Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 240
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

AW: Welche e/s Base nutzt ihr? Und warum? Und welche ist total doof?

Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Die Rival de Loop Base ist glaub ich nur ne LE...war heut im Rossmann und da satnd sie im RdLyoung Bereich in nem separaten Aufsteller "Diamond Sparkle" oder so ähnlich. Habe grade noch so eine unangetatschte bekommen :)
    Ach, das ist ja wieder toll. Bei meinen Arbeitszeiten komme ich unter der Woche nie zu einem Rossmann und am Samstag ist es ein riesiger Umweg und dann meckert meine Gemeinde immer, wenn ich wegen Schminkekram die Harmonie störe.

Ich brauche endlich eine Base! Da werde ich mir wohl etwas einfallen lassen müssen.....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Oh sorry, hier geht es ja um Lidschatten-Base..............hab mich verschrieben.
    Geändert von Weizenblond (05.04.2009 um 23:01 Uhr)

Naschkatze Avatar von Chequers

Die beste eyeshadowbase?

Irgendwie komme ich mit der Sufu zu keinem Ergebnis, deshalb der neue Thread.

Ich bin auf der Suche nach einer wirklich guten eyeshadowbase. Ich hatte bisher die von Manhatten, bei der die Haftfähigkeit nicht zufriedenstellend war und die von Sans Soucis. Die hält zwar bombenfest, krallt sich aber genauso im Tiegel fest und ist auch durch ihre zähe Konsistenz sehr schwierig auf dem Lid aufzutragen. Für meinen Geschmack zerrt das zu sehr an der Haut.

Also welche Base ist wirklich gut?
    Beurteilungskriterien sind:
    1. Verpackung / Entnahme (einfach zu entnehmen oder irgendwelche Besonderheiten wie Applikator usw.)
    2. Konsistenz /Auftrag
    3. Haftfähigkeit des Lidschatten auf der Base (Wie lange bleibt das AMU erhalten?)
    4. Farbwiedergabe (Intensiviert die Base oder bleibt die Farbe gleich?)
    5. Preis (Ist für mich zwar sekundär, aber nicht ganz uninteressant)
    6. Beschaffungsmöglichkeit (Kann man einfach in den Laden gehen und kaufen oder kann man sie nur online erwerben?)

edit: @ admin - vielen dank fürs zusammenfügen
    Geändert von Chequers (15.06.2009 um 06:39 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von feelingood

AW: Die beste eyeshadowbase?

Hallo
    also ich habe bis jetzt zwei getestet:

inmal die von Arteco und die von essence

also von der Haltbarkeit auf dem Auge gewinnt eindeutig Arteco, hab da zwar nicht so drauf geachtet meine aber, dass die Farbe des Lidschatten gleich blieb. Der Lidschatten hielt dann den ganzen Tag.Allerdings fand ich dass die Base an sich relativ schnell austrocknet im Döschen es wurde krümelig und lies sich kaum noch auftragen.Preis ist 6,80€.

Die von essence hält im Döschen länger aber der Lidschatten bleibt nicht so lange erhalten auf dem Auge wie bei Arteco. Ein paar Stunden dürfte es aber schon sein.Preis war irgendwas um zwei Euro.

ich weiß noch nicht welche ich mir wieder kaufen würde wenn die von Essence jetzt alle wird

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich kann nur immer wieder für die Base von Rival de Loop (bzw Rival de Loop Young) vom Rossmann plädieren. Die kommt idiotischerweise immer mal wieder als Limited Edition raus. Sie ist geschmeidig (vaselinige Konsistenz), hält aber trotzdem gut, kein bisschen klebrig, und sie intensiviert die Farben durch ihre eher fettige Konsistenz. Sie ist aber trotzdem sehr leicht, gut zu verteilen und sparsam. Ich hab vor 2 Wochen gesehen, wie sie die LE bei RdL Young neu aufgefüllt haben, könnte derzeit also zu bekommen sein. Preis: ist um die 2,50.
    Mein HG!

Rheinkind Avatar von Jeanny
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich mag die Base von Manhattan am liebsten, ich habe immernoch mein allererstes Döschen, das ist jetzt bestimmt schon 5 Jahre alt... ist also superergiebig!! Der Lidschatten hält damit sehr gut und wird schön farbintensiv, jedoch muss man gut aufpassen die Base gleichmäßig zu verschmieren und nicht zu viel zu nehmen sonst wirds streifig.

Besucher

Also ich habe die von u.m.a getesten diese war grauenvoll... Sie hat quasi Make-Up Farbe, die also nicht zu jeder Haut passt weils ja nur eine Farbe gibt und wenn man sie so großzügig verteilt und am ende nicht überall Lidschatten drauf klatscht dann sieht man sie noch... außerdem trocknet sie komplett und daher hat der Lidschatten keine deckende Farbe.

Ich habe die von Manhattan und bin suuuuper zufrieden. Mir wurde aber gesagt das Sie verbessert wurde und früher anders war.
    Sie schimmert toll daher mache ich Sie bis unter die Augenbrauen, sehr gleichmäßig nicht zu dick und nicht zu dünn... der Lidschatten wird mit ihr total deckend und hält einige Stunden, auch bei langen Discobesuchen.
    Es gibt sie fast überall ist mit 4,95 nicht teuer, des öfteren für 3€ im Angebot und ich liebe das kleine Döschen...

Also ich habe an ihr nichts auszusetzen, gar nichts. Man muss Sie eben gleichmäßig auftragen und eben nicht zu dick oder dünn, das finde ich allerdings nicht problematisch da man das sehr schnell raus hat...

Die von P2 ist auch gut, aber darüber genausoviel zu berichten hab ich grad keine Lust drauf, jedenfalls hält mit ihr der Lidschatten auch super und sie ist billiger ^^ Aber sie trocknet wie die u.m.a und die Manhattan bleibt cremig und dadurch wird die Farbe intensiver und deckender. Ich hoffe das reicht fürs erste xD

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ja die P2 hab ich auch, ist auch nicht schlecht, aber mit der Manhattan komme ich wegen der weicheren Konsistenz irgendwie besser zurecht.

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Bin mit der Artdeco Base sehr zufrieden.

1. Verpackung / Entnahme (einfach zu entnehmen oder irgendwelche Besonderheiten wie Applikator usw.)

einfach mit dem Finger

2. Konsistenz /Auftrag

eigentlich schön geschmeidig. falls zu fest, wird sie beim Auftragen mit dem Finger durch die Wärme in wenigen Sekunden weich und gut verteilt.

3. Haftfähigkeit des Lidschatten auf der Base (Wie lange bleibt das AMU erhalten?)

mindestens 1/2 Tag

wenn man man die Base auf dem Lid ganz trocknen lässt, gibt es keinen Unterschied in der Intensität. Wenn man den Shadow gleich auf die noch feuchte Base aufträgt, wird er intensiver.

7 €

6. Beschaffungsmöglichkeit (Kann man einfach in den Laden gehen und kaufen oder kann man sie nur online erwerben?)[/QUOTE]

überall.

Bat Attack Avatar von jennylini

Also ich benutze die Artdeco Base und finde sie super.

Die Base ist in einem kleinen Tiegel und ich entnehme sie einfach mit dem Finger

2. Konsistenz /Auftrag

Die Konzistenz ist cremig und der Auftrag einfach (draufschmieren und fertig..)

Hält bei mir locker einen Tag (wenn nicht länger ) übrigens die Base macht den Lidschatten wasserfest (stimmt wierklich habs getestet)

Etwas intensiver als ohne Base (kommt sicherlich auch auf den Lidschatten an)

um die 7 €

6. Beschaffungsmöglichkeit (Kann man einfach in den Laden gehen und kaufen oder kann man sie nur online erwerben?)
    Gibts an jedem Artdeco Ständer oder online bei Douglas.
    Mein Blog

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Kann mich den anderen nur anschließen. Noch eine Stimme für Artdeco
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Inventar Avatar von knufffi2006

ich benutze die zur zeit von manhattan,wenn man die gut verteilt ist die toll.aber man muss sie gut verteilen,ansonsten macht die probleme.ich überlege mir aber udpp zu kaufen

doodles77
    Besucher

Also ich habe bisher nur zwei getestet,

essence fix it, hält die farben nicht lange

und die

artdeco, hält die farbe sehr lange, bin zufrieden mit der base, aber ich würde noch weiter testen.

Die UDPP würde mich interessieren und die manhattan.

Ich habe gesucht und das auch in meinem Eingangsposting erwähnt.

treibt ihr Unwesen

Ich benutze gar keine Base. Ich verteile meine Foundation und Puder auch über die Augenlider und bei mir hat bisher immer alles bombenfest gehalten.

♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella

Ich benutze die Manhattan Base, werde aber demnächst UDPP probieren. Die Manhattan ist leicht aufzutragen, einfach mit dem Finger, allerdings sollte man sparsam damit umgehen sonst bilden sich kleine Krümel, die sehr schwer wieder wegzukriegen sind (zumindest bei mir).
    Muss aber sagen, daß mein AMU auch ohne Base hält und sich nicht absetzt. Vielleicht werden die Farben etwas intensiver.

Ich möchte nochmal auf die Manhatten zurückkommen: Ich habe die im schwarzen Tiegel. Offensichtlich habe ich nicht die richtige Menge erwischt, vermutlich zuviel, da sie nicht so lange gehalten hat. Was mir aber auch noch aufgefallen ist, dass sich der Lidschatten schlecht verblenden lässt. Vielleicht liegt das auch an der falschen Dosierung. Ich habe aber keine Lust morgens da groß rumzuprobieren.

Ich werde jetzt mal versuchen meine Sans Soucis mit einem feuchten Schwämmchen aufzutragen. Wenn das auch nicht funktioniert, dann werde ich mal nach der RdL ausschau halten.

Vielen Dank Euch allen für Eure Antworten, vor allem aber Jayanna und jennylini, die sich die Mühe gemacht haben, meine Kriterien genau zu beantworten.
    Natürlich freue ich mich über weitere Erfahrungsbericht.

Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Meine Laune...
    Asleep

Ich benutze auch die von Manhattan. Der Umgang erfordert etwas Übung, aber man hat schnell raus, wieviel man verwenden "darf".
    Der Schimmer ist umwerfend und der Lidschatten hält wirklich über 9 Stunden. (Nach der Arbeit bin ich immer noch perfekt geschminkt. Das war vorher nicht so!!!) Ich bin super zufrieden damit und der Preis kann sich auch sehen lassen.
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

am Aufbrauchen Avatar von Anyone

u.m.a benutze ich und finde sie toll. bei mir kriecht JEDER lidschatten (schlupflider :( ) und mit der u.m.a kann ich das um stunden hinauszögern. sie ist ergiebig, man braucht ganz wenig, und günstig.

die von essence hab ich auch, da kriecht der lidschatten aber noch schneller als ganz ohne base... dafür benutz ich sie jetzt als highlighter :D
    All we’ve ever wanted is to look good naked

Allwissend Avatar von Mojitas

Hi !!

Hat zufälligerweise bereits jemand die e/s base von BeYu getestet??
    Siehe da, unten rechts: http://www.douglas.de/douglas/index_c0804.html

Ich bin mit der Marke bisher sehr zufrieden, bin neugierig ob die Base von BeYu auch was taugt!

LG,
    mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich besitze auch ein paar e/s Base und habe sie probiert.

Artdeco:
    Irgendwie ist sie nicht so mein Fall. Weil die Konsitens für mich zu hart ist. Es kommt mir vor als hätte ich ein Stück Butter, dass erstmal schmilzen muss bevor man es benutzen kann.
    So anfür sich hält der Lidschatten super.

P2:
    War auch nicht der Burner! Viel zu cremig und der Lidschatten setzt sich nach wenigen Stunden in die Lidfalte ab.

Manhatten:
    Damit komme ich sehr gut zurecht und das ist auch eine meiner Lieblingsbase die ich benutze. Nur man muss aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt. Sonst lässt sich der Lidschatten schlecht auftragen. Aber so hält der Lidschatten sehr gut und lange.

UDPP
    Das ist meine Königin!
    Nur die benutze ich sehr sparsam und nicht so oft, weil ich sie doch schon etwas teuer finde für eine Eyeshadow-Base. (auch wenn ich sie aus dem Ausland bestelle trotzdem!!)
    Aber die lässt sich super angenehm auftragen wie eine Creme und der Lidschatten lässt sich auch super angenehm auftragen. Der Lidschatten hält sehr, sehr lange ohne in die Falte abzurutschen und die Farben werden noch intensiver.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Artdeco:
    Irgendwie ist sie nicht so mein Fall. Weil die Konsitens für mich zu hart ist. Es kommt mir vor als hätte ich ein Stück Butter, dass erstmal schmilzen muss bevor man es benutzen kann.
    So anfür sich hält der Lidschatten super..
    Von der Wirkung finde ich sie auch super, aber über die Konsistenz denke ich ganz genauso... Erinnert mich an ein Haarwachs von Sebastian, das ich mal benutzt habe um Stand/Volumen in meine damals noch kürzeren Haare zu bringen.

