Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Balea Med Waschlotion vs. Balea Med Dusche

Hallo ihr lieben,,,,,

Ich frage mich wo da der Unterschied ist?
    Beide sind seifenfrei , beide reinigen,,,, die Waschlotion kann man nicht nur für
    Hände sondern für gesamte Haut nutzen......

wieso soll ich also die teurere Balea Med Dusche benutzen
    und nicht die günstige Balea Med Waschlotion für 99 cent im Nachfüllpack wenn ich mich dusche,,,,
    die Inhalte sind doch die gleichen, oder gibts Unterschiede?

ausserdem kann ich doch diese waschlotion fürs gesicht nutzen,und bräuchte mir kein waschgel von balea kaufen zb oder? gibts irgendwas was dagegen sprechen würde`?

Allwissend Avatar von anis

AW: Balea Med Waschlotion vs. Balea Med Dusche

Nö, spricht nichts dagegen.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ich nehm die Waschlotion immer zum duschen, ist mein HG. Den Duft finde ich auch toll!
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Inventar Avatar von Mozartkugel

Hab die Waschlotion jahrelang für alles Mögliche genommen sprich alles gewaschen, was gewaschen werden musste!
    Wenn du sie im Gesicht gut verträgst und damit klar kommst, warum also nicht hernehmen?

BJ-Einsteiger

Also wenn du sie verträgst, dann würde ich sie auch zum Duschen nehmen. Ich persönlich nehme auch eine Waschlotion ( ombia med) zum Duschen, Händewaschen, Gesichtwaschen... einfach alles.. und es klappt prima!
    LG smiley

BJ-Einsteiger

Auch wenn es bisweilen neurotisch klingen sollte, wenn ich sage, dass ich es immer genau wissen muss, möchte ich doch gerne wissen ob es irgendeinen sachlichen Grund gibt wieso man es nicht tun sollte....die Waschlotion zu nutzen....
    keine Ahnung, zb weil die waschlotion rückfettende substanzen enthalten könnte die beim waschgel fehlen, und durch diese Fette Akne entstehen könnte im Gesicht?
    gibt es einen unterschied zwischen der med waschlotion und med dusche in Bezug auf die inhaltliche Zusammensetzung, irgendeinen Unterschied muss es einfach doch geben :) kann doch nicht sein, dass die Med Dusche fast doppelt soviel kostet. Any ideas?

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ok, wenn du es genau wissen willst, sind hier die Incis der beiden
    Für mich siehts auf den ersten Blick sehr, sehr ähnlich aus, bei der Dusche ist Urea weiter hinten. Kennst du das INCI-Lexikon schon? Da kannst du rausfinden, was sich hinter welchem Inhaltsstoff verbirgt.

Balea med Dusche
    INCI: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glyceryl Oleate, Coco-Glucoside, Glycol Distearate, Sodium Lauroyl Glutamate, Sodium Lactate, Starch Hydroxypropyltrimonium Chloride, Glyceryl Stearate, Allantoin, Glycerin, Serine, Sorbitol, Urea, Lactic Acid, Potassium Phosphate, Phenethyl Alcohol, Citric Acid, Alcohol, Sodium Chloride, Parfum, Potassium Sorbate, Benzoic Acid, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol.

Incis Waschlotion:
    =========
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glyceryl Oleate, Coco-Glucoside, Sodium Chloride, Sodium Lauroyl Glutamate, Starch Hydroxypropyltzrimonium Chloride, Allantoin, Urea, Serine, Sorbitol, Sodium Lactate, Glycerin, Glyceryl Stearate, Lactic Acid, Potassium Phosphate, Glycol Distearate, Citric Acid, Alcohol, Phenethyl Alcohol, Parfum, Benzoic Acid, Potassium Sorbate, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol