Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Sante jetzt auch bei Müller / Rossmann???

Hallo Ihr,

ich war heute aus Ermangelung eines DM in meiner Nähe bei Müller (vom Sortiment her mit Rossmann zu vergleichen), weil ich eine Handcreme gebraucht habe (die von Alterra). Beim Durchschlendern durch die Duschgel - Reihe fällt mein Blick auf etwas, was ich dort noch nie gesehen habe... Das Duschgel Red Wave und Sun Wave von Sante (blue Wave war schon aus)!!! Ich habe mich natürlich gleich auf die Suche nach weiteren Produkten gemacht, bin aber weder bei den Haarsachen noch bei Deko fündig geworden. Nur das Deo-Spray hatten sie noch. Ich gebe zu, nicht gerade viel, aber immerhin doch einSchritt in die richtige Richtung, wenn die ihr Sortiment noch weiter in diese Richtung ausbauen würden, vor allem weil sie ja außer Weleda und Alterra (noch was vergessen?) in Sachen NK nicht gerade gut bestückt sind. Ich habe aber leider keine Verkäuferin erwischt, um die darüber auszufragen... Habt ihr in euren Müller / Rossmann - Märkten vielleicht letztens auch so aufregende neue Sachen im Sortiment entdeckt??? Würde mich mal interessieren...

lg
    opalizam

[ Geändert von opalizam am 01.08.2005 22:03 ]

Sue
    Besucher

Re: Sante jetzt auch bei Müller / Rossmann???

Also ich hab noch nix davon gesehen aber das wäre ja super wenn die das im Sortiment aufnehmen würden!

LG Sue

Rheinkind Avatar von Jeanny

Re: Sante jetzt auch bei Müller / Rossmann???

Ich hab auch noch nichts gesehen, aber schön wär's. Ich habe gerade zwei Flaschen Sante Brillant Jojoba Schampoo beim DM billiger ergattert (3 Euro statt 3,75), Ob die das aus dem Programm nehmen , wenn ja muß ich noch mehr holen und horten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

AW: Sante jetzt auch bei Müller / Rossmann???

Ich hole das jetzt einfach mal wieder hoch, weil ich sonst nichts aussagekräftiges gefunden hab (Blindfischgefahr durchaus vorhanden) ..

War heute bei Müller und sah (das gelbe) Sante-Duschgel im Regal. Habe natürlich gleich zugegriffen und den Laden durchkämmt, aber sonst gab es keinerlei Artikel von Sante.

Gibts bei Euch (mittlerweile) mehr?
    Welchen Sinn macht das denn, nur einen Artikel in die Palette aufzunehmen? *seufz*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich hab zwar weder Müller noch Rossmann, aber mein dm hat auch nur die Wave Duschgels, das Deo und einige Haarpflegesachen.

Ich glaube, die Gesichtspflege gibts nur im Naturkost- Laden, soweit ich weiß. Irgendwo hatten wir das Thema auch schon mal besprochen, meine ich, mir fällt nur nicht mehr ein, in welchem Thread.
    Liebe Grüße, Conner.

Forengöttin Avatar von resi

Bei uns im Ihr Platz, haben die ziemlich viele Sante Sachen. Ich meine auch ein paar Gesichtssachen. Auf jeden Fall mehr als beim DM.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Experte Avatar von Salomea

In den Rossmanngebieten gibts Santeprodukte nur im Ihr Platz und Budni. Mich würde mal sowas wie Alverde interessieren, hat nur der Budni (ist für mich zu weit weg)

Hab beim Rossmann noch kein Sante entdeckt.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

passt zwar jetzt nicht hier hin, aber ich frag trotzdem mal, ob jemand die 2 in 1 spülung von sante möchte. hab die erst 2 mal benutzt und komm mit dem geruch einfach nicht klar. falls jemand interesse hat bitte pn an mich.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

Hab mal bei Sante nachgefragt:
    Sante als Marke verkaufen die auch in Drogeriemärkten und ähnlichen. Ist also "normal" das die auch bei dm/Rossmann erhältlich sind, und wie man bei Weleda schon länger weis, meist etwas billiger als im NK-Laden.
    Logona(die auch zusammengehören) bleibt nach eigener Aussage eine reine marke für den Fachhandel.

Lg Kosmetiker
    VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!

Inventar Avatar von missyqueen

hallo, kann es sein dass die sante abschminktücher geändert wurden? ich fand sie so toll und in der neuen packung ist das tuch so hart und kleiner ;(

lg nic