UDPP
    Das ist meine Königin!
    Nur die benutze ich sehr sparsam und nicht so oft, weil ich sie doch schon etwas teuer finde für eine Eyeshadow-Base. (auch wenn ich sie aus dem Ausland bestelle trotzdem!!)
    Aber die lässt sich super angenehm auftragen wie eine Creme und der Lidschatten lässt sich auch super angenehm auftragen. Der Lidschatten hält sehr, sehr lange ohne in die Falte abzurutschen und die Farben werden noch intensiver.
    Ich habe sie mir inzwischen auch zugelegt, aber so wie ich mich kenne werde ich die für sie ganz besonderen Gelegenheiten aufsparen
    LG von Frl. Tongtong

P2:
    War auch nicht der Burner! Viel zu cremig und der Lidschatten setzt sich nach wenigen Stunden in die Lidfalte ab.
    Gut zu wissen! Ich hatte sie mir auch gekauft und benutze sie jetzt einfach als Swatch-Unterlage bis sie alle ist

Hier noch zwei Beiträge zum Thema Urbay Decay Primer Potion und Too Face Shadow Insurance aus dem Too Faced Fred:

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ich hab die Base ebenfalls und muss sagen, dass ich die UDPP minimal besser finde. Ich habe Schlupflider, die schnell mal ölig werden und da schafft es die UDPP irgendwie besser, das zu kontrollieren. Die TFSI finde ich von der Konsistenz und vom Tragegefühl aber einwandfrei. Nur kommt es manchmal vor, dass sich der Lidschatten nach einem laaangen Tag anfängt in der Lidfalte abzusetzen, was mit mit der UDPP nicht passiert.
    Zitat Zitat von perlentaucher Beitrag anzeigen
    Ich finde die TFSI sogar nen Tick besser als die UDPP Von der Haltbarkeit her finde ich sie exakt gleichgut, obwohl sich der Lidschatten bei mir mit jeder anderen Base nach ner Viertelstunde in die Lidfalte verabschiedet... aber ich mag das Tragegefühl bei der TFSI lieber und auf der kann ich viiiiel besser blenden, bei der UDPP hatte ich immer so ein stoppendes Gefühl und der Lidschatten ist manchmal fleckig geworden Ich hatte aber nur ne kleine Abfüllung, vllt lags auch daran aber mit der TFSI hatte ich nie Probleme, die finde ich absolut klasse
    LG von Frl. Tongtong

Allwissend Avatar von Amicella

Die RdL-Base gibt es jetzt im regulären Sortiment, nicht mehr nur als LE
    Die ist einfach super! Habe ölige Lider,aber mit der Base hält mein Lidschatten den ganzen Tag und die Nacht dazu!

Allwissend

Zitat Zitat von Amicella Beitrag anzeigen
    Die RdL-Base gibt es jetzt im regulären Sortiment, nicht mehr nur als LE
    Die ist einfach super! Habe ölige Lider,aber mit der Base hält mein Lidschatten den ganzen Tag und die Nacht dazu!
    Echt? Das ist ja mal 'ne gute Neuigkeit Ich hatte die RdL-Base, als es sie als LE gab und mochte sie. Obwohl ihre Konsistenz etwas zu "schmierig" war, hat sie den Lidschatten bombenfest gemacht und die Farbe intensiviert. Im Moment benutze ich die Manhattan-Base, die ganz ok ist, aber mehr auch nicht.

Ich hab' die RdL auch und hatte auch einen guten Eindruck von ihr. für die Bestätigung!
    LG von Frl. Tongtong

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ich benutze gar keine Base. Ich verteile meine Foundation und Puder auch über die Augenlider und bei mir hat bisher immer alles bombenfest gehalten.

bei mir tut jede base genau das gegenteil von dem was sie soll:

der e/s wird total fleckig, lässt sich null blenden und nur ganz schwer auftragen.
    nur base macht meine lider einfach nicht richtig filmfrei daß er e/s "gleitet" bzw die pinsel oder was auch immer ich zum auftragen nehm.

noch dazu fehlt mir der farbausgleich, meine augenschatten sind eher auf den lider als drunter, also meine haut ist an den augenlidern auch sehr fleckig und unschön verfärbt.

nur mit dem mac paint pot painterly komm ich jetzt klar, konsistenz ist super zum auftragen, der ton gleicht meinben hautton toll an, alleine reichts mir aber auch nicht.

