ich habe von mac Prep&Prime fürs Gesicht und für die Augen BeYu.
Ich hätte nie gedacht das das von BeYu so gut ist, war auch nicht zu teuer und hält ewig.
aber ich würde gerne den von Urban Decy probieren, alleine weil es so schön aussieht :)
ich habe von mac Prep&Prime fürs Gesicht und für die Augen BeYu.
Ich hätte nie gedacht das das von BeYu so gut ist, war auch nicht zu teuer und hält ewig.
aber ich würde gerne den von Urban Decy probieren, alleine weil es so schön aussieht :)
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
so ich benutze zur zeit Manhattan und die Uma Base um sie beide im vergleich zu testen ;)
Zur Zeit finde ich beide gleich gut und kann noch keinen so gravierenden Unterschied feststellen , mal sehen was der Langzeit Test ergibt :)
heute hab ich mal ein Vergleichsbildchen gemacht:
![]()
@Vorstadtcindarella: Ehrlich gesagt, sehe ich da auch keinen Unterschied. Ich glaube, ich werde mir auch mal die Base von uma zulegen und sie ausprobieren. Ich mag näml. Bases mit Applikatoren.![]()
Ich benutze immer das von ArtDeco, das ist gut und günstig![]()
Liebe Grüße ..
die kleineRiesin
Ich liebe meine Artdecobase. Anfangs hatte ich die im Pot, aber dann habe mir diesen Drehpinselstift gegönnt (ist zwar echt teuer, aber jeden Cent Wert) Bin ma gespannt wann die alle wird. Ich schminke mich fast jeden TAg und die Base hält schon über ein JAhr.
Definitiv mein HG
Die Parfümfreie hab ich auch schon auf der Artdeco-Seite gesehen und habs beim Dougi nachfragt, aber die hatten da mal wieda keine Ahnung. Typisch...
Ich benutze die Base von Manhattan und bin damit auch total zufrieden.
Hält bei mir wirklich bombig, ist ergiebig und günstig.
Also ich habe bis jetzt die von Catrice und Manhattan getestet, aber finde beide nicht so dolle. WEiß nciht ob meine Lider extrem ölig sind (was ich aber eigentlich nciht finde) aber irgendwie bringens die nciht bei mir.
Und bei der Manhattan habe ich irgendwie auch Probleme beim auftragen...
mal schauen welche ich als nächstes teste....
Noch eine Stimme für die ArtDeco im Pott, ich liebe den Geruch und den sanften Auftrag! Hab mir aber jetzt auch die Catrice zugelegt, werd ich morgen gleich ausprobieren![]()
Art Decound manchmal den von CCB.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich kann immer noch sagen, dass Shadesticks für mich die beste Base darstellen - in Reihenfolge MAC, Jade, P2, Manhatten ...
Auch wenn sie eigentlich nicht dafür gedacht sein mögen.
An Platz 2 bleibt der Paintpot von Mad Minerals - Bare Necessity.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Meine Lieblingsbase ist der Painpot Bare Study von Mac![]()
Bis vor kurzem: Cils booster von Lancome.
Jetzt hab ich was preisgünstigeres: Malu Wilz (baugleich zu artdeco), gefällt mir sehr gut, kostet viel weniger (knapp 10 €) als lancome (26 €) und einen gravierenden Unterschied kann ich wirklich nicht feststellen.
Eindeutig Nachkaufcharakter!
LG, Britt
Ich habe die Base von Manhatten! ... ich hab sie gekauft, als sie noch schwarz verpackt war und die wird noch lange halten. Bin super zufrieden damit. Ich hatte auch mal die von Artdeco in dem Pot aber die war mir zu schmierig und ist irgendwie nach 2 wochen schon ausgetrocknet gewesen![]()
Ich habe die Manhatten Base (schwarzer Pot - der weiße ist ja so häßlich!!) und die Too Faced Shadow Insurance hier und muss sagen, dass ich echt keinen Unterschied in Haltbarkeit oder Leuchtkraft der Farben erkennen kann.
Ich hab nun auch eher trockene Haut und unkomplizierte Lider. Meine Lidschatten verkriechen sich niemals in der Lidfalte (also trockene, feuchte benutze ich nicht) und halten ohne Base einfach viel weniger gut. Insofern werde ich die Shadow Insurance nicht nachkaufen. Auch wenn sie natürlich sehr hübsch aussieht und durch die Tube auch praktischer in der Anwendung ist.
Ich mag die Manhattan Base einfach gern!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
ich fand die Artdeco so besch...eiden ....
hab die nach zwei mal testen zurückgebracht.. der Lidschatten war schneller weg als ganz ohne base![]()
bin immernoch auf der Suche
die Manhattan Bases würd ich gern mal testen aber es sind immer ALLE angematscht im Müller..wieso müssen alle Leute immer ALLES anfassen![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Art Deco
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
u.m.a - günstig und macht ihre arbeit tadellos, den applikator mag ich auch![]()
bei mir wurde die Art Deco sehr schnell krümelig und hielt nicht wirklich was sie verspricht.
Ich habe noch die von Urban Decay. Die finde ich sehr gut. Auch die von Catrice ist wirklich toll. Bei mir hält der Lidschatten darauf wunderbar lange.
Manchmal nehme ich auch Paintpots von Mac. Damit habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Ein Macberater hat mir die Fluidliner heiß und innig als Base empfohlen. Auch das klappt. Ich habe es allerdings noch nicht so oft gemacht.
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Also ich bin total begeistert von der Manhattan Base.Ich benutze sie
jetzt bestimmt schon mindestens ein Jahr und sie hat mich nie im Stich gelassen.
