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Ich denke nicht, dass das einen großen Unterschied macht.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Nein es ist sogar besser dann eine Pflege für strapaziertes Haar zu nehmen.
    Ich kann dir die Balea Anti Haarbruch Spülung aus dem dm empfehlen.

Experte Avatar von ChoCho

Was bringt dir die schöne Farbe, die sich sowieso rauswäscht, wenn deine Haare total kaputt sind?

Nichts- also nimm lieber eine gute Pflege für strapaziertes Haar!

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess

Hallo!!!!

Danke für eure Antworten!

Dann werd ich wohl Shampoo und Spülung von Vichy kaufen. Eigentlich hab ich nie sonderlich viel von dieser Marke gehalten, aber die Pröbchen haben mich einfach überzeugt!

Prinzessin
    Besucher

Ich hatte das Shampoo von Vichy auch schon und fand es ich finde die haben einige gute Produkte