Hallo liebe Beautyjunkies,
da ich seit einigen Jahren an einer Überfunktion der Schweißdrüsen (Hyperhidrosis) leide, mußte ich leider bisher immer ein KK Deo mit Alu benutzen und dieses mehrmals täglich nachlegen und in ganz schlimmen Phasen ein angerührtes Produkt aus der Apotheke. Da dieses aber sehr agressiv ist, überall wo es aufgetragen wird, wird die haut trocken, kaputt und sehr schmerzempfindlich - kann man es nicht so oft nehmen bzw. habe ich keine Ahnung was für Langzeitschäden auftreten können. Um meiner Haut wenigstens am Wochenende etwas Ruhe zu gönnen, benutzte ich dann immer gut riechende NK Deos.
So war ich in den letzten Jahren immer auf der Suche nach einem 'perfekten' Deo. Ich glaube ich habe bald alle KK und NK Deos durchprobiert. Bisher war keins darunter, dass auch sehr gut geholfen hat.
Dann bekam ich eine tolle Empfehlung von *Flocke* (durfte ich da jetzt sagen?) - das Speick Thermal Deo.
Ich bin absolut begeistert. Ich schwitze zwar immer noch, aber nicht mehr so viel - rieche auch nicht mehr so schnell und ich muss auch nicht mehr so oft am Tag nachlegen/nachsprühen. Mein 'Problem' ist leider dadurch nicht verschwunden, aber wesentlich angenehmer zu ertragen.
Schön leichter Duft, trocknet schnell unter den Achseln und klebt nicht!
Nun kann ich endlich alle meine anderen Deos und Produkte aus dem Schrank räumen.
Mein absoluter Favorit, den ich nur weiter empfehlen kann.
Schöne Grüße
Stephi