Wenn ich meinen e/s morgens auftrage ist er abends noch immer![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Ich verwende das Base von Artdeko. Ich bin sehr zufrienden damit, obwohl es nicht billig ist.
Sonst habe ich keine anderen Bases ausprobiert.
ich nehm die base von manhattan und bin super zufrieden und glücklich mit der. erstmal hält dieses keine töpfchen ewig (hab meine bestimmt schon seit nem jahr) und zweitens find ich die preislich auch ok.
Ich nehme die von Artdeco, oder bei Mineral E/S ganz gerne auch den Multitasking Concealer von EveryDayMinerals. Der ist auch als E/S Base empfohlen. Geht auch mit herkömmlichen E/S.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Ich habe auch die Manhattan Base und bin eigentlich auch sehr zufrieden mit ihr... das einzige was mich stört ist, das ich manchmal bei dunkleren Eyeshadows das Problem habe das sie darauf irgendwie ganz komisch ungleichmäßig werden... kann das sehr schlecht beschreiben... so als ob auf jeder Hautpore (oder erhebung) der Lidschatten von der Base abrutscht...
Das sieht man nur bei sehr genauem hinsehen... aber es nervt trotzdem!!![]()
ich habe mal ne Frage zur Artdeco Base. Habe die im Pot und die gibt wirklich unglaublich farbintensiv den Lidschatten wider, aber sie trocknet auch mein Lid sehr stark aus. Ich frage mich jetzt, ob meine Base vllt nicht mehr gut ist. Sie war von Anfang an sehr trocken und hart und man konnte kaum etwas aus dem Töpfchen zaubern (ich weiß es ist auch nicht viel nötig) aber gerade im vergleich zur Manhatten, ist der Unterscheid erschreckend, denn die ist schön cremig und lässt sich gut verteilen im Gegensatz zur Artdeco, die sich eher wie zäher Kleber anfühlt. Also was meint ihr, hatte ich einfach Pech und eine alte Base erwischt, oder ist die Base von Artdeco wirklich so starr und zäh wie kleber?
ne also das kann ich von meinen beiden gar nicht behaupten
die ist weich und cremig und lässt sich optimal verteilen und hat noch nie annähernd mein lid ausgetrocknet. die e/s halten perfekt und ich find sie auch nicht teuer, hält ja ewig lange.
vll hast du wirklich eine alte, schlechte erwischt?! wär natürlich extrem schade aber ich kann echt sagen das meine nicht so ist. die manhattan hab ich auch und find die von der konsistenz sehr ähnlich![]()
@ lainje
Meine Artdecobase ist auch sehr fest. Kann mich erinnern, dass sie am Anfang für kurze Zeit etwas cremiger war, aber dann ist sie relativ schnell eingetrocknet.
Finde die von Manhattan auch viel besser!
Hab sie sogar aus Versehen über Nacht einmal offen stehen lassen und ist trotzdem nicht eingetrocknet![]()
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
danke euch beiden. Ich glaube, dann probier ich vllt doch noch mal ein neues Tigelchen, denn die Farbintensität ist bei der Artdeco base unschlagbar
Ich hab ein neues Vergleichsbild :
Hier das Video dazu: Basiswissen: Eyeshadowbase auf Youtube
Vielleicht hilft es ja jemandem weiter :)
Jetzt fehlt da nur noch die Base von Alverde und man kann sich ein umfassenderes Bild machen *Mara anfix*![]()
Hatte bisher immer die Manhattan Base und habe mir jetzt in NY die UDPP zu gelegt.
Finde beide gut, allerdings finde ich, dass sich die UDPP einfach besser aufträgt.
Hallo an alle,
dann werde ich hiermit gleich mal meinen ersten Eintrag verfassen *räusper*
Die Base von Catrice fand ich schrecklich. Meine Augen haben extrem gebrannt und ich hab sogar Ausschlag auf den Lidern bekommen. Dann hab ich mich erstmal garnicht mehr an e/s Bases rangetraut. Aber vor ein paar Monaten habe ich mich dann doch wieder hinreissen lassen (schaut ja auch blöd aus wenn man Mittags schon keinen Lidschatten mehr auf den Augen hat) und mir die superbillige von Rival da Loop gekauft im Töpfchen. Und die finde ich wirklich wirklich SUPER - stinkt nicht, hält bombenfest (sogar nach einer durchzechten Nacht in der Disco um neun Uhr morgens - der Lidschatten hält und sieht aus wie gerade aufgetragen!!!!) und vorallem kein brennen in den Augen und kein Ausschlag. Mein Favorit sozusagen und für ca. 3 Euro superbillig.
Bussi Elfe
ich hatte zu erst die artdeco base.. die wurde gleich hart.. und ich war garnicht begeistert. danach hab ich die manhatten base getestet, die ist ganz ok. hab aber jetzt die urban decay bestellt. nu warte ich gespannt![]()
Die ArtDeco Base hab ich ja selbst im gebrauch...da weiß ich ja wies aussieht, aber die wird auch bald leer ^^ mal sehen ob sie sich anfixen lässt![]()
Urban Decay wurde inzwischen getestet und für gut befundenSie kann alles: Seidiger Auftrag, langer Halt, Verstärkung der Farben und gute Blendbarkeit. Top
![]()
Hi,
habe gerade zu TFSI gepostet- hält sehr gut, heute schon seit mehr als neun stunden.
UDPP hab ich heute auch bekommen, und Alverde wurde irgendwie heute auch ganz spontan gekauft...
Und das alles, weil ich so super enttäuscht war von der hochgelobten Silknaturals Base...
chelbia