Hi,
suche dringend eine Gesichtscreme für Mischhaut im NK Bereich die nicht so ein wachsiges Gefühl auf der Haut hinterlässt. Gibts sowas ? *hoff*
LG
Hi,
suche dringend eine Gesichtscreme für Mischhaut im NK Bereich die nicht so ein wachsiges Gefühl auf der Haut hinterlässt. Gibts sowas ? *hoff*
LG
Die Gesichtsmilch von Hauschka in Verbindung mit dem Gesichtsöl. Garantiert nicht wachsig. Und du kannst es selber regulieren.
LG
Dani
Das wäre natürlich auch eine Idee
Es gibt ja auch Proben von Hauschka. Kannst du auch über's Internet bestellen. So bin ich auch angefangen und süchtig geworden!!
Wie wäre es mit der MG Shea Gesichtsmilch? Ist zwar nicht explizit für Mischhaut entwickelt (sondern für empfindliche Haut mit Allergieneigung), funktioniert aber super für meine ausgeprägte Mischhaut. Die Konsistenz dieser Milch sucht wirklich ihresgleichen. Ist kein bisschen wachsig, nicht zu fett und macht ein herrlich weiches Hautgefühl. Auch der Glanz in der T-Zone hält sich bei mir sehr in Grenzen mit dieser Milch. Ich bin sehr glücklich damit
Die Weleda Iris-Feuchtigkeitscreme.
Und von I&M die Feuchtigkeitsfluids. Gibt es für Mischhaut als 7-Kräuter-Fluid. Für den Winter vielleicht eher geeignet ist Vanille-Sanddorn-Fluid.