Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Speick Thermal Deo

Hallo liebe Beautyjunkies,

da ich seit einigen Jahren an einer Überfunktion der Schweißdrüsen (Hyperhidrosis) leide, mußte ich leider bisher immer ein KK Deo mit Alu benutzen und dieses mehrmals täglich nachlegen und in ganz schlimmen Phasen ein angerührtes Produkt aus der Apotheke. Da dieses aber sehr agressiv ist, überall wo es aufgetragen wird, wird die haut trocken, kaputt und sehr schmerzempfindlich - kann man es nicht so oft nehmen bzw. habe ich keine Ahnung was für Langzeitschäden auftreten können. Um meiner Haut wenigstens am Wochenende etwas Ruhe zu gönnen, benutzte ich dann immer gut riechende NK Deos.
    So war ich in den letzten Jahren immer auf der Suche nach einem 'perfekten' Deo. Ich glaube ich habe bald alle KK und NK Deos durchprobiert. Bisher war keins darunter, dass auch sehr gut geholfen hat.
    Dann bekam ich eine tolle Empfehlung von *Flocke* (durfte ich da jetzt sagen?) - das Speick Thermal Deo.
    Ich bin absolut begeistert. Ich schwitze zwar immer noch, aber nicht mehr so viel - rieche auch nicht mehr so schnell und ich muss auch nicht mehr so oft am Tag nachlegen/nachsprühen. Mein 'Problem' ist leider dadurch nicht verschwunden, aber wesentlich angenehmer zu ertragen.
    Schön leichter Duft, trocknet schnell unter den Achseln und klebt nicht!
    Nun kann ich endlich alle meine anderen Deos und Produkte aus dem Schrank räumen.

Mein absoluter Favorit, den ich nur weiter empfehlen kann.

Schöne Grüße
    Stephi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Speick Thermal Deo

Klara,

von dem Thermal Deo bin ich auch ganz begeistert. Bisher habe ich noch nie das Spray in den Läden hier gefunden, aber der Roll-on tut's auch. Ich finde ihn von der Wirkung und es ist ein leichter Duft, der sich nicht mit dem Parfum "beisst". Das normale Speick Deo Spray riecht mir viel zu herb, mein Schatz ist ganz begeistert davon, nach 1mal testen habe ich es ihm gegeben.

Super, dass du ein so verträgliches und wirksames gefunden hast, ist ja oft nicht einfach, gerade auch beim täglichen Rasieren. Beim Speick Thermal habe ich keine Probleme.

Auf Platz 2 ist bei mir das Alterra Deo.

Inventar Avatar von Matilda

Ich finde den auch klasse , tolle Wirkung, für mich hat Speick die besten NK-Deos .
    Ich habe das Thermal-Spray . Habe noch 2 gebunkert und danach werde ich das Speick 'Woman' Deospray im Alnatura kaufen. Geruchlich kommt mir das noch mehr entgegen (orangig, frisch und etwas weniger herb als das 'thermal' - 'thermal' ist aber auch ein schöner dezenter Geruch).

Den Stick benutze ich auch ab und zu noch - wäre schön wenn sie den Stick in den anderen Düften auch noch auf den Markt bringen würden. Ich mag Sticks nämlich am liebsten .

BJ-Einsteiger Avatar von Tea
    Meine Laune...
    Breezy

Der Speick Thermal Roll-on ist das erste NK-Deo, das bei mir so gut funktioniert wie ein KK-Deo. Habe bestimmt schon mehr als 10 NK-Deos getestet. Den Geruch finde ich auch ganz ok.

ProcrastinationQueen Avatar von Sigune

Bei funktioniert es auch sehr gut und ich liebe den Duft. Ich hab übrigens der Roller.
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Hallo,

oh ich wußte gar nicht, dass es das Deo auch als Roller gibt. Das wäre sicherlich auch etwas für mich.

Schöne Grüße
    Stephi

Fortgeschritten Avatar von snowangel

Hmm ...aufgrund der guten Bertung habe ich mir auch das Speick Thermal Deo zugeleg, aber bei mir hat es kaum Wirkung...müffel relativ schnell ...echt Schade :(