Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    krasa-vytezi
    Besucher

The Body Shop-Fanthread

huhu!
    ich hab jetzt gerade ein bisschen die suchmaschine durchwühlt; dabei ist es mir aufgefallen, dass es noch keinen eigenen thread zur kosmetikfirma the body shop gibt. da ich allerdings hoffe, dass ich mit meiner begeisterung dafür hier nicht alleine bin, habe ich jetzt diesen thread ins leben gerufen

deshalb wollt ich mal fragen: was habt ihr so für erfahrungen im bereich body shop gemacht? was gefällt euch gut bzw. weniger gut?

ich persönlich find ich schon mal die philosophie der marke gut. dass sie gegen tierversuche sind, aber besonders, dass sie auch den menschen vorallem in afrika durch faire verträge helfen wollen.

von den produkten her gefallen mir die körperbuttern total gut; mein liebling ist olive, aber ich mag kakaobutter auch recht gerne.
    von der gesichtspflege mag ich am liebsten die vitamin c-linie. hier hat es mir das re-texturizing peel angetan; super gefühl auf der haut, wirklich gereinigt

Ophelia
    Besucher

AW: The Body Shop-Fanthread

da frage ich mich, wie du gesucht hast. bei mir kamen 49 threads mit dem titel "body shop" 'raus.

hier ein umfangreicher.

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

AW: The Body Shop-Fanthread

also im laden habe ich bisher nur die bodybutter/lotion von denen getestet,nachdem hier viele so begeistert davon waren.war ziemlich angefixt und als ich die produkte getestet habe war die enttäuschung groß.besonders eklig fand ich den duft von kokos.wobei ich diesen normal sehr gern mag.auch die anderen fand ich mit ausnahme der gelben dose widerlich.olive hab ich dann gleich unberührt stehn gelassen
    eine bodybutter hat nach auftragung leicht blumig gerochen,was ich ganz angenehm fand,aber sonst hat mich nichts vom hocker gerissen