komm mit der methode jetzt nach langem rumtesten am besten klar:

die paintery paintpot base, oder mu, nen ultramatten beigen, hautfarbenen e/s zum abpudern (und zwar mit aplikator statt pinsel aufgetragen).

nur so krieg ich nen unfleckigen gleichmäigen schönen auftrag hin, aber der hält dann bombenfest bis zum abschminken

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Ich verwende seit kurzem die Base von Sans Soucis und bin begeistert. Sie macht das AMU extrem lange haltbar (sogar nach dem baden im See mit tauchen sah es aus wie frisch) und die Farben sind viel intensiver. Blenden lassen sie sich auch gut.
    Ich pudere übrigens nix ab

hat hier außer mir keiner das problem, daß auf ner base ohne pudern alles fleckig wird?

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe meine Base ohne abpudern noch gar nicht probiert, habe von Anfang an erstmal mein Gesicht + Lider gepudert, dann Base auf die Lider und dann nochmal Puder zum fixieren drauf.

@ moonrise,

puderst du mit normalem puder ab oder mit mattem e/s?

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

mit losem Puder, den ich auch für den Rest vom Gesicht benutze

BJ-Einsteiger Avatar von Mamita71

Ich habe bis jetzt 2 getestet:

Artdeco und P2

Die P2 kann nur kurzfristig punkten. Läßt sich gut auftragen, allerdings hält der LS nicht sehr lange, sondern setzt sich nach ein paar Stunden in der Lidfalte ab. Ich benutze sie jetzt als Unterlage für Lippenstift und Gloss.

Die Artdeco hat bei mir volle Punktzahl. Guter Auftrag, und hält, und hält, und hält den LS den ganzen Tag dort wo er hingehört. Absolutes Nachkaufprodukt!

Einzig die Manhattan werde ich noch probieren.
    Geändert von Mamita71 (10.08.2009 um 09:28 Uhr) Grund: Nachtrag

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    mit losem Puder, den ich auch für den Rest vom Gesicht benutze
    so hab ichs früher auch gemacht, mit mattem e/s komm ich jetzt auch ganz gut zurecht.

ohne abpudern hab ich mit verschiedenen basen nur n paarmal getestet mit verschiedenen e/s und auftragmethoden.

Allwissend

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    hat hier außer mir keiner das problem, daß auf ner base ohne pudern alles fleckig wird?
    Wenn ich e/s-Base benutze, pudere ich nichts zusätzlich ab und die Farbe wird dann schön ebenmäßig.
    Dass der Lidschatten fleckig wird, passiert mir manchmal, wenn ich zuviel Base nehme oder sie nicht gleichmäßig auftrage. Hast du mal versucht, nur ganz wenig zu nehmen oder ist das ein generelles Problem?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich bin gerade dabei meine P2 base aufzubrauchen und bei mir hält der e/s bombenfest den kompletten Tag dort wo er hingehört, aber das ist bei jeder Base so bei mir
    Ich kann mir quasi die aussuchen, die mir am besten passt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Die alverde-Base gefällt mir überhaupt nicht, bei mir löst die sich wieder ab, wenn ich Lidschatten auftragen möchte und mit leichten Druck die Farben verblenden möchte ! Also ich komme damit überhaupt nicht klar ...

Ich stand jetzt schon zweimal vor der Artdeco-Base und nachdem ich den Thread gelesen habe, werde ich sie wohl beim nächsten Mal mitnehmen !

silberfee Avatar von lavee73

ich benutze das mousse make up von avon als e/s base. hab das mal in einem youtube tutorial gesehen (die hatte allerdings das mousse mu von l'oreal) und das funktioniert SUPER ! abpudern tu ich es nicht, weil das in sachen haltbarkeit nichts bringt. aber mit dem mousse mu hält der lidschatten super und rinnt auch nicht in die augenfalte. bis auf manchen litschatten, die eher fettig sind. also cremelidschatte oder lidschattenstifte gene bei mir generell nicht so gut.

ich hab auch eine e/s base von catrice, bei den café de paris paletten ist ja eine base mit dabei, die funktioniert bei mir aber nicht gut und ich hatte mal eine von essence, da war es ähnlich.

@ kuri,

hab ich auch versucht, es macht keinen unterschied.
    das fleckproblem hab ich generell ohne zu pudern, egal ob mu als base drunter ist, creme oder einfach gar nix.

es scheint also ein generelles problem zu sein
    hab einfach wohl ne komische haut, bei mir krümmeln auch sehr viele gesichtscremes einfach beim eincremen von der haut ab